meine bewerbung

Anti-Groupie-Club
Verfügbare Informationen zu "meine bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Bills Sweetie - Kwäler - Lexle89 - bl!nk - Elektrohexe - Columbia - Freigeist - Rebell
  • Forum: Anti-Groupie-Club
  • Forenbeschreibung: Gegen Groupies und Idiotie
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine bewerbung"

    Re: meine bewerbung

    *Bills Sweetie - 25.08.2006, 13:14

    meine bewerbung
    also, hi
    ich denke ihr kennt mich aus dem bill kaulittz forum,
    ich will in den club, weil ich es gut finde das es endlich eine aktion gibt, die versucht die foren zu retten, da es in den meisten nicht mehr um fan themen, sondern nur noch um sachen, wie lang ist bills sch**** und ich will trinas addy und swenjas icq. sie beschmutzen den namen der band, die dann als band gilt, die nur groupie fans hat. auch den fans schaden sie da man als normaler fan von th gleich als groupie abgestempelt wird und manche sogar beschimpft werden einer zu sein. das ist den normalen gegenüber ungerecht. foren sind dazu da echte themen zu besprechen und zu diskutieren und es gibt zu viele spamthreads, gegen die man umbedingt etwas unternehmen sollte



    Re: meine bewerbung

    Kwäler - 25.08.2006, 14:31


    Hallo Bills Süssstoff,

    Nenne 5 deiner Lieblingsmusiker und/oder Band, erlär uns über je 10 Seiten A4 warum sie gut sind un dann schreibst du noch einen Aufsatz über den 100 Jährigen Krieg.

    Der Kwäler



    Re: meine bewerbung

    Lexle89 - 25.08.2006, 19:27


    Kwäler hat folgendes geschrieben: Hallo Bills Süssstoff,

    Nenne 5 deiner Lieblingsmusiker und/oder Band, erlär uns über je 10 Seiten A4 warum sie gut sind un dann schreibst du noch einen Aufsatz über den 100 Jährigen Krieg.

    Der Kwäler

    deine Kwalmethoden werden ja auch immer schlimmer :wink: :lol:



    Re: meine bewerbung

    bl!nk - 26.08.2006, 00:36


    Ich bin jetzt wirklich ernsthaft am überlegen, ob ich das Gremium umgestalte.

    Ein bischen mehr als die Standardsachen darfst du aber schon schreiben Sweetie!



    Re: meine bewerbung

    Elektrohexe - 26.08.2006, 04:19


    Bitte bitte keine Bills und Co in die Sig :cry:



    Re: meine bewerbung

    *Bills Sweetie - 26.08.2006, 12:05


    also erst der 100 jährige krieg:
    1328 starb der letzte männliche Kapetinger und französische König Karl IV. Er hinterließ keine direkten Nachkommen, welche nach ihm die Krone von Frankreich übernehmen konnten. Ihm folgte sein Cousin, Philipp von Valois als Philipp VI. aus der nächsten Nebenlinie nach salischem Erbrecht, welches Thronansprüche über weibliche Nachkommen ausschloss. Durch seine Mutter Isabella, der Nichte Karls IV., erhob Edward III. von England trotzdem Ansprüche. Die Unterstützung Schottlands (David II. Bruce) durch Frankreich und die Aufnahme Roberts von Artois, des Gegenspielers von König Philipp VI., durch Eduard III. führten zum Ausbruch offener Kriegshandlungen. Durch die nach wie vor rechtlich heikle Stellung des engl. Königs als Lehensträger Frankreichs hatten die Plantagenets erhebliches Interesse, ihre Kontinentalbesitzungen zu erhalten bzw. wiederzuerlangen. Um diese Probleme zu lösen, forderte Edward mit Unterstützung niederländisch-flämischer und deutscher Fürsten die frz. Krone. Philipp besetzte daraufhin den letzten übriggebliebenen Festlandbesitz Englands, die Guyenne. Der Hundertjährige Krieg begann.


    Die erste Phase des Krieges 1337–1386

    Darstellung der Schlacht von Crécy, rechts im Vordergrund englische LangbogenschützenIm Januar 1340 ernannte sich Edward III. selbst zum französischen König und fiel mit seinen Truppen von Südwesten in Frankreich ein. Das französische Ritterheer wurde am 26. August 1346 von Bogenschützen und Pikenieren bei Crécy vernichtend geschlagen und im Jahr darauf konnte Calais nach elf Monaten Belagerung genommen werden.

    1355 flammte der Krieg erneut auf, als der Sohn Edwards III., Edward, Prince of Wales, Bordeaux einnahm. Im September 1356 errangen die Engländer unter dem Schwarzen Prinzen bei Maupertuis in der Nähe von Poitiers ihren zweiten großen Sieg und nahmen König Johann II. gefangen, der 1350 Philipp VI. auf den Thron gefolgt war.

    1360 beendete der Friede von Brétigny die erste Phase des Krieges. Edward III. erklärte seinen Verzicht auf die französischen Thronansprüche gegen ein hohes Lösegeld für Johann und die Abtretung von Guyenne, Gascogne, Poitou und Limousin, die er in voller Souveränität, ohne Lehnsabhängigkeit von der französischen Krone, in Besitz nehmen wollte.

    Doch seit 1369 begannen unter Karl V., dem Weisen, die Kriegshandlungen von neuem. In wenigen Jahren eroberten die Franzosen einen großen Teil der verlorengegangenen Gebiete zurück. Sie besiegten 1372 mit Hilfe der Kastilier die englische Flotte bei La Rochelle, eroberten unter Bertrand du Guesclin große Teile der Gascogne zurück und vertrieben die englischen Besatzungen aus der Normandie und der Bretagne.

    Der frühe Tod Edwards, Prince of Wales, 1376 und der seines Vaters Edward III. im darauffolgenden Jahr brachten die englischen Aktionen vorerst zum Erliegen. Nachdem Frankreich die meisten besetzten Gebiete zurückerobert hatte, wurden 1386 die Kampfhandlungen beendet, womit sich beide Seiten eine 28-jährige Pause verschafften; ein offizieller Friedensvertrag wurde jedoch erst 1396 unterzeichnet.


    Die zweite Phase des Krieges 1415–1435

    Frankreich 1429 bis 1453Auf den letzten Plantagenet folgten in England zwei fähige Lancaster. Nach Konsolidierung der Macht und der Versöhnung zwischen Krone und dem Parlament rückten die Expansionsgelüste wieder in das zentrale Interesse Englands: die reichen Städte Flanderns und die weiten Güter Aquitaniens.

    Frankreichs durch Karl V. kurzzeitig wiedergewonnene Stärke zerrann unter seinem geistesschwachen Nachfolger Karl VI., dem plötzlichen Tod des Dauphins Ludwig und den erbitterten Kämpfen der Hofparteien des Herzogs von Orléans (Armagnacs) und des Herzogs von Burgund (Bourguignons). Die Ermordung beider Parteiführer trieb die Burgunder in ein Bündnis mit England.

    1413 folgte Heinrich V., Urenkel Edwards III. aus dem Haus Lancaster, seinem Vater als englischer König und erneuerte den Anspruch auf den französischen Thron. Er nutzte die politische Lage in Frankreich aus und belagerte 1415 mit seinen Truppen Harfleur und wollte die Normandie erobern. Als Charles d'Albret mit frz. Truppen nahte, zog sich Heinrich Richtung Calais zurück, wurde aber nach geschickter Umgehung aufgehalten und zum Kampf gezwungen. Nach starkem Regen kam es am Morgen des 25. Oktober 1415 zur Schlacht von Agincourt.


    Die Schlacht von Agincourt (franz. Azincourt) in einer zeitgenössischen DarstellungDie Franzosen waren dabei zahlenmäßig stark überlegen, da Heinrich V. bereits einen Großteil seines Heeres bei der Belagerung durch Seuchen verloren hatte. Aber eine schlechte Schlachtaufstellung der frz. Armbrustschützen und der vom Regen aufgeweichte Boden ließen die übermütigen, schweren französischen Ritter und die Artillerie im Schlamm stecken bleiben. So wurde der frz. Gegenangriff zurückgeschlagen. Die Franzosen gerieten in Unordnung und Panik und wurden schließlich von den englischen Langbogenschützen niedergestreckt. Um genügend Männer für den letzten halbherzigen Angriff versprengter Franzosen bereit zu haben, ließ Heinrich den Großteil der in der Zwischenzeit gefangenen Franzosen kurzerhand töten. Die Schlacht endete für Frankreich in einem Desaster: 5.000 Mann des französischen Adels und der Ritterschaft waren gefallen, weitere 1.000 gefangen genommen. Die Engländer hatten nur etwa 100 Mann Verluste zu beklagen.

    Heinrich V. setzte 1417 seinen Eroberungsfeldzug fort, bei dem er weite Teile Nordfrankreichs unter englische Herrschaft brachte. In Paris fielen die Burgunder ein und übernahmen die Herrschaft über die Stadt. Nachdem sich König Karl VI. und seine Gattin Isabeau 1418 in der Gewalt der Burgunder befanden, musste der erst 16 Jahre alte, letzte Thronerbe, der spätere Karl VII., aus der Stadt nach Südfrankreich fliehen und verband sich dort mit den Armagnacs.

    Im Vertrag von Troyes erklärte 1420 Isabeau für Karl VI. schließlich ihren Sohn, Karl den Dauphin, für illegitim und schloss ihn damit von der Thronfolge aus. Als Erbe wurde Heinrich V. eingesetzt. Dieser starb überraschend 1422. Karl VI. folgte ihm kurz darauf ins Grab. Die Franzosen erkannten den Vertrag daraufhin nicht mehr an und riefen den Dauphin als Karl VII. zum König von Frankreich aus. Der englische Regent Johann von Bedford war bestrebt, die Anerkennung des Vertrages von Troyes im gesamten Königreich für den einjährigen Heinrich VI. durchzusetzen. Die Engländer eroberten Nordfrankreich bis zur Loire-Linie und begannen 1428 mit der Belagerung von Orléans, dem Schlüssel zu Südfrankreich und dem Dauphin in Bourges.

    In dieser verzweifelten Lage schöpften die Franzosen nun durch das Auftauchen eines jungen Mädchens wieder neuen Mut – Johanna von Orleans. Von ihren göttlichen Visionen geleitet, überzeugte sie den Dauphin, dass sie die Franzosen zum Sieg führen würde und hob schließlich die Belagerung von Orléans auf.

    1430 wurde Karl VII. in Reims zum König von Frankreich gekrönt. Es wurden bald darauf, unter dem Einfluss der Friedenspartei am Hofe, Friedensverträge mit Philipp dem Guten von Burgund geschlossen. Diese nutzte Philipp jedoch dazu, Verstärkung nach Paris zu schaffen. Als der Angriff auf Paris dann letztendlich erfolgte, wurden die Franzosen unter schweren Verlusten zurückgeschlagen. Karl und seinen Ratgebern wurde klar, dass die englisch-burgundische Allianz zu stark war und gebrochen werden musste.

    Karl VII., dem es auch während dieser dramatischen Ereignisse an Kühnheit mangelte, untersagte Johanna von Orleans jede weitere militärische Aktion, um die fortschreitenden Verhandlungen mit den Burgundern nicht weiter zu gefährden. Diese zog daraufhin auf eigene Faust gegen die Besatzer. Karl entledigte sich ihrer durch Verrat bei Compiègne und sie wurde von den Burgundern gefangen genommen und für stattliche 10.000 Franken an die Engländer verkauft.

    In dem folgenden Inquisitionsprozess warf man Johanna einen Pakt mit dem Teufel, das Tragen von Männerkleidung und einen kurzen Haarschnitt vor. Am Ende wurde sie der Ketzerei für schuldig befunden und am 30. Mai 1431 in Rouen auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

    Schließlich erreichte Karl VII. durch die Vermittlung von Papst Eugen IV. und dem Konzil von Basel im Vertrag von Arras 1435 eine Verständigung und die Lösung Burgunds von England.


    Die dritte und letzte Phase des Krieges 1436–1453 [Bearbeiten]
    Doch selbst mit dem Tod von Jeanne d' Arc konnten die Engländer die Niederlage im Hundertjährigen Krieg nicht mehr abwenden. Heinrich VI. wurde zwar noch im selben Jahr in Paris zum französischen König gekrönt, doch hatte dies nicht annähernd die gleiche politische Wirkung wie die Krönung Karls in Reims.

    Nachdem 1435 der Herzog von Burgund das Bündnis mit England aufgegeben hatte, waren die Franzosen auf dem Vormarsch. Der seit 1436 mündige, aber leicht beeinflussbare Heinrich VI. von England vermochte dem nichts entgegenzustellen. 1436–1441 erfolgte die Rückeroberung der Île-de-France, trotz des französischen Adelsaufstandes der Praguerie unter einem der wichtigsten französischen Feldherrn und Diplomaten: Dunois. 1437 zog Karl VII. – der Siegreiche – in die Hauptstadt Paris ein. Darauf folgten französische Vorstöße nach Südwestfrankreich (1442) und in die Normandie (1443), die nach dem Waffenstillstand von 1444 in den Jahren 1449/50 endgültig an Frankreich verloren ging.

    Die Handlungsunfähigkeit der Engländer resultierte aus der Verbannung und Ermordung des wichtigsten Ratgebers des Königs durch das Parlament, den Aufstand 1451 und dem 1452 versuchten Staatsstreich des Herzogs von York. 1453 folgte der gesundheitliche Zusammenbruch des Königs. Die um ihren Brückenkopf Calais besorgten Engländer eröffneten eine Gegenoffensive, die aber mit Niederlage und Tod des englischen Heerführers John Talbot bei Castillon endete. Bordeaux unterwarf sich definitiv der französischen Krone (1453).

    Mit diesem Sieg fielen alle von Engländern beherrschten Territorien auf dem Festland – Calais erst 1559 – an Frankreich zurück. England versank in den folgenden 30 Jahren in den Rosenkriegen zwischen den Häusern Lancaster und York. Ihren Anspruch auf die französische Krone gaben die englischen Könige allerdings erst im Jahre 1802 auf.



    Re: meine bewerbung

    *Bills Sweetie - 26.08.2006, 13:06


    Meine lieblings-
    band ist Tokio Hotel
    weil mir die musik total gut gefällt.
    Im gegensatz zu anderen schreiben sie ihre lieder selber.
    Man kann z.B an den preisen sehen, dass sie gut sind.
    Sie gewannen schon den comet, den super-comet, den bambi, einen echo, den bravo gold otto, die eins-live krone, den bild oscar und sogar noch ein paar mehr.
    Am besten find ich bill.
    Er kann gut singen und sieht auch noch gut aus.
    Tom mag ich auch, aber sein macho getue nervt weil ich glaub dass er im echten leben garnicht so cool ist wie er immer tut.gustav und georg find ich nicht soooooo toll aber sie gehören halt zur band.

    das ist in schriftgröße 96 10 dina 4 seiten groß :lol:



    Re: meine bewerbung

    *Bills Sweetie - 26.08.2006, 13:10


    Meine zweite lieblingsband ist greenday.
    Ich mag sie ebenfalls wegen der musik. Sie schreiben die lieder auch selber und darin geht es um ernsthafte themen, wie zum beispiel auch politik.
    Ihr album verkaufte sich so oft, dass sie nicht nur gold oder platin für ihr album erhielten sondern sogar superplatin.
    Das hat außer ihnen fast noch niemand geschafft.
    Am liebsten mag ich billie joe armstrong.
    Er war früher drogensüchtig, konnte es allerdings überwinden, was ich bewunder.

    Dann mag ich auch noch beyoncé knowles.
    Ich höre auch viel r'n'b und deshalb gefallen mir ihre lieder.
    Ihre stimme ist der hammer. Sie macht schon musik seit sie ein kind ist und war früher in der gruppe girls time. Nach harten arbeiten bekamen sie endlich einen plattenvertrag, der dann wieder gekündigt wurde sie war schwer enttäuscht und als sie in der show star search dann auch noch rausflogen, war das drama perfekt.
    Sie machten trotzdem immer weiter, bis sie endlich einen plattenvertrag hatten. Aus girls time wurde destinys child, das sich später auch trennte. Beyoncé hat potential was man daran erkennen kann, dass sie trotz der vielen niederlagen immer weiter gemacht hat.

    Dann mag ich noch rihanna ziemlich gern. Ihre musik ist neben rock auch mein lieblingsmusikstil. Ihre lieder haben vorallem auch immer einen sehr guten beat.
    1.Mit unfaithful hat sie gezeigt, dass sie auch noch balladen singen kann, die erfolgreich sind.
    Sie ist noch sehr jung, unter 20 und jetzzt schon amerikas größtes nachwuchstalent und hatte war auch schon an der spitze der charts!
    3.Jetzt arbeitet sie schon mit jay-z, beyoncé knowles freund zusammen.
    Da sie von den bahamas kommt ist es ziemlich bemerkenswert, dass sie auf der ganzen welt den durchbruch geschafft hat.

    Zum schluss noch 50 cent.
    Er ist der erfolgreichste rapper americas. Ich mag ihn
    ebenfalls wegen seiner musik, denn er kann gut rappen. Seine single candy shop verkaufte sich über eine million mal und satnd fast auf der ganzen welt in den top ten. Auch seine alben waren sehr erfolgreich.
    Er hat es geschafft, sich von ganz unten hochzukämpfen,den er kommt aus den harten ghettos von america. Er überlebte schon mehrere schüsse und musste hart kämpfen. Ich finde,w er diese kraft und diesen harten überlebenswillen hat, der muss einfach gut sein. Noch jetzt führt er rap-krieg mit z.b the game.

    diese sind in schriftgröße 96 auch jeweils 10 dina 4 seiten lang



    Re: meine bewerbung

    Elektrohexe - 26.08.2006, 15:59


    Das Tokio Hotel ihre Lieder selbst schreiben , da geh ich mal vom Gegenteil aus :wink: . Und du hörst Musik weil sie komerziellen erfolg hat? Warscheinlich hast du keine Ahnung von Punk , ich höre Greenday gerade deswegen nicht mehr weil sie Super Platin erreicht haben!



    Re: meine bewerbung

    *Bills Sweetie - 26.08.2006, 16:08


    nein, ich hör sie weil ich die musik mag.
    das sie super platin erreicht haben bewist nur dass sie gut sind, weil das heisst, das viele andere leute sie auch noch hören.



    Re: meine bewerbung

    *Bills Sweetie - 26.08.2006, 16:09


    tokio hotel schreiben ihre lieder zum teil selber
    bei schrei haben sie bei allen mitgeschrieben, doch die neuen lieder sind alle komplett selbergeschrieben



    Re: meine bewerbung

    Elektrohexe - 26.08.2006, 16:11


    Das hat ganichts zu sagen ob die Band gut ist oder nicht! Schau dir mal Tokio Hotel an , sie haben viele CDs verkauft trotzdem find ich persönlich die Musik scheisse :roll:



    Re: meine bewerbung

    Kwäler - 26.08.2006, 19:37


    Bills Süssstoff,

    Also die Sache vom 10 jährigen Krieg, die hast du gepastet, aber das ist ja auch der Spassteil.
    Also Test bestanden in der Hinsicht.

    Ich hab jetzt nicht konkret was gegen Hip Hop und 50%Cent ist nicht altentlos, aber die Texte find ich inhaltlich daneben.

    Als Ex-Destiny-Child Verehrer (von 12j.-15j.) kann ich dir, was die gesanglichen Fähigkeiten Beyoncees zustimmen.

    Tokio Hotel schreiben selber: Auf der Schrei CD, war im wesentlichen nur Bill stärker in den Songschreiberaspekt eingebunden und das eheer auf der textlichen Seite.

    Man vergesse aber nicht, dass die besten Stücke von Led Zeppelin alte Bluesstücke waren, entweder von Willie Dixon oder unbekannt.
    Elvis Presleys grosse Hits waren alle nicht von ihm.

    Ich für meinen Teil höre lieber eine grossartige Interpretation, als eine Mittelmässige Eigenkompsition

    @Staubsaugerzauber,

    Fans sollen als solche erkennbar sein dürfen, trotzdem könnten wir natürlich zukünfite Mitglieder darum bitten sich hier im Forum "neutrale Namen" zu geben.

    Aber ich geb dir meine Stimme, Bills Süsstoff,

    Der Kwäler



    Re: meine bewerbung

    Columbia - 27.08.2006, 15:13


    Ja ähm,
    ich hab ja keine Stimmberechtigung mehr, aber ich wollte dich auch mal was fragen:

    Rihanna, Beyonce Knowles, 50 Cent...Ich nehme mal stark an, dass du weiblich bist. Über die Musik mag ich mich hier nicht streiten, ist ja jedem selbst überlassen, aber endlich kann ich das mal einen weiblichen Fan dieser Musikrichtung fragen:
    Wie vereinbarst du dein Dasein und deine Stellung als Frau mit dieser Szene?



    Re: meine bewerbung

    *Bills Sweetie - 27.08.2006, 17:30


    danke kwäler



    Re: meine bewerbung

    *Bills Sweetie - 27.08.2006, 17:43


    was direkt meinst du mit vereinbaren?



    Re: meine bewerbung

    Kwäler - 27.08.2006, 18:47


    Täubchen,

    Ob nun Madonna mit Freizügigkeit Millionen verdient oder Beyoncee macht keinen Unterschied.
    Das Unternehmen Destinys Child war nie im Besitz der Schallplattenindustrie.

    Die Tendenz in Schwarzen Frauen immer Ausbeutungsopfer zu sehen ist problematisch.

    Ich hatte das Vergnügen Destinys Child vor 2 Jahren Live im Hallenstadion zu sehen.

    Eine perfekte Funk-Band, die jeden noch so komplexen Groove spielen konnte.
    3 Sängerinnen, wie wir es hier in Europa selten haben. Gospelchor geschult.

    Das die Schow dazu noch brillant war, muss ich wohl nicht erkllären.

    Der Kwäler



    Re: meine bewerbung

    Columbia - 27.08.2006, 22:50


    Das mein ich gar nicht, kwäli.
    Ich finde Mädels, die in einem sexy Outfit performen, dabei gesangstechnische Meisterleistungen abliefern und Texte haben, die was aussagen, sind vollkommen genial.
    Wenn man das Outfit beispielsweise als Verdeutlichung benutzt, um zu zeigen "Ich bin schön, habe ein intaktes Gehirn und lasse mich in der Männerwelt nicht unterdrücken" usw, siehe Christina Aguilera mit "Can't hold us down" ist das hervorragend.

    Aber wenn ich mir 50 Cent Videos anschaue, wo irgendwelche Frauen nur darauf warten von ihm flach gelegt zu werden mit dem Spruch "Ich brauch kein Hirn, ich hab Brüste" im Gesicht ist das was vollkommen anderes.

    Und bills sweetie, ich meine damit, wie du zu den Videos und der frauenfeindlichen Szene stehst.
    Gerade 50 Cent, bei dessen Videos die gesamte Emanzipation von irgendwelchen halbnackten Weibern zunichte gemacht wird. Ich persönlich halte das ja für Verrat an der eigenen Art, aber mich würde interessieren, was du als weibliche HipHop-Hörerin dazu sagst.

    Und um das nochmal zu verdeutlichen, ich will dich damit nicht angreifen, oder so. Mich interessiert das nur, weil ich persönlich keine weiblichen Hip Hop Fans kenne, die ich das fragen könnte. Also nich böse sein :D



    Re: meine bewerbung

    Elektrohexe - 28.08.2006, 01:14


    Aber ich will dich angreifen Hip Hop ist doof ätsch :P



    Re: meine bewerbung

    *Bills Sweetie - 28.08.2006, 12:00


    columbia,
    ich bin auch gegen die frauenfeindlichen videos.
    wenn man das hört muss man es allerdings nicht gleich als verrat bezeichnen, da die frauen, die in den videos mitspielen selber schuld sind.
    die videos oder texte sollen eg ausdrücken wie toll der rapper ist und das er deshalb alle frauen bekommt. natürlich ist da auch immer ein bisschen unterdrückung dabei.
    ich höre die musik, weil mir der sound gefällt und dagegen kann ich nun mal nichts tun, aber ich finde solange man selber nicht in solchen videos mitmachen würde ist das ok.



    Re: meine bewerbung

    *Bills Sweetie - 28.08.2006, 12:02


    Elektrohexe hat folgendes geschrieben: Aber ich will dich angreifen Hip Hop ist doof ätsch :P
    wenn du leute gleich nach ihrem musikgeschmack beurteilst, dann tust du mir echt leid...
    du warst schon von anfang gegen mich, obwohl du mich null kennst!
    das ist erbärmlich.



    Re: meine bewerbung

    Elektrohexe - 28.08.2006, 14:05


    Jaja die Hoppsa eine Klasse für sich :lol:



    Re: meine bewerbung

    *Bills Sweetie - 28.08.2006, 14:06


    wenn du meinst :roll:



    Re: meine bewerbung

    *Bills Sweetie - 28.08.2006, 17:33


    wrde ich jetz eg aufgenommen?



    Re: meine bewerbung

    Kwäler - 28.08.2006, 22:22


    Freigeist und/oder Blink müssen noch zustimmen.

    Ich glaub, dass du kein Groupie bist.

    Aber lass dich doch auf die Diskussion mit Columbia ein.

    Der Kwäler



    Re: meine bewerbung

    Columbia - 29.08.2006, 00:43


    Genau, lass dich auf die Diskussion mit mir ein :D ...

    Also irgendwie hast du meine Frage glaub ich nicht richtig verstanden. Das sollte nicht gegen dich gehen, war einfach ne Frage.
    Ich halte die Frauen in den Videos für Verräterinnen, ebenso wie die Damen, die einsteigen und mit ihren Tecten ähnliches ausdrücken, zum Beispiel "I'm a sexy Mama..." (PCD). Das unterstützt den frauenfeindlichen Hopperjargon, die Damen setzen sich selbst auf die Stufe von Frischfleisch im Hopperkreis, was mich persönlich ziemlich auf die Palme bringt.

    Das geht allerdings nicht gegen Fans generell. Zu den Songs kann man gut tanzen, feiern etc., aber es gibt einige Fans, die sich auf dieses Niveau und sich selbst ent-amanzipieren.

    Meine Fragen an dich waren:
    Kannst du das hören ohne die Hintergründe zu beachten?
    Was hast du für ein Gefühl dabei, wenn du diese CDs kaufst und weißt, dass du das Ganze damit unterstützt?

    Und zu deiner Diskussion mit Elektrohexe: Er hat dich doch nicht beleidigt, er findet die Hopperszene scheiße. Da ist doch nichts verwerfliches dran. Find ich auch und ein guter Freund von mir hört den Mist. Das hat doch nix mit dir persönlich zu tun...Nicht immer gleich so aggressiv bitte :wink:



    Re: meine bewerbung

    Elektrohexe - 29.08.2006, 03:16


    Wie du kannst Gedanken lesen Columbi :wink:



    Re: meine bewerbung

    Kwäler - 29.08.2006, 04:02


    Täubchen, Staubsaugerzauber und Bills Süssstoff,

    Das Problem ist, dass 50 Cent und Eminem, verdammt gut sind, in dem was sie machen.

    Und machen wir uns nichts vor Heavy Metal ist auch sexistisch und ein Teil von Black Metal ist ist voll rassistisch.

    Ich habe Bills Sweetie ausgecheckt,
    sie hat das Herz am richtigen Fleck,
    natürlich ist sie noch ein Teenie,
    was ich bis Ende November auch noch bin,

    aber es gibt verdammt guten Hip Hop, ich verweise nochmals auf meinen Thread hier im Forum.

    Im Hip Hop tragen Frauen griechische Männerkleidung, das find ich immer noch besser als talibanische Frauenkleider.

    Ich find Gangster und Pimp-Rap voll daneben, leider ist nicht jeder GangstaPimp ohne Talent, aus rein künstlerischen Gründen kann man denen sehr wohl verfallen.

    Bills Süssstoff, las dich nicht entmutigen, diese Diskussion ist eine Kwal, die dich stärker machen kann.

    Dein Kandidatenkwäler



    Re: meine bewerbung

    *Bills Sweetie - 29.08.2006, 10:31


    wenn ich meine cds kauf denk ich eg nicht daran. sehr oft gefallen mir die lieder und dann nehm ich sie . natürlich weiß ich dass ich das noch unterstütz aber die frauen sind ja selber schuld. wenn sich z.b. die pcd so geben müssen sind die frauen selber schuld, dass dann z.b 50 cent solche lieder macht. wie schon gesagt ich weiß das ich das nur unterstütz aber mir gefallen eben dei lieder und deshalb kauf ich sie.



    Re: meine bewerbung

    *Bills Sweetie - 29.08.2006, 10:37


    electrohexe,
    es hat halt so geklungen, weil du gleich am anfang gesagt hasst, keine bills und co in dei sig :!:



    Re: meine bewerbung

    Elektrohexe - 29.08.2006, 13:18


    Ja das ist nur meine Meinung :lol:

    Und Kwäler ich weiss das es auch sehr guten Hip Hop gibt wie zb Course oder Absolute Beginner. Doch dieser Hip Hop wird vom Ganster und Pimp Hip Hop verdrängt und warscheinlich von den kleinen Gangstern mit Hose bis zum Boden nicht als voll genommen! Ich nehmen mir aber das Recht das alles in einen Topf zu werfen da ich es wie gesagt nicht höre und ich mich mit dieser Art der Musik auch nicht identifizieren kann und will!



    Re: meine bewerbung

    Columbia - 29.08.2006, 16:25


    Also bills sweetie, ich kann nicht verstehen, wie man bei derartigen Texten und dieser Szene solche Lieder noch hören kann, vor allem als Frau...
    Aber jetzt ist meine Frage beantwortet, danke :D
    Das ist wieder so'n Ding, wo man sich nicht einig werden kann. Ist halt Geschmackssache. 8)

    Naja, aber meinen Aggressionstest hast du bestanden :lol:
    Wenn man mir als Adminvertretung nicht meine Stimmberechtigung abgenommen hätte, hättest du meine Stimme :wink:

    Liebe Grüße!



    Re: meine bewerbung

    *Bills Sweetie - 29.08.2006, 17:40


    thx an columbia :wink:



    Re: meine bewerbung

    bl!nk - 01.09.2006, 23:12


    Zuerst mal ein dickes Dito an den letzten text von Elektrohexe. :ugly:

    Dann zu dir Sweetie:

    Deine Argumentation, was die Musik angeht ist sehr schlecht. "Sie gewinnen Preise, deshalb sind sie gut." Schreib besseres, dann bekommst du vllt meine Stimme.



    Re: meine bewerbung

    Kwäler - 02.09.2006, 01:54


    Bills süsserlein.

    hat sich seit sie sich hier angemeldet hat, sehr konsekwnt an unsere Ideen gehalten.

    Sie steht aut TH und auf Hip Hop im liberalen Sinne,
    das heissts: Jeder/r ist für seinen Geschmack selst verantwortlich.

    Ich bin da zwar nicht total gleicher Meinung aber ich weiss, die ist nicht dumm wie sie funzt, darum will ich sie weiter kwälen.

    Der Kwäler



    Re: meine bewerbung

    bl!nk - 02.09.2006, 20:05


    Bei einer Stimmvergabe kommen leider trotzdem immer subjektive Einflüsse mit rein.

    Das jede/r hier den Geschmack haben darf, den er/sie (shice Feminismus :ugly:) haben will, ist selbstverständlich. Allerdings sind Argumentationen ala "Sie sind erfolgreich, also müssen sie gut sein!" für mich nicht unbedingt das richtige für den AGC.



    Re: meine bewerbung

    Kwäler - 02.09.2006, 20:41


    Die Argumentation, das etwas gut ist, weil es erfolgreich ist, ist natürlich genauso unzureichend, wie das etwas schlecht ist, weil es "Massenware" ist.

    da sind wir uns einig Blink.

    Ich hab andere Gründe warum ich Bills Süsserchen meine Stimme gegeben habe.

    Sie ist zwar Fan, findet aber etliches was gewisse Dumpf-Fans posten au überzeugende Art doof und geht auch dazwischen.

    Und da könnte sie sogar auf Volksdümmlichen Schlager à la Musikantenstadl und Karl Moik abfahren.

    Und obwohl ich kein Liberaler bin, stören mich Leute, die eine Sache nach ihrem Erfolg betrachten nicht wirklich.

    Wir sind ja auf einen Eloquenz-Freak vom nördlichsten Donaupunkt reingefallen, weil er am Anfang genau das reinschrib, was die meisten hören wollten.

    Aber ihr dürft sie gerne noch ein bisschen testen.

    Der Kwäler



    Re: meine bewerbung

    *Bills Sweetie - 03.09.2006, 20:52


    also, ihr habt schon richtig recht, dass man eg nicht sagen kann dass eine band gut ist, wenn sie z.b platin hat.
    aber man kann es nicht wirklich beweisen, ob sie gut ist oder nicht, denn das ist immer geschmackssache. der eine hört rock, der andre hip hop... und es ist immer nur die eigene ansichtssache, ob eine band gut ist oder nicht, deshalb kann man es nicht wirklich beweisen.



    Re: meine bewerbung

    Kwäler - 03.09.2006, 21:47


    Was Rock, Klassik, Jazz und andre Stilarten anbetrifft, hat der kommerzielle Erfolg tatsächlich keine Aussagekraft, was die Kwalität anbetrifft.

    Auch in der Malerei ist es ja so, dass van Gogh Zeit seines Lebens erfolglos war, heute werden Millionen für seine Bilder bezahlt.

    Bei Pop ist allerdings knifflig:

    Wie gut kann ein Pop-Song sein, wenn ihn fast niemand hören will.

    Kunsthandwerklich mag er ja gut sein, aber das Wort Pop beinhaltet nunmal, dass Pop populär ist.

    Ein nicht erfolgreicher Pop-Song ist kwasi kein Pop-Song.

    Pop ist eben als Stilform nicht zu definieren, jeder Musikstil kann Pop sein.

    In der Frühzeit des Pops waren auch Jazz Pop und Musical-Songs waren die erfolgreichsten Pop-Stücke.

    Ab 1955 wurde Rock'n'Roll auch zu Pop.
    In den 60ern, 70ern konnte Rock sowohl Pop als auch nicht Pop sein.
    Danach wurde Rock aus dem Reich des Pop für einige Jahre vertrieben.
    Erst mit Nirvana und Oasis wurde Rock wieder zu Pop, danach tauchte er erneut ab. Heute sind the White Stripes, Foo Fighters, Green Day und Red Hot Chilli Pepers sowohl Pop als auch Rock.

    Viel gute Rockmusic ist heute vergleichsweise schwer verkäuflich.

    Der Kwäler



    Re: meine bewerbung

    Freigeist - 10.09.2006, 16:38


    @bills sweetie
    Du bist ja ein TH-Hopper...Da würde Salzi aber ne Krise kriegen ;)
    Na ja, ich halte auch nichts von "bling bling-ich bin der coolste gangsta"-Hip Hop. Fler und Co gehören eh in ne Tonne getreten und gewaltverherrlichende und frauenverachtende Sch*** darf meiner Meinung nach gerne auf dem Index stehen.
    Aber ich verteufel auch nicht alles.
    Das Politische von Eminem find ich klasse.
    50 Cent hab ich beim Gottschalk gesehen und er ist irgendwie der sympathische Ghettojunge, der es aus der Scheiße herausgeschafft hat.

    Ich höre diese Musik einfach nicht, weil sie mich nervt und aggressiv macht.

    Deine Einstellung zu Groupies hast du in den ersten Sätzen klar gemacht und auch wenn dein Name hier für einige abschreckend wirkt, sehe ich in deiner Mitgliedschaft kein Problem...
    Wenn Elektrohexe Eisregen toll findet und sich nach dem Album benennt, hat billsweetie, die TH toll findet, dasselbe Recht.
    Aber ich finde es auch ein wenig befremdlich, dass so viele "billmausis" und "tomchicas" im Irrenforum rumspringen.
    Behaltet Eure Identität...
    Grüßele,
    Freigeist



    Re: meine bewerbung

    *Bills Sweetie - 10.09.2006, 20:34


    also aggro berlin find ich ja au shit...
    das mit meinem nick- da is mir grad nichts andres eingefalln



    Re: meine bewerbung

    *Bills Sweetie - 10.09.2006, 20:36


    @ freigeist,
    heißt das jetz eg du gibts mir deine stimme :D



    Re: meine bewerbung

    Kwäler - 10.09.2006, 21:07


    Ich denk das heisst ja,

    aber ich werd ihr noch ne PN schicken, damit sie das genauer sagt.

    Der Kwäler



    Re: meine bewerbung

    Freigeist - 12.09.2006, 07:36


    @Bills Sweetie
    Ja ;)

    Und ich finds gut, dass du keine Aggro Sch*** hörst!
    Liebe Grüße,
    das Freigeistchen



    Re: meine bewerbung

    *Bills Sweetie - 15.09.2006, 16:55


    cool also bin ich jetz im club... äh wie mach ich, dass dda links beim avatar clubmitglied steht?



    Re: meine bewerbung

    Kwäler - 15.09.2006, 17:04


    Och, du schreibst dem Admin eine PN, damit er das reinstellt.

    Aber keine Angst, bist ja jetzt aufgenommen.

    Der Kwäler



    Re: meine bewerbung

    *Bills Sweetie - 06.04.2007, 21:18


    inzwischen nervt mich der name auch enorm, ich ahb ihn bloß behalten, weil ich darunter bekannt bin :?
    den hab ich mir gemacht, als ich noch in der anfangsphase mit "bill ist sooooooooooooooooo süüüüüüß, omg" war.



    Re: meine bewerbung

    Rebell - 08.04.2007, 01:01

    Rebell
    Mach dir nichts draus, Bills Sweetie, es kann nur noch schlimmer kommen *evil grins*!

    Liebe Grüße von mir - der Rebell :-)



    Re: meine bewerbung

    Lexle89 - 08.04.2007, 12:52


    *Bills Sweetie hat folgendes geschrieben: inzwischen nervt mich der name auch enorm, ich ahb ihn bloß behalten, weil ich darunter bekannt bin :?
    den hab ich mir gemacht, als ich noch in der anfangsphase mit "bill ist sooooooooooooooooo süüüüüüß, omg" war.

    Ach das ist doch nicht so schlimm, immerhin kennen wir dich ja unter dem Namen :wink: Hättest du einen anderen, dann wüsste man ja nicht wer's ist ^^



    Re: meine bewerbung

    Kwäler - 16.04.2007, 01:36


    *Bills Sweetie hat folgendes geschrieben: inzwischen nervt mich der name auch enorm, ich ahb ihn bloß behalten, weil ich darunter bekannt bin :?
    den hab ich mir gemacht, als ich noch in der anfangsphase mit "bill ist sooooooooooooooooo süüüüüüß, omg" war.

    Nun er ist ja auch zum kwälerln

    Der Kwäler



    Re: meine bewerbung

    Lexle89 - 26.04.2007, 20:54


    Kwäler hat folgendes geschrieben: *Bills Sweetie hat folgendes geschrieben: inzwischen nervt mich der name auch enorm, ich ahb ihn bloß behalten, weil ich darunter bekannt bin :?
    den hab ich mir gemacht, als ich noch in der anfangsphase mit "bill ist sooooooooooooooooo süüüüüüß, omg" war.

    Nun er ist ja auch zum kwälerln

    Der Kwäler

    Sowas musste ja von dir kommen :lol:



    Re: meine bewerbung

    Kwäler - 27.04.2007, 02:30


    Lexle89 hat folgendes geschrieben: Kwäler hat folgendes geschrieben: *Bills Sweetie hat folgendes geschrieben: inzwischen nervt mich der name auch enorm, ich ahb ihn bloß behalten, weil ich darunter bekannt bin :?
    den hab ich mir gemacht, als ich noch in der anfangsphase mit "bill ist sooooooooooooooooo süüüüüüß, omg" war.

    Nun er ist ja auch zum kwälerln

    Der Kwäler

    Sowas musste ja von dir kommen :lol:

    Ja, ich bin für konstante Kwalen.

    Der Kwäler



    Re: meine bewerbung

    Lexle89 - 02.05.2007, 20:21


    Kwäler hat folgendes geschrieben: Lexle89 hat folgendes geschrieben: Kwäler hat folgendes geschrieben: *Bills Sweetie hat folgendes geschrieben: inzwischen nervt mich der name auch enorm, ich ahb ihn bloß behalten, weil ich darunter bekannt bin :?
    den hab ich mir gemacht, als ich noch in der anfangsphase mit "bill ist sooooooooooooooooo süüüüüüß, omg" war.

    Nun er ist ja auch zum kwälerln

    Der Kwäler

    Sowas musste ja von dir kommen :lol:

    Ja, ich bin für konstante Kwalen.

    Der Kwäler

    Wissen wir :lol:



    Re: meine bewerbung

    Kwäler - 02.05.2007, 20:38


    Lexle89 hat folgendes geschrieben: Kwäler hat folgendes geschrieben: Lexle89 hat folgendes geschrieben: Kwäler hat folgendes geschrieben: *Bills Sweetie hat folgendes geschrieben: inzwischen nervt mich der name auch enorm, ich ahb ihn bloß behalten, weil ich darunter bekannt bin :?
    den hab ich mir gemacht, als ich noch in der anfangsphase mit "bill ist sooooooooooooooooo süüüüüüß, omg" war.

    Nun er ist ja auch zum kwälerln

    Der Kwäler

    Sowas musste ja von dir kommen :lol:

    Ja, ich bin für konstante Kwalen.

    Der Kwäler

    Wissen wir :lol:

    Am liebsten kwäle ich Opfer die sich wissentlich in ihr Schicksal fügen.

    Der Kwäler



    Re: meine bewerbung

    Lexle89 - 02.05.2007, 20:44


    Bin ich damit gemeint? :shock: :oops: :lol:



    Re: meine bewerbung

    Kwäler - 04.05.2007, 01:33


    Lexle89 hat folgendes geschrieben: Bin ich damit gemeint? :shock: :oops: :lol:

    Ehrenkwälerinnen kwäle ich doch besonders gerne.

    Der Kwäler



    Re: meine bewerbung

    Lexle89 - 04.05.2007, 20:09


    Kwäler hat folgendes geschrieben: Lexle89 hat folgendes geschrieben: Bin ich damit gemeint? :shock: :oops: :lol:

    Ehrenkwälerinnen kwäle ich doch besonders gerne.

    Der Kwäler

    Das find ich schön zu hören :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anti-Groupie-Club

    LieblingsgitarristInnen - gepostet von Kwäler am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine bewerbung"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)