Fakten über Euch

[EdE] Engel der Erlösung
Verfügbare Informationen zu "Fakten über Euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Osita Oscura - Joan Lestat - Kiya - Dying_Soul
  • Forum: [EdE] Engel der Erlösung
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fakten über Euch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fakten über Euch"

    Re: Fakten über Euch

    Osita Oscura - 25.08.2006, 21:18

    Fakten über Euch
    Nun gut ich bin neu im eurern Clan und kenne euch noch garnicht. Daher möchte ich euch bitten, kurz etwas über zu schreiben.

    Ich fange auch gleich mal an:
    Ich heiße Nadine und bin 15 Jahre alt. Demnächst werde ich dann auch mal 16. Meine Lieblingsmusikrichtung ist Folk, Rock, Metal und ähnliches. Ich höre gerne z.B. Subway to Sally, Rammstein´, Tanzwut, Die Streuner und sehr viele mehr. Meine Hobbies sind Geschichte und Gedichte schreiben, lesen und demnächst möchte ich noch wieder mit Schwimmen anfangen und Dudelsack spielen.
    Wenn ihr noch Fragen habt, fragt sie. Ich beantworte die meisten Fragen.

    LG
    Osita Oscura



    Re: Fakten über Euch

    Joan Lestat - 26.08.2006, 09:57

    Beschreibung
    Hallo Nadine,

    mich kennst du ja schon bereits etwas.. :D

    Mein richtiger Name ist Robin; ich komme aus Saarbrücken und arbeite als Azubi bei DB Regio als Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer und Transport.

    Yvonne und ich wir bilden die zwei Clanoberhäupter und bemühen uns euch so gut zu helfen wie wir nur können.

    So glaub das reicht mal für den Anfang ;-)

    Achso bin 23 Jahre alt



    Re: Fakten über Euch

    Kiya - 30.08.2006, 03:17


    ja, hallo.. ich bin kiya, bin 20 jahre alt und mach in marburg [hessen] meine ausbildung zur krankenschwester.

    meine hobbies sind lesen, musik [metal, folk metal usw.] meine haustiere, gedichte schreiben und mit meinem freund über gott und die welt diskutieren..g

    ja, mehr gibt's wohl vorerst nicht zu sagen.



    Re: Fakten über Euch

    Dying_Soul - 22.04.2007, 11:04


    Hi,

    ich bin nicht neu im Clan,
    aber im Forum ...
    ich bin 28 und nicht gerade gut darin sich vorzustellen und das alles.
    Ich bin die meisste Zeit in einer Psychatrie darum hört und sieht man
    mich eher selten ...
    bei Fragen am Besten stellen ... sry

    Soul :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [EdE] Engel der Erlösung



    Ähnliche Beiträge wie "Fakten über Euch"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)