[Schurke] Neue Talente und "Zauber"

Old Terrordar
Verfügbare Informationen zu "[Schurke] Neue Talente und "Zauber""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Galadra
  • Forum: Old Terrordar
  • Forenbeschreibung: Die Raststätte der Einwohner von Terrordar.
  • aus dem Unterforum: Burning Crusade
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Schurke] Neue Talente und "Zauber"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Schurke] Neue Talente und "Zauber""

    Re: [Schurke] Neue Talente und "Zauber"

    Galadra - 25.08.2006, 13:28

    [Schurke] Neue Talente und "Zauber"
    Der Auszug zum Schurken:

    Neue Fertigkeiten:


    Deadly Throw:

    Eine Art Ausweiden für den Fernkampf, welches natürlich dadurch Fernkampfschaden verursacht und je nach Anzahl der Kombopunkte noch zusätzlichen Schaden hinzufügt. Ein 5 Punkte Deadly Throw verursacht beispielsweise den festen Fernkampfschaden + zusätzlich 468-564 Punkte.

    Mutilate:

    60 Energie, Dolche
    Ein sofortige Angriff mit beiden Waffen und gewährt 2 Kombopunkte.

    Shiv:

    Energiekosten hängen von der Waffengeschwindigkeit ab
    Ein sofortige Offhand-Angriff, der euch eine 100%ige Chance gewährt, das Gift der Offhand Waffe auf das Ziel zu setzen.

    Anasthetic Poison:

    Gewährt eine 30%ige Chance die eigene Bedrohung deutlich zu senken. 120 Aufladungen.

    Surprise Attack (benötigt das Tier 9 Talent "Surprise Attack" im Meucheln Baum):

    Kosten: 30 Energie
    Reichweite: 5 Meter
    Benötigte Zeit: sofort
    Cooldown: 15 Sekunden
    Effekt: Ein Schlag der 100% des Waffenschadens verursacht. Dieser Angriff kann nicht geblockt, ausgewichen oder pariert werden. Gewährt 1 Kombopunkt.

    Cloak of Shadows (benötigt das Tier 9 Talent "Cloak of Shadows" im Täuschung Baum):

    Kosten: keine
    Benötigte Zeit: sofort
    Cooldown: 2 Minuten
    Effekt: Ihr seid nach Aktivierung für 4 Sekunden immun gegen alle Arten von Zaubern. Bereits existierende Effekte werden dadurch nicht entfernt, aber ihr seid immun gegen diese, so lange Cloak of Shadows aktiv ist.

    Talentbaum Meucheln:


    Fleet Footed (Tier 5 ) (maximal 2 Punkte):

    Increases your chance to resist movement impairing effects by 5% and increases your movement speed by 4%. This does not stack with other movement speed increasing effects (vermutlich mit weiteren Punkten steigerbar).


    Quick Recovery (Tier 5 ) (maximal 2 Punkte):

    All healing effects on you are increased by 10%. In addition, your finishing moves cost 40% less Energy when they fail to hit (vermutlich mit weiteren Punkten steigerbar).


    Master Poisoner (Tier 6 ) (maximal 2 Punkte):

    Reduces the chance your poisons will be resisted by 2/4% and increases your chance to resist Poison effects by an additional 15/30%.


    Deadened Nerves (Tier 7 ) (maximal 5 Punkte):

    Decreases all physical damage taken by 1/2/3/4/5%.


    Find Weakness (Tier 8 ) (maximal 5 Punkte):

    Your finishing moves increase the damage of all offensive abilities by 2/4/6/8/10% für 10 seconds.


    Surprise Attack (Tier 9 ) (maximal 1 Punkt) (benötigt 1 Punkt in Vigor):

    A strike that deals 100% weapon damage. This attack cannot be blocked, dodged or parried. Award 1 combo point.

    Talentbaum Kampf:


    Vitality (Tier 7 ) (maximal 2 Punkte):

    Increases your total Stamina by 3/6%.


    Nerves of Steel (Tier 7 ) (maximal 2 Punkte):

    Increases your chance to resist Stun and Fear effects by an additional 5/10%.


    Blade Twisting (Tier 8 ) (maximal 5 Punkte):

    Gives your Sinister Strike, Backstab, Gouge and Shiv abilities a 5% chance to Daze the target for 8 seconds (vermutlich mit weiteren Punkten steigerbar).


    Shadow Strikes (Tier 9 ) (maximal 1 Punkt):

    All melee attacks against Poisoned or Dazed targets cause additional Shadow damage equal to 10% of weapon damage.

    Talentbaum Täuschung:


    Enveloping Shadows (Tier 7 ) (maximal 3 Punkte):

    Increases your chance to avoid area of effect attacks by an additional 5/10/15%.


    Cheat Death (Tier 7 ) (maximal 5 Punkte):

    You have a 4/8/12/16/20% chance to completely avoid any damaging attack that would otherwise kill you.


    Sinister Calling (Tier 8 ) (maximal 5 Punkte) (benötigt 1 Punkt in Premeditation):

    Increases your Agility by 2/4/6/9/10%.


    Cloak of Shadows (Tier 9 ) (maximal 1 Punkt):

    When activated, you become immune to all spells for 4 seconds. This will not remove existing effects, though you will be immune to the effects while Cloak of Shadows is active.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Old Terrordar

    Wer macht mit ? - gepostet von Ferenan am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[Schurke] Neue Talente und "Zauber""

    [DoL] Talente und Fähigkeiten - Graf_Moroi (Dienstag 21.06.2005)
    Neue Talente, Comebacks usw. - JM Hardy (Montag 28.01.2008)
    Talente des Druiden - Rhinoa (Donnerstag 02.06.2005)
    Zauber ohne Namen - Neville Longbottom (Dienstag 03.07.2007)
    kleine talente - Aris (Montag 19.03.2007)
    ...Magie & Zauber... - Ghost Bride (Donnerstag 03.05.2007)
    Voodoo-Zauber und Abwehrmöglichkeiten - DarkAngel (Montag 06.11.2006)
    Zauber-Reihenfolge/Rotation für Hexer (DoTs) - Grendan (Donnerstag 05.04.2007)
    Talente (mal wieder ^^ ) - Stella (Montag 25.04.2005)
    41 Talente mit Stufe 60 - Anjun (Dienstag 28.11.2006)