Brauche Dollar - Gebe Waffe, oder Muni was ihr wollt

Handelszentrum-Vendetta-S5
Verfügbare Informationen zu "Brauche Dollar - Gebe Waffe, oder Muni was ihr wollt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Basko
  • Forum: Handelszentrum-Vendetta-S5
  • Forenbeschreibung: Das ist die offizielle Seite des Handelszentrums auf Server 5!
  • aus dem Unterforum: Handelsanfragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauche Dollar - Gebe Waffe, oder Muni was ihr wollt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauche Dollar - Gebe Waffe, oder Muni was ihr wollt"

    Re: Brauche Dollar - Gebe Waffe, oder Muni was ihr wollt

    Anonymous - 25.08.2006, 10:05

    Brauche Dollar - Gebe Waffe, oder Muni was ihr wollt
    Hi, wie ihr der Überschrift sicherlich entnehmen könnt, brauche ich Dollar, ingame bin ich hLx, ich kann jeweils viel Waffen und Munition geben.
    So 50.000 bis 100.000 Dollar werden benötigt :wink:



    Re: Brauche Dollar - Gebe Waffe, oder Muni was ihr wollt

    Anonymous - 25.08.2006, 10:07


    Wer mir das geben kann, kann sich dann ja ingame mit mir in Kontakt setzen, das wir dann Kurs vereinbaren un so......



    Re: Brauche Dollar - Gebe Waffe, oder Muni was ihr wollt

    Basko - 27.08.2006, 11:19


    - in arbeit -



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Handelszentrum-Vendetta-S5

    Habe Waffen abzugeben! Super Kurs! - gepostet von Dealer_No.1 am Donnerstag 24.08.2006
    Brauche DOllar$$$$ - gepostet von Anonymous am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Brauche Dollar - Gebe Waffe, oder Muni was ihr wollt"

    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    10 k dollar - Haksa89 (Freitag 07.04.2006)
    Dollar - sLaX (Dienstag 08.05.2007)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Brauche hilfe - Faebi (Sonntag 23.07.2006)
    Ich brauche noch - carina (Montag 21.05.2007)
    Brauche HILFE - Lord-CeSA (Montag 25.09.2006)
    Brauche alles 2 - Nudel-lord (Donnerstag 17.08.2006)