[Druide] Neue Talente und Zauber

Old Terrordar
Verfügbare Informationen zu "[Druide] Neue Talente und Zauber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Galadra
  • Forum: Old Terrordar
  • Forenbeschreibung: Die Raststätte der Einwohner von Terrordar.
  • aus dem Unterforum: Burning Crusade
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Druide] Neue Talente und Zauber
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Druide] Neue Talente und Zauber"

    Re: [Druide] Neue Talente und Zauber

    Galadra - 25.08.2006, 13:12

    [Druide] Neue Talente und Zauber
    Hab im i-net ein paar Spekulationen über die neuen Fähigkeiten und Spells der Klassen mit BC ab lvl 61 gefunden, hier ein Auszug zum Druiden:

    Allgemeine Informationen:


    Frenzied Regeneration skaliert sich nun anhand der eigenen Ausdauer. Beispiel Rang 3: Jeder Wutpunkt wird nun in 17 Health plus einige Prozent eurer Stamina (vermutlich 1%) umgewandelt.

    Im Tooltip von Moonfury steht nun, dass der Schaden von allen Balance Schadenszaubern erhöht wird. Vermutlich wird er nun nach der Berechnung des eigenen +Spelldmg angewandt.

    Das Model der Reiseform wurde in einen Hirsch (engl. Original: "stag") geändert.

    Zur Stormcrow Form sind keinerlei Informationen vorhanden.


    Neue Zauber:


    Cyclone (Balance):

    Schleudert euer Ziel in die Luft, welches dadurch für 3 Sekunden desorientiert ist und Naturschaden erleidetet. Allerdings ist es währenddessen immun gegen andere Angriffe.

    Mangle (Cat Form):

    Effekt: Betäubt den Gegner und verursacht zusätzlich pro Kombopunkt etwas Schaden.

    Feral Strike (Bear Form):

    Effekt: Ein Angriff, der gewissen Grundschaden verursacht und die verbleibenden Wutpunkte zusätzlich in Schaden umwandelt, was ein sehr hohes Maß an Bedrohung erzeugt.

    Enervate (Restoration):

    Effekt: Entzieht jede Sekunde Mana, Energie oder Wut für einen Zeitraum von 20 Sekunden.

    Control Beast (Balance):

    Effekt: Kontrolliert ein Biest (bis Level 77), aber erhöht die Zeit zwischen den Angriffen um 25%. Hält bis zu 1 Minute.

    Force of Nature (Rang 1) (benötigt das Tier 9 Talent "Force of Nature" im Balance Baum):

    Cooldown: 2 Minuten
    Effekt: Die Macht der Natur strahlt vom Druiden aus, bringt alle Gegner innerhalb von 10 Metern für 2 Sekunden zum Schweigen und verursacht 192-212 Naturzauberschaden.

    Harmonize (benötigt das Tier 9 Talent "Harmonize" im Restoration Baum):

    Cooldown: unbekannt
    Effekt: Teilt den erhaltenen Schaden zwischen den innerhalb von 30 Metern befindlichen Gruppenmitgliedern auf. Hält bis zu 30 Sekunden an.


    Talentbaum Balance:


    Gusting Winds (Tier 5 ) (maximal 3 Punkte):

    Erhöht den Schaden eurer Cyclone und Hurricane Zauber um 10/20/30%.


    Dreamstate (Tier 6 ) (maximal 3 Punkte):

    Gewährt euch eine Chance von 33/66/100% den "Focused Casting"-Effekt für 6 Sekunden zu erhalten, nachdem ihr Opfer eines kritischen Treffers durch einen Nah- oder Fernkampfangriff geworden seid. Der "Focused Casting"-Effekt verhindert, dass ihr durch Schaden Zauberzeit verliert.


    Improved Moonkin Form (Tier 7 ) (maximal 3 Punkte):

    Benötigt 1 Punkt in "Moonkin Form". Erhöht all euren verursachten Zauberschaden um 1/2/3% und reduziert die Basiskosten der Moonkin Form um 5/10/15%. Hinweis: Das bedeutet, dass Moonkin nun soviel kostet wie z.B. die Reiseform.


    Strength of the Moon (Tier 7 ) (maximal 5 Punkte):

    Erhöht den Zauberschaden um bis zu 5/10/15/20/25% eures Intelligenzwertes.


    Empowered Starfire (Tier 8 ) (maximal 5 Punkte):

    Euer Sternenfeuer Zauber erhält nun zusätzliche 2/4/6/8/10% eures Bons-Zauberschaden-Effekte gutgeschrieben.


    Force of Nature (Tier 9 ) (maximal 1 Punkt):

    Rang 1 Information: Die Macht der Natur strahlt vom Druiden aus, bringt alle Gegner innerhalb von 10 Metern für 2 Sekunden zum Schweigen und verursacht 192-212 Naturzauberschaden.


    Talentbaum Feral:


    Feral Recovery (Tier 5 ) (maximal 2 Punkte):

    Alle Heilungseffekte auf euch werden um 10/20% erhöht. Zusätzlich hat euer Shapeshifting eine 25/50% Chance einen negativen Effekt zu entfernen.


    Primal Instinct (Tier 6 ) (maximal 5 Punkte):

    Erhöht eure Chance Betäubungs-, Verführungs- oder Falleneffekten zu widerstehen um 3/6/9/12/15%.


    Animal Reflexes (Tier 7 ) (maximal 5 Punkte):

    Erhöht eure Beweglichkeit um 2/4/6/8/10% während ihr in Cat, Bear oder Dire Bear Form seid.


    Predatory Will (Tier 7 ) (maximal 2 Punkte):

    Reduziert den Cooldown von Growl und erhöht die Dauer von Tigers Fury um 1/2 Sekunden.


    Heightened Senses (Tier 8 ) (maximal 5 Punkte):

    Erhöht eure Angriffsstärke um bis zu 10/20/30/40/50% eures Intelligenzwertes.


    Scent of the Pack (Tier 9 ) (maximal 1 Punkt):

    Reduziert den erhaltenen Schaden in Bear und Dire Bear Form um 0,4%. Außerdem wird der ausgeteilte Schaden in Cat Form um 0,6% für jedes in der Nähe von 45 Metern befindliche Schlachtgruppenmitglied erhöht, welches Mal oder Gabe der Wildnis trägt.


    Talentbaum Restoration:


    Natural Resilience (Tier 6 ) (maximal 3 Punkte):

    Erhöht eure Mana-Regeneration in allen Formen um 10/20/30%.


    Healing Mastery (Tier 7 ) (maximal5 Punkte):

    Erhöht die Chance auf einen kritische Heilung Effekt eurer Heilungszauber um 1/2/3/4/5%.


    Improved Innervate (Tier 7 ) (maximal 3 Punkte):

    Reduziert den Cooldown von Innervate um 20/40/60 Sekunden.


    Nature's Reprieve (Tier 8 ) (maximal 5 Punkte):

    Gewährt euch eine Chance von 20/40/60/80/100% die Mana-Kosten eures Zaubers zurückzuerhalten, nachdem ihr ein verwundetes Ziel mit Healing Touch, Regrowth oder Swiftmend geheilt habt.


    Harmonize (Tier 9 ) (maximal 1 Punkt):

    Teilt den erhaltenen Schaden zwischen den innerhalb von 30 Metern befindlichen Gruppenmitgliedern auf. Hält bis zu 30 Sekunden an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Old Terrordar



    Ähnliche Beiträge wie "[Druide] Neue Talente und Zauber"

    [DoL] Talente und Fähigkeiten - Graf_Moroi (Dienstag 21.06.2005)
    Neue Talente, Comebacks usw. - JM Hardy (Montag 28.01.2008)
    Talente des Druiden - Rhinoa (Donnerstag 02.06.2005)
    Zauber ohne Namen - Neville Longbottom (Dienstag 03.07.2007)
    kleine talente - Aris (Montag 19.03.2007)
    ...Magie & Zauber... - Ghost Bride (Donnerstag 03.05.2007)
    Voodoo-Zauber und Abwehrmöglichkeiten - DarkAngel (Montag 06.11.2006)
    Zauber-Reihenfolge/Rotation für Hexer (DoTs) - Grendan (Donnerstag 05.04.2007)
    Talente (mal wieder ^^ ) - Stella (Montag 25.04.2005)
    41 Talente mit Stufe 60 - Anjun (Dienstag 28.11.2006)