Neue Rubrik

TH-Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Neue Rubrik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akasha - guest
  • Forum: TH-Deluxe
  • Forenbeschreibung: Das Insider-Tokio Hotel-Board
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Rubrik
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 22 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Rubrik"

    Re: Neue Rubrik

    Akasha - 26.08.2006, 02:05

    Neue Rubrik
    Hey...

    Wie ihr sicherlich entdeckt habt, gibt es eine neue Rubrik.

    Unter "Backstage" findet ihr ab heute die Rubrik "TH-Pixx". Diese Rubrik ersetzt die Rubrik PG (unter Fanfictions) , da ich denke, dass PG hier einfach nicht genutzt wird.

    Ich hoffe ihr seid mit der Entscheidung einverstanden. Wenn nicht, könnt ihr mir das unter Beschwerden mitteilen.

    Ich hoffe desweiteren, dass diese Rubrik auf Zustimmung trifft und wir hier ab sofort fleißig die besten Th-Bilder posten ;)

    Vielleicht könnten wir auch einmal im Monat per Umfrage das "Pic des Monats" wählen.

    Auch hier bitte ich um euer Feedback.

    Vielen lieben Dank für's Lesen und bis denne


    lg Ash



    Re: Neue Rubrik

    guest - 26.08.2006, 11:23


    uiuiui. ein pic des monats? na das is doch mal ne idee. ich glaub schon das das lustig werden könnte, weil bis sich dann mal alle einig sind wird das ne richtig lustige laberrunde. und überhaupt wenn das ergebnis dann da is hat man ja nochmal was zu diskutieren.
    find ich gut.

    und überhaupt. mit der vermutung, dass pg hier keiner nutzen täte hast du glaub ich recht....

    lg, guest



    Re: Neue Rubrik

    Akasha - 26.08.2006, 12:36


    Huhu...

    Ich habe noch eine Bitte an euch.

    Könntet ihr die Fotos durchnummerieren? Dann ist es übersichtlicher wenn wir später unser Foto des Monats wählen.

    Das funktioniert nach folgendem Prinzip:

    Ich habe es ja schon vorgemacht.

    Es gibt bis jetzt 3 Bereiche bei TH-Pixx (Bill,Tom,Gustav), diese können natürlich beliebig erweitert werden.

    In jedem Bereich wird von neuem von vorne gezählt. Über das erste Bild eines Bereiches wird 1 geschrieben, über das zweite 2 usw....

    Ich denke, dass das nicht so schwierig ist ;)


    lg Ash



    Re: Neue Rubrik

    Akasha - 12.10.2006, 16:27


    Wir haben wieder eine neue Rubrik:
    Den Authorsbattle!

    Ich hoffe es wird euch gefallen und ihr schaut mal rein. Ihr findet diesen Thread bei den Fanfictions...unter dem Titel Battleregeln und Beschreibung wird euch alles genau erklärt.

    Liebe Grüße
    Ash



    Re: Neue Rubrik

    Akasha - 15.10.2006, 13:11


    Also ich dachte ja ehrlich gesagt, dass die neue Rubrik mehr Anhänger findet...schließlich haben wir uns sehr viel Mühe gegeben.

    Ich denke es muss halt erstmal an den Start gehen, damit die Leute eine Vorstellung davon bekommen.

    Bitte helft uns dabei diese Rubrik zu einer ganz besonderen hier im Forum zu machen.

    Liebe Grüße

    Ash



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Deluxe

    Als würde Schnee in deinen Körper falln... - gepostet von Tasha am Samstag 11.08.2007
    Bill aka Arthur - gepostet von *~sugarfairy~* am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Rubrik"

    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Rubrik Freunde/Feinde - Pirat1981 (Donnerstag 22.03.2007)
    neue Rubrik: Meeting Point - Yung-Hee (Freitag 02.02.2007)
    DVD Rubrik - Penthesilea (Sonntag 17.12.2006)
    Neue Rubrik - Patrick (Mittwoch 24.08.2005)
    In dieser Rubrik... - HolyPala (Freitag 10.06.2005)
    Neue Rubrik - Der Knodd (Montag 18.09.2006)
    LK Rubrik - Anonymous (Freitag 17.09.2004)
    You.well: Neue Rubrik speziell für Fach- Kollegen - Adminy (Samstag 04.03.2006)
    In dieser Rubrik.. - holypala (Mittwoch 08.06.2005)