Das Erste Mal

www.crprince.cabanova.de
Verfügbare Informationen zu "Das Erste Mal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: salvatoreberlin - Djana - crpince
  • Forum: www.crprince.cabanova.de
  • Forenbeschreibung: Labern was das Zeug hält
  • aus dem Unterforum: Welcome
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Erste Mal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Erste Mal"

    Re: Das Erste Mal

    salvatoreberlin - 25.08.2006, 08:40

    Das Erste Mal
    :D :oops:



    Re: Das Erste Mal

    Djana - 25.08.2006, 09:51


    Was genau...?



    Re: Das Erste Mal

    salvatoreberlin - 25.08.2006, 10:27


    Alles was einem zum ersten Mal einfällt, das erste mal.......

    einkaufen
    klauen
    SEX
    verliebt sein
    Drogen nehmen
    usw.

    ich wollte einfach mal ein ernsthaftes Forum haben, wo vielleicht auch mal andere mit einsteigen.



    Re: Das Erste Mal

    salvatoreberlin - 25.08.2006, 13:53


    ok ich wünsche allen die sich hierher verlaufen ein schönes Wochenende und an alle gäste ihr dürft euch ruhig anmelden und mal was rein schreiben. bis dann und Prince du bist ein Lurch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :twisted:



    Re: Das Erste Mal

    crpince - 26.08.2006, 16:20


    und du bist ein Schwanzlurch:)Ey,hast du etwa die message gerade von zu hause geschrieben?Ich dachte du hast kein I-Net?!Na denn schönes WE noch.



    Re: Das Erste Mal

    Djana - 04.09.2006, 11:39


    ..erwischt werden (sascha hat doch internet?)
    ..telefonieren
    ..allein zuhause sein
    ..etwas in Charles´ Forum schreiben



    Re: Das Erste Mal

    crpince - 04.09.2006, 16:01

    hi
    hier war ja heute nicht viel traffic in meinem Forum. Ihr werdet bestimmt auch schon Feierabend haben. Ich darf ja noch bis 19 Uhr hier abhängen, aber natürlich auf french style:)



    Re: Das Erste Mal

    Djana - 05.09.2006, 10:40


    Zitat: aber natürlich auf french style:)
    ich weiß ja, was gemeint ist, aber das klingt schon n bisschen versaut, wenn du mich fragst... :wink:
    ey, hier war nich so richtig was los, aber das liegt bestimmt daran, dass montag war, da brauchen die leute immer n bisschen länger, bis sie aufwachen.
    komm wir schreiben jetzt auf französisch, ich bin mir sicher, dass ich das total gut kann, pass auf: Je prend une baguette avec jambon et frommage! merci! *verneig*



    Re: Das Erste Mal

    crpince - 05.09.2006, 13:49


    ey, das war auch versaut, was du gerade geschrieben hast...NENE:) Respekt, wieso kannst du denn noch französisch? Ich hätte das schon längst wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht. Jippee, noch 3 Stunden Uni, dann is endlich Schluss.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.crprince.cabanova.de



    Ähnliche Beiträge wie "Das Erste Mal"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)