dEr RoCkZzZtArRr

.eGo. - GamErZ
Verfügbare Informationen zu "dEr RoCkZzZtArRr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RoCkZzZtArRr
  • Forum: .eGo. - GamErZ
  • Forenbeschreibung: FoRuM dEr .eGo.z
  • aus dem Unterforum: MemBerPresEntIng
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dEr RoCkZzZtArRr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dEr RoCkZzZtArRr"

    Re: dEr RoCkZzZtArRr

    RoCkZzZtArRr - 25.08.2006, 15:51

    dEr RoCkZzZtArRr
    sOoO liebe leutz ich bin der RoCkZzZtArRr im reallife auch MikE genannt =)
    ich kommE aus m. bei a. in aic. in b. in. d. in. e. in d.w.z. shock

    ich bin verwirrt, aggressiv, leicht verwirrbar, schwätzer, manchmal lustig und ich bin n bayer Oo (hätt ich lieber nicht erwähnen sollen oder? xD)

    ich bin internetsüchtig und ogamegeil^^ aber bald is aus mit der übeltäterei weil ich nämlich ab 1.september mit meiner lehre zum industriekaufmann anfang... d.h. für mich: saven, saven, saven und das erste mal um 5 in der früh on sein xD

    joa ab februar bin ich frei, da ich 18 werd... und 4 tage im koma verbringen werde wink

    najaaa was ich außer ogame noch mach in meiner freizeit:

    sseeeehr viel mit meiner freundin...
    mich mit kumpelz an diversen partys beteiligen wink
    und viel sport =)

    so ich hoffe dass ich mich gut in euren haufen integrieren werde und nicht allzu viel nerv und stress und so weiter ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .eGo. - GamErZ



    Ähnliche Beiträge wie "dEr RoCkZzZtArRr"