Gründung des MWFA

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Gründung des MWFA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drakilus - catalox - SW_Streber - Flosh - Thoralf - Aachener - mileto
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wirtshaus
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gründung des MWFA
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gründung des MWFA"

    Re: Gründung des MWFA

    Drakilus - 25.08.2006, 17:24

    Gründung des MWFA
    Liebe Leidensgenossen!

    Carnivorix, aus einer fernen Welt, brachte eine Kunde von unendlicher Wichtigkeit, die Lösung einer der größten Ungerechtigkeiten dieser Zeit.

    Wir wollen nicht mehr ~WEG~ schauen.

    Schon seit langem müssen wir mit ansehen, wie fremdländische Räuberhorden durch unsere Wälder streifen und uns nehmen, was uns und unseren Familien am wichtigsten ist - die Wildschweine!!
    Vom ~WEG~ abgekommene älg's, RADIKALe sowie subversive Elemente plündern unsere Lebensgrundlage, fangen sogar die Frischlinge weg, und lassen uns nicht einmal ein klitzekleines Wildschwein übrig.
    *schauindiemenge*

    Und außerdem haben manch bösartige Germanen sogar den Wein geklaut!
    *klopaufdaspult*

    So kann das nicht weiter gehen! Ich fordere daher, daß in Zukunft die verbliebenen Wildschweinreserven aus den verlassenen Tälern in die Dörfer der -=RdA=- getrieben werden, wo sich die Bestände wieder erholen können, und unsere traditionelle Lebensweise, die unsere Väter von ihren Vätern, und diese von ihren Vätern usw. erlernt haben.
    Es kann nicht angehen, daß das Wildschwein, ein integraler Bestandteil unserer Kultur, auf nimmer wiedersehen verschwindet!
    Deshalb liebe Leidensgenossen und Genossinen, möchte ich hiermit die Interessengemeinschaft -MWFA- MehrWildschweineFürAlle ins Leben rufen, die sich dafür einsetzen soll, daß auch noch unsere Kinder anständigen Wildschweinbraten essen können - und nicht diesen alten, stinkenden Fisch von Shitmaster, Blähboy und Kackaling!
    *"Wessen Fisch stinkt?"*"Na Deiner."*"Sag das nochmal!!"* *RUMMS!*

    -kurze Unterbrechung-

    Also, wie ich vorhin sagte, niemand soll den schlechten Fisch vom ~WEG~e ... *"Na geht doch."* ...essen müssen.
    Darum sage ich euch allen: Tretet der -MWFA- bei, und wir werden dafür sorgen, daß es bald wieder vor Wildschweinen nur so wimmelt.
    Danke!

    *tritt ab und macht Platz für den nächsten Sprecher/in*

    :D



    Re: Gründung des MWFA

    catalox - 25.08.2006, 17:45


    *klatsch, jubel, wink mit dem feuerzeug (ähhhh der fackel)*



    Re: Gründung des MWFA

    SW_Streber - 26.08.2006, 12:40


    hab kein wein geklaut!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :shock:



    Re: Gründung des MWFA

    Flosh - 26.08.2006, 12:53


    :oops:



    Re: Gründung des MWFA

    Drakilus - 26.08.2006, 15:24


    Na da hätte es aber was auf die Finger gegeben, wenn unsere Germanen bei uns geklaut hätten.

    Dem wirren Germanen Meiach haben der tapfere Thoralf und meine edlen Legionäre, als Strafe für sein schändliches Verhalten, rd. 150 seiner fiesen keulenschwingenden Horden getötet. Heute leistet er Buße, baut für uns seinen Forst und die Minen aus, beliefert uns mit Gerstensaft und senkt das Haupt bei unserem Anblick.
    Mag der römische Kriegsgott Mars weiterhin meine Geschicke so erfolgreich leiten.
    *ArmezumHimmelstreck*

    Ich werde ein Wildschweinpärchen bei mir aufnemen und hoffen, dass sie eine große Wildschweinfamilie werden, damit meine künftigen Städte und Dörfer gut versorgt sind. Ein verlassenes Tal werde ich anektieren um ihnen das Leben vor der Schlachtbank so angenehm wie möglich zu machen.
    *tosenderBeifallderMassen*


    *tritt ab und macht Platz für den nächsten Sprecher/in*



    Re: Gründung des MWFA

    SW_Streber - 26.08.2006, 15:39


    und was sollen wir essen???



    Re: Gründung des MWFA

    Drakilus - 28.08.2006, 15:14


    Selbst ist der ... Streber :lol:



    Re: Gründung des MWFA

    Thoralf - 28.08.2006, 15:20

    Thoralf und die Wildschweine
    Ich bin zwar kein Ga-ga - Ga-ga .. Ga-Gallier !!!!! , esse aber trotzdem gern mal ein saftiges, knuspriges, würziges (kurze Pause schnurps, mampf - rülps) Schweiner'l; daher muss ich mich der ehrenwerten Absicht der Arterhaltung des gemeinen wilden gallischen Hausschweins voll und ganz anschließen, denn auch ich will meinen Enkeln dereinst noch ein gutes Schwein am Spieß auftischen und nicht nur als unglaubwürdige (Blaubären-)Geschichte erzählen. Was den Wein angeht, seit wann klauen Germanen Wein - wenn Germanen Durst haben, trinken sie - na?? Met - ist doch klar, was sollen denn wir mit Wein ?? Dünnes, durchsichtiger Traubensaft - nee nich mit mir, da ist mir die Mühe, so'n Fass zu schleppen viel zu schade. Wenn einer den Wein geklaut hat, dann war das einer, der sich schlecht als Germane verkleidet hat, um uns redliche germanische Räuber in Verruf zu bringen, jawolll. (*auf den Tisch haut*)
    So das musste mal 'raus - schließlich tragen auch wir Germanen zum Gelingen unserer gemeinschaftlichen Ziele bei.

    MET!!! - meine Kehle ist trocken (*das Rednerpult frei macht*)



    Re: Gründung des MWFA

    SW_Streber - 28.08.2006, 17:48


    genau das hab ich gemeint!!! Wir essen auch wildschwein!! oder ein zartes Hirschragou!!!! aber wir klauen nichts!!!!!!!!Freimet für alle Germanen!!!



    Re: Gründung des MWFA

    catalox - 28.08.2006, 18:18


    (sing)"germanen, germanen, germanen"



    Re: Gründung des MWFA

    SW_Streber - 28.08.2006, 23:37


    ja wir sind stolze germanene!! bewohner des heutigen deutschlands!!



    Re: Gründung des MWFA

    Drakilus - 30.08.2006, 12:55


    Es geht hier um die Rettung der armen Wildschweine vor plündernden Horden
    Der MWFA sorgt somit für eine bessere Versorgung unserer Völker!

    Was habt ihr Germanen nur?
    Größenwahn wegen der anfänlichen Erfolge? :lol:
    Minderwertigkeitskompexe wegen eurer ungehobelten Art? :lol:
    Die Germanen klauen nun mal wie die Raben, das ist so. :lol:
    *JaegerundCataloxtiefindieAugenschau*

    Leider geht den Germanen ein wenig das strategische Geschick der Römer ab. Einfach nur mit Keulen draufhauen geht bald nicht mehr. Wir Römer werden euch dann schon sagen wos lang geht. :twisted:

    Einen hab ich noch, einen hab ich noch:
    Nicht wer am Anfang dicke da ist gewinnt,
    sondern am Ende steht der Sieger! :wink:



    Re: Gründung des MWFA

    Aachener - 30.08.2006, 13:15


    Ich MUSS mal meinen Senf dazugeben....(ist ja nicht auszuhalten)
    Herr König sie sprechen leicht verwirrt daher...wir Germanen haben sowohl am Anfang wie auch am Ende den Vorteil DER MASSE.....wenn ich mir mein zukünftiges GETREIDEFELD 11115 ansehe weiss ich das da nicht die Klasse einiger Imperianer oder Caesaris zählt sondern die MASSE meine AXTIS die dank einem IM OFF geskillten Helden jedes ach so starke RömerDorf überlaufen :P



    Re: Gründung des MWFA

    catalox - 30.08.2006, 14:04


    Drakilus hat folgendes geschrieben: Es geht hier um die Rettung der armen Wildschweine vor plündernden Horden
    Der MWFA sorgt somit für eine bessere Versorgung unserer Völker!

    Was habt ihr Germanen nur?
    Größenwahn wegen der anfänlichen Erfolge? :lol:
    Minderwertigkeitskompexe wegen eurer ungehobelten Art? :lol:
    Die Germanen klauen nun mal wie die Raben, das ist so. :lol:
    *JaegerundCataloxtiefindieAugenschau*

    Leider geht den Germanen ein wenig das strategische Geschick der Römer ab. Einfach nur mit Keulen draufhauen geht bald nicht mehr. Wir Römer werden euch dann schon sagen wos lang geht. :twisted:

    Einen hab ich noch, einen hab ich noch:
    Nicht wer am Anfang dicke da ist gewinnt,
    sondern am Ende steht der Sieger! :wink:

    hab ´ne sonnenbrille auf (ätsch . . . )



    Re: Gründung des MWFA

    Aachener - 30.08.2006, 14:20


    und wildschweine werden nicht mit schwertern durchbohrt sondern roh gegessen....(die haut von denen wird bei lebendigem leib abgezogen um mir den wintermantel zu verschönern (lebendiggibt es nen schöneren gesichtsausdruck des wildschweins)) :twisted:



    Re: Gründung des MWFA

    SW_Streber - 30.08.2006, 19:03


    was bringt euch die beste stratergie wen ihr nicht trefft!!! wir hauen auf alles drauf!!! und machen so alles plat!!!



    Re: Gründung des MWFA

    Drakilus - 30.08.2006, 21:49


    Wer ist denn jetzt eigentlich Mitglied der Interessengemeinschaft MWFA?
    Nur ich?

    Habt ihr auch ein paar Wildschweine in Pflege?

    Meine Widschweine gedeihen prächtig.



    Re: Gründung des MWFA

    catalox - 31.08.2006, 07:23


    lecker, ich komm gleich vorbei, steck es schon mal auf den spiess und schmeiss die feuer an (sabber, sabber, sabber), bin gleich da !!!!!



    Re: Gründung des MWFA

    mileto - 31.08.2006, 10:31


    aua!



    Re: Gründung des MWFA

    SW_Streber - 31.08.2006, 13:19


    woher hast du das bild???????????????



    Re: Gründung des MWFA

    Drakilus - 31.08.2006, 14:07


    Schau dir den Link an ;)



    Re: Gründung des MWFA

    SW_Streber - 31.08.2006, 23:01


    welcher link???? :oops: :oops: :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Gründung des MWFA"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Gründung - pendragon (Montag 15.05.2006)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)