David oder Rokko???

TH-Deluxe
Verfügbare Informationen zu "David oder Rokko???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ponyreiten - Akasha - [PauZi] - skydance - guest - *~sugarfairy~* - Beijo - happy_condom - Jarven
  • Forum: TH-Deluxe
  • Forenbeschreibung: Das Insider-Tokio Hotel-Board
  • aus dem Unterforum: kein Tokio Hotel
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: David oder Rokko???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "David oder Rokko???"

    Re: David oder Rokko???

    Ponyreiten - 25.08.2006, 22:33

    David oder Rokko???
    In einer Woche ist das große Finale...

    Ich bin echt so gespannt, wen Lisa nimmt...

    Also ich find's echt schwierig, weil sie ja schon beide irgendwie toll sind...

    Eigentlich tendiere ich ein bisschen mehr zu Rokko, weil der David sich einfach zu viel geleistet hat, aber Lisa und David...die gehören einfach zusammen...

    Hm...ich kann mich echt nicht entscheiden...



    Re: David oder Rokko???

    Akasha - 25.08.2006, 23:10


    Sooo..hab auch gleich mal ne Stimme abgegeben...also ich bin für david...definitv...den wollte sie am anfang und den soll sie auch kriegen!

    rokko ist niedlich und cool drauf und so, aber er ist halt nicht david!



    Re: David oder Rokko???

    [PauZi] - 25.08.2006, 23:18


    Uh, kann mich mal jmd aufklären? :lol:



    Re: David oder Rokko???

    skydance - 25.08.2006, 23:20


    Ich bin auch für David. Liegt wohl dran, dass ich nur als beim Reinzappen geschaut habe und deshalb nicht viel über diesen Rokko weiß...außer dass er einen schlechten Kleidungsstil hat.
    Sie wollte doch schon immer den David?
    Klärt mich auf. Warum kommt denn überhaupt Rokko in Frage, hatte sich die Lisa nicht schon den David gekrallt? Bin wohl nicht so auf dem Laufenden :oops:



    Re: David oder Rokko???

    Akasha - 26.08.2006, 00:01


    Also...ich weiß zwar nicht über was wir dich aufklären sollen Pauzi...aber ich erklär das jetzt mal ;)


    Also....erst hat der David ja gesagt bla bla ich liebe dich lisa und so...dann wurde er ja von richard entführt und als er befreut wurde (durch lisa) war er auf dem trip..er will sich jetzt an niemanden binden und war einfach völlig komisch und wollte sie nicht mehr....dann hat es ihr auch irgendwann gereicht und sie hat den rokko genommen, weil der sie ja wirklich wollte....und rokko hat ihr jetzt sogar nen heiratsantrag gemacht und sie hat ihn angenommen....der david ist aber inzwischen wieder normal geworden und will sie jetzt wieder zurück, weil er sagt, dass er nur mit ihr glücklich sein kann und sie die frau fürs leben ist....

    naja und jetzt kloppen sie sich halt um sie und keiner weiß wen lisa jetzt nehmen wird, wiel dazu nichts gesagt wird....



    Re: David oder Rokko???

    guest - 26.08.2006, 10:36


    ui ich guck zwar nur noch sporadisch aber ich bin auch schon so gespannt.
    aber rokko?naja ob das so das wahre is?!meiner meinung nach sollte sie david heiraten rein schon allein deshalb weil das von anfang an die angedachte storyline war, also so von wegen lisa liebt david und irgendwann liebt david lisa auch und dann sieht sie endlich richtig richtig toll aus.
    also soll es so sein. lasst david und lisa glücklich werden....

    lg, guest



    Re: David oder Rokko???

    *~sugarfairy~* - 26.08.2006, 13:58


    Ich bin da ja auf der Rokko Seite - Den David mag ich irgendwie nicht
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie David heiraten wird, sonst wär ja das ganz drum herrum Liebesgetuschel umsonst gewesen
    Wär ja irgendwie blöd

    Am liebsten wärs mir halt, wenn Lisa den Rokko nimmt
    :roll:
    Und im Finale will ich Tränen sehn, entweder von Rokko oder David *schnulz*



    Re: David oder Rokko???

    Beijo - 27.08.2006, 13:48


    Ich bin auch für Rokko... der David ist mir i-wie zu... kA ich mag ihn nicht so. Durch seine Entführung wurd mir der David voll unsympathisch ^^. Und Rokko ist einfach totsl lieb zu ihr und so. Und ich mag seine leicht durchgeknallte Ader...



    Re: David oder Rokko???

    Akasha - 27.08.2006, 14:09


    Boah Rokko hat aufgeholt....am Anfang war es ja ganz klar David, aber jetzt ist es ja 50 zu 50....Mensch..spannend.....es müssne noch mehr abstimmen ;)



    Re: David oder Rokko???

    Akasha - 29.08.2006, 18:30


    Es ist alles so furchtbar....gucke gerade VIB.....der David tut mir so leid.....es geht ihm wirklich schlecht und ich kann ihn verstehen....kennt das nicht jeder....man merkt erst was man an jemandem hat, wenn man ihn nicht mehr hat?!

    Alles furchtbar....bin auch gerade so sentimental und schlecht drauf....


    Ach Lisa...nimm den David!!!



    Re: David oder Rokko???

    happy_condom - 01.09.2006, 18:53


    ich bin für rokkoo^^
    gleich gehts los ;)



    Re: David oder Rokko???

    Akasha - 01.09.2006, 20:25


    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

    Ne Telenovela ist wie ne FF ....und da ich Autor bin nehme ich es mir raus zu sagen, dass es von der Storyline absolut unlogisch und unpassend wäre wenn sie Rokko nehmen würde....

    Das würde alles kaputt machen..die ganze Grundidee....


    Und ich bin so oder so für David!!!


    Lg



    Re: David oder Rokko???

    Beijo - 01.09.2006, 21:26


    Also ich bin immer noch für Rokko! Bei mir läuft nebenher schon der TV und ich bin so am hoffen, dass es der Rokko wird!



    Re: David oder Rokko???

    guest - 01.09.2006, 21:50


    so...jetz wo es vorbei is muss ich es einfach sagen: ich hatte recht ich hatte recht. ich hatte so recht. und außerdem war es so verdammt toll. ich find es klasse und das kleid war der traum schlechthin. hach es war so toll. ich hab so mitgefiebert bis sie endlich david genommen hat. es war so klasse. und ich hatte recht.

    sorry, aber ich musste das jetz einfach nochmal sagen und irgendwo jetz meine freude über den ausgang rauslassen.

    lg, guest



    Re: David oder Rokko???

    Jarven - 02.09.2006, 18:21


    Wirklich ich wusste es das sie david nimmt... david, david, david, daviiiiiiiiiiiiiiiiiid
    hach ich find den typn toll :D

    nur irgendwie etwas unrealistisch erst kriegt er ne kugel zwischen die rippen und dann heiratet er und er blutet auch gar nich ne? schon klar :lol:



    Re: David oder Rokko???

    Beijo - 02.09.2006, 20:27


    Also ich stand gestern Abend kurz vor ner emotionalen Krise ^^

    Ich hab mir so gewünscht, dass sie Rokko nimmt... und was passiert dann??? Sie nimmt David, nur weil der röchelnd und angeschossen auf dem Boden liegt der Depp *hmpf* *das richtig scheise fand*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Deluxe

    Georgs Haare - gepostet von *~sugarfairy~* am Donnerstag 02.08.2007
    Wo ist der Chat?! - gepostet von Akasha am Mittwoch 24.01.2007
    Hab nen Vorschlag ;) - gepostet von Akasha am Freitag 25.08.2006
    *+Laberthread+* - gepostet von Marieke am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "David oder Rokko???"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)