Hier stellen wir uns vor

Freie Bürgervereinigung Landau i.d. Pfalz
Verfügbare Informationen zu "Hier stellen wir uns vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kojote - Keks - Roadrunner - Faulbär
  • Forum: Freie Bürgervereinigung Landau i.d. Pfalz
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich Leute aus Landau die wieder Ordnung und Sauberkeit in der Stadt wollen
  • aus dem Unterforum: Hier stellen wir uns vor.
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier stellen wir uns vor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier stellen wir uns vor"

    Re: Hier stellen wir uns vor

    kojote - 25.08.2006, 20:46

    Hier stellen wir uns vor
    Hallo liebe Landauer und Landauerinnen.
    Ich stelle mich mal kurz vor.

    Name: kojote ( den richtigen gibts bei priv. Kontakt ).
    Alter: 34
    Beruf: Selbständig

    Erfahrungen mit Recht und Gesetz habe ich aus meinem früheren Berufsleben bei dem ich mit deutschen und ausländischen Polizei- u. Ordnungskräften zu tun hatte.

    Mehr über mich gibt es vieleicht auf Anfrage :wink:


    Warum ich dieses Forum geschaffen habe:

    Ich bin der persöhnlichen Meinung daß wir von unseren "Staatsorganen" verlassen sind, denn sonst würde es in der Stadt nicht so aussehen und zugehen wie es der Fall ist.
    Gegröhle, Randale, Sachbeschädigungen, Schmierereien, Nötigungen, Beleidigungen etc. überall in der Stadt, Tag und Nacht.
    Da uns die Polizei nicht helfen kann oder will ? - und das Ordnungsamt nur Strafzettel verteilt ist es an der Zeit, daß wir uns selbst helfen, und zwar in dem Rahmen der uns zusteht und soweit es das Gesetz erlaubt.
    Ich hoffe auf rege Teilnahme an diesem Forum und denke das wir auch ettliches zum Guten bewirken werden.

    Laßt uns wieder Ruhe, Sauberkeit, Anstand und Ordnung in diese Stadt bringen !

    In diesem Sinne,
    Euer Kojote :D



    Re: Hier stellen wir uns vor

    Keks - 26.08.2006, 09:00


    Hallo Leute,

    ich bin Keks :)

    Beitrag kommt noch :?:



    Re: Hier stellen wir uns vor

    kojote - 26.08.2006, 12:13


    Hallo Keks, herzlich Willkomen :D



    Re: Hier stellen wir uns vor

    Roadrunner - 26.08.2006, 18:17


    Hallo zusammen :P ,

    ich bin
    - Roadrunner
    - 37 Jahre alt
    - Landauerin
    - habe den Wunsch daß Landau wieder sauber, ordentlich und ruhig wird
    :!:



    Re: Hier stellen wir uns vor

    Faulbär - 27.08.2006, 12:31


    Hallo Freunde,
    ich stell mich auch mal vor:
    Faulbär,
    45 Jahre alt,
    Bin im öffentl. Dienst
    Habt Verständnis das ich meinen richtigen Namen nie preisgeben werde, ich kann berufliche Schwierigkeiten bekommen.


    Meine Meinung ist folgende:
    Das Landau lansam verdreckt und immer asozialer wird ist schon schlimm genug.
    Aber mit welcher Leichtigkeit das hingenommen wird, als wäre als wäre Syff und Gesocks ne neue Mode, ist skandalös!!



    Re: Hier stellen wir uns vor

    kojote - 27.08.2006, 14:01


    Herzlich Willkommen Roadrunner & Faulbär :D

    So wie es aussieht trudeln die Leute langsam ein, die es satt haben auf einer "Müllkippe" zu wohnen und von "Gesocks" genervt zu werden :D
    Freut mich das Ihr Euch registriert habt :D
    Ich hoffe das wir hier viele Leute werden damit wir auch etwas ausrichten können.

    Schönen Sonntag noch, und falls Ihr noch hinaus geht, nehmt Eure Cam oder Euer Fotohandy mit.

    mfG
    Kojote :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freie Bürgervereinigung Landau i.d. Pfalz



    Ähnliche Beiträge wie "Hier stellen wir uns vor"

    "Kritische" Stellen in Vorkriegsausgaben von Nesth - Inga (Sonntag 18.02.2007)
    [BAD]'s stellen sich vor - [BAD]FatFire (Mittwoch 14.06.2006)
    Internationale Stellen - Die Administration (Sonntag 28.01.2007)
    Wir stellen uns vor... - Ekkez (Sonntag 10.12.2006)
    Die Moderatoren stellen sich vor! - Jones (Dienstag 16.10.2007)
    Clanmitglieder stellen sich vor - grafbutcher (Sonntag 02.04.2006)
    Die Mitglieder stellen sich vor - gidiberlin (Montag 06.02.2006)
    Wir stellen uns vor! - lordra20 (Montag 20.11.2006)
    wir stellen uns vor - sweet_snowflake (Sonntag 01.07.2007)
    Maibäume stellen !!! - Hanna (Sonntag 30.04.2006)