BND mit der Coltrane

Union of KillaZ - The Revolution
Verfügbare Informationen zu "BND mit der Coltrane"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rocky81 - OzCo
  • Forum: Union of KillaZ - The Revolution
  • Forenbeschreibung: Die KillaZ haben die Revolution ausgerufen!!!!!
  • aus dem Unterforum: NAP`s & BND´s
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit der Coltrane
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit der Coltrane"

    Re: BND mit der Coltrane

    Anonymous - 25.08.2006, 23:45

    BND mit der Coltrane
    Hallo ehrenwerte .......................,

    wir die Coltrane Dynastie wollten wegen einem BND anfragen, da wir der Meinung sind das ihr die gleichen Ziele anstrebt.
    Wir möchten wie Ihr neue Stärkeverhältnisse setzen und höher ins Ranking kommen und dazu wäre eine starke Allianz zwischen unseren Familien hilfreich. Jedoch hatten wir in den letzten Tagen starke Verluste.

    Besonders wichtig ist uns dabei die Einhaltung grundlegender Prinzipien wie bspw. Ehre und Treue aber auch Höflichkeit und Anstand. Wir sind eine loyale und Zielstrebige Familie, die keinesfalls darauf scharf ist sinnlose Kriege zu führen, aber wir geben nicht kleinbei und verstecke uns auch nicht.


    Ich freue mich über eine schnelle Bearbeitung, bei Fragen und anderen Sachen stehe ich gerne bei MSN zur Verfügung.

    MSN= marcel-v@hotmail.de



    Mit freundlichen Grüßen

    Rizzo



    Re: BND mit der Coltrane

    Anonymous - 25.08.2006, 23:47


    Hallo ehrenwerte Union of Killaz - The Revolution,

    wir die Coltrane Dynastie wollten wegen einem BND anfragen, da wir der Meinung sind das ihr die gleichen Ziele anstrebt.
    Wir möchten wie Ihr neue Stärkeverhältnisse setzen und höher ins Ranking kommen und dazu wäre eine starke Allianz zwischen unseren Familien hilfreich. Jedoch hatten wir in den letzten Tagen starke Verluste.

    Besonders wichtig ist uns dabei die Einhaltung grundlegender Prinzipien wie bspw. Ehre und Treue aber auch Höflichkeit und Anstand. Wir sind eine loyale und Zielstrebige Familie, die keinesfalls darauf scharf ist sinnlose Kriege zu führen, aber wir geben nicht kleinbei und verstecke uns auch nicht.


    Ich freue mich über eine schnelle Bearbeitung, bei Fragen und anderen Sachen stehe ich gerne bei MSN zur Verfügung.

    MSN= marcel-v@hotmail.de



    Mit freundlichen Grüßen

    Rizzo



    Re: BND mit der Coltrane

    Rocky81 - 26.08.2006, 00:12


    Poste bitte noch ein paar Infos zu deiner Familie...Genauer Name, Stärke, Ranking-Platz usw.
    Wir werden die Sache dann intern besprechen und dir Bescheid geben. Hast du auch evtl. ICQ?



    Re: BND mit der Coltrane

    Anonymous - 26.08.2006, 00:41


    Hallo,

    Also unsere Familie die *EiZ* Coltrane Dynastie besteht zurzeit aus 10 aktiven Spielern und wir sind von ca 12 Mio sp auf 7.5 Mio Sp runtergebombt worden und sind dementsprechend auf den 49 Platz gesunken.

    Ihr könnt mich bei ICQ unter folgender Nummer erreichen: 197-026-177
    Bitte beim kontaktieren ein Zeiichen zu geben, dass das jemand von euch ist.



    MfG

    Rizzo



    Re: BND mit der Coltrane

    Anonymous - 29.08.2006, 22:53


    Hallo,

    ich habe vor längere Zeit wegen einem BND angefragt, ich wollte jetzt gerne wissen wie es denn nun steht.

    MfG

    Rizzo



    Re: BND mit der Coltrane

    OzCo - 29.08.2006, 23:47


    Habe bitte noch etwas Geduld. Wir werden dir morgen hier Antworten.



    Re: BND mit der Coltrane

    Rocky81 - 29.08.2006, 23:50


    Hab dich gerade über ICQ angeschrieben. Können wir morgen mal besprechen



    Re: BND mit der Coltrane

    OzCo - 05.09.2006, 16:31


    So ist erledigt und somit geschlossen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Union of KillaZ - The Revolution

    GD Epe - gepostet von OzCo am Mittwoch 25.10.2006
    im urlaub - gepostet von OzCo am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit der Coltrane"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)