Der Letzte Tag

TH-AngelZ
Verfügbare Informationen zu "Der Letzte Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cHeQqA bUnNy - cheerlady - --Billy|Janni-- - +*+DaDunja+*+
  • Forum: TH-AngelZ
  • Forenbeschreibung: Tokio Hotel AngelZ || Forum
  • aus dem Unterforum: ~Singles~
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Letzte Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Letzte Tag"

    Re: Der Letzte Tag

    cHeQqA bUnNy - 25.08.2006, 08:15

    Der Letzte Tag
    also leute.. ab heute steht "der letzte tag" in den läden ich fahre nachher auch los und hol mir beide cds.. ich kann dann ja mal nen kleien etxt dazu schreiben^^


    ich freuuu mich sooooo



    Re: Der Letzte Tag

    cHeQqA bUnNy - 25.08.2006, 14:29


    soo leute ich hab die zwei cds nun endlich.... die sind soo geil...
    cd1 beinhaltetzwei versionen von der letzte tag, frei im freien fall udn wir schließen uns ein..

    also frei im freien fall wurde im studio aufgenommen erst mal zum teil anders gesungen, als es auf dem konzi war aber richig geil.. und bills stimme ist der hammer, ist viel dunkler gewordn *freu*

    wir schließen uns ein is der hammer... ich liebe diese lied..

    Wir schließen uns ein

    Wir sehen zum Fenster
    Die Mächte um sich schlagen
    Wir schauen uns an und wissen
    Wir müssen nichts sagen
    Es kann alles kommen selbst der größte Sturm
    Kriegt uns hier nicht weg
    Es ist gerade so perfekt

    Wir schließen uns ein
    Wir schließen uns ein
    Bis die zeit uns vergisst
    Bis die zeit uns vergisst
    Bis ihr den letzten tag vermisst

    Schau aus dem Fenster
    Der blick kommt nirgendwo an
    Wir ha´m hier drinnen
    Den Rest des Lebens eingefangen
    Wir ha´m den Schlüssel abgebrochen
    Und uns in uns selbst verkrochen
    Es ist gerade so perfekt

    Ich weiß, das keiner
    Von uns geht
    Ihr seid
    Der letzte weg

    auf cd 2 gibs auch ncojh mal zwei versionen von der letzte tag sind auch geil eine single version udn eine akustik version.. die akustik version is soo hammer.. soo gefühlvoll.... *gänsehaut feeling*

    dann findet man ja noch eine bildergallerei, die verbunden is mit dem tokio hotel player hietr mal ein richtig geiles bild....
    sry fürs copyright aber ich seh es nciht ein, das leute das bidl benutzen, ich musste auch nen bissle überlegen, wie ich das mache.. also sry




    und und der letzte tag fanspecial backstage live clip is auch einfach nur cool man sieht nen paar auftritte zusammen gecshnitten, nen bissle vonner schrei live dvd, die jungs beim video dreh, wie sie auf dem weg aufs dach sidn etc.
    müsst ihr euch einfach mal angucken.. die cd´s sind derwahnsinn.. ich freu mich tierisch drüber und bereue es nciht mir die gekauft zu haben



    Re: Der Letzte Tag

    cheerlady - 25.08.2006, 17:34


    yeaahhh *dichmalinformierenwollt*
    hab die CD´s jetzt auch und die soooooo geil..!!!!!!!!! aber dafür muss ich morgen das treppenhaus putzen,weil meine mom sie mir mitgebracht hat *ihrumhalsgefallnbin* aber was macht man net alles für die jungs ?? =) :D

    luv ya all



    Re: Der Letzte Tag

    --Billy|Janni-- - 25.08.2006, 18:20


    kuhl treppenhaus putzen für die jungs xD vll schaffst du's ja mal ins treppen haus der jungs ;) :D (net bös gemeint)



    Re: Der Letzte Tag

    +*+DaDunja+*+ - 25.08.2006, 20:42


    LöL aba fuer die würd ich das auch auf mich nehm LoL

    obwohL ich muss gestehn ich putze nicht gerne !!!
    aber wer macht das schon gerne ?

    LoL


    HEL

    Dunja



    Re: Der Letzte Tag

    cHeQqA bUnNy - 26.08.2006, 12:42


    gerne putzen??? mein onkel.. der macht mcih immer voll an, wenn ich mal eine oder zwei wochen in meinem zimmer kein staub geputz hab... *kotz* naya....

    emm ja.. joyce, wenne das schaffst ind treppenhaus der jungs zu kommen gell? dann denk an mich süße....^^ :D



    Re: Der Letzte Tag

    cheerlady - 26.08.2006, 15:32


    joa...also das treppenhaus putzen ging ziemlich schnell (für meine verhältnisse lol): ne halbe stunde:
    teppiche rauslegen, abfegen, abwischen, trocknen lassen und wieder einräumen..das wars auch schon...
    und wenn ich mal als putze bei denen ins treppenhaus schaffe,dann bin ich glaub ich die glücklichste putzfrau der welt... :lol aber dann bring ich euch autogramme mit und vllt gibt´s ja auch trinkwelt *intraumweltversink* *fg* :D



    Re: Der Letzte Tag

    +*+DaDunja+*+ - 26.08.2006, 17:12


    jop das wärs !!!

    Und ich muss sagen die singeL ist einfach hamma geiL !!!!
    das video zu WIA SCHLIEßEN UNS EIN ist einfach nua geiL genauso wie das video zum letzten tag auch hamma !!!

    ich bekomm einfach nicht genug von den Liedern :D:D:D höhö

    Lg Dunja



    Re: Der Letzte Tag

    cHeQqA bUnNy - 26.08.2006, 19:46


    ich auch nciht immer wenn ich zu hause bin hör ich immer nur doe lieder.. voll schlimm.. weil iwie sind das mal wiedre lieder die mir nach 30 mal hören nicht aufn geist gehn....



    Re: Der Letzte Tag

    +*+DaDunja+*+ - 26.08.2006, 19:49


    jaa das ist auch soo obwohL ich kann mia Lieder bzw. Filme zehntausen maL ansehn und ich bekomm niee genug davon !!!! LoL *LachKick* und jetzt auch noch das Lied wia schließen uns ein das istja MaL DER kracher :D:D:D



    Re: Der Letzte Tag

    cHeQqA bUnNy - 26.08.2006, 20:00


    jaa das is soo genial..
    aber frei im freien fall is auch vool.. da hört man richtig, das bills stimme tiefer geworden is *freu*

    jaa ich kann das nciht ausser bei nen paar filmen aber naya....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-AngelZ

    Bill als Synchron-Sprecher ^.^ - gepostet von *~TomS-Tiger~* am Sonntag 05.11.2006
    GeburtstagsKarten - gepostet von BillsChica/Janni am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Letzte Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)