Raucher oder Nichtraucher?

Forum der ~RotN~
Verfügbare Informationen zu "Raucher oder Nichtraucher?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scorpionking - sellymaus - _Mecki - Rakshasa - zdammm - Serentis - GangHunter - BASCO91 - Bandito (gesperrt) - Mc borussos - nuts - los borrusos - MANWE
  • Forum: Forum der ~RotN~
  • Forenbeschreibung: OD-Clan ~Return od the Nager~
  • aus dem Unterforum: Spambereich
  • Antworten: 109
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raucher oder Nichtraucher?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raucher oder Nichtraucher?"

    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    Scorpionking - 25.08.2006, 10:02

    Raucher oder Nichtraucher?
    Moin Nager und Nagerinnen

    wer von euch ist Raucher oder bzw Nichtraucher?
    Ich rauche jetzt seit ich 12 bin und seit 2 Jahren vor meinen eltern
    aber ich bin drauf und dran aufzuhören



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    sellymaus - 25.08.2006, 11:09


    drücke dir die daumen das du es bald schaffst deine Mamanager selly



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    Scorpionking - 25.08.2006, 11:33


    ich hoffe auch das ich es schaffe



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    sellymaus - 25.08.2006, 11:40


    hab dir ja im tele beschrieben was so alles einem raucher für krankheiten bekommen könnte bestes beispiel (mich) aber ok ,scorpi bleibe standhaft und du wirst es schon schaffen selly



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    Scorpionking - 25.08.2006, 11:47


    mhm danke ich bleib standhaft



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    sellymaus - 25.08.2006, 11:49


    wehe nicht dann lernste Mamanager von einer ganz anderen seite kenne :twisted: :evil: :P



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    _Mecki - 25.08.2006, 12:49


    genaugenommen steigt die wahrscheinlichkeit bestimmte krankheiten zu bekommen. bloß weil man raucher ist bekommt man z.b. nicht gleich Asthma oder Lungenkrebs. kenne auch genug nichtraucher die "typische" raucherkrankheiten bekommen haben.



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    sellymaus - 25.08.2006, 13:14


    Das stimmt mecki , nicht zu vergessen Bluthochdruck , Herzinfakt und Schlaganfall um wenige beispiele zu nennen Akterienverkalkung



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    sellymaus - 25.08.2006, 13:17


    ich weiss das ,darum kann ich jetzt hier als frührentnerin sitzen und mit euch spielen :oops:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    _Mecki - 25.08.2006, 13:59


    tut mir leid für dich. wollte damit eigentlich nur ausdrücken das was auch immer man macht nicht umbedingt sofort und auf jedenfall was bekommt, sondern das es nur warscheinlichkeiten verschiebt.

    nen nachbar von mir betrieb sport, trankt nicht, raucht nicht, hat gesund gegessen, etc. pp. tja mit 35 herzinfakt, tot... tja da war wohl fortuna gegen ihn...



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    sellymaus - 25.08.2006, 14:18


    hey mecki ist schon ok , bin ja froh hier zu sein , da hat man wenigstens nee kleine aufgabe ,ablenkungund vor allem spass , grinsssssssss auch wenn ich euch mal mit meinen blöden fragen auf die e... gehe , meistens hab ich es beriffen nur in die tat umzusetzen fällt mir schwer , nana doch kopfgeschädigt , allso wenn euch zu viel wird sagt becheid dann ,rag ich nichts mehr



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    Rakshasa - 25.08.2006, 15:41


    Bin wohl so was wie ein Gelegeneitsraucher..Habe früher (in der Schule) mal nen Jahr regelmäßig geraucht. Veträgt sich aber nicht wirklich mit gewissen Sportarten. Jetzt rauch ich nur noch wenn ich grad nen richtig sch.. Tag erwische. Kommt aber wohl nur alle paar Monate mal vor 8).



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    _Mecki - 25.08.2006, 16:20


    sellymaus hat folgendes geschrieben: hey mecki ist schon ok , bin ja froh hier zu sein , da hat man wenigstens nee kleine aufgabe ,ablenkungund vor allem spass , grinsssssssss auch wenn ich euch mal mit meinen blöden fragen auf die e... gehe , meistens hab ich es beriffen nur in die tat umzusetzen fällt mir schwer , nana doch kopfgeschädigt , allso wenn euch zu viel wird sagt becheid dann ,rag ich nichts mehr

    immer locker durch die hose atmen...



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    zdammm - 25.08.2006, 16:37


    _Mecki hat folgendes geschrieben: genaugenommen steigt die wahrscheinlichkeit bestimmte krankheiten zu bekommen. bloß weil man raucher ist bekommt man z.b. nicht gleich Asthma oder Lungenkrebs. kenne auch genug nichtraucher die "typische" raucherkrankheiten bekommen haben.

    nunja, das wird meistens nicht ernst genommen^^ dabei zu erwähnen wäre, dass man mit jeder zigarette, die man raucht, zellen absterben so dass man mit jeder zigarette sein leben um 15min :idea: verkürzt.



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    Rakshasa - 25.08.2006, 16:41


    /me rechnet mal schnell

    Och na gut. Dann werd ich eben nur 134 :lol: :lol:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    sellymaus - 25.08.2006, 19:27


    so zdammm ich gebe dir mal nee dumme antwort oder besser frage wer will schon ewig leben ,,,,,,,,,,, sorry ,,,,,, war nicht witzig



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    Rakshasa - 25.08.2006, 19:32


    Na ja, ewig leben hätte schon was 8) . Aber ne andere Frage: Wer will schon länger leben indem er nicht das macht worauf er grade Lust hat? ich lebe also mach ich, wenns möglich ist, das was ich grade will^^ Man ist eh in so viele Bereichen durch so vieles eingeschränkt...



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    sellymaus - 25.08.2006, 20:00


    muss schmunzeln , was so aus einem thema wir (raucher oder nichtraucher) :lol:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    sellymaus - 25.08.2006, 20:01


    wird



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    zdammm - 25.08.2006, 20:14


    tjo selly....das musst du selber für dich entscheiden....wenn du früher, ich sag jetz kganz hart, krepieren willst, ist das deine sache.



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    sellymaus - 25.08.2006, 20:23


    zdammm ich denke mir mal das mein verfalldatum mir schon mit in die wiege gelegt wurde , egal was man auch immer tut im leben , die einen kommen die anderen gehn



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    zdammm - 25.08.2006, 20:24


    ich verbiete dir ja auch nicht, so zu denken, sellymausi :wink:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    sellymaus - 25.08.2006, 20:26


    stimmt zdammm :D lass uns lieber fröhlich sein und lachen



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    zdammm - 25.08.2006, 20:27


    genau :wink:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    Rakshasa - 25.08.2006, 20:31


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    sellymaus - 25.08.2006, 20:34


    hey rakshasa :lol: kannst du aber toll lachen



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    Rakshasa - 25.08.2006, 20:36


    ja und wie :D . Das OD Forum ist wieder online ....Dann muss ich wohl mal meine Story weiterschreiben^^



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    Serentis - 26.08.2006, 12:47


    Hi,

    also mit am ungesündesten beim rauche ist ja wohl noch das
    PASSIV-Rauchen.

    Der Raucher pustet ja einen grossteil aller schädlichen stoffe wieder aus.
    Derjenige der diesen Qualm, bzw. die Luft mit dem Qualm versetzt, einatmet
    kriegt da dann die volle breitseite an Schädlichen Stoffen ab.

    Ich selbst finde es daher störend, das es viele, natürlich nicht alle, Raucher
    gibt die ziemlich intolerant gegenüber Nichtrauchern sind.
    Ist so oder so ne komische Gesellschaft in denen man Nichtraucher
    tolerieren muss, und nicht der Nichtraucher den Raucher toleriert.



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    zdammm - 26.08.2006, 13:09


    Stimme dem auch zu....ach schön, dass du auchmal was im Forum schreibst :;)



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    Serentis - 26.08.2006, 13:13


    Bin halt oft beschäftigt, allein schon mit den ganzen Ideen die mir so einfallen zwischendurch.

    Und 2. guck ich meistens erstmal wie so der alögemeine umgangston ist.
    Da kann man nämlich schon sehen ob man in einer ally glücklich wird.



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    sellymaus - 26.08.2006, 13:13


    hi Serentis guckt mal ganz schüchtern in die runde , bevor ich mir die zippe anstecke oder lieber nicht , sind ja nichtraucher im raum :oops:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    GangHunter - 26.08.2006, 22:36


    nun gibt der böse, böse GangHunter wieder seinen senf dazu

    ich bin seid 15 jahren (oder sind es doch schon 17???) raucher, mit kleinen pausen (intensivstation, krankenhaus, etc)
    ich muss sagen ich lebe trotzdem "gesünder" wie einige meiner klassenkammeraden oder BW-kammeraden von damals

    viele haben mit dem rauchen aufgehört und sind aufgegangen wie hefeklöse

    ich habe seid jaaaaaahren meine 80-85 kilo auf der waage bei 185cm und ich fühle mich saustark



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    zdammm - 26.08.2006, 22:37


    NOCH

    Die folgen bekommt man erst anch 30 jahren zu spüren, falls du das nochnet wusstest :wink:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    GangHunter - 26.08.2006, 22:50


    wenn die zeichen kommen dann sind sie da zdammm
    wenn se net kommen bleiben sie wech

    ich seh das net so eng
    als ich auf der inteniv lag bin ich dem deppen von sensenmann 4 mal von der schippe gehüppt
    da bringt mich so ein bissel raucherkrebs auch net aus dem gleichgewicht

    das berühmte licht hab ich gesehn
    von den 4 mal hatte ich 2mal die klinke schon in der hand

    also ich weiß schon was es heißt abschied zu nehmen



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    sellymaus - 26.08.2006, 23:00


    hey gang schön das du dich mal wieder meldest (leidensgenosse)zum thema rauchen , hab ich meinen neurologen gefragt , er meint das abgewöhnen wäre für mich nur stress ich sollte es wenn es geht einschränken ,,,,,,,,,,, stress wäre für mich tödlich ,,,,,,,,,,,, naja bin von 50zig runter auf 15 ziggis, manche tage mal mehr oder weniger ,,,,,,,, :lol:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    BASCO91 - 26.08.2006, 23:04


    ich rauche seit dem ich 13 bin und bin konditionell noch stärker als die meisten meiner kumpels die nichtraucher sind :twisted: also von daher seh ich das wie ganghunter auch wenn ich dem sensemann noch nich gezeigt hab wo der bartel den most holt :roll:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    GangHunter - 26.08.2006, 23:16


    hallo mausi schön wieder was zu lesen von dir
    im schnitt liegt mein verbrauch auch zwischen 10 und 15 am tag
    wenn ich stress hab mal ein paaaaaaaar mehr

    in der nächsten zeit werde ich viel stress bekommen
    (arbeitsamt, rentenstelle, umzug ins neue haus , etc)
    also werden es wohl so um die 20 werden

    @basco91 der sensenmann kam ja nicht wegen dem rauchen
    hatte 2000 kleinen unfall bei dem ich schon einen haufen blut verloren hatte, danach bei der op is einiges falsch gelaufen (herzstillstand), dann auf der intensievstation hatte meine lunge ihren dienst versagt (hing aber nicht mit dem rauchen zusammen sondern mit den weißen blutkörperchen) und dann bei einer narbenplastic nahm mich der typ wieder an die kalte hand (bin doch kein kleines kind mehr)

    und nun lach ich den typen an oder besser ich lache ihn aus



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    GangHunter - 26.08.2006, 23:17


    ach ja thema sensenmann

    der is doch auch nur kutte und knochen und warum?

    RAUCHEN MACHT SCHLANK
    *ich schmeiß mich wech*



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    BASCO91 - 26.08.2006, 23:27


    oha da haste ja ganz schön was mitgemacht

    ich rauch im schnitt 20 zigaretten am tag in gesellschaft auch schonmal das doppelte



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    sellymaus - 26.08.2006, 23:29


    für die rentenstelle drücke ich dir die daumen , da ist das arbeitsamt ein lacher gegen und für deinen umzug alles gute sellymaus



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    sellymaus - 26.08.2006, 23:31


    Basco das geht uns allen so , zum glück hab ich ja nus abundzu besuch grinsssssssss :oops: flunkert mal einwenig



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    Bandito (gesperrt) - 26.08.2006, 23:33


    nu gut *hurst* sorry muss ma von der zigarette anziehen.......ahhhhhhhh.......... :lol: :D :D :D :D

    also das beantwortet die frage.....

    aja ich sterbe sowieso schneller gehts mit marlboro! obwohl ich ja nur memphis rauche aber egal.... :D



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    GangHunter - 26.08.2006, 23:51


    auch ein bekannter mann aus Memphis is gestorben
    (kleine wortspielerei)

    ich sag immer
    NICHTRAUCHER STERBEN AUCH
    gez. Dr. Camel

    thx sellymaus
    mit der rentenstelle kenn ich mich mittlerweile aus
    "teilinvalide"

    ne bekannte von mir is auf einem auge zu 90% blind und soll von der rentenstelle ne umschulung zum telekommunikationselektrikerin machen
    ne arbeit wo räumliches sehen und farben sehen wichtig sind
    die gute frau dürfte noch nich mal ohne begeleidung in die stadt zum einkaufen gehen

    typisch rentenstelle



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    zdammm - 26.08.2006, 23:53


    tja.....eure Sache.



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    sellymaus - 27.08.2006, 00:02


    jojo gang kenne diese spielchen von der rentenkasse zum glück habe gute fähige ärzte die denen beim sozialgericht auf die sprünge brachten :lol: dachten sie könnten die mir zustehenden leistungen einsparen ,,,,,,,,,,,, heute wirst noch als toter zur arbeit geschickt , naja ohne mich :lol:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    BASCO91 - 27.08.2006, 00:03


    ich denke mal wenn man sich immer nur vor augen hält was alles passieren kann wird man doch bekloppt ich denk sterben tun wir alle jeder der was anderes erzählt macht sich meiner meinung nach nur was vor weil wer kann mir denn genau sagen wie alt ich werde?????



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    GangHunter - 27.08.2006, 00:06


    genau so sieht es aus
    irrgendwann erwischt es jeden
    den einen früher den anderen später



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    zdammm - 27.08.2006, 00:07


    lasst es auf sich beruhen, ja?

    Jeder hat seine eigene Meinung und die sollte respektiert werden.



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    Rakshasa - 27.08.2006, 00:11


    ja aber erst die Disussion bringt die verschiedenen Meinungen zu Tage..UNd vorher gährt man nur in seinem eingen Saft^^



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    zdammm - 27.08.2006, 00:12


    mannnoooo :lol:

    Ich kann nur auf meiner Meinung beharren: RAUCHEN IST SCHEIßE



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    BASCO91 - 27.08.2006, 00:14


    nein Extremer stressabbau :wink: 8)



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    zdammm - 27.08.2006, 00:15


    neeeeee macht nur Stress :lol:


    kostet Geld, und sind gesundheitsschädigend und machen süchtig 8)



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    BASCO91 - 27.08.2006, 00:17


    ich denk das kann man nur beurteilen wenn man des längeren geraucht hat oder raucht. glaub mir wenn du richtig stress hast iss ne gute alte zigarette das beste auf der welt :wink:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    zdammm - 27.08.2006, 00:17


    jo und wodurch entsteht der Stress? Durch Zigaretten :P



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    BASCO91 - 27.08.2006, 00:19


    naja wenn du meinst das schulstress mit rauchen zusammenhängt dann weiß ich es auch nich :lol:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    zdammm - 27.08.2006, 00:20


    Der Stress wird von Zigaretten erhöht....glaub mir.....ich sehe es vor meinem inneren Auge :lol:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    BASCO91 - 27.08.2006, 00:22


    glaub man das einzige was wirklich stresst sind intollerante nichtraucher ;)



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    zdammm - 27.08.2006, 00:23


    jo und Raucher, diwe nicht einsehen wollen, dass Rauen uncool ist :lol:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    BASCO91 - 27.08.2006, 00:24


    ich hab nich gesagt das es cool is aber sieh es mal so als raucher hast du es um einiges leichter leute kennenzulernen 8)



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    sellymaus - 27.08.2006, 00:24


    geht mal stess abbau,n ,,, wer raucht mit .....())))))))))))))))))))~~~ zipp



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    Rakshasa - 27.08.2006, 00:24


    :lol: :lol: Es lebe die Freiheit...



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    BASCO91 - 27.08.2006, 00:26


    selly ich bin dabei



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    zdammm - 27.08.2006, 00:27


    MAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNN


    *keiner hört auf mich* :evil:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    Rakshasa - 27.08.2006, 00:28


    zdammm hat folgendes geschrieben: MAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNN


    *keiner hört auf mich* :evil:

    komm schon ,da musst du schon mehr bringen als ein paar Buchstaben in GROßSCHRIFT^^ :twisted:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    sellymaus - 27.08.2006, 00:28


    ich glaube uns fehlt die einsicht ,,,,,,,, zdammm :lol:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    BASCO91 - 27.08.2006, 00:29


    armes putt putt :cry:

    **** eine runde mitleid für zdam***** :lol:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    zdammm - 27.08.2006, 00:30


    danke, dass ihr so einsichtig seid :D

    @ selly du hast gerad bewiesen, das du einsichtig bist 8)



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    sellymaus - 27.08.2006, 00:35


    lachhhhhhhhhh neeeeeeeeee mir schmeckt die ziggi immer noch :lol:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    zdammm - 27.08.2006, 00:36


    trotzdem bsit du eisichtig....du hast doch selbst gesagt, dass du die menge der zigaretten reduziert hast :wink:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    BASCO91 - 27.08.2006, 00:36


    zigarette am morgen vertreibt kummer und sorgen



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    zdammm - 27.08.2006, 00:36


    na klar stirb weiter^^



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    BASCO91 - 27.08.2006, 00:37


    es gibt nur einen weg zur hölle und der muss geteert sein 8)



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    zdammm - 27.08.2006, 00:38


    loooooooool....der war gut :)



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    BASCO91 - 27.08.2006, 00:39


    kannst mal sehen :wink:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    zdammm - 27.08.2006, 00:40


    ^^ lassen wir es auf sich beruhen, ja?



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    BASCO91 - 27.08.2006, 00:42


    meinetwegen klar :lol: was hältste von ner abendlichen ts runde???? :?:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    zdammm - 27.08.2006, 00:43


    sry^^ meine Mutter schläft nebenan^^ man hört durch unsere Wände alles-.-



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    BASCO91 - 27.08.2006, 00:44


    schade :cry:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    zdammm - 27.08.2006, 00:45


    find ich auch :cry:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    Rakshasa - 27.08.2006, 00:46


    muss mir wohl doch mal sowas zulegen..aber sonst ...wer kann mal nen IRC Channel aufmachen :lol:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    zdammm - 27.08.2006, 00:47


    Leute, icht hier.....das ist öffentlicher bereich, vergesst das net...



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    sellymaus - 27.08.2006, 01:03


    stimmt da muss ich zdammm recht geben



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    BASCO91 - 27.08.2006, 01:06


    recht hatter



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    Rakshasa - 27.08.2006, 01:06


    es sollen eben alle sehen wie aktiv wir in "allen" Bereichen sind :lol: :lol:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    BASCO91 - 27.08.2006, 01:08


    dann haben se aber was zutun das alles nachzulesen



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    zdammm - 27.08.2006, 09:46


    allerdings...^^



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    Mc borussos - 29.08.2006, 20:35


    chfgfghdh



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    Scorpionking - 04.09.2006, 14:54


    bin erts seit kurzen auf nikotinpflaster umgestiegen und die ersten tage waren die hölle aber jetzt hab ich mich schon daran gewöhnt und ich verspüre nicht mal mehr lust auf ne zigarette :)



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    BASCO91 - 04.09.2006, 15:00


    wenn ich ehrlich bin im endeffekt iss es so ziemlich scheiß egal ob man sich am tag mit 20 pflastern zu taped oder 15 zigaretten in schädel kloppt :wink: die kosten sind im endeffekt die selben :idea: und mal ehrlich es sagt mir sowieso keiner wann ich sterbe also finde ich sollte man sein leben genießen und soviel wie möglich mitnehmen und ich hab einfach lust zu rauchen und bin damit glücklich :lol:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    Scorpionking - 04.09.2006, 15:04


    ja mag schon sein aber ich möchte überhaupt aufhören
    nur der kalte entzug ist auch nicht das ware



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    BASCO91 - 04.09.2006, 21:59


    ich habs bei mir in der family gesehn ich kann nur sagen das beste iss wirklich zusagen so das iss die letzte und dann iss schluss hat bei vadder wie opa funktioniert iss halt alles ne willenssache



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    Scorpionking - 05.09.2006, 13:40


    da hast du recht es ist wirklich eine willenssache :)



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    nuts - 05.09.2006, 17:57


    hmm ja ich hab es gerade auf 50% beide ausgeglichen
    (ich bin stolz) :lol:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    BASCO91 - 06.09.2006, 02:02


    noaja zigarette hin oder her iss jedem seine eigene entscheidung ich bin mit meinem raucher dasein zufrieden und hab damit keine probleme (treibe genug ausgleichs sport)



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    sellymaus - 06.09.2006, 02:03


    grinsssssssssssssssssssssssssssss



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    Scorpionking - 06.09.2006, 06:29


    lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    los borrusos - 07.09.2006, 01:14


    ich halte auch die fahne der nichtraucher hoch würde mich aber
    als sehr tollerant gegenüber rauchern bezeichen :lol:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    BASCO91 - 10.09.2006, 10:10


    (mit der faust schwint) besser so :wink:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    MANWE - 17.09.2006, 16:54


    Serentis hat folgendes geschrieben: Hi,

    also mit am ungesündesten beim rauche ist ja wohl noch das
    PASSIV-Rauchen.

    Der Raucher pustet ja einen grossteil aller schädlichen stoffe wieder aus.
    Derjenige der diesen Qualm, bzw. die Luft mit dem Qualm versetzt, einatmet
    kriegt da dann die volle breitseite an Schädlichen Stoffen ab.

    Ich selbst finde es daher störend, das es viele, natürlich nicht alle, Raucher
    gibt die ziemlich intolerant gegenüber Nichtrauchern sind.
    Ist so oder so ne komische Gesellschaft in denen man Nichtraucher
    tolerieren muss, und nicht der Nichtraucher den Raucher toleriert.


    hmm....ja, serentis. das liegt wohl daran, dass man laut gesetzt (!?) so ziemlich alles machen darf, solange man dadurch keinem anderen schaden zufügt! und da man als raucher einem nichtraucher schaden zufügt (bzw. zufügen kann) muss man nichtraucher tolerieren/berücksichtigen, wohingegen ein nichtraucher einem raucher wohl kaum schaden kann (ich meine natürlich nur durch zigaretten, o.ä.)...!!!



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    los borrusos - 17.09.2006, 22:30


    jaaaaaaaaaaaaaa die nichtraucher gehn in führung :lol: :lol: :lol:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    MANWE - 17.09.2006, 22:31


    juchuuuuuu!!!



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    sellymaus - 17.09.2006, 22:35


    mama raucht trotzdem weiter :lol: :oops:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    MANWE - 17.09.2006, 22:41


    ^^ jedem das seine!!! aber bitte rücksicht auf nichtraucher ^^



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    sellymaus - 17.09.2006, 22:48


    lach manwe aber sicher doch ich weiss mich ja zu benehmen , stellt mal eine kerze auf als rauchverzehrer,,,,,,,,, ist doch kein teenie mehr



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    MANWE - 17.09.2006, 22:49


    ^^

    das will ich hören :lol:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    Scorpionking - 19.09.2006, 07:39


    sellymaus hat folgendes geschrieben: mama raucht trotzdem weiter :lol: :oops:

    du hörst sicher nicht auf zu rauchen.



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    MANWE - 24.09.2006, 19:25


    obwohls besser wär...jede zigarette (oder wars sogar jeder zug) verkürzt die lebenserwartung um 15 minuten!!!
    das würd ich nich aushalten ^^



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    zdammm - 24.09.2006, 20:21


    MANWE hat folgendes geschrieben: obwohls besser wär...jede zigarette (oder wars sogar jeder zug) verkürzt die lebenserwartung um 15 minuten!!!
    das würd ich nich aushalten ^^


    das hab ich schon 2mal geschrieben :lol:

    Aber bei selly is sowieso alles zu spät, nicht wahr? :wink:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    MANWE - 26.09.2006, 19:54


    jap...
    tja, bei manchen dingen is man machtlos :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der ~RotN~

    Mensa und mehr - gepostet von Rakshasa am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Raucher oder Nichtraucher?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)