Applaus (Lob für die guten Ideen)

TH-Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Applaus (Lob für die guten Ideen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lindsay - Akasha - skydance
  • Forum: TH-Deluxe
  • Forenbeschreibung: Das Insider-Tokio Hotel-Board
  • aus dem Unterforum: Fragen, Vorschläge, Board-Neuigkeiten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Applaus (Lob für die guten Ideen)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Applaus (Lob für die guten Ideen)"

    Re: Applaus (Lob für die guten Ideen)

    Lindsay - 26.08.2006, 01:06

    Applaus (Lob für die guten Ideen)
    mannoman das is ja ne geile idee mit den pics akasha!!!
    sehr gut.

    wollt ich nur mal so bemerken und digges Lob aussprechen!!! :D

    tja dann muss ich ma nach bildern stöbern...



    Re: Applaus (Lob für die guten Ideen)

    Akasha - 27.09.2006, 13:20


    Hey...

    Ich wollte nicht extra ein neues Thema anfangen, deswegen nehme ich jetzt dieses...

    Ich war ja in den letzten Tagen nicht da und habe mich auch in letzter Zeit nicht soo viel um das Board gekümmert...natürlich bin ich immer darum bemüht das Board mit den neuesten News zu versorgen und es somit auf den aktuellsten Stand zu bringen...aber ich weiß auch nicht immer alles und ich bin auch nicht immer da..in letzter Zeit gab es eigentlich nur noch Kommis im FF-Bereich...da aber dieses Forum nicht nur ein FF-Forum ist, würde ich mich freuen, wenn auch bei den anderen Topics rege Beteiligung herrschen würde....ich würde mich freuen, wenn das hier wieder so eine gewisse Eigendynamik bekommen würde....das jede etwas zu den Themen die sie interessieren schreibt und sich so vielleicht auch Diskussionen ergeben....desweiteren werde ich mich als Admin und Gründer des Boards auch weiterhin um die meisten Themen kümmern, aber ich würde es auch sehr begrüßen, wenn ihr auch von euch aus mal neue Themen hier reinstellt....wenn ihr irgendetwas wisst...wenn es neue News gibt, oder ihr Fragen habt, oder mit anderen über ein Thema reden wollt was euch interessiert, dann postet neue Themen! Ich freue mich da echt riesig drüber und einige haben es ja auch schon mal gewagt...

    Also ich würde mich wirklich freuen und bin gespannt auf eure Ideen...für Verbesserungen stehe ich euch natürlich auch immer zur Verfügung.

    lg
    Ash



    Re: Applaus (Lob für die guten Ideen)

    skydance - 27.09.2006, 21:22


    Mach dir mal keinen Kopf, Ash, das mit der Eigendynamik braucht immer etwas Zeit. Ich selbst hab jetzt auch ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht hier war. Aber war auch ziemlich im Stress und hab immer nur kurz vorbeigeschaut, ob es neue Teile bei den Fanfictions gibt. Naja, die Herbstferien sind in greifbarer Nähe und dann kann ich dich wieder hauptberuflich belästigen.

    Ich werde jetzt eine Netzshirt Diskussion starten. Das hast du nun davon :wink:

    Liebe Grüße
    Bincheeen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Deluxe

    Hab nen Vorschlag ;) - gepostet von Akasha am Freitag 25.08.2006
    Bill SCHWUL???? - gepostet von kleinemelly am Mittwoch 24.01.2007
    Open Air's 2007 - gepostet von Akasha am Dienstag 22.05.2007
    Bill aka Arthur - gepostet von *~sugarfairy~* am Sonntag 05.11.2006
    Netzshirt - gepostet von skydance am Mittwoch 27.09.2006
    Ein Herz für Kinder??? - gepostet von Akasha am Dienstag 28.11.2006
    Neue Solo-FF - gepostet von Akasha am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Applaus (Lob für die guten Ideen)"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Lob und Tadel - The_Undertaker (Donnerstag 23.02.2006)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Gaaanz dickes Lob - Anonymous (Dienstag 21.03.2006)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Mein Lob ; - Shire Horse (Donnerstag 14.09.2006)
    Verbesserungsvorschläge und Ideen - YUKON (Samstag 03.02.2007)