Was ist DA

Piratenparadies Tortuga
Verfügbare Informationen zu "Was ist DA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scorch
  • Forum: Piratenparadies Tortuga
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fragen zu MW DA
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist DA
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist DA"

    Re: Was ist DA

    scorch - 25.08.2006, 20:16

    Was ist DA
    DA bedeutet Dark Age, also Dunkles Zeitalter und es ist die Fortsetzung der BT Reihe, in dieser Reihe wird aber erzählt wie die Menschheit den Wiederaufbau betreibt, der aus den Bürgerkrieg hervorgegangen ist. In dieser zeit wird auch der Clan wieder aktiv und bedroht die IS. Es gibt noch nicht viel Bände, aber es stehen nicht mehr so viele Kmpfe bevor, da die meisten mechs zu Baumaschinen umgerüstet wurden. Falss ihr weitere fragen habt stellt sie mir.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Piratenparadies Tortuga



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist DA"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Banner ^^ - Neme (Mittwoch 27.09.2006)
    Banner - mischi1981 (Montag 13.08.2007)
    Banner - **Susken** (Sonntag 10.09.2006)
    Banner - oODying AloneOo (Samstag 18.03.2006)
    Banner - saskia (Freitag 12.08.2005)
    Fanclub-Schal - RainerBonhof (Donnerstag 10.02.2011)
    Willkommen im Forum Johanna - ChristianS (Montag 17.03.2008)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Banner - SanTa (Montag 12.02.2007)