Auflösung des Wings!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Auflösung des Wings!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drakilus - Tinquilius - Flosh - SW_Streber
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auflösung des Wings!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auflösung des Wings!"

    Re: Auflösung des Wings!

    Drakilus - 25.08.2006, 10:53

    Auflösung des Wings!
    Hallo,

    um geeignete neue Spieler in die Allianz einladen zu können, brauchen wir einen ordentlichen Platz in der Rangliste der Allianzen.

    Aus diesem Grund, auch auf Vorschlag von unserem Member-Scout moebi, habe ich mich mit Streber darauf geeinigt, den Wing aufzulösen und die Mitglieder in die Stammallianz einzuladen.

    Ich hatte ursprünglich mit mehr Zulauf zum Wing gehofft, der aber ausblieb.

    Ich hoffe, das findet eure Zustimmung.



    Re: Auflösung des Wings!

    Tinquilius - 25.08.2006, 11:16


    Hmm, ok. Keine Ahnung, ob das sooo viel bringen wird, aber wenn der Wing nur herumdümpelt, nutzt er uns auch nichts.



    Re: Auflösung des Wings!

    Flosh - 25.08.2006, 11:39


    Mir is das wurscht aber ich finde eigentlich net das der Wing nur herumdümpelt. Ich hab es zwar net genau verfolgt aber seit ich da bin ham wir glaub so um die 200 Ränge gutgemacht. Das wird nach obenhin natürlich netmehr so leicht aber meiner Meinung nach würde das mit nem bisschen Geduld auch noch klappen...
    Wenn sich allerdings keine neuen Member finden is auch blöd :shock: Eure entscheidung Hoheit :wink:



    Re: Auflösung des Wings!

    SW_Streber - 25.08.2006, 15:06


    also ich hab mich ja mit Dakilus geeinigt da ich schon seit 2 wochen versuche neu memer zu finden und nur 2 von den angefragten gekommen sind!! Der wing ist zu schwach un interesant zu sien für spieler und unserer ungebung und selbst aub moebi´s versuche haben sie nicht reagiert!! vll funktionirt es in einem monat oder in zwei wen viele sehen wir stark wir geworden sind!! :twisted: :twisted:



    Re: Auflösung des Wings!

    SW_Streber - 27.08.2006, 13:49


    auflösung des Wings abgeschlossen!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    weniger aktive member - gepostet von Kokolores am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auflösung des Wings!"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)