Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;)

TH-Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akasha - *~sugarfairy~* - ~Mona~ - Lindsay - Sherrüü - Blubb - guest
  • Forum: TH-Deluxe
  • Forenbeschreibung: Das Insider-Tokio Hotel-Board
  • aus dem Unterforum: Tom
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;)"

    Re: Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;)

    Akasha - 25.08.2006, 17:25

    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;)






    Vorname: Tom aka Der Chef aka Lieblingsproll aka Tomsor

    Nachname: Kaulitz (eigentlich Kaulitz-Trümper, aber das hört sich ja nicht so geil an ;))

    Größe: kein Plan xD glaube so um die 1.75-1.80. Zu klein für seine Klamotten jedenfalls :D

    Style: steht auf coole Hip Hop Klamotten, die seinen kleinen Spargelkörper verdecken, hat um die 1000000 Caps und ein sehr geiles Lippenpiercing

    Beruf: Gitarrist von Tokio Hotel (ich sag ja nur: Jibbsn Kassm xD)

    Wohnort: Hauptwohnsitz ist mittlerweile Hamburg

    Freunde: Die anderen Bandmitglieder, Groupies und Andi

    Freundin: Eher gesagt Frau....nämlich die Omi aus diesem Board ;)

    Tiernamen: Die Ente, das Eichhörnchen und die Schildkröte


    kann natürlich noch fortgeführt werden....wenn ihr Vorschläge habt, meldet euch!



    Re: Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;)

    *~sugarfairy~* - 25.08.2006, 18:09


    Wer ist hier das bekiffte Eichhörnchen?? :wink:

    Ach der is so geil

    Spitzname vielleicht noch Möchtegern oder Gangstarapper *lach*

    Sonst passt alles!!



    Re: Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;)

    ~Mona~ - 28.08.2006, 14:46


    *lol*

    also ich finde der stecki triffts schon ganz gut ;D
    Aber bei Tiernamen könnte man noch Der Koala hinzufügen *g*
    Ich finde tom sieht aus wien koala, vorallen auf diesen ganz bestimmten fotos wo man seine koala mäßige nase nich sieht xD

    LG



    Re: Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;)

    Lindsay - 28.08.2006, 15:55


    ja stimmt wien koala hahahaha



    Re: Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;)

    Sherrüü - 28.08.2006, 17:27


    jaaaaa mein koala ganxta bärchen xD
    ~voll zustimm~ *_*



    Re: Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;)

    Blubb - 29.08.2007, 20:02


    Ich weiß nicht so recht, wo ich's reinstellen soll...vielleicht ist es ja hier richtig. xD
    Also seid ihr nicht auch immer fest in der Annahme gewesen, dass Tom sein erstes Mal mit 13 hatte?
    Jetzt im letzten Interview der BRAVO stand:
    "Aber Puff wäre nix für mich. Ich zahl doch nicht für Sex, wenn ich ihn umsonst bekomme - und das schon seit ich <u>zwölf</u> bin. x'D
    Okay, abgesehen von der Tatsache, dass das voll pornös ist, was er da berichtet - er war ZWÖLF? Ich meine, als ich zwölf war, hab ich mich vor Jungs geekelt und noch mit Puppen gespielt [glaub ich^^(okay, ein wenig übertrieben)], zumindest kam Sex für mich da noch gar nicht in Frage...
    Sagt, dass ihr auch geschockt seid. x'D



    Re: Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;)

    Akasha - 30.08.2007, 17:18


    Ich kann das auch nicht nachvollziehen....ich hatte mit 11 gerade mal meinen ersten süßen Kuss...und nicht mit Zunge oder sonst was...da hätte ich wohl kaum mit 12 an sowas wie Sex gedacht xD

    Naja...im Osten geht's glaub ich früher los...deswegen gibt es ja auch so viele Kevins, Justins, Mandys und Sandys von 16 Jährigen Teenagern xD



    Re: Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;)

    Blubb - 30.08.2007, 19:44


    Haha, jaaaa...xD Tom ist bestimmt schon dreifacher Daddy. x'D



    Re: Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;)

    guest - 31.08.2007, 01:35


    quote: Haha, jaaaa...xD Tom ist bestimmt schon dreifacher Daddy. x'D

    dreifach is vllt noch ganz schön tief gestapelt xDD wer weiß der hat vllt schon sein eigenen kindergarten angebietet und siemone oder so passt auf die lieben kleinen enkelchen auf *lach*

    lg, die guest



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Deluxe

    Out of Life - gepostet von Handstand am Dienstag 17.10.2006
    Open Air's 2007 - gepostet von Akasha am Dienstag 22.05.2007
    Bill aka Arthur - gepostet von *~sugarfairy~* am Sonntag 05.11.2006
    Danke... - gepostet von Marieke am Donnerstag 21.12.2006
    Lieblingsfilme - gepostet von Akasha am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;)"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    mein Steckbrief - monic22hb (Mittwoch 13.06.2007)
    Ernst oder Spaß? - icebear (Samstag 07.04.2007)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    Steckbrief - schokkosis (Samstag 06.01.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)