Orden des Namenlosen im WWW

Orden des Namenlosen
Verfügbare Informationen zu "Orden des Namenlosen im WWW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hellbound - Zelyn - Schwarzblut - Yakuza Prostorm
  • Forum: Orden des Namenlosen
  • Forenbeschreibung: Rat des Ordens
  • aus dem Unterforum: Gilden-News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Orden des Namenlosen im WWW
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Orden des Namenlosen im WWW"

    Re: Orden des Namenlosen im WWW

    hellbound - 25.08.2006, 17:23

    Orden des Namenlosen im WWW
    Möchte euch auf unsere Seite aufmerksam machen, welche sich noch im Aufbau befindet und auf eure Ideen und Anregungen wartet. Meine Idee daz habe ich bereits auf der Seite notiert und ihr könnt sie euch ansehen.

    Ich hoffe es kommt etwas Resonanz, da wir gerne eine RP Seite ins Netz stellen möchten, mit der alle zufrieden sind.

    Link: http://namenlos.altasheth.de



    Re: Orden des Namenlosen im WWW

    Zelyn - 28.08.2006, 09:21


    Alles in allem gefällt mir alles sehr sehr gut. design sowie die Kategorien. Um die gildengeschichte kümmert sich ja Schwarzblut bzw is ja schon vorhanden. in der mitglieder-kategorie sollte es eine art auflistung der vorhandenen mitglieder geben, in einer art pyramidenform (nur so ein gedanke von mir). Ich hab ja auch gehört, das du nen login für die Mitglieder-Profilverwaltung machen möchtest. ich finde das solltest du auf jeden fall machen, somit ersparst du dir die unnötige Einpflegearbeit. ansonsten denke ich sollte die seite nich so sehr aufgemöbelt sein, wenn eine galerie und eine kategorie für gildenevents vorhanden ist, füllt sich das später schon von ganz alleine.

    soweit: Sehr gute Arbeit Hell, und von mir ein fettes DANKESCHÖN



    Re: Orden des Namenlosen im WWW

    Schwarzblut - 28.08.2006, 16:23


    Ich kann mich dem nur anschließen... *nick nick*

    Hmmm... die Geschichte und die Funktion des Ordens sind geklärt.
    Jetzt möchte ich zu den einzelnen Rängen übergehen.

    -= Hohepriester =-
    Auserwählt von den "Dreien" den Orden als Oberhaupt zu führen und zu lenken.


    -= Prediger =-
    Prediger halten das Wort des Namenlosen hoch und preisen ihn bei passender Gelegenheit.
    Sie handeln nicht übertrieben und sind befugt die Verwaltung des Ordens zu übernehmen, soweit der Hohepriester nicht anwesend ist.
    Sie traten aus den Reihen der Legionäre hervor, was sie ebenso zu furchterregenden Gegnern macht.

    - Legionär -
    Dies sind die Elite-Kämpfer in den Reihen des Ordens.
    Sie sind Meister im Umgang mit Waffen und Fertigkeiten.
    Legionäre bilden die Streitmacht und verteidigen den Orden mit allen Mitteln.

    Ordensbruder / Ordensschwester
    Dies sind vollwerte Mitglieder des Ordens und ständig angehalten auch nach dem Sinn des Namenlosen zu handeln.
    Sie sind diejenigen, die es geschafft haben, die Lehren des Namenlosen in sich zu verewigen.

    Adept
    Sie sind Anwärter des Ordens und müssen sich einer gewissen Dauer der Beobachtung unterziehen,
    bevor sie rituell in den Stand eines Ordensbruders erhoben werden.

    ---- Außerdem kam ein neuer Spezialrang hinzu ----

    Geistheiler(in)
    Der/Die Berater(in) des Hohepriesters in wichtigen Fragen um seine Untergebenen. Ebenso können sich alle Angehörigen des Ordens vertrauensvoll an den Geistheiler wenden.

    Dieser Rang wurde von mir speziell an Matradena vergeben, da sie für mich und für viele Andere die gute Seele des Ordens darstellt. Außerdem hat sie eine äußerst fürsorgliche Ader, um die ich sie manchmal beneide.



    Re: Orden des Namenlosen im WWW

    Zelyn - 29.08.2006, 08:31


    kleiner Nachtrag (weißt doch, das ich meine Rolle als Legionär sehr ernst nehme :wink: )

    - Legionär -
    Dies sind die Elite-Kämpfer in den Reihen des Ordens.
    Sie sind Meister im Umgang mit Waffen und Fertigkeiten.
    Legionäre führen die Armee an und verteidigen den Orden mit allen Mitteln.



    Re: Orden des Namenlosen im WWW

    Schwarzblut - 29.08.2006, 15:53


    Genehmigt! 8)



    Re: Orden des Namenlosen im WWW

    Yakuza Prostorm - 31.08.2006, 22:32


    äh ja ... ich möchte dir sagen hell die ist so verdammt NICE. nur weiter so, ich schließe mich den 2 an und wen die fertig ist, werd ich nochmal richtig richtig viel werbung machen. Schwarzblut seine homepage is bekannt geworde und weiß nich wieviel sie sich schon angeschaut haben, ich kann werbung machen wen ich will :).

    Also nur weiter so!
    MFG dor Pro :D



    Re: Orden des Namenlosen im WWW

    Schwarzblut - 14.09.2006, 16:12


    Es kam ein neuer Rang hinzu.
    Nachzulesen ein paar Beiträge weiter oben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Namenlosen

    Falls ihr es bemerkt habt ... - gepostet von Chabota am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Orden des Namenlosen im WWW"

    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    The "Orden der Tempelritter" (OdT) - Pad (Montag 11.09.2006)
    www.babezzz.de.vu - Jay (Donnerstag 27.01.2005)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    So sieht's bei Mocc aus - Mocc (Mittwoch 14.12.2011)
    www.angelsteam.de.ki - Angel19 (Freitag 03.03.2006)
    Lustiges aus dem WWW - EGJ_Alex (Mittwoch 07.02.2007)
    Sammelbestellung www.ranger-online.com - General_Jänu (Freitag 09.04.2004)
    www.moviepage.de.tc - James Hettfield (Mittwoch 27.04.2005)