mein lieber Nachbar

BLUTGARDE
Verfügbare Informationen zu "mein lieber Nachbar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joker - Darth_Vader
  • Forum: BLUTGARDE
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Bösen!
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein lieber Nachbar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein lieber Nachbar"

    Re: mein lieber Nachbar

    Joker - 25.08.2006, 14:04

    mein lieber Nachbar
    Ich hab mal meinen direkten Nachbarn tustno1 angepiept ob er nicht ein blutrünstiger Gardist werden will, der hat schon zwei Planeten und liegt in meinem Sektor... mal schauen



    Re: mein lieber Nachbar

    Joker - 25.08.2006, 14:34


    Mein Nachbar TrustNO1 hat zurückgeschrieben das er mitmachen würde. Ich hab ihm das Ding vom Pimpi geschickt. Er schrieb fplgendes zurück:

    Zitat: Nachdenklich schickte er nach dem Boten, der ihm das Angebot in die Allianz der Blutgarde einzutreten, überbracht hatte.
    "Höre!", sagte er zu diesem, "Nach reiflicher Überlegung, bin ich, obwohl mein Reich im Moment noch nicht sehr gross ist, zu dem Schluss gekommen, dass es sowohl für die Allianz der Blutgarde, als auch für mein Reich von Vorteil wäre, wenn wir uns zusammen schliessen würden. Fliegt nun in eure Heimat zurück und berichtet eurem Herrscher, dass ich sein Angebot gerne aktzeptiere und mich mit meinen Untertanen, so er dieses noch wünscht, der Blutgarde anschliessen würde."

    Nachdem der Bote ihn verlassen hatte, saß er noch lange, mit leicht gerunzelter Stirn und in Gedanken versunken, auf seinem Thron und harrte der Dinge, die da noch kommen würden.

    ---RPG End---

    mfg
    TrustNO1

    Also ich denke der ist nicht schlecht und wir beide können uns gut unterstützen... Ich hab ihm gesagt er soll sich im Forum oder im Allimenü berwerben... dann harre ich mal der dinge und trink ne Tasse Tee



    Re: mein lieber Nachbar

    Darth_Vader - 27.08.2006, 15:04

    perfekt
    wir werden unsere blutgarde besser aufbauen damit wir wirklich einmal das universum beherrschen können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLUTGARDE

    Hase hört auf!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von djamelc am Samstag 17.02.2007
    Teilnehmer - gepostet von Hase am Montag 01.01.2007
    Koordinaten der TCDC - gepostet von BOZKURT am Montag 27.11.2006
    Mir war langweilig.. - gepostet von EL_CHICO am Montag 07.05.2007
    OneEye - gepostet von Hase am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein lieber Nachbar"

    ME262 @ Airshow´11 Austria S/N: 501244 - WNF (Samstag 02.07.2011)
    Heidideldo Nachbar - kratos (Dienstag 13.06.2006)
    Neuer Nachbar - Nekoon (Sonntag 22.04.2007)
    Lieblings Nachbar - Teddy (Donnerstag 15.03.2007)
    Was hört ihr lieber? - theone (Montag 18.06.2007)
    Lieber Bewerber bitte beachte folgendes! - rolledeluxe (Donnerstag 29.06.2006)
    Lieber Gruß - Anonymous (Dienstag 26.09.2006)
    Lieber LUCA - Angi (Sonntag 30.04.2006)
    Lieber Bernd... - Christa (Freitag 07.04.2006)
    Alkohol, mein lieber Freund - Prothestic (Sonntag 22.01.2006)