Allah ist der Vergebende (Allah alghafur al ra7im)

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Allah ist der Vergebende (Allah alghafur al ra7im)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lebanon4ever - Musawiyee - habibi ya rasulalah - Seyyid Musavie
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Allahs Wunder
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allah ist der Vergebende (Allah alghafur al ra7im)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allah ist der Vergebende (Allah alghafur al ra7im)"

    Re: Allah ist der Vergebende (Allah alghafur al ra7im)

    Lebanon4ever - 25.08.2006, 13:53

    Allah ist der Vergebende (Allah alghafur al ra7im)
    Salam,

    Ihr glaubt nicht an den Shaytan (Teufel), dann liest euch mal das durch:

    Wie jeden frühen Morgen steht der Mann Mohamed früh auf,um in die Moschee zu gehen und dort zu beten. Wie immer kleidet er sich und wäscht sich.
    Auf dem Weg dort hin stolpert er und fällt auf dem Boden, seine Kleider beschmutzen sich. Also ging er wieder nach Hause um sich dort nochmals zu waschen und sich zu kleiden.
    Auf dem Weg zur Moschee stolpert er wieder auf der gleichen Stelle wie zuvor. Wieder ging er nach Hause um sich zu waschen und zu kleiden. Als er sich wieder auf dem Weg zur Mosche machte,sah er einen Mann mit einer Laterne in der Hand. Mohamed fragt ihn:“ Wer bist du“?
    Der Fremde sagte:“ Ich habe dich zwei mal hinfallen sehen, da dachte ich mir ich begleite dich in die Moschee…“
    An der Moschee angekommen sagte Mohamed zu den Fremden: „ Komm wir beten zusammen“ Der Fremde lehnte es heftig ab.
    „Warum magst du nicht mit reinkommen um zu beten,“ fragte Mohamed.
    ALLAH HU AKBAR
    Der Fremde sagte:“ Ich bin der Shaytan….Ich habe dich stolpern lassen, ich wollte nicht das du in der Moschee betest…aber als du das Erste mal nach Hause gegangen bist um dich zu waschen, um wieder in die Moschee zu gehen,
    hat dir Allah deine Sünden vergeben…..und als ich dich das Zweite mal stolpern lassen hab und du erneuert nach Hause gegangen bist, um dich dort zu waschen hat Allah, dank dir, deiner Familie ihre Sünden vergeben….Ich wollte dich nicht noch ein Drittes mal stolpern lassen, sonst hätte Allah die Sünden deines ganzen Dorfes vergeben…“
    فلا تجعلوا للشيطان عليكم سبيلا

    الله لا إلَه إلا هُو الحَيُّ القَيّومُ
    لا اله الا الله الحليم الكريم لا اله الا الله العلى العظيم
    لا اله الا الله رب السماوات السبع ورب العرش العظيم

    اذا كان نشرها سيرهقك فلا تنشرها
    فلن تستحق اخذ ثوابها لان ثوابها عظيم

    تخيل أنك عندما قرأتها حصلت على 240 حسنة
    وحصلت أنا كذلك على 240 حسنة
    أليس من السهل الحصول على هذا الأجر العظيم!
    اعمل للرسالة



    Re: Allah ist der Vergebende (Allah alghafur al ra7im)

    Musawiyee - 14.12.2006, 15:28


    Al- Salamu 3alaikom

    Also ich weiß den Shaytan gibt es warum sollte man nicht dran glauben...er kommt in Menschlicher gesalt um Unruhe und Krieg und streit zwischen den Menschen zu stiften(Allah yel3ano)... und er wird im Qur2an, weiß net genau wo es steht oder wie die Sure heißt erwähnt...aber so fängt es an... "3endama 2amara Allah (swt) Almala2ika an yasjidu li Adam (a.s) Fa sajadu ila Iblis (Shaytan) 2aba wa stakbar wa kana men alkafereen" sadaq Allahu l3alayu l3azeem....Ich hoffe ich hab nichts falsches geschrieben falls doch bitte ich um Korrektur... :mrgreen: ... :roll: :roll: :roll: ... Und danke für den Text :D ...

    فلا تجعلوا للشيطان عليكم سبيلا

    الله لا إلَه إلا هُو الحَيُّ القَيّومُ
    لا اله الا الله الحليم الكريم لا اله الا الله العلى العظيم
    لا اله الا الله رب السماوات السبع ورب العرش العظيم

    اذا كان نشرها سيرهقك فلا تنشرها
    فلن تستحق اخذ ثوابها لان ثوابها عظيم

    تخيل أنك عندما قرأتها حصلت على 240 حسنة
    وحصلت أنا كذلك على 240 حسنة
    أليس من السهل الحصول على هذا الأجر العظيم!
    اعمل للرسالة

    Al- Salamu 3alaikom

    Musawiyee



    Re: Allah ist der Vergebende (Allah alghafur al ra7im)

    habibi ya rasulalah - 14.12.2006, 16:37


    salam
    Ja diese geschicht ist voll schön :P
    das habe ich auch mall von einer Freundin erzählt bekommen
    ich denke das niemand von uns so oft sich wieder waschen geht um nur in der mosche zur beten ok beim ersten mall schon aber drei mall ?
    Ja das brinngt jemanden voll zum nachdenken !!!!!
    as.



    Re: Allah ist der Vergebende (Allah alghafur al ra7im)

    Seyyid Musavie - 14.12.2006, 17:34


    Musawieyee hat folgendes geschrieben: und er wird im Qur2an, weiß net genau wo es steht oder wie die Sure heißt erwähnt...aber so fängt es an... "3endama 2amara Allah (swt) Almala2ika an yasjidu li Adam (a.s) Fa sajadu ila Iblis (Shaytan) 2aba wa stakbar wa kana men alkafereen" sadaq Allahu l3alayu l3azeem

    Die Sure die du meinst ist Surat Al-Bakara:

    Und als Wir zu den Engeln sprachen: "Werft euch vor Adam nieder", da warfen sie sich nieder bis auf Iblis; er weigerte sich und war hochmütig. Und damit wurde er einer der Ungläubigen. [2:34]

    wa salam



    Re: Allah ist der Vergebende (Allah alghafur al ra7im)

    Musawiyee - 14.12.2006, 17:38


    Seyyid Musavie hat folgendes geschrieben: Musawieyee hat folgendes geschrieben: und er wird im Qur2an, weiß net genau wo es steht oder wie die Sure heißt erwähnt...aber so fängt es an... "3endama 2amara Allah (swt) Almala2ika an yasjidu li Adam (a.s) Fa sajadu ila Iblis (Shaytan) 2aba wa stakbar wa kana men alkafereen" sadaq Allahu l3alayu l3azeem

    Die Sure die du meinst ist Surat Al-Bakara:

    Und als Wir zu den Engeln sprachen: "Werft euch vor Adam nieder", da warfen sie sich nieder bis auf Iblis; er weigerte sich und war hochmütig. Und damit wurde er einer der Ungläubigen. [2:34]

    wa salam

    Al- salamu 3alaikom

    Ja genau die meine ich...Dankeschön Bruder... :D :D

    Al- Salamu 3alaikom

    Musawiyee



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Ahmed und Niels Lachen bis zum um kippen - gepostet von Libanons Rache EngeL am Donnerstag 24.08.2006
    7.5.2001 Israelische Panzer ermorden palästinensisches Baby - gepostet von Libanons Rache EngeL am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Allah ist der Vergebende (Allah alghafur al ra7im)"

    A is for Allah - Sauron10973 (Freitag 09.03.2007)
    Die 99 Namen von Allah - honey (Montag 26.06.2006)
    Zu vergebende Ämter - admiral (Mittwoch 20.06.2007)
    she3er...._rijal_allah_ - Bint_alzahraa (Donnerstag 16.08.2007)
    Allah rahmet eylesin - aligunes (Sonntag 25.03.2007)
    Wenn Allah eine/n seiner Diener/innen liebt.... - Muslima (Freitag 31.08.2007)
    La ilaha illa Allah - Fenero86 (Sonntag 08.07.2007)
    Allah Mathematics (Wu-Tang) kommt mit Album - Anonymous (Donnerstag 17.03.2005)
    ... | A is for ALLAH | ... - mon.papillon (Dienstag 16.01.2007)
    99 Namen von Allah - aisha24 (Montag 05.02.2007)