Der Weg ist so lang

UCNWC
Verfügbare Informationen zu "Der Weg ist so lang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diana - Hekate - rufus
  • Forum: UCNWC
  • Forenbeschreibung: Das Forum von UCNWC!
  • aus dem Unterforum: Heilerbereich:
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Weg ist so lang
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Weg ist so lang"

    Re: Der Weg ist so lang

    Diana - 25.08.2006, 11:30

    Der Weg ist so lang
    Seit einiger Zeit mache ich nun schon energie arbeit und aúch Chakren und Aura arbeiten.

    In schwiereigen Fällen gehe ich immer gerne in mein "Labor" ein raum in dem ich arbeiten kann, also fast ein raum "in mir".
    In diesem Raum treffe ich auch meine Geisthelfer.
    Seit einiger Zeit nun komme ich nicht mehr zu dem Labor.
    Um dahin zu gelangen, visualisiere ich einen langen weg, der, wenn ich in der "lage"bin in der Tür zu meinem Labor endet.#
    Je mehr übung ich nachher hatte, desto kürzer wurde der weg, aber inzwischen ist das labor unerreichbar geworden, ich komme nicht mehr an.

    Kennt das jemand? Weiß jemand einen Trick?



    Re: Der Weg ist so lang

    Hekate - 25.08.2006, 17:57


    Hm, was hat sich bei dir in der letzten Zeit verändert?

    Gruß

    Hekate



    Re: Der Weg ist so lang

    rufus - 25.08.2006, 22:41


    Hi Diana,
    nach meiner eigenen Erfahrung ist in so einem Fall manchmal einfach eine Pause dran, und wenn das so ist, sollte man die sich auch zugestehen, sonst wird man auf immer drastischere Weise darauf hingewisen, dass es eben im Moment auf diese Weise und in diesem Tempo nicht weitergeht.
    Ich glaube nicht, dasss Du befürchten musst, nie wieder in Deinen Raum zu kommen, nur vielleicht im Moment nicht, vielleicht ist ja gerade etwas anderes vorrangig. Lass Deinen Blick doch mal in dieser Hinsicht in die Runde schweifen. Einen Trick kenne ich nicht und finde ihn auch nicht nötig, denn in der spirituellen Arbeit gibt es, wie ich finde, keine Abkürzungen.
    lg
    rufus



    Re: Der Weg ist so lang

    Diana - 26.08.2006, 10:15


    Ok, wahrscheinlich habt ihr recht und ich sollte das als eine kleine Zwangspause sehen.

    Verändert hat sich bei mir einiges, ich bin mit meinem Freund zusammen gezogen, mein kleiner ist im Kindergarten, ich gehe wieder arbeiten...#

    Vielleicht muss erst wieder absolute ruhe und alltag einkehren bevor ich wieder da hinkomme wo ich hin will.

    Aber zu denken gibt es mir schon immer...



    Re: Der Weg ist so lang

    Hekate - 26.08.2006, 11:32


    Du bist mit deinen Freund zusammen gezogen und arbeitest wieder?
    Ausserdem ist dein Kleiner jetzt im Kindergarten.

    :arrow:

    Also, ich würde dir Raten, es langsamer an gehen zu lassen.

    :arrow:

    Nimm dir einmal im Monat zeit und versuche es einfach.
    Sonst mach dir aber keinen Stress.

    Gruß

    Hekate



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UCNWC

    Mitgliederliste - gepostet von ucnwcf am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Weg ist so lang"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)