Traut ihr euch nicht?

TH-Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Traut ihr euch nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akasha - Ponyreiten - [PauZi] - Reina - Sherrüü - *~sugarfairy~* - Lönne** - guest - Lindsay - Tears for Eternity - ~Mona~ - Unechter_Tom - Unechter_Bill - Toms-ChiCa - steffichen - *Nanny* - Toms-Bebieh <3 - skydance - Blubb
  • Forum: TH-Deluxe
  • Forenbeschreibung: Das Insider-Tokio Hotel-Board
  • aus dem Unterforum: Knick Knack
  • Antworten: 212
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Traut ihr euch nicht?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Traut ihr euch nicht?"

    Re: Traut ihr euch nicht?

    Akasha - 25.08.2006, 16:54

    Traut ihr euch nicht?
    Ich glaub ihr traut euch alle nur nicht...

    Ich meine...wetten wir ihr stellt euch die perversesten Sachen vor....ich kenn euch doch xD

    Ihr kleinen Perverslinge...

    Jaja....

    lg Ash alias Gebieterin



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Ponyreiten - 25.08.2006, 17:08


    Öhm...joah...ich trau mich...kennst mich doch... 8)

    Ich bin mal ganz stark dafür, dass sich mal ein 3er mit den Twins an den Start bringt...natürlich dürfen die beiden sich nicht anfassen...obwohl... :lol:

    Aber mal im Ernst: Tseks mit beiden Twins (zu dritt oder eben nacheinander (wenn's gar nicht anders geht... :wink: )) also ich wär mal eher dabei als nicht dabei...



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Akasha - 25.08.2006, 17:11


    wie ich aber auch mal richtig dabei wäre...

    boah manno....der direkte vergleich....ui ui ui....ich mein, dann können wir uns auch zur ruhe setzen...dann haben wir alles in unserem leben erreicht *lach*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    [PauZi] - 25.08.2006, 17:40


    bwahahah ja erst ma tom abchecken und dann is bill an der reihe .. und dann nochma tom, weil frau nich mehr weiß, wie der war und dann nochma bill und dann direkter vergleich! 8)



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Reina - 25.08.2006, 17:48


    Lol...haha Mädels..ich glaube das wär keine gute Idee das alles hier aufzuschreiben! Nachher werden wir noch verklagt ^^



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Akasha - 25.08.2006, 17:52


    Für unsere Gedanken können wir doch nicht verklagt werden xD

    Wenn wir sagen würden, dass das stimmt oder so...dann wäre es was anderes...

    also Freunde..lasst uns spinnen!!!

    Reina du Spießer *lach*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    [PauZi] - 25.08.2006, 18:05


    Ja gut,
    sagen wir später einfach alle:
    Reina wars. *pfeif* :lol:



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Reina - 25.08.2006, 18:34


    :shock: dat is frech! Ich wette meine Gedanken sind noch die schlimmsten von allen!! Ja dann lasst ma hören, ihr prüden Stücke xD



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Akasha - 25.08.2006, 18:38


    Also das unerträglichste ist ja eigentlich, dass man nicht weiß wer besser ist...oder wo die unterschiede liegen....

    ich bin da ja mal wieder total klischee-behaftet *räusper* ..

    ich denk bill is eher der romantiker und der tom is eher so:

    mach die beine breit, alte *lach*

    ich weiß noch nicht, was ich geiler finden soll...

    proll-tom oder blümchen-bill

    xD



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Ponyreiten - 25.08.2006, 18:53


    Gail!!! Blümchen - Bill!!!

    Ich lach mich tot... :lol: :lol: :lol:

    Ich bin mir da immer noch nicht sicher...angeblich ist der Tom ja schüchtern und so...hm...also ich kann mir beides vorstellen...geili/bösi/perversli Bill und Schmuse-Tom...oder eben andersrum...

    Wir müssen es testen!!! Es bleibt uns "leider" nix anderes übrig... :wink:



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Sherrüü - 25.08.2006, 18:54


    viell ist es ja auch ganz anders rum ;D

    Proll Tom Tut nur so von wegen "mach die Beine breit" und Blümchen Bill ist im Bett ne Wildsau xD~

    irgendjemand müsste das mal testen haha

    edüt:O.O 2 dumme und irgendwie ein Gedanke xD



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 25.08.2006, 18:57


    Bill ist zwar der Romantiker - aber warscheinlich der ungeübtere :lol:
    Ich denke im Bett gehts besser mit Tom ab 8) 8)
    Vielleicht ist der Bill ne Nummer zu lasch

    Ach ich hab keine Ahnung
    Wir müssen eine Orgie feiern !!
    Dann wissens wenigstens alle...



    Re: Traut ihr euch nicht?

    [PauZi] - 25.08.2006, 19:39


    Stille Wasser sind sehr tief 8)
    Tom is doch bestimmt sehr flach.
    Trübe-Traube-Tom.
    Und Bill der Olle is so ein Bumsebill.
    Da bin ich mir sicher.
    Nix mit Blümchen und so.
    :lol:



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Ponyreiten - 25.08.2006, 19:50


    Bumsebill...ich krieg mich nicht mehr ein... :lol: :lol: :lol:



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Akasha - 25.08.2006, 20:00


    oh gott....das hier heißt völlig zurecht KNick Knack...


    aaahhh wir sind so pervers *lach*

    Bumsebill...erinnert mich irgendwie an die Bumsebiene.... :lol: :lol: :lol:

    ach ich will den Bill



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Lönne** - 25.08.2006, 20:45


    xD endlich maln richtig tolles thema find ich!
    also ich gehör da eindeutig zur bill fraktion:D tom..nää stell ich mir garnich schön vor...ich glaub bill is sehr gefühlvoll kann aber auch mal richtig abgehn^^ so sm mäßig:D haha ich bin schon ruhig!!



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Akasha - 25.08.2006, 20:52


    hachja...

    ich würd auch eher den bill neben...

    ich mein wenn man es zu sex mit bil lschafen würde, dann hätte man glaub ich gut chancen...er is ja angeblich nicht so einer...

    bei tom wäre es eher knick knack und weg...

    bei bill eher knick knack und da bleiben ;)

    aber wie gesagt...zur not würde man auch mal eher den tom nehmen ;)



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 25.08.2006, 21:11


    ich sach mal so wie auch schon vorher schon mal eingeworfen wurde "stille wasser sind tief.........und dreckig" also ich wäre mir da sowohl mit tom als auch mit bill nich sicha. nich wahr. also...ich mein egal wer da mehr übung hat, weil übung mach ja den meister, manch einer is vielleicht naturtalent und was da so knick knack und weg betrifft.....würde ich es mir gern zur aufgabe machen daraus ein knick knack und gern wieder zu machen. und später dann ein knick knack und bis gleich..... :wink:

    ihr wisst schon....wer weiß wie sich sowas entwickelt. prinzipiell würd ich mich also auch nich so richtig festlegen was das angeht man hat eben ja keinen nachweis also doch die sache mit der orgie.

    nee im ernst. aber eine sache täte mich ja stören, wenn ER mehr zeit im bad brauch als ICH dann tät ich giftig werden. das müsst man sich bei mir abgewöhnen oder zumindest etwas einschränken.

    ja ja ich weiß ich spinn hier mal wieder bissl rum aber hey. was solls vielleicht bin ich hier ja nich die einzige verrückte :roll:

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 25.08.2006, 21:31


    Naja jedenfalls denke ich, dass es bei Tom irgendwie erotischer werden könnte... 8)
    Also ich weiß ja nicht, der Tom, der seine Figur immer versteckt und man nicht genau weiß wie er am Bauch oder sonst wo aussieht, stelle ich mir trotzdem den Körper anziehender vor *hehe*
    Der Bill ist ja schon ne Ecke dünner, hab ich so den Eindruck, aber zu Bill würd ich auch nicht nein sagen :wink:

    Jaja jetzt hab ich wieder rumgesponnen - alles aus der Fantasie von Fly und mir am Telefon *lach* Die will ich hier natürlich nicht reinziehen 8)



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Ponyreiten - 25.08.2006, 22:40


    quote: Originally posted by *~sugarfairy~*
    Also ich weiß ja nicht, der Tom, der seine Figur immer versteckt und man nicht genau weiß wie er am Bauch oder sonst wo aussieht, stelle ich mir trotzdem den Körper anziehender vor *hehe*
    Der Bill ist ja schon ne Ecke dünner, hab ich so den Eindruck, aber zu Bill würd ich auch nicht nein sagen :wink:


    Hm...also Bill ist schon noch ein wenig dünner, aber ich erinner da nur an die Fotos von den Malediven...da hat man doch gesehen, wie sein Bauch aussieht und dass er meeeega dünn ist...ja, ja...

    Trotzdem wär ich mal eher dabei!!! *heftigmitKopfnickt*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Akasha - 25.08.2006, 23:08


    Ach der Tom is doch auch ein Spackel...

    aber ich steh auf spackel und deswegen würde man auch eher mal beide nehmen *lach*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    [PauZi] - 25.08.2006, 23:17


    Ich hätte gern ma den Bill für ne Woche und dann den Tom :lol:



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Akasha - 26.08.2006, 11:39


    Ich hätte den Bill gern viel länge als nur ne Woche ;)

    Naja und Tom....also eigentlic hreizt Bill mich ja 1000 mal mehr....er ist auch viel mehr mein Typ optisch gesehen...

    An Tom würde mich höchstens reien rauszufinden, was dahinter steckt....ob er wirklich nur unser dauergeile Lieblingsproll ist, oder sogar ganz süß zu einem sein kann ;)

    Tom der Kuschelbär sozusagen ;)


    Ps:Wo bleiben eure Bilder bei TH-Pixx ;)



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Reina - 26.08.2006, 12:18


    naja aber da die beiden äusserlich ja sind wie Tag und Nacht und bei allem anderen eigentlich auch, müssen sie auf jeden Fall auch im Bett anders drauf sein...weil...das passt grad so gut in meine Theorie *lach*
    Und es würde echt ins Klischee passen, dass der Testosteron-Tom abgeht wie Schmitz' Katze und der Bubi-Billsor eher so auf die Kuschelnummer steht..oder? Super, dass wir auch gar nicht vorurteilen *lach*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Akasha - 26.08.2006, 12:30


    Testosteron-Tom...ich beömmel mich xD

    Wie wir auch die geilsten Namen haben....eine kurze Auflistung von Namen die schon mal erwähnt wurden:

    Testosteron-Tom
    Titten-Tommy
    Die Ente
    Das Eichhörnchen
    Die Schildkröte
    Lieblingsproll
    usw....

    Böööll
    Blümchen-Bill
    Bumse-Bill
    Bubi-Billsor
    Bösi Bill
    Der Fuchs
    Das Pferd
    usw....


    Was mir aber auffällt...wir haben kaum Namen für die anderen beiden...hach...da hab ich ne Idee....wie wäre es, wenn wir die besten Namen für Gusti und Georg suchen? xD

    Man man man...woher ich immer meine tollen Ideen nehme ^^

    lg Die Schöpferin



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 26.08.2006, 15:39


    Das Problem ist zu Gusti undGeorg fällt mir nich viele ein

    Gusti ist der Teddybär
    Ach ja und Gusti ist der mit dem Schlafzimmerblick

    Und Georg der mit dem Killerblick
    Und dem Fick - mich Blick
    Und rabiati Georg



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Akasha - 26.08.2006, 15:41


    was isn rabiati georg????

    loooooooooooooooooooooooool ich krieg mich nicht mehr ein



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 26.08.2006, 15:48


    bei mir is das der >mach-dich-nackig< bzw. der schlafzimmerblick-georg.
    und überhaupt sagt was ihr wollt mich erinnert der an so´n gorilla zumindest mit dem blick....

    gustav guckt manchma so schön verplant aber n nickname für den fällt mir jetz nu echt ni ein.

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 26.08.2006, 15:59


    rabiati georg ist wieder was zusammengesponnenes...


    bei georg muss ich auch immer an einen gorilla denken
    ich meine so richitg süß gucken kann der doch nicht oder? nicht böse gemeint aber naja... *lol*

    ach ja gusti ist der mit den knopfaugen - die sind so geil



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Akasha - 26.08.2006, 16:01


    und wieso rabiati georg???



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 26.08.2006, 16:02


    quote: bei georg muss ich auch immer an einen gorilla denken
    ich meine so richitg süß gucken kann der doch nicht oder? nicht böse gemeint aber naja... *lol*


    seh ich auch so. vielleicht will er ja immer süß gucken und dann kommt dieser mach-dich-nackig blick bei rum und das verschreckt das opfer dann....vermutlich ist es deshalb auch imma tom der da von seinen hotelzimmageschichten berichtet. georg macht einem ja schon vorneweg angst wer weiß ob der da überhaupt wen findet der mitgeht.
    ich mein wenn der schon bei den trockenübungen so guckt ich will nich wissen wie das im schlafzimma zugeht....

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Akasha - 26.08.2006, 16:04


    Ich muss jetzt aber auch mal den Georg beschützen...das isn gaaaaanz netter! So!



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 26.08.2006, 16:06


    Ich kann mir vorstellen, dass das n´netter ist, in gewisser Weise sieht man ihm das ja auch an
    Aber der Blick bringt mich nicht zu ihm ins Schlafzimmer, dann geh ich lieber Bill abchecken *lach*

    Sag mal geht der Georg in die Muckibude? Jedenfall sieht der so aus!



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 26.08.2006, 16:08


    hab nich gesagt das er nich nett is. nur das er beängstigend guckt. ;p
    also ich sach mal so wenn das bei dem im schlafzimma nur halb so wilde zugeht wie der guckt, dann is da schon ganz schön was los....also von daher so kann man es halt auch sehen.
    wenn ich mir das grad so denke, wir reden hiea imma über die twins und wer is bessa, aber: vielleicht is der liebe georg mit dem bösen blick ja hier ein verkanntes talent. wer weiß das schon so genau....

    herr gott ich red mich hier um kopf und kragen und sowas als nich-fan. rettet mich.

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 26.08.2006, 16:13


    Ich kann mir vorstellen da gehts ab *lach*
    Aber eher unromantisch und schnell :wink:
    Man muss sich einfach mal den Georg beim Orgasmus vorstellen...

    Naja ich war wieder pervers aber es ist doch so, mit Georg muss bei mir wirklich nix laufen *lach* obwohl...



    Re: Traut ihr euch nicht?

    [PauZi] - 26.08.2006, 16:45


    Gorialla-Georg muahhaha :lol:
    Ich stell mir grad vor, wie Georg so affig durchs Hotelzimmer rennt xDD
    auuuuuufhören!!


    Ach is das schön, wenn wir hier so kreativ sind.

    Wer möchte mir einen Tseksi-Tommi schenken? 8)



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 26.08.2006, 21:50


    quote: Wer möchte mir einen Tseksi-Tommi schenken?

    kann man die irgendwo bestellen also so....gibt es massenrabatt?dann will ich auch ein ;p

    naja aber auf den gorilla georg muss ich ja hier auch nochmal zurück komm....wer weiß....wär vielleicht mal ne ganz interessante erfahrung, nech?!man lernt ja nie aus, sag ich imma!
    :wink:

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Akasha - 26.08.2006, 22:01


    Ne...also die Omi und ich sagen immer...der Georg darf uns die Füße massieren und die Haare glätten...ansonsten...für Tseks sind die Twins verantwortlich xD



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 26.08.2006, 22:07


    das is ansichtssache aber naja wie gesagt einen versuch wär es wert. wobei allerdings auch ich allgemein bekannt ja mehr auf die twins abfahr.

    aber wenn georg dann ohne diesen merkwürdigen blick. aber naja was macht georg besonders wenn der nich so rattig guckt?! in meinen augen kaum noch was.

    womit ich also doch wieder bei den twins bzw. tom ankomm. herr gott ich komm hier vom regen in die traufe und wieder zurück. mir ist nicht zuhelfen.

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 26.08.2006, 22:11


    also sind wir wieder bei den twins *looool*

    Ach ja ich will den tom auch bestellen, egal wie viel!! ich bin bereit es zu zahlen, selbst wenn ich dafür ne bank ausrauben muss...
    gibts den beim frontlineshop??

    so ne puppe, also ihr wisst schon :lol:
    wäre doch mal geil, wenns die in bill oder tomform gäbe *lach*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 27.08.2006, 00:06


    ist mir egal wo wir bestellen aber ich will den echten. lasst sie uns klonen lassen und dann machen wir hier ne großbestellung kriegen absoluten massenrabatt.

    das wird coooooooooool.

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    [PauZi] - 27.08.2006, 02:24


    Große Ebay-Auktion 8)

    muahaha aber wir behalten natürlich die Original.
    bzw. ICH behalte sie :P



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Akasha - 27.08.2006, 14:19


    Aber sagt mal...

    Wir haben uns jetzt ausgiebig über die Qualitäten der Twins und Georgs Gorillaeigenschaften unterhalten...

    Wie sieht es denn mit Gustav aus?



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Ponyreiten - 27.08.2006, 14:56


    Da sieht es nach gar nix aus... :lol:

    Würd sagen, da gibt es nur zwei Möglichkeiten:

    Perversli, geili Gusti, oder Jungfrau Gusti!!!



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 27.08.2006, 15:26


    ich find geile gusti schon recht fetzig.
    wie gesagt so stille wasser und so ne?!also die sind ja imma tief und vor allem dreckig wer weiß was der gustav hier noch für qualitäten hat, von denen wir hier noch garnix ahnen.

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 27.08.2006, 16:41


    naja mich reizt der junge nicht so sehr...
    ich nehm halt lieber die twins, den gusti könnt ihr haben!
    ich glaub des is auch eher so ein kein-sex-vor-der-ehe typ
    okay vielleicht nicht ganz so spießig aber so in die richtung :wink:



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 27.08.2006, 19:01


    ach mädels es is zum verzweifeln....merkt ihrs?wir diskutieren und diskutieren und ham jetz ja sogar schon über gustav und georg teils nachgedacht aber im endeffekt komm wir doch imma wieder bei den zwillingen an.

    was bleibt uns also anderes übrig?!wir müssen testen wer bessa is. orgie is angesagt. stelle mich freiwillig als testperson zur verfügung. erst tom dann bill...*haha*

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Lindsay - 27.08.2006, 19:35


    also ich glaube (auch wenns keiner wissen will lol)

    der gustav kann beides : ganz zärtlich sein und abgehen wie ne rakete

    und meine namen für ihn lauten:

    schmuse-gustav
    granaten-gustav

    uuunnnd: lusti-gusti


    dieser kleine lustmolch...

    kanns mir trotzdem nicht mit ihm vorstellen


    :D :D :D :D :D :D



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 27.08.2006, 19:39


    quote: kanns mir trotzdem nicht mit ihm vorstellen

    eben. das is es vielleicht grade egal was er is....man kann es sich nich vorstellen. er is eben doch n zacken zu ruhig. gusti rede! und wenn´s nur 1 satz pro viertel stunde is es wär mal was.

    aber granaten-gustav und lusti-gusti find ich geil. die namen sind cooool. wer weiß vielleicht ja auch nich soweit hergeholt....

    aber twins sind twins. so is das mädels.

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Tears for Eternity - 27.08.2006, 21:00


    man hier gehts ja ab
    eure namen für die jungs sind echt zu geil xD
    naja aber ich muss sagen mit gustav könnte ich mir auch nix so vorstellen da er echt immer total ruhig und so rüberkommt ^^ aber wer weiss vll
    geht er hinter den kulissen mehr ab xDD
    und georg nene der blick gefällt mir schon nicht der schaut manchmal echt wie so ein gorilla wie schon gesagt *lachflash* und da ich ja eh mehr zu der bill fraktion gehöre ist er doch am besten xD
    aber von tom wäre ich auch nich abgeneigt obwohl
    wie auch schon gesagt wäre es mal ein knick knack und dann tschüss deshalb hätte man da bei bill bessere karten :)



    Re: Traut ihr euch nicht?

    [PauZi] - 28.08.2006, 14:02


    Also ich kann mir auch gut vorstellen, dass aus Gusti einerseits der Geili-Perversli rauskommt, aber er auf der anderen Seite auch ein Gnuffi-Schmusi sein kann. :lol:



    Re: Traut ihr euch nicht?

    ~Mona~ - 28.08.2006, 14:13


    Oh man das is echt zu geil hier *inne ecke schmeiß vor lachen*

    diese namen xD

    Aber ICH MUSS SAGEN (zitat von bill^^), dass meine versauten fantasien sich auch eher auf BILL und tom beschränken... *chrm* *kein beispiel geb*

    Bei Geilie- Gusti muss man ja angst ham dass der dir einpennt wenn ihr grad voll zu gange seid! xD

    Lg



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Akasha - 28.08.2006, 14:18


    Ich glaube ich muss den Namen von diesem Thread mal ändern....

    "Trait ihr euch nicht?" trifft es ja nicht mehr soo ganz xD

    Jaja, hier geht es schon heiß her, aber so sollte das ja auch sein...jetzt wissen die Omi und ich auch, dass wir nicht die einzigen Bekloppten sind ;)

    Wie dem auch sei....ich will den Bill!!!



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Sherrüü - 28.08.2006, 15:48


    jaja ash du bekommst den Bill schon ;D



    Re: Traut ihr euch nicht?

    ~Mona~ - 28.08.2006, 17:46


    nix da chanü sie bekommt den bill nich xDD

    den hab ich mir schon reserviert ^^

    aber ich meine in wirklichkeit will er ja auch nur mich er sagts nur nich *lol*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Sherrüü - 28.08.2006, 18:50


    und von was träumst du nachts xD?
    nene~

    wir teilen den Bill hier im Board auf.. jeder hat ihn 2 Tage und darf dann mit ihm anstellen was er will.. is dasn deal? xD :lol:



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Akasha - 28.08.2006, 18:52


    kein deal..außer ich krieg den randyn och dazu....dann schon...ach randy...er is sooo toll..ich krieg mich nicht mehr ein...



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Sherrüü - 28.08.2006, 19:00


    öy? aber beide geht nicht ...
    da musste dich schon entscheiden xD~.. is das dreist nenenne :)



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Akasha - 29.08.2006, 14:20


    Überhaupt nicht dreist....dreist is, dass die Jungs in Köln sind und wir nicht am Start sind!!!

    Scheiße ey...ich bin aber einfach auch nicht verrückt genug um das alles 21947305673 Tage vorher zu wissen....

    Omiiiiiiii...wir sollten uns bekloppte Fans als Freunde suchen *lach*



    Naja....trotzdem nehm ich den Randy und den Bill...



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Akasha - 29.08.2006, 14:26


    Achja...und der Name Bummse-Bill hat mich übrigens zu einem Lied inspiriert xD

    Die Omi dürfte es schön hören und jetzt möchte ich es auch einem größeren Publikum präsentieren *lool*



    In einem unbekannten Laaand.....

    vor gar nicht allzu langer Zeit....

    war ein schwules Mädchen sehr bekannt....

    von dem sprach alles weit und breit....

    und dieses schwule Mädchen was ich meine nennt sich Bummse-Bill.....

    süßer, frecher, schwuppiger Bummse-Bill

    Buuuuummse Bill fliegt durch seine Welt...

    zeigt uns das was ihm gefällt...

    wir treffen heute unseren Freund den Bummse-Bill...

    süßer, frecher, schwuppiger Bummse-Bill....

    Buuummse-Bill, aber lieber Bummse-Bill....

    Buuummse-Bill (Bummse-Bill), Buummse-Bill (Bummse-Bill)

    Buuuuuuuuuuuummse-Bill erzähle uns von dir....



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Sherrüü - 29.08.2006, 14:31


    :lol: bummse Bill
    hast du keine anderen Hobbys haha ..na das sing mal dem Bill vor.. genial xDD



    Re: Traut ihr euch nicht?

    ~Mona~ - 29.08.2006, 15:15


    seeehr geil das lied ash xD

    sowas is mir auch schonmal im kopf rumgeschwirrt *lol*


    das geht auch mit benjamin blümchen xD



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Sherrüü - 29.08.2006, 15:27


    bummse bill dein lieber elefant
    kann sprechen und ist überall bekannt (töörööööö)
    ah bummse bill wir freu'n uns dich zusehn..wir lieben dich.. buuhuuumse bill xDDD



    Re: Traut ihr euch nicht?

    ~Mona~ - 30.08.2006, 08:31


    naja fast *gg+

    kann SINGEN und ist überall bekannt ^^
    törööööööö bummse bill wir freun uns dich zu sehn

    ...



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 30.08.2006, 11:39


    ich find es zu geil. na wenn sich der bummse-bill über soviel inspiration lob und kreativität nich freuen täte dann weiß ich aber auch nich.

    ich würd ja jetz gern auch noch n endgeiles kinderlied oder sowas beisteurn aber mir fällt nix ein. muss wohl der bummse-bill noch mal zu inspiration ran....wenn ihn mir die akasha mal ausleihen tut....obwohl mich natürlich der tommy noch viel leichter inspirieren könnt...auch noch zu ganz anderen sachen (wenn wir hier schon bei knick knack sind....)

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Sherrüü - 30.08.2006, 13:41


    khöhö
    wir wärs mit bummse bill (oder wahlweise auch ganxta Koala tom)und bibi blocksberg , Bibi & tina
    oder Heidi? xDD



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Unechter_Tom - 30.08.2006, 23:53


    Ich hoffe ich gelte nicht als Außenseiter wenn ich sage: Ich hatte noch keine "erotischen Vorstellungen" *lol* mit Tokio Hotel^^

    Dafür mit anderen Personen *dumm grins* *lol*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    ~Mona~ - 31.08.2006, 09:56


    *g*
    doch also da muss ich wohl oder übel sagen:
    doch du gilst als außenseiter was den Bereich FANTASIEN in diesen board betrifft xDD

    aber ich kann dich da auch voll verstehen wenn du nich schwul bist^^

    obwohl wer weiß ob dir da nich was entgeht *g*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Unechter_Bill - 31.08.2006, 23:04


    quote: Originally posted by Unechter_TomIch hoffe ich gelte nicht als Außenseiter wenn ich sage: Ich hatte noch keine "erotischen Vorstellungen" *lol* mit Tokio Hotel^^

    Dafür mit anderen Personen *dumm grins* *lol*

    Ich weiß genau wen du mit "anderen Personen" meinst. *hehe* Aber du hättest mich ruhig namentlich erwähnen können *lol*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Unechter_Tom - 31.08.2006, 23:06


    Oh man, Bill, ich wollte das geheim halten. das darf doch keiner wissen. Also, ihr habt das eben nicht gelesen, das ist nur eine Illusion.....und ich bin eine Lampe *knips knips* :wink:



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Unechter_Bill - 31.08.2006, 23:11


    Ach mist *verlabert hab* Äh, genau. Illusion. Voll illussioniert und so. So real, das es schon wieder unreal is und ähm Lampen. Genau. Wenn du die Lampe bist, bin ich dein Licht. *leucht*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Unechter_Tom - 31.08.2006, 23:13


    Oh nein, nicht das Licht....+seit neuestem Angst vor dem Licht hab*

    Sei lieber die Glühbirne, Du bist doch sowieso so ne Leuchte :wink:



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Akasha - 31.08.2006, 23:13


    Darf ich mich einbringen in eure erotischen Vorstellungen voneinander *lach*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Unechter_Tom - 31.08.2006, 23:17


    Natürlich, wenn von Dir die Rede is, is das Wort "erotisch" ja eindeutig angebracht :wink:



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Akasha - 31.08.2006, 23:18


    Haar Harr....ich bin erotisch *lach*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Unechter_Tom - 31.08.2006, 23:22


    Jetzt tu nicht so überrascht. Als ob Du das nicht wüsstest^^



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Unechter_Bill - 31.08.2006, 23:25


    So, ich geh jetz ins Bett. Tom kommste mit? *lol* Du weißt ja was für tolle unanständige Dinge wir da wieder machen können *hrhr* Und Akasha nehmen wir einfach mit. *hehe*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Akasha - 31.08.2006, 23:27


    hui...mir wird ganz warm...*lach*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Unechter_Tom - 31.08.2006, 23:34


    Egal wie es ausgeht, ich will oben sein. Ich will das Ruder in der Hand haben *lol*

    Ähhh....


    Also jetzt nich mein Ruder *rofl*

    Wünsch allen ne Gute nacht und süsse Träume *knuff*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Unechter_Bill - 31.08.2006, 23:39


    Du willst oben sein? Das war ja sowas von klar -.- Dann will ich ähm, ja wo will ich sein O.o Unter der Decke *lol* Ähm, nee -.- Ich bin halt irgendwo, wo ein heißes Plätzchen für mich is *hrhr* xD

    Du mit deinem Ruder. Was willste denn damit? Alles durchpaddeln xD

    Ah, ja genau. *bruder letztens Satz klau*

    Ich wünsch euch allen auch ne gute nacht und heiße Träume *lol* *rumknuff*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Toms-ChiCa - 01.09.2006, 22:32


    Boaah ihaa said so lustiq!!
    Soo ich geh jetzt mal schlafen und dann denk ich mal gaanz schön nach wie es wohl wäre Tom und Bill gleichzeitig zu haben xDD.
    Wünsch miaa heiße träume xDDD



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 01.09.2006, 23:00


    na dann träum mal schön und nachdem du ja dann quasi im schlaf einen direkten vergleich haben könntest, wer is denn nun bessa?was lohnt sich mehr?knick knack und weg oder doch lieber ein knick knack mit dem zwilling, bei dem man bleiben darf?!

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Sherrüü - 01.09.2006, 23:34


    bleiben ist doch theroetisch besser oder? xD....



    boah kennt ihr dieses Bild? O.O
    Es macht mich ganz irre kirre im kopf und metal zeih ich bill aus xD das ist langsam nicht mehr normal
    hilffeee (boah hinter ihm is sau viel platz .. da würde ja noch...)
    ~gradewegs in die psychatrie renn~ xD



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 01.09.2006, 23:50


    naja weiß eben ja keiner. geht ja nich nur um´s bleiben. normal is logisch bleiben von vorteil aber speziell in diesem thread wär doch mal eher auch interessant zu wissen mit wem sich denn alles vor bleiben oder gehen lohnt. wenn meine verrückten gedankengänge da jetz wer nachvollziehen kann....

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    steffichen - 02.09.2006, 10:52


    *omg* woher isn das photo????? .......boah ey......puh....

    *innere.stimme.schreit.NEIN*...boah.....hilfe mein gedanken....
    @Sherrüü: den platz besetz ich schon :P



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Ponyreiten - 02.09.2006, 11:04


    Ich glaub, die Kunst bei TH ist es doch, den lieben Chef zu knick knack un dableiben zu "überreden"...

    Dann hat man's doch echt geschafft... :wink:



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Akasha - 02.09.2006, 11:05


    Neee...den Chef will ich nicht...

    Ich will mein schwules Mädchen!



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Ponyreiten - 02.09.2006, 11:22


    Du sollst den Chef auch gar nicht kriegen... :twisted:

    Aber dein schwules Mädchen zu knick knack und bleiben zu bewegen, wird ja wohl nich so schwer sein... :wink:



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 02.09.2006, 11:57


    ebn, bei tommy hat man da wenigstens sowas wie ne "herausforderung" vor sich. quasi eine aufgabe. frage is natürlich wie man den lieben tom denn am ehesten "überreden" könnte bzw. von was er sich denn überreden ließe....

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Akasha - 02.09.2006, 12:10


    Ach jetzt tut doch nicht wieder so, als ob der Tom total der tiefgründige, unergründliche Mnesch wäre...

    Bei dem muss man einfach das Ruder übernehmen, aber ohne ihn gleich zu verschrecken..also ich denke, dass Poisoned Revenge da schon ne gute Anleitung ist...

    Naja und der Tom legt halt auch Wert auf gutes Aussehen...ein Gesichtselfmeter sollte man jetzt nicht unbedingt sein...wichtig sind halt auch "schöne Augen" und sowas ;P

    Nicht, dass die anderen nicht auch auf Aussehen achten würden, aber ich glaub Tom ist da noch krasser...



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Toms-ChiCa - 02.09.2006, 12:10


    Hehe wenn Tom mich eine Nacht haben würde der würde nurnoch mich wollen xDD +hehe+ ist nua scherz.
    Find ich abba auch bei bill ist das doch langweilig bei Tom hat man eine herausforderung ob man knick-knack weg ist oder knick-knack bleibt. Wenn man vielleicht heiß genug ist kann man ja noch bleibn xDDD.
    Alsooo mädels macht den ganz heiß xDD dann könnt ihr bleiben. Oder mindesten paar nächste mehr zusammen verbringen ;)))



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Akasha - 02.09.2006, 12:14


    Bei Bill ist es mindestens genauso schwer, aber aus nem anderen Grund...


    Du musst dir das Vertrauen von ihm erkämpfen um bleiben zu können und ich würde sagen, dass er viel misstrauischer ist als alle anderen...den muss man sich erkämpfen...



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 02.09.2006, 12:27


    also ich sag mal so, dass mit dem misstrauisch sein, das könnt auch sein denk ich. aber sowas kommt ja dann auch imma auf die person an. ich bin auch der meinung das tom sicha wählerisch is was aussehen betrifft, sogar wenn es nur um knick-knack und weg geht aber seien wir ehrlich, dass macht der alte checka auch nur, weil er eben die möglichkeit dazu hat. er hat genug angebot also kann er es sich leisten auszuwählen. gnadenlos die möglichkeiten nutzen sag ich mal.

    knick-knack und bleiben wär da trotzdem mal schick. trotzdem glaub ich aba, dass der in manchen momenten auch einfach nur so auf checka tut und halt naja damit er sich von anfang an schnell aus der affäre ziehen kann, weil er ja bei den terminen und allem eh keine möglichkeit zu nix hat. also nix außa knick-knack und wech.

    stellt sich die frage, wie lange er das durchhält.

    das bill da misstrauisch is klingt denk ich soga realistisch ich mein wenn der soviel mädels hat die gern mal würden ( :roll: ) dann is schon schwer zu erkenn wer will weil er bill will oder einfach nur weil er knick-knack mit dem tokio hotel-sänger will.
    bei tom sind ja die grundvoraussetzungen andere weil halt alle davon ausgehen, dass er der böse checka is.

    aber im endeffekt is es imma so: man steckt nich drin. es weiß ja keina. das is ja das doofe.

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Ponyreiten - 02.09.2006, 12:30


    quote: Originally posted by guest

    aber im endeffekt is es imma so: man steckt nich drin. es weiß ja keina. das is ja das doofe.

    lg, guest


    Und deshalb werd ich das mal bei Gelegenheit testen...hehe...



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Toms-ChiCa - 02.09.2006, 14:16


    Genau das kann man ja nicht wissen wie die in wirklichkeit ticken also muss man es testen.

    @Akasha das stimmt bei bill hat man ne andere herausforderung bei ihm muss man sein vertrauen gewinnen und bei tom heiß genug sein damit man nicht knick-knack und weck ist xDD



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *Nanny* - 02.09.2006, 20:26


    Kinder ihr habt vielleicht ne bluehende phantasie.. manmanman.. sucht euch n Freund.. einen den man haben kann und machts mit jenem der es mit euch machen will heidernei..

    tzzz man sollte euch echt verklagen... haha.. nein nein spass...

    aber ganz im ernst.. sucht euch n Freund ;-)

    Ps: udn wenn ihr einen habt, was sagt der zu eurer bluehenden... *hust* ja, wie sagt man..... phantasie



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Toms-ChiCa - 02.09.2006, 22:07


    LooL wiaa haben halt phantasieee und die lassen wiaa frei in lauf.
    Abba supaa tipp darauf wär ich nie gekommen xDD ich hab schon ein freund abba egal xDD man hat da trotzdem noch augen für andere :shock: xDD ist doch auch soo.
    Trotzdem kann man hier mal seine phantasie frei in lauf lassen und so mit anderen unterhalten ausserdem ist das ja nicht verboten ;)))
    sooooo! ^^



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 02.09.2006, 22:55


    außerdem is das alles hier ja zum großteil (zumindest was mich betrifft) nich mal wirklich unserer phantasie sondern dann doch eher unserem humor entsprungen. ich find es ganz witzig und das meiste is ja nich allzu erst gemeint.

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Toms-ChiCa - 03.09.2006, 17:50


    quote: Originally posted by guestaußerdem is das alles hier ja zum großteil (zumindest was mich betrifft) nich mal wirklich unserer phantasie sondern dann doch eher unserem humor entsprungen. ich find es ganz witzig und das meiste is ja nich allzu erst gemeint.

    lg, guest

    Seh ich auch so ;))



    Re: Traut ihr euch nicht?

    [PauZi] - 03.09.2006, 21:05


    hui, bin da - wer noch?!
    Hab ich was verpasst :shock:



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 03.09.2006, 21:37


    naja es kommt drauf an, wie man das nimmt?
    wir ham hier munter fröhlich weiter philosophiert über tom bill allerlei andere lustige dinge und ein paar phänomenale theorien aufgestellt darüber wie man wen wie am besten kriegen tut.

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    [PauZi] - 03.09.2006, 21:49


    Ach so.
    Also wie gehabt.
    Nun gut 8)



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Toms-Bebieh <3 - 13.09.2006, 21:25


    Also die Unterhaltungen hier sind schon richtig heiß :D



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 13.09.2006, 21:34


    quote: Also die Unterhaltungen hier sind schon richtig heiß

    na was dachtest du denn....
    sowas kommt eben bei ner runde allgemeiner langeweile und diversen verrückten tagträumen raus *lach*

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 13.09.2006, 21:40


    Wie stehts denn jetzt mit den Tomdoubles?
    Hat die schon wer bestellt?

    Ich hätte grad ein wenig Geld da.... :wink:
    Boah +knick knack+ !!
    Ich brauche dieses Doble, wenigstens das, wenn das Orginal grade schon mit Bill wo anderst ohne uns Orgien feiert :cry:

    lg



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 13.09.2006, 21:43


    hat noch keiner rausgekriegt wo man die dinga ordern kann. sonst hätt ich hier schon mein privates tom-double sitzen, aber nett wie ich bin sollte ich irgendwann eine tom-double-quelle finden dann mach ich mich bemerkbar und sag dir wo du ordern musst. ich bin ja nich so.

    irgendwo kriegen wir den schon noch.

    lg, guest

    PS: ich will auch eine bill-tom-orgie, noch lieber eine tom-orgie *lach*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 13.09.2006, 22:27


    also bei ebay gibts das leider nicht...

    wie wärs mit www.tomdoublesfürzuhause.de

    oder www.knickknacktompuppen.com

    da würd ich anfangen zu suchen *lach*

    lg

    ps: ach ja guest, lass uns eine orgie mit tom feiern, ich ruf den mal an, mal sehn was er davon hält :wink:



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Toms-Bebieh <3 - 14.09.2006, 12:41


    Das wär schon geil.
    Wenn jemand weiß wo man sie bestellen kann bitte bescheid sagen ;DDD
    *lol*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 14.09.2006, 21:56


    ich glaub die dinger sind ausverkauft, guest wir waren zu langsam! :cry:

    ich hab noch was anderes tolles gefunden
    wenn du ne e-mail an tom89k@web.de schickst, dann hockt da ein tomverarscher der auf cybersex steht +knick knack+
    nicht dass ich das gemacht habe *hust*
    aber meine schwester schreibt mit dem, den kann man toll verarschen...

    lg



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Toms-Bebieh <3 - 15.09.2006, 13:43


    lol den schreib ich jetzt mal xDD



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Toms-Bebieh <3 - 15.09.2006, 15:44


    Ich hab da eine email geschrieben darin stand nur "wer bissn du?"

    und dann kam die antwort

    Hallo.
    Vielen Dank für deine E-Mail.
    Weitere Infos über die Band findest du unter www.tokiohotel.de

    Deine Mail wird vorübergehend automatisch beantwortet.
    Bei wichtigen Mails (die Leute wissen es dann) melde ich mich.
    Liebe Grüße, Tom



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 16.09.2006, 12:36


    loooooooooooooooooooooooooool
    kann ich dazu nur sagen, naja meine sis schreibt mit dem andere sachen, des kam bei mir auch so ähnlich zurück! also nich wundern...
    ich nehme mal an weil dem jetzt so viele schreiben
    und meine sis war die erste die an den geschrieben hat, keine ahnung was des für ne verarsche ist
    auf jedenfall lustig

    lg



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 16.09.2006, 13:40


    es ist ja eigentlich erbärmlich oder?ich mein es muss ja hunderte so bescheuerte geben die sich zuhaus an den pc setzen und sagen "hey ich bin mitglied von tokio hotel" krank find ich das. ich weiß nich. in diesem falle jetz is ja logo das es nur verarsche is aber was ich noch schlimmer find sind ja so mädels die drauf reinfallen und sich da echt was draufeinbilden und dann hinschreiben und dann sitzt da weiß ich so ein pädophiler davor (oh gott, das hab ich jetz bestimmt falsch geschrieben aber ihr wisst ja alle was ich mein)

    und ich mein ich sag mal so....mir persönlich wäre ja der persönlich kontakt zum original lieber als der web-kontakt zur fälschung. nech meine lieben?!ich denk ihr seht das auch so.

    lg. guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 16.09.2006, 18:11


    das ganze ist wirklich richtig, richtig erbärmlich das ganze, aber den heini auch zu verarschen, dass ist das lustigste an dem ganzen...

    Naja allerdings wäre mir das orginal viel lieber und außerdem, wer steht den auf cybersex?
    telefonieren wäre doch viel besser und sich treffen
    oh gott ich träume schon wieder lassen wir das...

    lg



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Toms-Bebieh <3 - 17.09.2006, 19:53


    Also ich stimme euch total zu ^^

    Das ist end dumm!
    Als ich die email bekommen habe denke ich schon so was soll das und so. Naja aber wenn sie es lustig finden von mir aus solange die Weiber wissen das das eine verarsche ist und sich nichts drauf einbilden ;)



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Akasha - 27.09.2006, 12:58


    Ich glaube die Ash muss das hier mal wieder ein wenig ankurbeln *lach*


    Also, bekanntlich fühle ich mich ja eher zu Bill als zu Tom hingezogen ;), ich muss aber sagen, dass Tom mir im Moment sehr sehr gut gefällt...irgendwie wird seine Stimme immer tiefer und er wirkt allgemein viel männlicher( nicht das ich da sonst so drauf abgehe, siehe Bill xD) ...aber im Moment gefällt er mir wirklich gut....achja und nochwas..ich finde sein Hald is irgendwie männlicher geworden...so breiter oder so *lach* ,,,ich weiß nicht ob ihr wisst was ich meine, aber ich seh das so ;)

    Naja...gegessen wird immer noch zu Hause und deswegen gibt es auch nur Bill für mich *lol*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 27.09.2006, 16:48


    quote: ...aber im Moment gefällt er mir wirklich gut....achja und nochwas..ich finde sein Hald is irgendwie männlicher geworden...so breiter oder so

    göttlich göttlich. sein hals is breiter geworden....göttlich ash. *lach* naja aber in einem hast du ja recht der sieht allgemein hin irgendwie "männlicher" aus. in mehrerlei hinsicht tät ich denken. und das mit der tieferen stimme das is mir auch schon vor ner längeren zeit aufgefallen. ich bin davon auch sehr sehr sehr sehr angetan. aber ohne hin finde ich persönlich tom ja schon immer anziehender als den bill obwohl der sicher auch in mancher hinsicht nicht zu verachten ist der liebe billa....

    oh gott oh gott. ash jetz hast du mich hier wieder an toms stimme erinnert ich werd schon wieder ganz wuschig und krieg phantasien *lach*

    oje. jetz red ich nur noch mist. ich hör auf hier....beachtet mich nicht!

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 28.09.2006, 14:59


    quote: oh gott oh gott. ash jetz hast du mich hier wieder an toms stimme erinnert ich werd schon wieder ganz wuschig und krieg phantasien *lach*

    jaja guest, so langsam nehme ich dir das nicht mehr ab mit edm "nicht-fan getue" :D
    das wird ja immer schlimmer mit dir! :wink: :wink:
    also ich fang dann bald an dich als tomfan zu bezeichnen!!

    aber die stimme ist ja auch unglaublich sexy!
    am anfang von tokio hotel war die noch so piepsig, sogar piepsiger als bei bill =)
    das war ja auch schon nicht schlecht, aber jetzt wie die guest schon sagte: göttlich!!

    lg, sugarfairy



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 28.09.2006, 15:02


    dear sugarfairy *lach* .... trau dir das nich. *böseguck* auf sowas werd ich itschig.*g* aber manche mögen das meinen es kommt halt drauf an wie man das definiert hab mich da vorhin bei der bills-netzshirt diskusion erst zu geäußert. lies das mal meine liebe...

    ne im ernst. es is doch so. ich kann ja viel an dieser band nich ausstehen aber tom is es auf jeden fall nich.

    glg. guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 28.09.2006, 15:10


    ja ich habs eben gelesen, ich wollte dich ja auch nur ein wenig necken, das ist mir ja gelungen!! :wink:
    jaja du bist kein fan, bla bla ich habs verstanden!1
    na hauptsache du hast nichts am tom auszusetzen unsd ich kann mir vorstellen was du gegen die band hast... das netzshirt erklärt alles, gegen das hab ich nämlich auch was *kotz*

    also du nicht-fan!! ich habs verstanden :wink:

    lg



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Toms-Bebieh <3 - 28.09.2006, 15:51


    quote: Originally posted by guest
    oh gott oh gott. ash jetz hast du mich hier wieder an toms stimme erinnert ich werd schon wieder ganz wuschig und krieg phantasien *lach*

    LoooL genau das gleiche ist bei mir auch passiert als ich das von akasha gelesen hab xDD
    Boah Tom ist einfach total sexy ich steh voll auf seine männliche Art. Mir ist das auch schon aufgefallen seine Stimme ist total sexy geworden. Früher war die so piepsig.

    @guest: ich glaube dir das da du kein Tokio Hotel Fan bist aber das du kein Tom Fan bist kannst du mir nicht sagen! Das glaube ich nähmlich nicht lol ^^



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 28.09.2006, 15:53


    ich hab nie gesagt dass ich kein tom-fan bin. aber eben nur das und nich mehr. der is ja aber auch zu lecka der kerl.

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 28.09.2006, 16:02


    Jaja guest jetzt haben wir dich...muhaaaaa
    Die guest bekennt sich, jaja :wink:

    Ich bin stolz auf dich!

    Dann müssen wir doch noch mit Tom eine Orgie feiern
    Aber diesesmal mit seinen extremst breiten Schultern... *lach*

    lg, sugarfairy



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Toms-Bebieh <3 - 28.09.2006, 16:48


    quote: Originally posted by guest der is ja aber auch zu lecka der kerl.


    Und wie leckaa der ist xDD.
    lool Guest ist ein Tomfan Guest ist ein Tomfan +singz+
    Jaa jetzt haben wir sie ^^



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 02.10.2006, 19:53


    ja genau. guest is tom-fan. ich geb es zu. wie ich schon einmal sagte: ich steh auf ausgefallenes. nich weil er matcho ist oder so an das klischee glaub ich nich. ich glaub prinzipiell erstmal garnix bis mich jemand vom gegenteil überzeugen kann....

    naja jedenfalls. hach ja der tom....
    da kriegt man schon mal phantasien. aber ich sag nix mehr. ich bin ganz still.

    außerdem. ihr steht ja auch alle auf tom, oder zumindest viele von euch, da könnt ihr das ja nachvollziehen....

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 04.10.2006, 13:28


    quote: Originally posted by guestja genau. guest is tom-fan. ich geb es zu. wie ich schon einmal sagte: ich steh auf ausgefallenes. nich weil er matcho ist oder so an das klischee glaub ich nich. ich glaub prinzipiell erstmal garnix bis mich jemand vom gegenteil überzeugen kann....

    naja jedenfalls. hach ja der tom....
    da kriegt man schon mal phantasien. aber ich sag nix mehr. ich bin ganz still.

    außerdem. ihr steht ja auch alle auf tom, oder zumindest viele von euch, da könnt ihr das ja nachvollziehen....

    lg, guest


    also da du es ja jetzt offiziell zugegeben hast, werd ich mal dem tom sagen, er soll uns zu seiner nächsten orgie einladen...da lässt sich bestimmt was machen!

    so jetzt wirds aber zeit, dass du dir ein tomposter aufhängst :lol: damit du es jeden tag abknutschen kannst *lach*

    lg, sugarfairy



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 04.10.2006, 14:34


    na na meine liebe sugarfairy. so abgedreht bin ich nun noch wieder nich. das original wär mir weit lieber also weshalb mit fotos aufhalten *lach* nein im ernst....poster....oh gott nein. das sind immer gestellte posen und sowas mag ich nich. da lass ich lieber mein kopfkino sondervorstellungen schieben oder lese ein paar famose fanfics....

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 04.10.2006, 16:13


    ja der meinung bin ich auch, trotzdem habe ich ein einziges poster hängen, nicht dass ich das abknutschen würde :lol: dann hat man ja tinte an den lippen hängen - eklisch!

    jedenfalls bist du jetzt der kleine geile tomfan... ach ich liebe es mir für dich spitznamen auszusuchen, ich muss mal ne liste anfangen! :mrgreen:

    also die orgie steht!

    lg, sugarfairüÜü



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 04.10.2006, 16:18


    und wie die orgie steht du. der soll sich auf was gefasst machen. das wird ne lange nacht *lach*

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Toms-Bebieh <3 - 04.10.2006, 21:31


    quote: dann hat man ja tinte an den lippen hängen - eklisch!

    *lool* ich hab auch ein paar Poster ab knutsch die sicher nicht ab ;] ist echt eckelig mit der tinte und wenn man die voll sabbert igitt!

    +weiterSingt+ guest in tomfan guest ist tomfan!
    Soo das reicht hab echt genug genervt ;D



    Re: Traut ihr euch nicht?

    skydance - 13.10.2006, 23:12


    Yeah Mädels, fassen wir zusammen:
    Ihr teilt euch Tom beim Kaffeekränzchen und anschließenden *hust* nässeren Aktivitäten.
    Währenddessen schnapp mir den Billa zum Englisch-Aussprache-Training :twisted:

    Oder um es mit euren Worten auszudrücken
    quote:
    (00:03) guest: vielleicht sollten wir das mal anders planen hier. also sugarfy wir machen hier mit tom eine kleine hübschen englische orgie und die sky die nimmt den bill mal ordentlich ran beim vokabel und pronounciation training.

    (00:04) skydance: yeah das würd ich tun. besonders die lippenbewegungen müssen trainiert werden

    (00:05) sugarfy.: und danach dann eine dusche!! looooooooooooool


    Das mit der Französisch Nachhilfe klären wir morgen ;)



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 13.10.2006, 23:17


    quote: Ihr teilt euch Tom beim Kaffeekränzchen und anschließenden *hust* nässeren Aktivitäten.


    *hust*

    ja. so machen wir das die liebe sugarfairy und ich. aber *hust* die nässeren aktivitäten....über die reden wir dann auch ein andermal.

    also mädels ihr wisst was zu tun ist. wir haben alle viel arbeit vor uns.

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 13.10.2006, 23:25


    *hust* ja nässere aktivitäten *hust*
    aber guest, ich steh jetzt nicht so auf dreier, wir machen das in schichten okay...bis die reads mal richtig gewaschen sind das braucht ja auch seine Zeit :lol:

    Jedenfalls so um die Adventszeit mach ich dann mal nen Termin aus, mit der Nachhilfe und so :wink:

    guest? Was machen wir eigentlich wenn er erst frisch geduscht hat und keine Lust hat?
    wir müssen improvisieren, dann...!!

    Was hat den die Sky mit dem Billa vor?
    Du willst doch nicht sagen, dass du nur English lernst? :roll:



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 13.10.2006, 23:32


    quote: aber guest, ich steh jetzt nicht so auf dreier, wir machen das in schichten okay...bis die reads mal richtig gewaschen sind das braucht ja auch seine Zeit


    na aber hallo was dachtest du denn. das geht hier alles in schicht betrieb, wenn du willst darfst du tom aber beim abtrocknen helfen wenn wir (tom und ich) dann samt den völlig klitschnassen dreads aus der dusche rausgekommen sind. *lach*

    der hat gefälligst lust zu haben wenn er keine hat müssen wir ihm welche machen...am besten wir locken ihn dann mit pfefferminztee mit milch und nem stück warmem apfelkuchen mit heißer vanillesoße (lecka)

    ja ja die sky, die hat es auch faustdick hinter den ohren. gibs zu sky. da läuft mehr als lernen.

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    skydance - 13.10.2006, 23:36


    quote: Originally posted by *~sugarfairy~*
    Was hat den die Sky mit dem Billa vor?
    Du willst doch nicht sagen, dass du nur English lernst? :roll:
    Na in Sachen Pronounciation müssen ganz bestimmte Lippenbewegungen geübt werden. Mal gucken wie sich der Billa so macht. Wenn er sich nicht benimmt gibts Strafarbeit *muhahaha*

    quote: Originally posted by guest
    ja ja die sky, die hat es auch faustdick hinter den ohren. gibs zu sky. da läuft mehr als lernen.
    Doch doch, es wird schön gelernt. Aber wer behauptet denn, dass es beim Lernen der englischen Sprache bleibt



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 13.10.2006, 23:41


    quote: Doch doch, es wird schön gelernt. Aber wer behauptet denn, dass es beim Lernen der englischen Sprache bleibt

    naja also ich sag mal so. du hast schon recht man lernst ja in allen lebensbereichen und man lernt ja auch nie aus. und also.....die sugarfy und ich und du ja sicher auch sky, wir sind ja sowieso alle sehr wissbegierig und haben freude am lernen *lach*

    ach mädels jetz wirds hier langsam echt bissl zweideutig und nich mehr ganz so jugendfrei *lach*

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 13.10.2006, 23:41


    quote: der hat gefälligst lust zu haben wenn er keine hat müssen wir ihm welche machen...am besten wir locken ihn dann mit pfefferminztee mit milch und nem stück warmem apfelkuchen mit heißer vanillesoße (lecka)

    also wenn das nicht klappt, was dann?
    also einer lockt den mit dem fresskram ins bad und der eine schubst dann die tür zu und schließt ab, dann hat die eine die mit tom im bad ist, sagen wir mal 20 minuten zeit (ich weiß ja nicht wie lange tom braucht... :lol: it den dreads versteht sich *lach*) und dann schichtwechsel
    aber dass muss ja super anstrengend sein für den tom, sagen wir zwischendrinnen noch ne raucherpause
    zu viel geilheit tut auch net gut! :lol:

    quote: Na in Sachen Pronounciation müssen ganz bestimmte Lippenbewegungen geübt werden. Mal gucken wie sich der Billa so macht. Wenn er sich nicht benimmt gibts Strafarbeit *muhahaha*


    bei dieser gelegenheit muss ich es einfach mal aussprechen, wenn man das so liest von uns drei perversen nachhilfelehrern...kommt das so ein bisschen domina mäßig rüber *lach*

    oh gott es ist zu spät *opfschüttel*

    +flausch euch+



    Re: Traut ihr euch nicht?

    skydance - 13.10.2006, 23:46


    quote: Originally posted by guest quote: Doch doch, es wird schön gelernt. Aber wer behauptet denn, dass es beim Lernen der englischen Sprache bleibt

    naja also ich sag mal so. du hast schon recht man lernst ja in allen lebensbereichen und man lernt ja auch nie aus. und also.....die sugarfy und ich und du ja sicher auch sky, wir sind ja sowieso alle sehr wissbegierig und haben freude am lernen *lach*

    ach mädels jetz wirds hier langsam echt bissl zweideutig und nich mehr ganz so jugendfrei *lach*

    lg, guest
    Ja, wir sind Streber und wir stehen dazu. Und zu zweit macht lernen doch immer doppelt Spaß

    Tja, wenn's hier nicht mehr jugendfrei und zu extrem wird, krieg ich jedenfalls keinen Ärger, ich bin bei KnickKnack schließlich kein Mod :P

    quote: Originally posted by sugarfy
    bei dieser gelegenheit muss ich es einfach mal aussprechen, wenn man das so liest von uns drei perversen nachhilfelehrern...kommt das so ein bisschen domina mäßig rüber *lach*
    Der Gedanke schoss mir auch schon durch den Kopf. Aber die Peitsche lassen wir bei der Strafarbeitweg oder *prust*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    skydance - 13.10.2006, 23:48


    quote: Originally posted by *~sugarfairy~*(ich weiß ja nicht wie lange tom braucht... :lol: it den dreads versteht sich *lach*)
    OMFG das war zu viel für mich *vom Bett gefallen ist vor lachen*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 13.10.2006, 23:53


    quote: aber dass muss ja super anstrengend sein für den tom, sagen wir zwischendrinnen noch ne raucherpause
    zu viel geilheit tut auch net gut!


    quatsch rauchpause hier. das geht auf die kondition dann machen wir miese. der kriegt zur erholung fetzig tee mit milch und zucka. nix kippen hier. und dann klappt das und wie lange der mit seinen dreads brauch *zwinker* das werden wir ja sehen.....oh gott mädels mit uns gehts bergab. das liegt alles an der uhrzeit der strudel hier wird immer tiefer.

    quote: Der Gedanke schoss mir auch schon durch den Kopf. Aber die Peitsche lassen wir bei der Strafarbeitweg oder *prust*

    ja klar. keine peitsche. wir wollen ja niemandem wehtun. wir tun nur gutes. wir lehren die armen nicht so klugen toms und bills der welt....

    oje. ich halt jetz schon die klappe. hoffentlich is die ash nich böse *akasha lieb anschiel und um mitleid und mitlachen bitt*

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 13.10.2006, 23:54


    quote: Der Gedanke schoss mir auch schon durch den Kopf. Aber die Peitsche lassen wir bei der Strafarbeitweg oder *prust*


    Joa, ich denke auch, die werden wir nicht brauchen, du wohl eher bei Bill, als wir bei Tom *lach*

    Oh Gott ich schwöre wer das hier liest, ich hoffe mein Bruder geht hier nicht drauf, das tut der nämlich gerne +angsthab+

    Ach ja und guest pass auf im Bad ist es gefährlich
    Da kann man leicht auf den Fliesen ausrutschen *lach*
    Und dann rutscht das Handtuch weg und o.O

    Ich bin begeistert was wir hier machen...
    aber meine perversen Gedanken lassen nach :lol:



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 13.10.2006, 23:58


    quote: quatsch rauchpause hier. das geht auf die kondition dann machen wir miese. der kriegt zur erholung fetzig tee mit milch und zucka. nix kippen hier. und dann klappt das und wie lange der mit seinen dreads brauch *zwinker* das werden wir ja sehen.....oh gott mädels mit uns gehts bergab. das liegt alles an der uhrzeit der strudel hier wird immer tiefer.

    ich schwöre, wir machen den so ferdish!
    Der liegt am Ende nur noch auf dem Boden und robbt rum.
    Der muss dann erstmal nen Monat auf Entzug

    Peitsche wird daheim gelassen, das vertragen die psychisch einfach nicht!!

    Wir brauchen noch ne Strafarbeit?
    Aber ne gute Strafe, weil wir sind ja gut *engel*
    So ne geile, wo alle ihren Spaß haben :lol:



    Re: Traut ihr euch nicht?

    skydance - 13.10.2006, 23:58


    quote: Originally posted by *~sugarfairy~*
    Joa, ich denke auch, die werden wir nicht brauchen, du wohl eher bei Bill, als wir bei Tom *lach*
    Billa lässt sich auch mit ganz anderen Mitteln bändigen, meine Liebe. Schaut ihr lieber erstmal zu wie ihr mit den Dreads fertig werdet. Die sind nämlich ganz schön nass [nein nicht schon wieder dieses Wort *g*] :P



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 14.10.2006, 00:00


    quote: Und dann rutscht das Handtuch weg und o.O


    na huch....oh gott das sollte doch nich passieren und ausgerechnet jetz wo hier tom auch im bad ist....mist ist es doch. *lach*

    ja ja sugarfy gibs zu du hast heut auch nur schmutzige gedanken *lach*

    ich bin hier heut nur noch am abfeiern und am nicht jugendfreie sprüche reißen oder doppeldeutige andeutungen machen. *hehe*

    es is schlimm.
    und es is spät. wer immer das hier liest und und für total bescheuert hält verzeihe uns aufgrund der fortgeschrittenen stunde *fleH*

    na sugarfy dann könn wir ja nur hoffen dass wir dein bruder hier nich auf falsche gedanken bringen. *g*
    du bist aber auch eine schwester. was soll der nur später für ein bild von dir haben *lach*

    alles lustig hier.

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 14.10.2006, 00:01


    quote: Originally posted by skydance quote: Originally posted by *~sugarfairy~*
    Joa, ich denke auch, die werden wir nicht brauchen, du wohl eher bei Bill, als wir bei Tom *lach*
    Billa lässt sich auch mit ganz anderen Mitteln bändigen, meine Liebe. Schaut ihr lieber erstmal zu wie ihr mit den Dreads fertig werdet. Die sind nämlich ganz schön nass [nein nicht schon wieder dieses Wort *g*] :P

    Die Dreads sind ja praktisch schon die Peitsche, wenn er sich wehrt, schlägt er um sich und tut sich selber weh....muhhhaaaaa

    Andere Mittel? Die würde ich aber gerne wissen!



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 14.10.2006, 00:02


    quote: Schaut ihr lieber erstmal zu wie ihr mit den Dreads fertig werdet. Die sind nämlich ganz schön nass

    tja das schaffen wir schon. da nehmen wir den fön auf höchster stufe und dann wird dem tom ganz schnell wieder heiß.... :lol:

    lg,guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 14.10.2006, 00:04


    quote: Originally posted by guest quote: Schaut ihr lieber erstmal zu wie ihr mit den Dreads fertig werdet. Die sind nämlich ganz schön nass

    tja das schaffen wir schon. da nehmen wir den fön auf höchster stufe und dann wird dem tom ganz schnell wieder heiß.... :lol:

    lg,guest

    Nein oder? Ich kann nimmer?
    Oh Gott wie geil... lange nicht mehr so gelacht, mich hauts hier gleich vom Stuhl und ich wollte ins Bett gehn, Schande!!



    Re: Traut ihr euch nicht?

    skydance - 14.10.2006, 00:10


    quote: Originally posted by *~sugarfairy~*
    Die Dreads sind ja praktisch schon die Peitsche, wenn er sich wehrt, schlägt er um sich und tut sich selber weh....muhhhaaaaa

    Was hast du denn immer mit der Peitsche... Tztztz, Tom wird schon artig sein und du wirst alles im Griff haben [*hust* den tieferen Sinn habe ich grad erst bemerkt, ehrlich :wink: ]

    quote: Originally posted by guest
    tja das schaffen wir schon. da nehmen wir den fön auf höchster stufe und dann wird dem tom ganz schnell wieder heiß....
    verbrennt euch nicht :wink:
    Das ihr zu elektronischen Mitteln greifen müsst, damit Tom heiß wird. Wo bleibt denn eure Kenntnisse in der französischen Sprache?



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 14.10.2006, 00:12


    quote: Was hast du denn immer mit der Peitsche... Tztztz, Tom wird schon artig sein und du wirst alles im Griff haben [*hust* den tieferen Sinn habe ich grad erst bemerkt, ehrlich ]


    siehste siehste. ich hab es ja von anfang an gesagt die sky, die hat es auch faustdick hinter den ohren.

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 14.10.2006, 00:15


    quote: Was hast du denn immer mit der Peitsche... Tztztz, Tom wird schon artig sein und du wirst alles im Griff haben [*hust* den tieferen Sinn habe ich grad erst bemerkt, ehrlich ]


    OMG!!!!
    Das ist der eindeutig - zweideutig Spruch des Jahrhunderts *lach* Den zweideutigen Grund kenne ich natürlich nicht!! :wink:

    Alder, ich raff mich heute nicht mehr... HILFE!!

    Wir könnten auch so ne Orgie betreiben, die 3 Tage lang geht!! Ich meine wenn schon, denn schon oder?

    Aber wir stellen keine Kamera oder so auf, das soll dan nicht an die Öffentlichkeit gelangen :lol:



    Re: Traut ihr euch nicht?

    skydance - 14.10.2006, 00:19


    quote: Originally posted by *~sugarfairy~* quote: Was hast du denn immer mit der Peitsche... Tztztz, Tom wird schon artig sein und du wirst alles im Griff haben [*hust* den tieferen Sinn habe ich grad erst bemerkt, ehrlich ]


    OMG!!!!
    Das ist der eindeutig - zweideutig Spruch des Jahrhunderts *lach* Den zweideutigen Grund kenne ich natürlich nicht!! :wink:

    Ich weiß üüüberhaupt nicht was du meinst



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 14.10.2006, 00:20


    quote: Aber wir stellen keine Kamera oder so auf, das soll dan nicht an die Öffentlichkeit gelangen

    logisch logisch. wir behandeln alles ganz diskret. aber die idee is schon nich schlecht ich meine bis die jungs #ausgelernt# haben....da wird uns ein tag eh bissl knapp da sollten wir schon paar tage mehr rechnen.
    oder wir machen gleich hier ne wochenorgie damit sich das so richtig krass lohnt und außerdem ham wir da genug zeit zum zwischendurch auch mal ausruhen und schlafen und kraft tanken also die jungs natürlich nich den gönn wir kein schlaf aber wir müssen uns ja auch mal erholen.

    ach wir sind so böse und wir sind so versaut heut nacht.

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 14.10.2006, 00:22


    quote: Ich weiß üüüberhaupt nicht was du meinst

    Ja sicher^^

    Nimmst du dann eigentlich dann ne neue Version mit dem Bill von "sruuuu se monuuuun" auf?

    Weil das English passt dir ja nicht, oder nimmst du was ganz anderes auf?? *schonwieder eindeutig-zweideutig*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 14.10.2006, 00:25


    quote: Nimmst du dann eigentlich dann ne neue Version mit dem Bill von "sruuuu se monuuuun" auf?

    Weil das English passt dir ja nicht, oder nimmst du was ganz anderes auf?? *schonwieder eindeutig-zweideutig*

    genau sky. sag schon.....ich wette du machst dir dann schön n paar kleine heimfilmchen von bill unter der dusche beim singen...gib es zu.

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 14.10.2006, 00:25


    quote: oder wir machen gleich hier ne wochenorgie damit sich das so richtig krass lohnt und außerdem ham wir da genug zeit zum zwischendurch auch mal ausruhen und schlafen und kraft tanken also die jungs natürlich nich den gönn wir kein schlaf aber wir müssen uns ja auch mal erholen.

    so lange wir dann schlafen und so, haben die sich die zwei ja!
    die haben sicher auch spaß *hust*

    -eindeutig~zweideutig-

    ach ich liebe solche sprüche!!



    Re: Traut ihr euch nicht?

    skydance - 14.10.2006, 00:26


    quote: Originally posted by *~sugarfairy~* quote: Ich weiß üüüberhaupt nicht was du meinst

    Ja sicher^^

    Nimmst du dann eigentlich dann ne neue Version mit dem Bill von "sruuuu se monuuuun" auf?

    Weil das English passt dir ja nicht, oder nimmst du was ganz anderes auf?? *schonwieder eindeutig-zweideutig*
    Ich glaub unsere Englischnachhilfe wird auf Grund der diversen "Nebentätigkeiten" nicht so erfolgreich sein :( Hab schon Angst, dass ich dann kein Gehalt für meine Nachhilfetätigkeiten bekomme. Aber will ich das überhaupt? Schließlich bin ich nicht käuflich.



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 14.10.2006, 00:28


    quote: Ich glaub unsere Englischnachhilfe wird auf Grund der diversen "Nebentätigkeiten" nicht so erfolgreich sein Hab schon Angst, dass ich dann kein Gehalt für meine Nachhilfetätigkeiten bekomme. Aber will ich das überhaupt? Schließlich bin ich nicht käuflich.

    Also das mit der Kohle, vergisst du mal
    Wir sind doch nicht irgendwelche billigen Leute


    Auch noch Geld verlangen, wenn man den Bill "unterrichten" darf - UNVERSCHÄMTHEIT meine Liebe!! *lach*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 14.10.2006, 00:30


    quote: so lange wir dann schlafen und so, haben die sich die zwei ja!


    erstens mal das und zweitens könn die sich ja auch mal allein vergnügen. so der tommy und naja der bill wenn der in der zeit mit der sky beschäftigt is und aussprache übt dann muss der tom halt allein spaß haben....

    quote: Hab schon Angst, dass ich dann kein Gehalt für meine Nachhilfetätigkeiten bekomme

    also sky. wir machen das hier alles unentgeldlich. zum wohle der menschheit und zu unserem eigenen wohl ganz besonders. und überhaupt die jungs ham ja auch nur gutes davon wenn wir hier kostenlose nachhilfe geben. außerdem könn sie uns das ja andersartig zurückzahlen...*lach* (nein ich bin jetz nich zweideutig versaut...quatsch...das kommt euch allen nur so vor)

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 14.10.2006, 00:33


    quote: erstens mal das und zweitens könn die sich ja auch mal allein vergnügen. so der tommy und naja der bill wenn der in der zeit mit der sky beschäftigt is und aussprache übt dann muss der tom halt allein spaß haben....

    wir können ja dann noch heftchen besorgen oder so :wink:
    vielleicht gibts in dem zimmer, wo wir sein werden premiere und dann kann er sich auch was angucken, also tom ist dann schon mal versorgt!!



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 14.10.2006, 00:35


    quote: wir können ja dann noch heftchen besorgen oder so
    vielleicht gibts in dem zimmer, wo wir sein werden premiere und dann kann er sich auch was angucken, also tom ist dann schon mal versorgt!!

    nix heftchen hier. der kann dann von den erinnerungen vergangener stunden zehren. der brauch in seinem ganzen leben keine heftchen mehr. *lach*

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    skydance - 14.10.2006, 00:36


    quote: Originally posted by *~sugarfairy~* quote: erstens mal das und zweitens könn die sich ja auch mal allein vergnügen. so der tommy und naja der bill wenn der in der zeit mit der sky beschäftigt is und aussprache übt dann muss der tom halt allein spaß haben....

    wir können ja dann noch heftchen besorgen oder so :wink:
    vielleicht gibts in dem zimmer, wo wir sein werden premiere und dann kann er sich auch was angucken, also tom ist dann schon mal versorgt!!
    Der soll sich doch erholen und regenerieren. So wird das nix...

    So, Schluss für Heute.
    Ich wünsche eine angenehme Nacht und bis bald.

    Liebe Grüße
    dat Binchn



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 15.10.2006, 10:25


    Ich habs mir gerade zum zweiten Mal durchgelesen
    Und ich lache immernoch :)

    Diese geilen *insider*
    und diese obercoolen eindeutig-zweideutig geschichten
    ICH LIEBE ES

    also das müssen wir öfters machen
    kommt sowieso wie so ne droge rüber *lach*

    lg, sugarfy



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Toms-ChiCa - 16.10.2006, 13:58


    Hab mir das mal durchgelesen und konnte nicht mehr vor lachen xDD
    und besonders die zweideutigen sprüche ;D

    Ihr habt vielleicht geile Fantasien +lachkick+



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 16.10.2006, 23:09


    na was dachtest du denn?

    noch geiler und lustiger is die sache ja nachts um 1 hier mit den beiden. es war so kolossal lustig. das kann sich keiner vorstellen.

    und das schlimmste is ja noch die ganzen mehrdeutigen sachen sind teils versehentlich teils unbewusste entstanden. ich glaub nachts fanden wir das alles lange nicht so pervers wie am tag. es war so lustig sich das am nächsten morgen nochmal durchzulesen.

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Toms-ChiCa - 17.10.2006, 11:59


    loool hehe total lustig das durchzulesen.

    Boah ich dachte ich sterbe vom lachen xD

    Ist geil das das unbewusst geschrieben ist *hihi+



    Re: Traut ihr euch nicht?

    skydance - 26.12.2006, 23:48


    Der knick - knack dusch und Nachhilfe Club war mal wieder unterwegs.

    Wir haben so einige Überlegungen zu diesem

    Bild angestellt...

    Let's go [ist gekürzt]
    quote: (23:31) sky: hehe tom hat noch viel mehr schneggen abgeschleppt, da hinten stehen noch welche. der transportiert die nur einzeln zu tür
    (23:33) suga: na dann sollte der tom sich vielleicht einen lastwagen kaufen, dann muss er das nicht einzeln schleppen xD
    (23:34) guest: hehe. nee dem macht es doch sicher spaß die ladys schon beim transport zu begrabbeln lassen wir dem alten cheggga doch die freude.
    (23:34) suga: hmmm nagut, aber das würde so viel zeit sparen und er würde schneller zum wesentlichen kommen xD
    (23:36) guest: na der is doch bestimmt genießer der tommy und einer von der langsamer sorte ja eh. wer bis fast abends penn kann der hat auch alle zeit der welt für sowas.
    (23:37) suga: na das wäre ja schön, kann aber auch sein, dass er so ein rein-raus klonummer typ ist...wir müssen das doch mal rausfinden...
    (23:37) sky: tom und langsam? erzähl das deiner oma
    (23:38) guest: naja mensch mit den hosen kommt der doch aber echt nich gerade fix vom fleck.
    (23:39) sky: aber wenn die erstmal aus sind :P

    Also wie sind eure Ansichten bezüglich Tom und "Geschwindigkeit" :twisted:



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 26.12.2006, 23:55


    um die theorie hier nochmal zu formulieren:

    also eure theorie lautet nun ernsthaft: weite der hosen = geschwindigkeit.



    jaja sky. ich weiß. der billa gehört dir.

    lg, die guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 26.12.2006, 23:58


    hmm Geschwindigkeit, kan man ja in vieler Weise definieren *lach*
    Wenn ich gearde an unsere Unterhaltung denke:

    Romantsich und der Frauenversteher oder rein-raus fertig.

    Also weite Hosen, bedeuten ja eher chillig, gemütlich, deswegen eher "langsame geschwindigkeit"

    Aber es gibt ja viele Arten von langsam, das schnelle langsam, oder z.B das schildkrötenlangsam

    öhm ja muss man nicht verstehen, yaber langsam wäre und Mädels doch allen lieber, außer wir sind hackedicht und können niht mehr denken, wie das Mädel auf dem Bild



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 27.12.2006, 00:02


    was heißt hier "das mädel auf dem bild" da sind wir ja auch noch nich sicher es könnt auch sein es sind mehrere falls der scheinfuß da zwischen toms beinen ein echter is.

    hehe.

    aber das schnelle langsam und das schildkröten langsam. gibt es ein langsam dazwischen?

    weil also schildkröten langsam wär ja auch blöd und das schnelle langsam könnt ja gefährlich werden allein schon nich das der gute sich vor lauter hektik noch irgendwo auf die fresse packt oder so. schusselig isser nämlcih auch tät ich ihm unterstellen. der sieht immer so aus. und der guckt ja auch oft wie drops.

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    skydance - 27.12.2006, 00:03


    quote: Originally posted by guest
    jaja sky. ich weiß. der billa gehört dir.

    püh, irgendwie sagst du dass so abwertend. Du willst ihn mir nur madig machen :o schäm dich.

    quote: weite der hosen = geschwindigkeit
    nur um das mal auf den Rest der Band zu übertragen [damit die zwei auch mal miteinbezogen werden]
    Georg trägt doch eindeutig die engsten Jeans.
    Bedeutet das dann, wie von suga so treffend formuliert:
    quote: schildkrötenlangsam
    ?
    Also ich will ihn nicht.
    WER will nochmal, wer hat noch nicht. Schildkröte Georg im Angebot...



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 27.12.2006, 00:05


    ich glaube so ein langsam gibt es bestimmt, vielleicht mittleres, angenehmes frauenlangsam :wink:

    wenn man da so gut retuschieren kann, will ich nicht wissen viel mädels da wirklich drauf sin, bestimmt so ne ganze horde *lach*

    ungeschickt ist er bestimmt, mich wunderts eh, dass es ihn noch nicht hingefetzt hat auf der bühne oder wenn er so lustig durch die gegend hüpft hehe
    mit solchen hoisen muss man doch bekanntschaft mit dem asphalt machen...



    Re: Traut ihr euch nicht?

    skydance - 27.12.2006, 00:06


    quote: Originally posted by guestder scheinfuß da zwischen toms beinen ein echter is.

    Der gibt mir immer noch ein Rätsel auf. Besonders weil er doch in die falsche Richtung zeigt... Ist das arme Wesen schon so desorientiert, dass es von Tom davonläuft?



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 27.12.2006, 00:13


    quote: quote: guest hat folgendes geschrieben:
    der scheinfuß da zwischen toms beinen ein echter is.


    Der gibt mir immer noch ein Rätsel auf. Besonders weil er doch in die falsche Richtung zeigt... Ist das arme Wesen schon so desorientiert, dass es von Tom davonläuft?

    ach ich glaube eher, da wollte einer frankenstein spielen oder so *lach* oder man hats halt einfach vergessen,oder man wollte schleichwerbung für adidas machen...ahh so viele theorien xD



    Re: Traut ihr euch nicht?

    skydance - 27.12.2006, 00:17


    quote: Originally posted by *~sugarfairy~* quote: quote: guest hat folgendes geschrieben:
    der scheinfuß da zwischen toms beinen ein echter is.


    Der gibt mir immer noch ein Rätsel auf. Besonders weil er doch in die falsche Richtung zeigt... Ist das arme Wesen schon so desorientiert, dass es von Tom davonläuft?

    ach ich glaube eher, da wollte einer frankenstein spielen oder so *lach* oder man hats halt einfach vergessen,oder man wollte schleichwerbung für adidas machen...ahh so viele theorien xD
    Tom hat drei Beine! Das dritte versteckt er sonst in den weiten Hosen, hat's diesmal aber vergessen da er so hackedicht war.
    Übrigens trägt der Scheinfuß doch Pumaschuhe :P

    Um auf dem Laufendem zu bleiben...
    quote: (00:12) guest: häh? sekt? was machst du suga? sag bloß hier wird heimlich ohne mich mit tom angestoßen süßä.
    (00:12) sky: gebt dem mädchen keinen alkohol mehr... sonst endet sie in toms armen
    (00:13) guest: naja das wär ja nun gerad nich das schlechteste wir wollen doch unsere theorie auswerten.
    (00:14) sky: na dann aber die stoppuhr nicht vergessen
    (00:15) guest: stimmt sollte man dran denken. was is denn noch toleranter zeitbereich? hat einer ne ahnung was so georgs durchschnitt is das wär so das was tom auf jeden schaffen müsst.#
    (00:15) suga: maan ihr detektive, das wolt ich doch für mich behalten, jetzt ist er aufgeflogen...scheeeiiiße ...ich bin ja im dienste der wissenschaft, die stoppuhr ist schon bereit *lach*
    (00:15) sky: im dienste der wissenschaft nennt man das heute also
    (00:15) suga: georg ist eher rihtig langsam, mit dem blick... *hust*
    (00:16) suga: ja so würd ich das nenne, was denktse was ich für kohle bekommen würde, wenn ich an die öffentlichkeit bringen würde, dass tom eine pflaume im bett ist xD



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 27.12.2006, 00:23


    quote: guest hat folgendes geschrieben:

    jaja sky. ich weiß. der billa gehört dir.


    püh, irgendwie sagst du dass so abwertend. Du willst ihn mir nur madig machen schäm dich.

    Zitat:
    weite der hosen = geschwindigkeit

    nur um das mal auf den Rest der Band zu übertragen [damit die zwei auch mal miteinbezogen werden]
    Georg trägt doch eindeutig die engsten Jeans.
    Bedeutet das dann, wie von suga so treffend formuliert:
    Zitat:
    schildkrötenlangsam

    ?
    Also ich will ihn nicht.
    WER will nochmal, wer hat noch nicht. Schildkröte Georg im Angebot...

    nicht doch nicht doch ich bin nicht abwertend ich mein ja nur. der billa is deiner damit könn wir leben. manchmal isser schon auch n schnuckel. ich geb´s ja zu.

    und der georg. sehr geil sehr geil.

    echt geil.

    quote: ich glaube so ein langsam gibt es bestimmt, vielleicht mittleres, angenehmes frauenlangsam


    das klingt aber auch wieder komisch das klingt nich so wie "langsam wie frauen das wollen" sondern das klingt wie "langsam so wie ne frau" also eher so herabsetzend. der tommy hat es eben drauf der is mittellangsam so muss das sein. zumindest hoffen wir das.

    aber wie wir ja im chat eben schon sagten, vllt. hat der ja auch alle geschwindigkeiten drauf da kommt es dann auf den schaltknüppel an *lol*

    wir sind so schlimm mädels.

    lg, die guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 27.12.2006, 00:27


    ach ist das puma *böööl* jetzt kann ich schon gar nicht mehr richtig gucken...buuhääääh

    aber sky du böses, böses perverses kind, wie du abgehen kannst *lach*

    ach das ist so geil hier



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 27.12.2006, 00:28


    quote: aber sky du böses, böses perverses kind, wie du abgehen kannst *lach*


    siehst du siehst du. ich sagte es schon letztes mal. die sky die hat es faustdick hinter den ohren hat sie es. aber sowas von. gibs zu sky. nur schmutzige gedanke du. nur schmutzige gedanken *lol*

    lg, die guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    skydance - 27.12.2006, 00:28


    quote: Originally posted by guestaber wie wir ja im chat eben schon sagten, vllt. hat der ja auch alle geschwindigkeiten drauf da kommt es dann auf den schaltknüppel an *lol*

    Wär da nicht die Sache mit dem Führerschein bevor jegliche Schaltknüppelaction startet
    Tja ob er auch Fahrprüfungen abnimmt?

    Weiter gehts. Hab wieder gekürzt
    quote: (00:19) suga: auf sky und den geilen tom, der alle geschwindigkeiten drauf hat
    (00:20) sky: na wenn der alle geschwindigkeiten drauf hat, dann brauch der auch nen gescheiten schaltknüppel *muhahah*
    (00:20) suga: ich glaub den hat er schon muhhhaaaaa xd
    (00:21) guest: schaltknüppel. mädels ihr erlebt mich weinend vor lauter lachen
    (00:21) guest: jo sowas von. muss doch sein und dann werden die funktionene der schaltknüppel geprüft. gott mädels hat das jemand gespeichert bitte?
    (00:22) suga: was es für "männliche geshlechtsteile" alles für namen gibt,,und alle so schön zweideutig *lach*
    (00:22) sky: Tjaich hab nächsten monat meinen führerschein mädels. ihr dürft da noch nicht ran
    (00:22) suga: der muss wahrscheinlich alle zwei jahre zum TÜV damit *lach*
    (00:23) suga: ach man alle haben ihn nur ich muss noch 2 jahre warten, echt toll...buhäää
    (00:23) sky: tja vorher gibts noch keine "spritz"tour mit dem tom
    (00:23) guest: klar zum tüv.
    (00:24) guest: *spitz* tour. mädels ich kom aus dem lachen nich mehr raus. suga reich mal den sekt rüba.
    (00:26) suga: alter sky was hast du gesoffen...man wie ich hier heute noch krachen gehen werde *lach* so guest bekommst auch was von dem sekt, aber ich glaub ich muss mal was "spritzigeres" aufmachen *hust*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 27.12.2006, 00:32


    quote: Wär da nicht die Sache mit dem Führerschein bevor jegliche Schaltknüppelaction startet
    Tja ob er auch Fahrprüfungen abnimmt?


    wär natürlcih schick nech. außerdem mein gott. man kann ja auch vor der prüfung schon mal bissl üben nech. übung macht den meister. wie mit der sprache und so. vllt kann er mir dann acuh nachhilfe beim fahren geben *lach*

    damit wir mal beim thema bleiben so von wegen knick knack dusch und nachhilfe club nech?!

    lg, die guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    skydance - 27.12.2006, 00:33


    quote: Originally posted by guest quote: aber sky du böses, böses perverses kind, wie du abgehen kannst *lach*


    siehst du siehst du. ich sagte es schon letztes mal. die sky die hat es faustdick hinter den ohren hat sie es. aber sowas von. gibs zu sky. nur schmutzige gedanke du. nur schmutzige gedanken *lol*

    lg, die guest
    Wer hat denn damit angefangen? Ich hab noch unschuldig den neusten affinity Teil gelesen, während ihr schon Pläne geschmiedet habt. Euer schlechter Einfluss ist das immer.
    Komm wir schieben alles auf Suga, die ist eh strack :wink:



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 27.12.2006, 00:34


    quote: wär natürlcih schick nech. außerdem mein gott. man kann ja auch vor der prüfung schon mal bissl üben nech. übung macht den meister. wie mit der sprache und so. vllt kann er mir dann acuh nachhilfe beim fahren geben *lach*

    dafür bin ich ja da *lach*
    ich ernenne mich zur tüv übungs und vorbereitungs meisterin xD


    aber sky du musst zu geben, dass du hier am meisten abgehst, wegen dir lache ich hier gerade am meisten, dankeee :D



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 27.12.2006, 00:37


    quote: Wer hat denn damit angefangen? Ich hab noch unschuldig den neusten affinity Teil gelesen, während ihr schon Pläne geschmiedet habt. Euer schlechter Einfluss ist das immer.
    Komm wir schieben alles auf Suga, die ist eh strack

    1. schlechter einfluss? also unsere nächtlichen chattreffen sind echt highlights mädels das is so lustig mit euch.

    2. genau genau: die suga wars. die sieht eh schon sternchen vom lecka sekt. hehe.


    lg, die guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    skydance - 27.12.2006, 00:39


    quote: Originally posted by guest quote: Wer hat denn damit angefangen? Ich hab noch unschuldig den neusten affinity Teil gelesen, während ihr schon Pläne geschmiedet habt. Euer schlechter Einfluss ist das immer.
    Komm wir schieben alles auf Suga, die ist eh strack

    1. schlechter einfluss? also unsere nächtlichen chattreffen sind echt highlights mädels das is so lustig mit euch.

    2. genau genau: die suga wars. die sieht eh schon sternchen vom lecka sekt. hehe.


    lg, die guest
    1. Eben eben. Nur müssen wir aufpassen, sonst gibts morgen Schelte von Ash.

    2. Gebt der Kleinen halt keinen Sekt mehr :wink: WEIL BETRUNKEN WIRD NICHT GEFAHREN!

    achja, ganz vergessen
    quote: (00:31) sky: seid vorsichtig beim tüv, nicht dass er euch über den Tisch zieht.... wobei..? Tisch?
    (00:32) suga: das kann er ruhig machen *lach* vielleicht nicht drüberziehen, dass wäre etwas brutal



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 27.12.2006, 00:40


    Ich bin nicht dicht...nur leicht angeheitert und ich merk mir das wie böse ihr seid *lach*
    mag sein, dass wir angefangen haben, aber du bringst hier die versautesten Argumente du Perversling... :D :D

    paah ich und pervers, sowas hab ich ja noch nie gehört *lool*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 27.12.2006, 00:48


    hach mädels gebt es zu wir haben alle einen sockenschuss und sind stolz drauf anders kann man es nicht sagen.

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 27.12.2006, 00:56


    quote: 2. Gebt der Kleinen halt keinen Sekt mehr WEIL BETRUNKEN WIRD NICHT GEFAHREN!

    Erstens ich bin nicht klein :wink:
    Zweitens geh ich jetztz mit Bill Wodka trinken, der mag den nämlich auch so gerne pur wie ich *lach*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    skydance - 27.12.2006, 01:00


    quote: Originally posted by *~sugarfairy~* quote: 2. Gebt der Kleinen halt keinen Sekt mehr WEIL BETRUNKEN WIRD NICHT GEFAHREN!

    Erstens ich bin nicht klein :wink:
    Zweitens geh ich jetztz mit Bill Wodka trinken, der mag den nämlich auch so gerne pur wie ich *lach*
    Pur? Nix gibts. Wenn der zu viel trinkt, lallt er und seine Zunge wird schwer. Dann ist die zu nichts mehr zu gebrauchen



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 27.12.2006, 01:02


    quote: *~sugarfairy~* hat folgendes geschrieben:
    Zitat:
    2. Gebt der Kleinen halt keinen Sekt mehr WEIL BETRUNKEN WIRD NICHT GEFAHREN!


    Erstens ich bin nicht klein
    Zweitens geh ich jetztz mit Bill Wodka trinken, der mag den nämlich auch so gerne pur wie ich *lach*

    Pur? Nix gibts. Wenn der zu viel trinkt, lallt er und seine Zunge wird schwer. Dann ist die zu nichts mehr zu gebrauchen

    stimmt dann kannst du noch nich mal mehr aussprache training mit ihm machen sky dann is unser ganzer plan dahin. also nix wodka pur hier. es gibt nur mix. schön ordentlich den alk-pegel niedrig halten. is eh gesünder.

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 27.12.2006, 01:04


    Da kennt ihr den Bill aber schlecht, nur mit Wodka geht der ab!!! Die Zunge wirft dann ertsmal den Motor an und dann gehts richtig los...
    Ohne Alk setzt sich glaub ich bei Bill gar nicht in Bewegung :roll: *hust*

    *pfeiff*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 27.12.2006, 01:06


    quote: Da kennt ihr den Bill aber schlecht, nur mit Wodka geht der ab!!! Die Zunge wirft dann ertsmal den Motor an und dann gehts richtig los...
    Ohne Alk setzt sich glaub ich bei Bill gar nicht in Bewegung *hust*

    *pfeiff*

    sag bloß sag bloß.

    im dienste der wissenschaft hast du dich denn dann wohl auch schon dem billa angenommen oder wie? die suga die is ja hier schön süchtig. hehe. schlimm schlimm.

    obwohl man ja sagen muss es könnt natürlich auch sein dass er einer von den is die auf alk erst so richtig abgehen aber bei der porn-party auf dem foto sah es ja mehr so aus als täte der mit seinem alkohol da in einklang vor sich hinvegitieren und nix mit "irgendwas geht" mehr.

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 27.12.2006, 01:08


    jaja ich arbeite halt viel, bin halt fleißig *lach*

    ach der bill, in den kann niemand reingucken, ich mein wie kann man bei so einem anblick gechillt sitzen bleiben
    hatten halt beide einen schlechten tag er und sein kumpel :roll:



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 27.12.2006, 01:10


    quote: ach der bill, in den kann niemand reingucken, ich mein wie kann man bei so einem anblick gechillt sitzen bleiben
    hatten halt beide einen schlechten tag er und sein kumpel

    ich bin mutig, auch wenn ich denke dass ich es womöglich nicht wissen will: sein kumpel????

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 27.12.2006, 01:13


    quote: Originally posted by guest quote: ach der bill, in den kann niemand reingucken, ich mein wie kann man bei so einem anblick gechillt sitzen bleiben
    hatten halt beide einen schlechten tag er und sein kumpel

    ich bin mutig, auch wenn ich denke dass ich es womöglich nicht wissen will: sein kumpel????

    lg, guest

    hmm ich glaub die sky kann dir das am besten erklären *pfeiff*
    Aber ich glaube so einen Kumpel hat jeder mann...mit dem na reden kann und mit dem man seinen frust "ablassen" kann...



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 27.12.2006, 01:15


    quote: hmm ich glaub die sky kann dir das am besten erklären *pfeiff*
    Aber ich glaube so einen Kumpel hat jeder mann...mit dem na reden kann und mit dem man seinen frust "ablassen" kann...

    aha aha. ich denk ich weiß schon. dacht ich mir schon fast....

    mädels wir sind so schlimm. es ist nach mitternacht und bei uns im chat geht es mal wieder so ab. nein nein. morgen früh wird das wieder so derbe peinlcih sein. aber es ist so lustig.

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    skydance - 27.12.2006, 01:17


    quote: Originally posted by *~sugarfairy~* und mit dem man seinen frust "ablassen" kann...
    und jetzt sag du nochmal ich sei die schlimmste von uns



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 27.12.2006, 01:19


    quote: Originally posted by guest quote: hmm ich glaub die sky kann dir das am besten erklären *pfeiff*
    Aber ich glaube so einen Kumpel hat jeder mann...mit dem na reden kann und mit dem man seinen frust "ablassen" kann...

    aha aha. ich denk ich weiß schon. dacht ich mir schon fast....

    mädels wir sind so schlimm. es ist nach mitternacht und bei uns im chat geht es mal wieder so ab. nein nein. morgen früh wird das wieder so derbe peinlcih sein. aber es ist so lustig.

    lg, guest

    jaja du dachtest dir das schon fast, du wusstest es du kleiner perversling, das kannste deiner großmutter erzählen


    Tu hier nicht auf unschuldig *lach*

    spaaaaaaaaaaaaaß..hehe
    DU WUSSTEST ES GENAU!!! :twisted:



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 27.12.2006, 01:21


    quote: guest hat folgendes geschrieben:
    Zitat:
    hmm ich glaub die sky kann dir das am besten erklären *pfeiff*
    Aber ich glaube so einen Kumpel hat jeder mann...mit dem na reden kann und mit dem man seinen frust "ablassen" kann...


    aha aha. ich denk ich weiß schon. dacht ich mir schon fast....

    mädels wir sind so schlimm. es ist nach mitternacht und bei uns im chat geht es mal wieder so ab. nein nein. morgen früh wird das wieder so derbe peinlcih sein. aber es ist so lustig.

    lg, guest


    jaja du dachtest dir das schon fast, du wusstest es du kleiner perversling, das kannste deiner großmutter erzählen


    Tu hier nicht auf unschuldig *lach*

    spaaaaaaaaaaaaaß..hehe
    DU WUSSTEST ES GENAU!!!



    ICH????????????????????????????
    nix weiß ich nix weiß ich nix weiß ich.

    ich weiß garnix. garnix garnix. garnix garnix garnix.

    so geil.

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 27.12.2006, 01:23


    Jaja hast wohl in Bio auch nicht so ganz aufgepasst du armes unschuldiges Mädel...
    Ich glaub die sky und ich müssen dich mal aufklären, immerhin besser als von den Eltern hahahaha

    Jaa nee du weißt nix, nee du doch net
    Hauptsache ein Englishgenie sein aber sowas nicht wissen
    Erzähl das dem Georg, der glaubt dir das *lach*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 27.12.2006, 01:27


    quote: Jaja hast wohl in Bio auch nicht so ganz aufgepasst du armes unschuldiges Mädel...
    Ich glaub die sky und ich müssen dich mal aufklären, immerhin besser als von den Eltern hahahaha

    Jaa nee du weißt nix, nee du doch net
    Hauptsache ein Englishgenie sein aber sowas nicht wissen
    Erzähl das dem Georg, der glaubt dir das *lach*

    püh. dem georg erzähl ich garnix. der guckt ja imma so bös.

    ich erzähl sowas nur dem tommy. und außerdem ja. also bio. ich pass imma auf. immer und überall. man lernt ja nie aus. wobei wir beim alten thema nachhilfe wären ihr süßen. nein nein schlimm schlimm.

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    skydance - 27.12.2006, 01:28


    quote: Originally posted by *~sugarfairy~*Erzähl das dem Georg, der glaubt dir das *lach*
    Der glaubt eh alles, diese Schildkröte

    Hach, ein Hoch auf den Wortverdreher im Chat.



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 27.12.2006, 01:30


    quote: Hach, ein Hoch auf den Wortverdreher im Chat.

    und ein hoch auf unsere mitternächtlichen chat treffen. lieb euch mädels. so geil lustig mit euch.

    lg, guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 27.12.2006, 01:30


    quote: Originally posted by guest quote: Jaja hast wohl in Bio auch nicht so ganz aufgepasst du armes unschuldiges Mädel...
    Ich glaub die sky und ich müssen dich mal aufklären, immerhin besser als von den Eltern hahahaha

    Jaa nee du weißt nix, nee du doch net
    Hauptsache ein Englishgenie sein aber sowas nicht wissen
    Erzähl das dem Georg, der glaubt dir das *lach*

    püh. dem georg erzähl ich garnix. der guckt ja imma so bös.

    ich erzähl sowas nur dem tommy. und außerdem ja. also bio. ich pass imma auf. immer und überall. man lernt ja nie aus. wobei wir beim alten thema nachhilfe wären ihr süßen. nein nein schlimm schlimm.

    lg, guest

    ach komm der schreibt dass dann in sein tagebuch und dann lesen es bill und tom, so wissens schon mal drei stück haha
    und mit blick kann er schließlich töten, also haste bei dem sicherheit *lach*

    naja in bio nimmt man ja eh nur solche wissenschaftlichen wörter durchgehen, schade eigentlich...haha



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 27.12.2006, 01:34


    quote: naja in bio nimmt man ja eh nur solche wissenschaftlichen wörter durchgehen, schade eigentlich...haha

    hach ja mal wieder ein beispiel: wissenschaft kann doch so schön sein. *lol*

    nee nee mädels jetz gehts ab in die heia. penn hier. aber flott.

    husch husch ins bettchen.

    gut nacht ihr lieben.

    lg, die guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 27.12.2006, 01:36


    wir haben ja genug rumgesponnen...

    gute nacht sky



    gute nacht guest



    gute nacht suga



    gute nacht chefin



    gute nacht restliches forum


    *licht aus*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    skydance - 27.12.2006, 01:36


    Ich sage auch gute Nacht.
    Träumt süß :wink:

    Ein letztes Prost auf einen lustigen Abend, einen extra Prost auf den Wortverdreher und einen extra extra Prost auf Ash, unsere Assi-Chefin, die so tolerant ist und uns nicht rausschmeißt

    Liebe Grüße
    Sabine, die Unschuldige



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 12.01.2007, 23:09


    Hmm ich fang dann mal mit irgendeinem Bildchen an

    Mir war eben langweilig... *gg*



    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 12.01.2007, 23:13


    Gleich eins hinterher für die Komiiiiiis xD




    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 12.01.2007, 23:16


    mein lieblingsbildchen...hihi





    Re: Traut ihr euch nicht?

    *~sugarfairy~* - 12.01.2007, 23:22




    Re: Traut ihr euch nicht?

    Ponyreiten - 13.01.2007, 09:03


    Cool!!!
    Ich liebe solche Bildchen!!!
    :lol:



    Re: Traut ihr euch nicht?

    guest - 28.04.2007, 20:28


    maaah. mädelz. ihr süßen?! wisst ihr noch? damals....als der chat noch ging *drop* ich will ihn zurück. mal wieder richtig schön rumspinnen hier mitternächtlich mit der lieben sky und der lieben suga.

    wir müssen da bald mal wieder irgendwie was auf die beine stellen. ich vermiss das so. ich will mal wieder bisschen imaginären sekt um mitternacht *lach*

    hab euch liep.

    grüße, die guest



    Re: Traut ihr euch nicht?

    Blubb - 13.08.2007, 00:07


    Schade, hier wurde ja schon lange nichts Neues mehr gepostet, dabei ist das doch ein wirklich tolles Thema, über das ich stundenlang diskutieren könnte.^^
    Dann hau ich auch mal ein paar perverse Gedanken raus. xD

    Also ich würde durchaus mit auf das Zimmer von Bill und Tom, vermutlich auch noch mit zu Gustav, gehen. Man ist ja doch neugierig, wie weit die Jungs ihrem Image nachgehen.^^ [Auch nur deshalb würde man mitgehen..hehe..=P]

    Tom soll sooo schüchtern sein, was Mädels angeht, zumindest was den privaten und nüchternen Bereich angeht. xD Vor der Kamera lässt er dann ja doch den Macker raushängen oder ist vollbreit.^^ (ist ja nun auch schon länger her) Naja, ich würde jedenfalls nicht nein sagen.^^
    Und bei Bill würde ich sowieso mitgehen. x'D Der ist bestimmt voll süß zurückhaltend und [ohje es ist spät] hat sich noch nicht so unter Kontrolle, sag ich mal. x'D Mit Sicherheit ist es sogar reizvoller, ihm beim Orgasmus zuzugucken, als selbst einen zu haben...O.o

    Ach und was meint ihr? Rasieren sich die Zwillinge den Intimbereich? Müssen sie das überhaupt schon? xD Ohje...
    Also und überhaupt rasieren im Gesicht. Meint ihr bei denen ist das schon nötig? Weil die haben ja echt so unglaublich reine Haut...hmm.^^

    Ich bin so offen, wenn es spät wird, tut mir Leid. x'D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Deluxe

    Tom und die PR - gepostet von skydance am Montag 19.02.2007
    Reina - gepostet von Reina am Freitag 25.08.2006
    ><Most Wanted>< - gepostet von Akasha am Sonntag 17.12.2006
    Spring nicht - Video - gepostet von Akasha am Montag 12.03.2007
    Gone Forever - gepostet von Tasha am Dienstag 07.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Traut ihr euch nicht?"

    Traut euch ;) - cyrokiller (Donnerstag 08.03.2007)
    *Traut euch und schreibt miteinander* - kleine (Sonntag 13.08.2006)
    Matt Czuchry - Matt (Samstag 08.03.2008)
    Sascha Traut(Unterhaching) - Manu (Mittwoch 18.10.2006)
    Traut euch ruhig! - Sabo (Montag 16.04.2007)
    Traut euch - YuriBoburga (Donnerstag 03.05.2007)
    Bin ich die 1. die sich traut oder was? :-) - Jasmin (Mittwoch 18.04.2007)
    hierzu traut sich keiner was zu schreiben :D - DoN* (Freitag 17.03.2006)
    dekaron - (cdb) Paul/Supreme (Dienstag 03.06.2008)
    Warhammer Fantasy .... "WER TRAUT SICH???" - GreenSkin (Montag 19.11.2007)