angriff auf potzblitz

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "angriff auf potzblitz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Potzblitz - IKA - Manfred_D - klosewas - Sabrina007 - Falvalah - Seeking - DNG - chris1982 - x-er - havayoth
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Angriffe-Planung
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriff auf potzblitz
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 25 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriff auf potzblitz"

    Re: angriff auf potzblitz

    Anonymous - 25.08.2006, 23:08

    angriff auf potzblitz
    http://welt4.travian.de/berichte.php?id=12400937

    das is derangriff der heut gegen potzblitz ablief. schade um die schönen truppen aber nich zu ändern.

    ich denke aber, dass die ally nen gutes ziel zum testangriff is indem wir einfach ma die ally platt machen. denn wir lassen uns nich angreifen und werden da vlt alle ma vorbeischauen. wir sind auf jeden stark genug um die richtig in grund und boden zu stampfen! ich kann aber keinen krieg ganz alleine führen und wollt mich jetz bei euch erkundigen ob wir da nich ma nen paar angriffe starten wollen? wenn dann muss es allerdings so organisiert sein, dass die alle auf einen schlag drauf gehen und keine chance zum wiederaufbbau haben! ich hab einen bei mir der is zwo stunden entfernt und ein paar andere die nen bissel weiter weg sind. aber alles is da in reichweite!!! guckt also ma wie lange ihr zu membern braucht und schreibt dann bitte die zeiten hier ins forum sodass wir da eventuell ne kleine strategie entwickeln können!

    Wichtig: schreibt nur die auf zu denen ihr nich allzuviel zeit braucht. am besten wäre natürlich wenn ein paar katas für jedes dorf bereitgestellt werden könnt!!!

    mfg gammagurke



    Re: angriff auf potzblitz

    Potzblitz - 25.08.2006, 23:42


    na, schade dass ich nicht da war... zum glück war nicht so viel off zuhaus

    durch meine Spione^^ wurde mir folgendes zugetragen:


    " Hallo liebe Mitstreiter bei Travian,

    ich habe schon seit Anfang an bei Travian, nur in letzter Zeit vermehrt Probleme mit dem Spieler PotzBlitz.
    Durch seine ständigen (3 Mal täglich) Angriffe wird es immer schwieriger in der eigenen Entwicklung vorwärts zu kommen.
    Also suche ich mit dieser IMG nach Leidensgenossen, die dies nicht länger auf sich beruhen lassen wollen.
    Ich biete ein großes Bündnis, das das Ziel hat sich zu wehren und das Problem ein für alle Mal aus der Welt4 zu schaffen.
    Bei Interesse meldet euch einfach bei mir, ich würde dann innerhalb einer Woche ein kleines Forum einrichten, damit wir uns absprechen können, wer mit welchen Einheiten teilnimmt und wann der Angriff starten wird.
    Unter meinem mfG findet ihr die Liste der Spieler die ich angeschrieben habe.
    Wenn ihr noch jemanden kennt, der mitmachen würde und nicht in irgendeiner Form zu PotzBlitz gehört, dann sagt auch denen Bescheid (Bitte dabei auf PBs und Allianzen achten).


    mfG
    SP26"

    endlich geht mal was hier oben in der Ecke -
    ich werd mich erst mal bei meinen Nachbarn persönlich um ein wenig Verstärkung kümmern, abkaufen oder ausleihen...

    scheint ja noch ein wenig zu dauern

    gruß
    Potzblitz



    Re: angriff auf potzblitz

    Anonymous - 25.08.2006, 23:58


    der einzige der für mich erreichbar ist, ist hoosic06:
    für sein hauptdorf DNA:
    äxte in 6:15:22 Std.
    mit katas 11:36:34 Std.

    zu fast allen anderen brauchen schon die äxte min. 12 stunden
    wenn wir also wirklich die ally platt machen wollen könnte ich mich um den kümmern. fast 12 stunden mit katas sind zwar auch schon was, aber wenn wir sie alle gleichzeitig angreifen hilft ihnen keine vorbereitungszeit der welt, da sie ja eh nicht überall deffen können.
    also wenn ich mich da nützlich machen kann bin ich gerne dabei.

    mfg. Nicooo



    Re: angriff auf potzblitz

    Anonymous - 26.08.2006, 00:14


    chris und ich haben beschlossen den grashüpfer zu zweit zu plätten. natürlich hab ich nix dagegen wenn einer noch mit katas hilft sodass die dörfer schneller schrott sin, aber die truppen werden wir zu zweit fertig machen und eventuell die angriffe aufteilen! aber erstma mpüssen noch nen paar mitziehen, sodass wir ausreichend truppen für ne aktion beisammen haben!



    Re: angriff auf potzblitz

    IKA - 26.08.2006, 07:19


    Moin könnte mir Mayia vornehmen bräuchte aber von anderen TU'lern bischen verstärung Berserker und klosewas sind da auch in der Nähe. Katas habe ich 25. Werde die beide mal anschreiben )

    Grüße IKA



    Re: angriff auf potzblitz

    Manfred_D - 26.08.2006, 10:09


    hi ich könnte da auch noch mit machen hätte
    truppen , nach Roxomanien , Foxomanien
    100 axtis , 3:26:09 Std. , 4:05:09 Std.
    90 paladine ,
    91 teutonen ,
    2 rammen und 15 katas, 6:52:19 Std., 8:10:18 Std.



    Re: angriff auf potzblitz

    IKA - 26.08.2006, 10:46


    supi wie lange brauchen die bis zu Ihr? Melde mich dann können unsere Truppen ja gemeinsam hin schicken.

    Grüße IKA



    Re: angriff auf potzblitz

    Anonymous - 26.08.2006, 11:00


    keine übereilten handlungen. wenn dann gehen alle angriffe gleichzeitig los und keiner fängt an hier irgendwo alleine loszuziehen! die sache soll koordiniert ablaufen sodass die keine chance haben die deff hin und her zu schicken!

    in der nacht zu montag wird wohl der hauptangriff erfolgen!



    Re: angriff auf potzblitz

    Anonymous - 26.08.2006, 11:02


    hm.....also so wie ich gesehen habe, bin ich da viel zu weit weg..........



    Re: angriff auf potzblitz

    klosewas - 26.08.2006, 11:26


    Also, ich wär bei den Angriffen auf Mayia auf jeden Fall auch dabei. Mit Katas bräuchte ich da 6,5 Stunden hin.
    Meine Truppen zur Zeit:
    54 41 15 5 80 39 0 9 0 0

    Baue aber noch weiter aus.

    Gruss, klosewas



    Re: angriff auf potzblitz

    Sabrina007 - 26.08.2006, 12:08


    ich bin auch dabei. bin ziehmlich in der nähe von RoxyFoxy



    Re: angriff auf potzblitz

    IKA - 26.08.2006, 13:33


    @gammagurke: Können ja ne Art Teams bilden. Wer wo und wann angreift. Das das alles gleichzeitig passieren muß ist mir klar.

    stelle aber auch einheiten zur Verfügung. Habe in 30 Std. 250 K 750 A 25 K 10 R. Bitte vorher (1,5 Std) bescheid sagen muss die Truppen dann zusammenziehen.

    Grüße IKA



    Re: angriff auf potzblitz

    Anonymous - 26.08.2006, 14:26


    na bisher sind die truppen ja noch nich so groß. es sollte wirklich jeder ma schreiben was er hat und mit was er wen angreifen kann! die absprache kann dann in den einzelnen kleinen teams erfolgen! den zeitpunkt legen chris und ich morgen fest!

    mfg gg



    Re: angriff auf potzblitz

    Anonymous - 26.08.2006, 19:27


    Nicooo hat folgendes geschrieben: der einzige der für mich erreichbar ist, ist hoosic06:
    für sein hauptdorf DNA:
    äxte in 6:15:22 Std.
    mit katas 11:36:34 Std.

    zu fast allen anderen brauchen schon die äxte min. 12 stunden
    wenn wir also wirklich die ally platt machen wollen könnte ich mich um den kümmern. fast 12 stunden mit katas sind zwar auch schon was, aber wenn wir sie alle gleichzeitig angreifen hilft ihnen keine vorbereitungszeit der welt, da sie ja eh nicht überall deffen können.
    also wenn ich mich da nützlich machen kann bin ich gerne dabei.

    mfg. Nicooo

    er ist von mir nur 6 felder weg :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: angriff auf potzblitz

    Anonymous - 26.08.2006, 19:52


    Also es gibt wieder einmal was neues:

    Er wird hat er mir geschrieben so nächste woche mitte der woche sein Forum fertig haben!



    Re: angriff auf potzblitz

    Anonymous - 27.08.2006, 01:19


    also ich hab nochmal nachgesehen, das dorf, das mir am nächsten liegt heißt amade/sun.........aber selbst dahin würde ich mit rammen und katas (je 6 stck) so um die 12 std. brauchen.........würde das denn was bringen?
    mit schwertis, teutaten und haeduanern wäre ich wohl schneller, aber das allein bringt ja nix oder?
    schreibt mir mal bitte, weil des wäre mein erster angriff und ich hab so keine ahnung davon.......schäm :oops:



    Re: angriff auf potzblitz

    Potzblitz - 27.08.2006, 09:37


    da scheint wohl jemand auf Angriff zu bauen^^

    http://welt4.travian.de/berichte.php?id=12561208



    Re: angriff auf potzblitz

    Anonymous - 27.08.2006, 09:51


    dann wird es ja nur noch leichter denen ma eins auszuwischen! also leuts es wird heut abend wohl zum angriff kommen! aber es haben sich meines erachtens nach noch nich genug bereiterklärt mitzumischen!!! also meldet euch ruhig ma! vor allem truppenmäsig was ihr bereitstellt würd ich gern genauer wissen und wen ihr angreifen wollt!



    Re: angriff auf potzblitz

    Falvalah - 27.08.2006, 12:08


    Für einen Angriff auf Roxomanien/ Foxomanien könnte ich auch was beisteuern:
    ca. 340 Schwertkämpfer, 120 Haeduaner, 5 Rammolz, 20 Kattis
    Schwertis/ Kattis nach Roxomanien 3:50:00/ 7:40:00
    Schwertis/ Kattis nach Foxomanien 4:41:36/ 9:23:12

    Die Anderen sind zu weit weg von mir, meldet sich bitte jemand bei mir, wenn meine Hilfe gebraucht wird.

    Gruß Falvalah



    Re: angriff auf potzblitz

    klosewas - 27.08.2006, 12:35


    Sagt ihr dann rechtzeitig Bescheid? Nicht, dass meine Truppen dann grade zum Farmen unterwegs sind..

    Also, wie gesagt, mit Katas (10 zur Zeit) brauch ich 6:30 Std, ohneKatas 2:45. Bin auf jeden Fall mit dabei. Warte nur noch auf den Startschuss.
    :D

    Gruss,

    klosewas



    Re: angriff auf potzblitz

    Seeking - 27.08.2006, 15:43


    http://de4.traviantools.de/index.php?levelmap=03010000&action=show_map&search_params%5Bxtarget%5D=137&search_params%5Bytarget%5D=99&search_params%5Bzoom%5D=2&search_params%5Bselected_allies%5D=tu%2Chou&search_params%5Bselected_villages%5D=&search_params%5Bselected_players%5D=seeking&search_params%5Bnew_villages%5D=0&ok=Karte+aktualisieren

    Abgesehen von hoosic06 sind alley verdammt weit weg, bzw von anderen besser erreichbar.

    hoosic:
    Blitze 50 stück: 1:37h
    Schwertis 100 stück: 5:08h
    (rammen und katapulte sind erforscht, müsste ich jedoch zuerst ausbilden)



    Re: angriff auf potzblitz

    DNG - 27.08.2006, 20:14


    Also ich wäre von Grashüpfer mit schwertkämpfern etwa 2.5 stunden weg
    genauso von meusterchef
    derzeit nur 120 blitze und 350 schwertkämpfer am start
    und wenn wir da oben angreiffen, gammagurke ich und wer noch da is, sollten wir auch die dörfer von denen adeln und das übrige runterbomben
    dafür fehln zumindest mir die katas und stammführer :/



    Re: angriff auf potzblitz

    Anonymous - 27.08.2006, 20:20


    der angriff is ja auch verschoben und wir bauen noch nen biissel weiter auf!



    Re: angriff auf potzblitz

    DNG - 27.08.2006, 20:31


    vielleicht baut grashüpfer ja noch ein viertes dorf.. dann holn wir uns ihre hauptstadt oder was meinst du gamma *Gg*



    Re: angriff auf potzblitz

    Anonymous - 27.08.2006, 20:49


    können wir machen. dann müssen wir aber mit mehreren stammis anrücken und das dorf gemeinsam holen. hat die WB heut so gemacht, dann denk ich ma, dass wir datt auch schaffen!!! ich werd jetz erstma wieder auf stammi gehen! dann können wir ne runde adeln!



    Re: angriff auf potzblitz

    Seeking - 27.08.2006, 23:27


    also, wenn da ernsthaft adelungen geplant sind, kann ich da auch mal nen stammi bauen. ich brauch einfach noch ne reie KP's bis der auch was nützt. ne woche wird das sicherlich noch gehen...



    Re: angriff auf potzblitz

    Manfred_D - 28.08.2006, 17:31


    ich hab auch einen Stammi übrig :-)

    ist das fest abgeblasen oder kommt da noch was?



    Re: angriff auf potzblitz

    Anonymous - 28.08.2006, 17:40


    kommt noch. ich weiß nur noch nich wann!



    Re: angriff auf potzblitz

    chris1982 - 28.08.2006, 17:48


    Wie wers denn wenn du(gg) mal ne rundmail rausschickst das das die leute dann eher ins forum lockt wissen wir doch ;-)!



    Re: angriff auf potzblitz

    Anonymous - 28.08.2006, 18:05


    Sorry, aber hab z.Z. keine wirliche Angriffsarmee, bin z.Z. deff am bauen um die Vorgaben vom Verteidigungsplan zu erfüllen. Die Off-Truppen werden erst danach gebaut. Deshalb kann ich mich z.Z. an dem Vorhaben auch nicht beteiligen, habe auch mal geguckt, für mich ist nur einer in erreichbarer nähe, etwas über 4 std.

    Würde noch mindestens eine Woche benötigen um mich an der Aktion zu beteiligen.



    Re: angriff auf potzblitz

    Manfred_D - 28.08.2006, 18:35


    in einer vernünftigen zeit erreichbar ist für mich nur die zwei dörfer von roxyfoxy.

    truppen sträcker für einsatz

    100 keulis 150 axtis 100 pallatine 100 theutonen 4 rammen 20 kattas
    1 stammi.

    roxymanien mit axtis in 3:26:09 Std.
    foxymanien mit axtis in 4:05:09 Std.



    Re: angriff auf potzblitz

    Anonymous - 28.08.2006, 18:42


    in 6:20:00 Std könnte ich den Meusterchefenreuth erreichen.
    Allerdings nur mit meinen 1700 Schwertis, kattas bräuchten zu lange, vielleicht findet sich ja jemand in der Nähe, der dann mit Kattas anrückt.

    P.S: der Titel ist irritierend, woher soll man wissen das unter "Angriffe auf Potzblitz" die Angriffsplanung auf die HOU läuft....



    Re: angriff auf potzblitz

    chris1982 - 28.08.2006, 19:07


    Die marschzeit der katas ist nicht ganz so ichtig denn es war gedacht die HOU mit fakes und dauer angriffen fertig zu machen! Als erstes vielleicht die ersten 5 PLätten und sich dann den rest der reihe nach vornehmen! und wenn sich alle daran beteiligen wäre das auch locker möglich! Und die katas stehen sonst eh meistens nur rum!

    [Loedi] bei mir nicht :-)



    Re: angriff auf potzblitz

    x-er - 28.08.2006, 19:27


    am nächsten dran ist mikebig, wobei die imperianer 4,5 stunden brauchen



    Re: angriff auf potzblitz

    Anonymous - 28.08.2006, 20:20


    wie gesagt, für mich wäre amade/sun erreichbar

    mit schwertis (80 Stck) 5 Std. 27 Min

    mit teutates (80 Stck) und haeduanern (80 stck) 2 std. 29 min.

    katas und rammen bräuchten allerdings ewig...... und nen stammesführer hab ich noch nicht, des würd auch noch ziemlich dauern....

    also wenn des gescheit geplant ist, bin ich dabei.....



    Re: angriff auf potzblitz

    Potzblitz - 28.08.2006, 22:44


    also - Roxyfoxy ist bestens abgedeckt mit Manfred_D, Sabrina007, bene, Falvalah und mir. Wir haben nen Stammi und Katas und Roxy hat sich mit dem Angriff auf mich seiner Mittel beraubt.

    Die anderen HOUler kommen für uns wegen Entfernung nicht in Frage...

    wenns nen Zeitpunkt gibt organisiere ich den Angriff zwischen uns 5.

    Allerdings ein ziemlich mageres Ziel, schäm mich ganz doll!
    Potzblitz



    Re: angriff auf potzblitz

    Anonymous - 28.08.2006, 23:44


    Also der nächst gelegene bei mir ist MikeBig. Ich brauche 11 Stunden 51 Minuten. Ich würde mit 150 Schwertern und 130 Blitzen angreifen.Ich schlage vor, daß wir auch ein paar Fake Angriffe dazu starten. Also Angriffe mit einer Einheit. Das hat den Vorteil, daß der Gegner nicht weiß, wohin er seine Def. schicken soll.



    Re: angriff auf potzblitz

    IKA - 29.08.2006, 08:46


    Habe ca 1000 Axis (200 in Prioduktion 23,5 Std) und 200 Keulis 20 Katas 0 Rammen (10 in Produktion, Zeit 4 Std) Zeit nach Maya 3,5 Std (Katas 7 Stunden)



    Re: angriff auf potzblitz

    Anonymous - 29.08.2006, 10:07


    Auf Grund der geringen Anzahl der Rückmeldungen, wird das Vorhaben PotzBlitz anzugreifen vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben.

    mfG
    SP26



    Re: angriff auf potzblitz

    Manfred_D - 29.08.2006, 10:58


    Warum soll Potzblitz angegriffen werden dachte es geht um die HOU??



    Re: angriff auf potzblitz

    havayoth - 29.08.2006, 11:12


    Zitat: wird das Vorhaben PotzBlitz anzugreifen vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben. *lol* Na hoffentlich, der würde sich bedanken, wenn wir ihn angreifen würden! *g*



    Re: angriff auf potzblitz

    Seeking - 29.08.2006, 11:36


    Manfred_D hat folgendes geschrieben: Warum soll Potzblitz angegriffen werden dachte es geht um die HOU??
    der ganze angriffsplanung auf HOU kam nur daher, dass einer versucht, die leute gegen potzblitz aufzuhetzen und wir daher einen primärschlag planen :wink:



    Re: angriff auf potzblitz

    Anonymous - 29.08.2006, 11:51


    Eben und das was ich geschrieben habe habe ich von dem Planer bekommen!



    Re: angriff auf potzblitz

    IKA - 29.08.2006, 15:33


    Wer ist den "Olafer"?

    Olafer:
    Zitat: Eben und das was ich geschrieben habe habe ich von dem Planer bekommen!

    Wer ist der Planer "seeking"?

    Kann das sein das du da etwas falsch verstanden hast?

    Grüße IKA



    Re: angriff auf potzblitz

    Anonymous - 29.08.2006, 17:33


    Olafer bin ich!



    Re: angriff auf potzblitz

    Anonymous - 29.08.2006, 19:12


    ich habe es so verstanden dass die HOU einen angriff auf Potzblitz plant, der jetzt aber abgesagt wurde und Olafer hat uns diese heiße info gebracht die er vom planer der HOU erhalten hat.
    ???warum auch immer der planer der HOU ihm diese information gegeben hat???
    so hab ichs zumindest gelesen.
    Nicooo



    Re: angriff auf potzblitz

    havayoth - 29.08.2006, 19:56


    Zitat: ich habe es so verstanden dass die HOU einen angriff auf Potzblitz plant, der jetzt aber abgesagt wurde und Olafer hat uns diese heiße info gebracht die er vom planer der HOU erhalten hat. Jetzt versteh ich das endlich! *lol* Im Kontext des Forums (Angriffe-Planung) hat das ales irgendwie keinen Sinn gemacht. Gut, dass das jetzt mal geklärt ist! 8)



    Re: angriff auf potzblitz

    Anonymous - 29.08.2006, 20:06


    Na dann kann ich das ja closen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union



    Ähnliche Beiträge wie "angriff auf potzblitz"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)