OK nur für "Der Pate"

.eGo. - GamErZ
Verfügbare Informationen zu "OK nur für "Der Pate""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RaikeR - Der Pate - Cyrox - Bernte - RoCkZzZtArRr
  • Forum: .eGo. - GamErZ
  • Forenbeschreibung: FoRuM dEr .eGo.z
  • aus dem Unterforum: sMalLtAlK
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: OK nur für "Der Pate"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "OK nur für "Der Pate""

    Re: OK nur für "Der Pate"

    RaikeR - 25.08.2006, 20:56

    OK nur für "Der Pate"
    schieß los wenn du fragen hast ich bin mir sicher dass dir hier sehr viele helfen können!!!



    Re: OK nur für "Der Pate"

    Der Pate - 25.08.2006, 20:59


    Oh man,

    erstmal danke für diese Robriek^^

    Also was mich interessiert ist wie schnell ich schiffe bauen kann wie ich am schnellsten zu ein kolo schiff komme und welches die beste taktik ist die kolos zu setzten... Ich habe mich auch schon etwas belesen aber von pros das zu hören ist sicher besser

    MFG thomas



    Re: OK nur für "Der Pate"

    Cyrox - 25.08.2006, 21:00


    ^^
    ui ui ui, da gibt es so viele verschieden möglichketen!
    also du bist mit dieen minen schon gut weit, wie hoch hast du du deut.?
    und welche gebäude hast du schon wofür man es brauchT?
    mfg cyrox



    Re: OK nur für "Der Pate"

    Der Pate - 25.08.2006, 21:02


    also met 9 kriss 7 deut :( und solar 9 noch brauch ich kein deut (glaub ich)



    Re: OK nur für "Der Pate"

    RaikeR - 25.08.2006, 21:05


    also erstmal musst du die Roboterfabrik auf 2 ausbauen damit du zu der Raumschiffswerft kommst und dann musst guckst du am besten in der Menüleiste unter Technik nach da steht alles genauer was du schon hast und was nicht.

    Bsp. Kolonieschiff: Raumschiffswerft auf 4 und Impulstriebwerk auf 3

    das Impüulstriebwerk musst du dir erforschen durch dass Forschungslabor und anderen Forschungen.

    wie du deine kolos setzt ist relativ egal da es auf jeden selbst ankommt. das musst du für dich selbst wissen wie du es machst.



    Re: OK nur für "Der Pate"

    RaikeR - 25.08.2006, 21:06


    aber dafür benötigst du dann wohl doch deut wenn du dass machewn willst weil ohne deut komt nichts und wie gesagt wenn du die raumschiffswerft hast bau lieber ein raketenwerfen wegen den blindraids die bald kommen.



    Re: OK nur für "Der Pate"

    Bernte - 25.08.2006, 21:06


    du brauchst deut schon alleine durch roboter
    wenn du auf technik drückst steht alles dafür was du dazu benötigst
    deut brauchst du für gebäude forschungslabor, roboterfabrik, raumschiffwerf

    das sind die wichtigen gebäude die deut brauchen



    Re: OK nur für "Der Pate"

    Der Pate - 25.08.2006, 21:07


    ich habe als rundmail gelesen gleich einen rak bauen.... ist das nicht übertriben wäre es nicht besser gleich nur einen kleinen Transporter zu bauen müsste doch unentschieden werden und angreifen soll damit ja auch gehen



    Re: OK nur für "Der Pate"

    Bernte - 25.08.2006, 21:09


    um ein rak zu baun brauchst du raumschifferft und dazu deut

    es ist richtig es ist vorteilhaft ein rak zu baun da ein rak die kleine transe zu 100% abhält



    Re: OK nur für "Der Pate"

    RaikeR - 25.08.2006, 21:10


    das geht auch aber wenn du zusätzlich noch nen rak zu stehen hast holst du seine kleine transe zum anfang runter und somit kann er dich erstmal nicht angreifen sondern muss erst warten bis er wieder eine hat



    Re: OK nur für "Der Pate"

    Cyrox - 25.08.2006, 21:10


    mit einem rak kriegt man den transporter kaputt!
    aber diene minen verraten jetzt schon, da sdu eher miner bist (erster eindruck - kann sein das ich mich komplett irre :D)
    aber so wnen du früh raiden wilslt brauchst du am anfang sehr viel deuterium!
    mfg



    Re: OK nur für "Der Pate"

    Der Pate - 25.08.2006, 21:13


    farmer miener.... ich sehe da nicht durch zur zeit sind doch alles nur mienen^^ was wäre denn besser? Ich mach das dann^^ h3h3



    Re: OK nur für "Der Pate"

    Bernte - 25.08.2006, 21:14


    deut deut deut

    es sind nicht alles minen bei mir ist schon roboter auf 1 und dafür brauchst du deut



    Re: OK nur für "Der Pate"

    Cyrox - 25.08.2006, 21:15


    also ic hwürde an diener stelle jetzt deut auf 3-4 hoch ziehen, damit du schon mal ein bsiceh nbekommst, wiel später bruahctst du das auf ejdne fall, für alles. forschne, schiffe, def, usw.
    mfg



    Re: OK nur für "Der Pate"

    Der Pate - 25.08.2006, 21:26


    OK noch mal zu den planies ^^ sorry aber ich will hier in den top 100^^

    Also hab gehört planies 4-6 sind die größten ab wann ist ein planie so groß das man ihn behalten kann? Und dann habe ich gelesen das die größe des planies von der uhrzeit abhängt... weiß einer was dazu



    Re: OK nur für "Der Pate"

    RaikeR - 25.08.2006, 21:29


    http://www.owiki.de/wiki/Planetengr%C3%B6%C3%9Fe

    schau einfach mal rein



    Re: OK nur für "Der Pate"

    Bernte - 25.08.2006, 21:29


    ich persönlich nehm nur planis ab 200



    Re: OK nur für "Der Pate"

    RaikeR - 25.08.2006, 21:31


    ich ebenfalls aber man kann eigentlich schon alles nemen was größer is als der HP weil bis man den ausgebaut hat dauerd ne weile aber wenn die felder knapp werden is schlecht ;)



    Re: OK nur für "Der Pate"

    RoCkZzZtArRr - 25.08.2006, 21:46


    verwirrt den armen doch nich xD
    eins nach dem anderen ^^



    Re: OK nur für "Der Pate"

    Cyrox - 25.08.2006, 21:47


    das mit der uhrzeit hab ich noch nie gehört, aber plais 4-6 sind meistens die größten!
    ich würde planis ab so 200 behlaten, aber wnen du am anfang einen kriegst der kleienr ist, erst behalten aber net bebauen!!!
    mfg



    Re: OK nur für "Der Pate"

    RoCkZzZtArRr - 25.08.2006, 21:50


    joa wobei es einem nur einen punkt abzieht wenn man auflöst! also des is dann nich so die welt.. aber wenn du einen plani kriegst der nur 40 felder hat oder so dann auf keinen fall was drauf bauen! GARNIX!

    des mit der uhrzeit halt ich auch für ein gerücht!
    hat anscheinend jemand mit mondschüssen verwechselt oder so xD



    Re: OK nur für "Der Pate"

    Der Pate - 26.08.2006, 16:38


    OK frage soll ich auf rak gehen? DaKine ist 3 systeme weiter hat schon 3 forschungspunkte..... oder soll ich risikow auf kleine transe? MIR fehlt deut *heul*



    Re: OK nur für "Der Pate"

    RoCkZzZtArRr - 26.08.2006, 18:00


    ich würd transe machen... dann kriegste res und kannst ein rak baun



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .eGo. - GamErZ



    Ähnliche Beiträge wie "OK nur für "Der Pate""

    der pate artur - der pate artur (Sonntag 03.06.2007)
    pate des todes - komplett - Tom A. Hawk (Mittwoch 01.08.2007)
    Der Pate kommt....... - DerPate (Montag 20.06.2005)
    Pate - clarecinal (Donnerstag 17.08.2006)
    Der Pate - [NGF]joini (Samstag 15.04.2006)
    Pate Gesucht><Gefunden - 3Kruemel2 (Samstag 17.09.2005)
    Zharkil vs Der Pate vs Tobi - Zharkil (Sonntag 04.03.2007)
    Der Pate der Gilde - Haladris (Freitag 06.07.2007)
    Der Pate - Lars good zocker (Montag 01.10.2007)
    Der Pate von Waikiki - Angel (Samstag 07.04.2007)