Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taifun - Loaerderonix - gnark - Anonymous - Tyndra/Raven - Dasdingo
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Achriv
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?"

    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    Taifun - 25.08.2006, 11:23

    Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?
    Das neue WoW-Forum ist da...
    Was meint ihr dazu?
    Ich weiß noch nicht, ob ich mich dadrüber aufregen oder freuen soll...
    einerseits ist das neue viel cooler als das alte, andererseits tut es mir Leid um die ganzen unbeendeten MSGs...

    Und nun eure Meinung!



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    Loaerderonix - 25.08.2006, 17:17


    1. es ist viel cooler asl das alte xD
    2.kann man alle übertragen



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    gnark - 26.08.2006, 22:34


    hab mir das forum grad angeschaut^^
    also es sieht ganz gut aus, allerdings: was solln das? was bringt es den pvp rang die gilde und sonstwas zu sehen? die neuen avatare sind für nicht-dsl benutzer etwas nervig (gott sei dank hab ich dsl^^)
    da ich nicht posten kann weil ich ja momentan kein wow-acc hab würd mich folgendes interesieren: ist es genauso oft down wie das alte?^^
    aber eine gute sache muss ich doch sagen: es ist ziemlich übersichtlich!



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    Anonymous - 26.08.2006, 23:24


    enthalte mich da ich kein wow zocke und es mir deswegen auch net ansehn werde :)



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    Tyndra/Raven - 27.08.2006, 22:31


    So nun hab ich mir auch mal das neue Forum angeguckt.
    ich kann nur eins sagen.
    Blizz verarscht sie doch einfach alle. Naja nicht mehr lange und ich werde wow eh wieder sein lassen. Schaun wir mal.



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    gnark - 28.08.2006, 13:07


    Tyndra, du solltest vll nen threat in dem neuen forum aufmachen, mit nem link auf dieses^^

    und er sollte immer wieder mal gepusht werden damit er nicht in den tiefen des forums verschwindet... ich könnte mir denken das da noch ein paar leute kommen würden!



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    Tyndra/Raven - 28.08.2006, 17:57


    Ahjo ist mal ne gute Idee zumindest solange ich den aac noch habe ^^
    Werd ich später dann mal machen.



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    Taifun - 28.08.2006, 18:21


    hehe, ich habe schon 'n bissel Werbing gemacht!^^
    Da gabs sone Diskusion gegen die MSGs und da hat einer vorgeschlagen, das man ja seperate Foren machen kann!
    Da musste ich dann einfach von diesem Forum erzählen!^^



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    Tyndra/Raven - 28.08.2006, 19:41


    Hast du gut gemacht kleene. Weiter so hätte ich nicht besser machen können.

    LG



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    gnark - 28.08.2006, 19:44


    link mal^^
    will sehen



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    Taifun - 28.08.2006, 19:58


    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=15871919&pageNo=1

    Auf Seite drei ist mein Post.



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    gnark - 28.08.2006, 20:06


    ach der threat... ok ist der passende threat, aber dein post geht bisschen unter^^



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    gnark - 28.08.2006, 20:29


    habt ihr euch den letzten post von Dwarkaar in dem threat durchgelesen? das is doch die perfekte idee um werbung zu machen.
    wir erstellen ein paar neue msg, und linken dann ins wow forum!



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    Tyndra/Raven - 28.08.2006, 20:38


    Dann mal attacke Gnark. Ich hab im moment nicht so die Ideen zum msg schreiben.
    Bin her im moment dafür zu weiter führen. ^^



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    gnark - 28.08.2006, 20:42


    ok^^
    aber ich kann im wow forum nicht posten
    :lol:



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    gnark - 28.08.2006, 20:52


    Da hast deine erste story zum verlinken :wink:



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    gnark - 28.08.2006, 20:52


    achja... macht nen eigenen threat im wow forum auf!



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    Tyndra/Raven - 28.08.2006, 20:59


    Jo werd ich machen so wie ich auch wow ausgeloog habe. DAnn passt das besser steh mitten im Kloster und poste hier ab und an. ^^



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    Dasdingo - 28.08.2006, 21:05


    Problem: Wenn man nicht angemeldet ist kann man die aktuellen MSGs nicht anschauen. Lösung: Neuer Forumteil mit MSGs die auch für Gäste zugänglich sind



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    gnark - 28.08.2006, 21:06


    soviel ich weiß ist der wow-teil doch für gäste zugänglich oder?



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    Dasdingo - 28.08.2006, 21:07


    Logg dich aus dann siehste.



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    Tyndra/Raven - 28.08.2006, 21:08


    Nein es war hier gemeint. Als Gast kannst du hier nichts machen, du bist gezwungen dich anzumelden.
    Habt Ihr lust immer wieder mit einem Gast zu schreiben? Fänd es schon besser wenn sich die leute anmelden. A ) mehr member b) mehr leute die bei den msgs mitschreiben.
    Ich werde nacher mal gucken wie ich das gut verpacken kann vom Text.



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    Dasdingo - 28.08.2006, 21:10


    Lassen wir die Gäste wenigstens hier im Off-Topic posten :wink:



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    Tyndra/Raven - 28.08.2006, 21:11


    Ups...ok werd ich machen, ebenso wie das andere so wie ich aus dem game draussen bin.



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    gnark - 28.08.2006, 21:12


    also wenn die net bereit sind sich anzumelden dann... omg
    wenn man sich nen acc bei blizz erstellt wird man doch diese 2 minuten aufbringen können sich hier anzumelden oder??
    schreib in den post sowas wie, wenn man sich anmeldet hat man nochmehr zugriff auf andere teile das forums, und das ist sehr lohnenswert...



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    Dasdingo - 31.08.2006, 21:00


    Es is noch immer kein Werbung-Thread im WoW-Forum...



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    Tyndra/Raven - 31.08.2006, 21:07


    Dasdingo darf ich dir das mal bitte übergeben. ich schaff das im moment einfach net .



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    Dasdingo - 01.09.2006, 12:23


    Die Werbung schaun nich viele an...



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    Loaerderonix - 01.09.2006, 13:02


    Und auch überall, wo man in einen Post mit"Keine MSGs, nur Fragen über RP!"-Titelart reinschaut, und dort mal die Werbung rein postet: Njet. Niemand schaut rein. Die streiten sich lieber selber darüber, wem das neue Forum jetzt gehören soll, als hier rein zu kommen. Wär ja ne Möglichkeit: MSGs hier, Fragen über RP da...



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    Loaerderonix - 01.09.2006, 13:31


    xD
    Aber hast du zum beispiel auch gesehen, das seitdem du werbung machst sich irgendwer hier sonst noch meldet?
    Niemand interessiert sich hier für. Alle wollen lieber im WoW-forum schreiben, weil es mehr mit WoW zu tun hat als das hier, schätze ich.



    Re: Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?

    Taifun - 01.09.2006, 15:08


    Naja, nachdem, was du dir im alten WoW-Forum geleistest hast, wundert mich das gar nicht!

    Also ich wäre ja dafür, das wir auch Vor- und Nachteile dieses Forums hinschreiben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    Forum-Neueröffnung - gepostet von Dasdingo am Montag 24.09.2007
    Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel - gepostet von Loaerderonix am Samstag 03.03.2007
    Der Schicksalsberg - gepostet von Taifun am Dienstag 26.06.2007
    Ohne Titel (Verfilmung) - gepostet von Iceflame am Samstag 11.11.2006
    Die letzte Hoffnung? - gepostet von Taifun am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das neue WoW-Forum.... was sagt ihr dazu?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)