Zu- und Abgänge

007 - ABI ROYALE
Verfügbare Informationen zu "Zu- und Abgänge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kristin - eva - Matu - :Caro: - Marta - Sophie - linda - Dani
  • Forum: 007 - ABI ROYALE
  • Forenbeschreibung: http://www.abi-forum-07.de.vu
  • aus dem Unterforum: Jahrbuch
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu- und Abgänge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu- und Abgänge"

    Re: Zu- und Abgänge

    kristin - 25.08.2006, 16:12

    Zu- und Abgänge
    Liste oder kurze Infos zu Zu- und Abgängern in der Oberstufe



    Re: Zu- und Abgänge

    eva - 10.09.2006, 13:33


    ich denke wir sollten eine kleine liste über die zu- un abgänger erstellen, also wer wann dazu gekommen oder abgegangen is...un die besten freunde können dann nen kleinen text über die leute schreiben...aber dazu brauchen wir erst ma ne liste der personen, die abgegangen oder dazugekommen sin un welche, die über die leute schreiben würden...



    Re: Zu- und Abgänge

    kristin - 10.09.2006, 15:01


    eva hat folgendes geschrieben: aber dazu brauchen wir erst ma ne liste der personen, die abgegangen oder dazugekommen sin un welche, die über die leute schreiben würden...

    naja, da das ja nich so viele sind, reicht ja wirklich eine seite für die leute aus. vllt sollten wir ersma versuchen alle aufzulisten...
    eventuell können wir ja auch bei frau förster nen paar infos bekommen, wer wann gegangen/gekommen is...



    Re: Zu- und Abgänge

    Matu - 10.09.2006, 19:06


    Ich find das sind wohl ne ganze Menge! Allein bei mir in der Klasse. Denk doch mal an Susann, Anne M., Made, Strucki, Tobi natürlich, Julia ist nicht mehr in unserer Klasse. Und dann zu jedem was schreiben? Vielleicht ist es besser einen Text zu verfassen in dem alle erwähnt werden? :?



    Re: Zu- und Abgänge

    kristin - 10.09.2006, 19:12


    Matu hat folgendes geschrieben: Ich find das sind wohl ne ganze Menge!

    stimmt hast recht. is mir vorhin auch aufgefallen. bei frau ludwig is ja auch nur noch die hälfte da.... :?

    aber einen text für alle schreiben is ganz schön schwer, aber ne gute idee!!!



    Re: Zu- und Abgänge

    Matu - 10.09.2006, 19:17


    War ja auch nur ein Vorschlag. Oder wir listen einfach alle auf. So unter dem Motto "Unvergessen".



    Re: Zu- und Abgänge

    eva - 11.09.2006, 12:29


    joa, "unvergessen" sin sie wirklich! ich denke auch, dass ein satz maximal reichen würde...keine ahnung...zu jedem einen satz wär ja auch ein bissel viel...naja...einen text für alle zusammen schreiben is zwar nich einfach, aber ich denke, dass wir das schon hinbekommen...ich watschle morgen ma zu frau förster un frag nach ner liste un ein paar infos...insofern ich es nich vergesse....=)



    Re: Zu- und Abgänge

    kristin - 11.09.2006, 12:38


    eva hat folgendes geschrieben: ...ich watschle morgen ma zu frau förster un frag nach ner liste un ein paar infos...insofern ich es nich vergesse....=)

    ich werd dich dran erinnern :lol:



    Re: Zu- und Abgänge

    eva - 11.09.2006, 17:01


    na wenn du schon ma dabei bist, mich an was zu erinnern, dann erinner mich auch gleich noch an die klassenlisten....falls ihr noch mehr infos zu den zu- un abgängern braucht, dann müsst ihr es nur sagen....ich belaste frau förster gerne...



    Re: Zu- und Abgänge

    :Caro: - 11.09.2006, 20:13


    Also, ich fände es ziemlich blöd wenn ich als Zugängerin auf einer Extraseite stehen würde. :cry: Im Studienbuch der letzten Abiklasse stand ich als Abgänger und nun als Zugänger, dass würd ich doof finden.

    Ich finde es reicht wenn man die Abgänger nochmal erwähnt. Nur aufpassen dass man keinen vergisst, wie im letzten Jahr. *zu Wiebke blinzel*



    Re: Zu- und Abgänge

    kristin - 11.09.2006, 20:27


    :Caro: hat folgendes geschrieben: Also, ich fände es ziemlich blöd wenn ich als Zugängerin auf einer Extraseite stehen würde. :cry: Im Studienbuch der letzten Abiklasse stand ich als Abgänger und nun als Zugänger, dass würd ich doof finden.


    nee, ich denk, bei denen die auch bis zum schluss geblieben sind, dass die normal zu uns gehören! is ja auch logisch!
    nur halt ne kurze erwähnung, wann du bei uns aufgetaucht bist
    dass du oder steffen z.b auf ne extra seite kommt, hat ja keiner gesagt :wink:



    Re: Zu- und Abgänge

    :Caro: - 11.09.2006, 20:29


    Ok, jetzt gets mir besser! :wink:



    Re: Zu- und Abgänge

    eva - 12.09.2006, 15:45


    also ich denke auch, dass du dann ma kurz als zugänger erwähnt wirst, aber trotzdem deinen text, wie wir alle bekommst, da brauchste ja ma so gar keine angst zu haben...du gehörst doch schon zu uns! =)


    [edit]

    aso...hab schon wieder was vergessen...ich war bei tante förster un hab nach der liste der zu- un abgänger gefragt....wenn ich glück hab un sie zeit hat, bekomme ich sie gegen ende der woche....sie wusste zwar noch nich so wirklich, wie sie das machen soll, aber es wird schon gehen hat sie gemeint...ich sag euch bescheid, wenn ich was neues weiß...



    Re: Zu- und Abgänge

    Marta - 12.09.2006, 19:01


    Wunderbar:lob an Eva. Liste dann bitte zu mir.
    Genauso eine aktuelle Klassenliste (die wir schon lange haben wollten......)(von jeder Klasse versteht sich)



    Re: Zu- und Abgänge

    eva - 12.09.2006, 19:24


    hä?
    1. was willst du denn mit den klassenlisten????
    2. wenn ihr die schon so lange haben wolltet, warum seid ihr nich ma zu der förster gegangen un habt gefragt????? bei mir hat es heute noch nich ma 5 minuten gedauert!



    Re: Zu- und Abgänge

    Marta - 13.09.2006, 12:48


    Vielleicht weil wir vor geraumer Zeit gesagt hatten, dass die mal bitte jemand anfertigen solllte.
    Die Klassenliste brauchen wir zum Bleistift wenn wir ne Umfrage starten. Hat ja net jeder I-net , ne. Die sollten schließlich auch mal mitreden können.
    @ eVA Wenn du die hast könntste die ja liebenswürdigerweise(wie du nu mal bist) bitte mal für mich kopieren.



    Re: Zu- und Abgänge

    eva - 13.09.2006, 13:52


    joa, könnte ich machen...nur wegen dem voting. wäre es nich viel effektiver, wenn ich den listen denen gebe, die das voting haben??? würde doch dann schneller bei denen sein, die es brauchen, oder??? ich meine, klar kann ich sie dir geben....bloß ich hab nich kapiert gehabt wozu du die brauchst, weil das voting ja titte un linda machen wollten un soweit ich weiß, auch machen...



    Re: Zu- und Abgänge

    kristin - 13.09.2006, 15:15


    fürs voting brauch ich keine listen. das regeln wir mit den tutoren :wink:

    muss nur wissen, wie viel schüler in jeder klasse sind


    aber bitte zurück zum thema jetz :lol:



    Re: Zu- und Abgänge

    Marta - 14.09.2006, 17:35


    Ey Eva warum stellsten du so viele Fragen.
    Das is doch auch zum Beispiel für die Bestellungen von Jahrbuch, tshirts usw. damit ich ne liste hab und gucken kann, wer gegebenen Falls fehlt oder auch bei den Texten " jeder über jeden", dass auch jeder nen Text kriegt. USW
    Ich denke doch schon n bissel weiter als nur an Umfrage, war nur als Beispiel angeführt. :wink:



    Re: Zu- und Abgänge

    eva - 14.09.2006, 18:04


    is ja richtig...sag ich ja auch gar nix..aber wir haben doch dafür immer verschiedene leute, die diese sachen machen...beispielsweise mach ich dieses jeder schreibt über jeden...un titte un so machen die t-shirts...da is es doch latte, wer die listen hat...na is egal...kannst dir ja die listen von mir ausleihen un kopieren...hab aber zwei listen...ein ma wo die klassen getrennt aufgelistet sin un ein ma wo alle zusammen drauf sin - nur nach männlich un weiblich getrennt - musst sagen, welche du haben willst



    Re: Zu- und Abgänge

    kristin - 23.09.2006, 17:26


    tüdeldüüü, noch ein bild :lol: 8)

    den spruch fand ich eigentlich nich schlecht. n bissl verwirrend, aber man kann ja ändern:



    ...langeweile lässt grüßen...



    Re: Zu- und Abgänge

    eva - 23.09.2006, 19:18


    jo, der spruch is recht verwiirend, aber ansonsten is es ne geile idee...es würde auch sowas wie "unvergessen" oder sowas gehen...aber die idee is cool...langeweile hat doch was gutes! =)



    Re: Zu- und Abgänge

    Sophie - 27.09.2006, 17:16


    oder wir nehmen klassenfotos aus der 7.klasse und schwärzen alle, die abgegangen sind...na,wie ist das?



    Re: Zu- und Abgänge

    kristin - 27.09.2006, 17:47


    meine meinung dazu kennste ja schon. ich fand das übel geil. von wegen überlebensqoute :lol: da bleibt bei einigen klassen ja nich viel übrig...
    allerdings is das eher für ne extra-seite geeignet, meiner meinung nach...



    Re: Zu- und Abgänge

    eva - 28.09.2006, 11:21


    also ich fänd die idee richtig cool...un wir können ja auf der nachfolgenden seite dann die leute erwähnen, die uns inner oberstufe verlassen haben



    Re: Zu- und Abgänge

    linda - 30.09.2006, 18:20


    Die Idee is cool!Die Bilder sin 100 pro halb scwarz!



    Re: Zu- und Abgänge

    kristin - 09.11.2006, 17:30


    Zitat:

    also bitte mal noch bilder von der damaligen einscannen

    7/1
    7/2
    7/3
    7/4
    (7/5 hab ich)

    an mich schicken, dann mach ich das ersma zu den anderen sicherheitkopien mit hinzu. ob wir das nachher mit einbauen, kann ja dann entschieden werden


    hab ich immernoch nich bekommen :roll:


    ja dann wärs nich schlecht, wenn wir ma ne liste zusamm bekomm, wer abgegang is oder wiederholt...


    also ab der 11.



    bei uns in der 4:

    Stephan Bruny
    Karl Schmidtgen



    Re: Zu- und Abgänge

    Dani - 09.11.2006, 18:58


    foto kommt am weekend. Versprochen :!:
    also bei uns sind abgegangen:

    Alexandra Klotz
    Katharina Engelmann
    Marika Toth
    Franziska Wirth

    und bei dem rest muss ich schauen ob die in der oberstufe abhanden gekommen sind oder schon eher:wink:



    Re: Zu- und Abgänge

    kristin - 21.11.2006, 20:02


    *drängel*



    Re: Zu- und Abgänge

    Dani - 23.11.2006, 10:14


    super ich hab das foto nicht, müsste es aber morgen bekommen



    Re: Zu- und Abgänge

    kristin - 04.12.2006, 16:00


    eva hat mir heut die liste gegeben von den abgängern, die frau förster zusammengestellt hat. ich hoff jetz ma, dass das alle sind, die uns von der 11. bis jetz verlassen ham



    Susann Blechschmidt
    Benjamin Blochwitz
    Nancy Brantin
    Stephan Bruny
    Madeleine Edler
    Katharina Engelmann
    Tobias Franke
    Marcus Hecke
    Alexandra Klotz
    Fränze Knauth
    Konstantin Kopahnke
    Anne Marciniak
    Marcus May
    Nancy Rode
    Anne Ryssel
    Karl Schmidtgen
    Steffen Simon
    Andrea Struck
    Julia Tischendorf
    Marika Toth
    Nico Urban
    Stefan Wendenburg
    Franziska Wirth



    hoff ma, dass das vollständig is :?:

    weil wenn ja, kann das topic hier ja geschlossen werden


    [edit]

    gut, scheinen alle zu sein :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 007 - ABI ROYALE

    Durchschnittsschüler - gepostet von kristin am Freitag 25.08.2006
    Treffen - gepostet von Roppert am Dienstag 30.01.2007
    Material - gepostet von kristin am Montag 04.12.2006
    Format - gepostet von :Caro: am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zu- und Abgänge"

    Abgänge der Saison - Lincoln (Freitag 19.05.2006)
    Ive been waiting for You V My Love My Life - jomclane (Donnerstag 04.02.2010)
    Abgänge - Mjolner (Samstag 01.04.2006)
    FunkZV Einbau - SpitfireXP (Dienstag 19.05.2009)
    Abgänge der 10c... von klasse 5-10... - Baschdy (Donnerstag 26.10.2006)
    Zu- und Abgänge Saison 2007/2008 - Biggdisch (Dienstag 22.05.2007)
    3 Abgänge! - moelly (Freitag 28.07.2006)
    Abgänge 2006/2007 - Anonymous (Dienstag 30.05.2006)
    Sprüche aus der "kleinen Runde" - JabezP (Samstag 04.07.2009)
    Überstürzte Abgänge - popo wolfson (Samstag 10.12.2005)