family zum mond schießen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "family zum mond schießen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: reggea - crashal - Ronda - darkal - Forlorn - simmeringertina - shadow1 - Sonny Black - babue - speedelli
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Family and Friends
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 21.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: family zum mond schießen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "family zum mond schießen"

    Re: family zum mond schießen

    reggea - 25.08.2006, 19:42

    family zum mond schießen
    hmm, gehts euch auch manchmal so, dass euch eure family so aufn geist geht, dass ihr si am liebssten alle auf den mond schießen würdets?

    also, bei mir is das langsam dauerzustand^^ *fluch*

    alles so nervige personen, di immer so neugierig sin, und immer für alles eine rechenschaft wollen...


    ich frag mich manchmal wirklich, ob ich überhaupt mit denen verwandt bin, bzw sein will...

    naja, antwort ergibt sich meistens von selbst... meine family is :flenn

    *lol*
    ne, is wirklich so..., zum heulen manchmal :verdacht



    Re: family zum mond schießen

    crashal - 25.08.2006, 19:47


    Also meine Familie ist Super drauf... Seit ich beim Heer/Bund war ist alles Toll...

    Aber der der Dad von Elli kann ab und an sehr Nervig sein/werden...



    Re: family zum mond schießen

    Ronda - 25.08.2006, 21:47


    also bei mir is das jeden tag so...
    überall mischen sie sich ein obwohls sie gar nichts angeht..
    und sie glauben alles besser zu wissen
    also mich nerven die total.. :undecided



    Re: family zum mond schießen

    crashal - 25.08.2006, 23:06


    Ja so ist das bei Eltern sie versuchen ja eig. nur für euch da zu und euch zu helfen. Sie meinen es ja ned schlecht!



    Re: family zum mond schießen

    darkal - 26.08.2006, 08:50


    also ich glaub das is bei euren eltern und bei vielen anderen so das sie sich einmischen um euch auszubessern weil sie finden ihr macht das net richtig wobei würd ich glaubn das es einmal besser is wenn man selbst draufkommt aber sie glaubn bevor ihre kinder was falsches machn mischen sie sich lieber ein...
    kenn das gut genug...



    Re: family zum mond schießen

    Forlorn - 27.08.2006, 01:15


    also ich hab glück :D ich komm mit meinen eltern eigentlich gut klar..

    natürlich nerven sie zeitweise.. aber jeder geht einem mal am nerv.. hm.. das mit dem einmischen.. eltern wollen meist nicht dass ihre Kinder diesselben oder ähnliche Fehler machen wie sie selbst.. und vergessen dabei leider dass das Kind selbst erfahrungen machen muss um zu erkennen was ein fehler war und was nicht..

    meine alten.. (eig sind sie recht jung xD) haben da den richtigen Weg gefunden.. solang mir nichts ernshaftes passieren kann.. lassen sie mich allein entscheiden :D



    Re: family zum mond schießen

    simmeringertina - 28.08.2006, 15:58


    i find mei fam bombe mia geht mei mutta zwar auch ab & an mal am geist aba dann mach i mei tür zu oder treff mi mit freunedn und dann hat sich de sache auch schon i lass ma ned in mein leben dreinreden da könnte sich mei mutta am kopf stelln is ma das egal weil i wissn muss was i mach & was ned aba im großen & ganzen is meine fam bombe =)



    Re: family zum mond schießen

    shadow1 - 28.08.2006, 17:17


    mh kennt jeda...

    family am mond schießn? standart xD



    Re: family zum mond schießen

    Sonny Black - 28.08.2006, 22:02


    ich hab gestern meiner familie bis auf mei schwester und meiner oma allen gesagt das ich nichts mehr mit dennen zu tun hab weils alles orschlecha san und nur ausnutzen wollen des is krank wennst du nicht mal mehr auf dei familie verlassen kannst



    Re: family zum mond schießen

    babue - 02.09.2006, 21:25


    Ich denk ma ihr könnt froh sein noch eine richtige familie zu haben und anstatt sich dauernt zu beschweren auch mal dankbarkeit zeigen..

    Schonmal nachgedacht das sie euch teilweise helfen wollen und Angst um euch haben?

    Ich hab mein Vater gehasst... Dachte ich..
    Als er dann im Juli 06 verstorben ist wurde mir klar das ich falsch gedacht habe..

    In der letzten zeit hab ich nur noch stress mit meiner mum aber dennoch bin ich ihr für alles sehr dankbar



    Re: family zum mond schießen

    speedelli - 03.09.2006, 13:20


    Tja, das Problem kennt doch jeder Teenie.

    Und wie schon richtig gesagt meinen es die Eltern oft nur gut und merken dann auch manchmal nicht das sie damit einiges "falsch" machen.

    Also, falls ihr euch wiedermal drüber aufregt das euch eure Eltern total aufn Keks gehen denkt euch einfach euren Teil und überlegt euch wieso sie in bestimmten Situationen auch so reagieren.

    Und euch wird irgendwann in ferner Zukunft auffallen das ihr vielleicht sogar genauso handelt wie eure Eltern wenn ihr eigene Kinder habt. :sVqy9fpx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "family zum mond schießen"

    the adams family. la-la-la-la-dub-dub... - .lani. (Sonntag 18.03.2007)
    Kein Mond *g* - BMW_ (Montag 27.08.2007)
    Er wollte einen Mond - Sir Fun (Donnerstag 24.05.2007)
    Schießen - Rastafari (Dienstag 18.07.2006)
    We are Family auf Pro Sieben - Jasmin (Montag 13.02.2006)
    mond - Holly77 (Mittwoch 29.11.2006)
    ich hab einen einen mond geschossen - Anubis2 (Mittwoch 29.03.2006)
    Mond - why_no (Mittwoch 31.01.2007)
    "High School Musical"-Girlie stottert im Kino - Gabriella (Donnerstag 29.05.2008)
    Mr. Maceo (Manson Family) - derBO (Freitag 25.05.2007)