Hier Fehlen ein paar Sache...

Handelsgilde Uni 57
Verfügbare Informationen zu "Hier Fehlen ein paar Sache..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DTox - Drake - CheckOut
  • Forum: Handelsgilde Uni 57
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Handelsgilde Uni 57
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier Fehlen ein paar Sache...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier Fehlen ein paar Sache..."

    Re: Hier Fehlen ein paar Sache...

    DTox - 25.08.2006, 09:12

    Hier Fehlen ein paar Sache...
    Also erstmal würde ich die Admins bitten mal die rechtschreibfehler im Public zu korrigieren, das gibt ein schlechtes Bild ab! IM internen ist es nicht so schlimm, kann aber auch nicht schaden!

    Danach fehlen hier ein paar Areas, ich denk da z.B. an "Abstimmungen" und an "Interne Angelegenheiten", " Externe Angelegeneheiten", vielleicht noch "Privat", mehr fält mir gerade nicht ein!

    Es sollte nach möglichkeit 2 Admins geben, wenn einer mal weg ist (Urlaub oder so) dann dauert das nicht so lange bis hier was läuft!

    so mehr fällt mir net ein



    Re: Hier Fehlen ein paar Sache...

    Drake - 25.08.2006, 11:33


    sowas wollte ich auch sagen^^
    wenn ihr wollt kann ich mit dem admin-sein helfen, hatte für die _HG_ ein forum eingerichtet gehabt, dann sind wir ja zu euch fusioniert :D


    greeeeeeeeeeeez

    Dicota



    Re: Hier Fehlen ein paar Sache...

    CheckOut - 25.08.2006, 12:20

    Re: Hier Fehlen ein paar Sache...
    DTox hat folgendes geschrieben: Also erstmal würde ich die Admins bitten mal die rechtschreibfehler im Public zu korrigieren, das gibt ein schlechtes Bild ab! IM internen ist es nicht so schlimm, kann aber auch nicht schaden!

    Danach fehlen hier ein paar Areas, ich denk da z.B. an "Abstimmungen" und an "Interne Angelegenheiten", " Externe Angelegeneheiten", vielleicht noch "Privat", mehr fält mir gerade nicht ein!

    Es sollte nach möglichkeit 2 Admins geben, wenn einer mal weg ist (Urlaub oder so) dann dauert das nicht so lange bis hier was läuft!

    so mehr fällt mir net ein

    sry das ich mich erst so spät melde brauch aber schlaf ^^
    naja berücksichtige das das fprum mein erster versuch überhaupt is ^^
    und hätt ja gerne nen co admin aber hab kA wie ich einen die rechte gib ^^

    sry naja rechtschreibfehler werden behoben und am sonntag ( da hab ich ganz viel zeit ) werden mal threads und alles gelöscht und mal sinnvoll alles aufgebaut

    mfg Check
    P.S. viel spaß ncoh beim spammen am sonntag sind die sinnlosen posts erstmal weg :yau:



    Re: Hier Fehlen ein paar Sache...

    DTox - 25.08.2006, 12:50


    wenn du einem anderen User Admin - oder sonst welche Ränge/Rechte geben willst, dann musst du

    1) Administraionsbereich, steht ganz unten, rel.klein geschrieben!
    2)Dort dann ganz unten links unter "Benutzer" auf "Befugnisse"
    3)Benutzer wählen
    4) Oben links kannst du dann zwischen den verschiedenen Rängen wählen, die du eingerichtet hast, Standartmäßig steht da glaub Benutzer und Admin, wenn du da Admin einstellst, dann hat der Benutzer adminrechte!

    MfG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Handelsgilde Uni 57



    Ähnliche Beiträge wie "Hier Fehlen ein paar Sache..."

    mir fehlen dir worte - kellerkind (Donnerstag 11.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Umgehungstunnel Mustersiedlung beschlossene Sache - stuttgart (Montag 07.05.2007)
    Fehlen euch im Forum noch Rubriken? - Missing Link (Montag 13.08.2007)
    traurige sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - blackbunny (Sonntag 08.10.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    Die Sache mit den Schiffen von Columbus... - Christian (Donnerstag 13.07.2006)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Ick starte die janze Sache hier mal.... - Anonymous (Donnerstag 22.12.2005)