Agriff auf Seeking

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Agriff auf Seeking"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seeking - chris1982 - Anonymous - IKA - black storm - Potzblitz
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Verteidigung-Planung
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Agriff auf Seeking
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 26 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Agriff auf Seeking"

    Re: Agriff auf Seeking

    Seeking - 25.08.2006, 15:24

    Agriff auf Seeking
    - Wo werde ich angegriffen?
    im Hauptdorf bei 137/99

    - Wie hoch ist die Getreideproduktion (netto)
    im moment bei 400, neben an habe ich nochmal 200 und dort werd ich dann kurz meine off-truppen unterstellen.

    - Wie groß ist der Kornspeisher (für evtl.Getreidelieferungen)
    35'000/45'700

    - Wie weit ist die Mauer ausgebaut?
    im moment auf Stufe 10, wird aber gerade ausgebaut

    - Wie weit ist der Palast ausgebaut?
    auf Stufe 10

    - Von wem werde ich angegriffen?
    von Syrill aus dem Dorf Khorinis

    - Was greift mich für gewöhnlich an?
    Er hat mich noch nie angegriffen. ich und nicooo farmen aber sein 15er, momentan vor allem nicooo.

    - Ankunftszeit des Gegners (nach Serveruhr)
    08:49:32 Uhr
    16:42:34 Uhr

    ich denke dieser angriff ist eine rachefeldzug, könnte aber genau einfach auch ein Fake sein!
    ich selbst könnte im moment mit 400 phalanxen und 50 druidenreitern deffen, wobei ich mir noch am überlegen bin, den angriff ins leere laufen zu lassen...
    was meint ihr dazu? würdet ihr deffen und würdet ihr deff schicken? wenn ja, wieviel?



    Re: Agriff auf Seeking

    chris1982 - 25.08.2006, 16:01


    Also ich kann dir deff schicken aber du musst wissen ob du den durchlassen willst! Sag mir bitte bescheid!



    Re: Agriff auf Seeking

    Anonymous - 25.08.2006, 16:18


    von mir kannst du was haben. musst ma gucken wie lange du zu ihm brauchst, denn wenn er mit katas kommt würd ich auf jeden deffen!!! schreib mir im game bitte ne nachricht wenn du deffen willst!



    Re: Agriff auf Seeking

    Anonymous - 25.08.2006, 16:31


    könnte auch was schicken wenn du deffen willst......schreib mir ig was du vor hast



    Re: Agriff auf Seeking

    Seeking - 25.08.2006, 16:35


    also ich brauch zu ihm 25 stunden oder so mit den phalanxen. das problem ist, dass ich nicht weiss, wann er seinen angriff gestartet hat, sonst könnte ich das auch besser abschätzen. aber er wohnt fast im zentrum und ich denke daher nicht, dass er mit katas kommt. ich wüsste einfach gerne, wieviel da kommt...
    könnt ihr mir mal euere laufwege sagen, damit ich weiss, wann ich mich entscheiden muss?



    Re: Agriff auf Seeking

    Anonymous - 25.08.2006, 16:39


    ich brauche 7h zu dir und kann mit 100prätis helfen



    Re: Agriff auf Seeking

    Seeking - 25.08.2006, 16:43


    jop ich werd mich dann im game definitiv melden ob ich deffe oder nicht.
    hab aber noch das problem, dass ich morgen um eine verdammt früher uhrzeit weg muss. daher wär es gut, wenn da morgen mal jemand vorbei schauen könnte.



    Re: Agriff auf Seeking

    Anonymous - 25.08.2006, 16:48


    also ich brauch mit meinen palas 2 stunden und 30 min zu dir. wenn du sie haben willst solltest du aber noch heut abend bescheid sagen. dann kommen an die 200 ma vorbeigeguckt!



    Re: Agriff auf Seeking

    Seeking - 25.08.2006, 16:59


    also ich hab mich wohl entschieden =) ich deffe, was soll der schon für ne off haben! hoffe ich jetzt zumindest mal. also schickt die truppen so späht es get, einfach so, dass sie vor dem angriff das sind. und dann nach dem angriff könnt/müsst ihr sie wieder abziehen.
    bitte posted hier, wann eure deff ankommt und wieviel da kommt.



    Re: Agriff auf Seeking

    Anonymous - 25.08.2006, 17:51


    Ich hätte eine kleine truppe von ca 30 Druidenreitern und 10 Headuanern die ich aber erst beim Kumpel abziehen müßte....würde dann insgesamt ca. 3 Stunden brauchen bis die bei Dir sind....schicke einfache ne IGM wenn Du die benötigst....schließlich macht Kleinvieh ja auch Mist..... :P



    Re: Agriff auf Seeking

    Seeking - 25.08.2006, 18:23


    The Frett hat folgendes geschrieben: Ich hätte eine kleine truppe von ca 30 Druidenreitern und 10 Headuanern die ich aber erst beim Kumpel abziehen müßte....würde dann insgesamt ca. 3 Stunden brauchen bis die bei Dir sind....schicke einfache ne IGM wenn Du die benötigst....schließlich macht Kleinvieh ja auch Mist..... :P
    ich denke mal, dass nicht gross reiter dabei sind, weiss man zwar nie aber daher würd ich die haeduaner lieber zuhause lassen. phalanxen hast du keine?



    Re: Agriff auf Seeking

    chris1982 - 25.08.2006, 18:25


    Kann dir 150 Speere und 100 Palas schicken brauchen 2:32:37 Std.! Um wieviel uhr ist denn der angriff?

    Mfg Chris

    PS: Wenn du mehr deff brauchen solltest schreib mir ne IGM habe wietere 350 Palas die ich schicken könnte!



    Re: Agriff auf Seeking

    Anonymous - 25.08.2006, 18:32


    also ich muss mein angebot leider zurückziehen. mein neues dorf wird angegriffen und ich muss erstma gucken wie ich da deffen kann! tut mir leid aber ich werd wohl nix schicken können!

    mfg gg



    Re: Agriff auf Seeking

    Seeking - 25.08.2006, 18:39


    chris1982 hat folgendes geschrieben: Kann dir 150 Speere und 100 Palas schicken brauchen 2:32:37 Std.! Um wieviel uhr ist denn der angriff?

    Mfg Chris

    PS: Wenn du mehr deff brauchen solltest schreib mir ne IGM habe wietere 350 Palas die ich schicken könnte!

    steht alles oben! (um 08.39 Uhr morgen)

    Chris: Ok Sorry! Dachte das wäre die marschzeit!



    Re: Agriff auf Seeking

    Seeking - 25.08.2006, 19:36


    ok es kommt ein neuer hinzu:

    16:42:34 Uhr

    ich glaub der will mich nur nerven.



    Re: Agriff auf Seeking

    Anonymous - 25.08.2006, 19:48


    nich drauf einlassen und einfach deffen! is das beste was du machen kannst!



    Re: Agriff auf Seeking

    Seeking - 25.08.2006, 20:07


    jop, das werde ich tun!



    Re: Agriff auf Seeking

    IKA - 25.08.2006, 20:58


    kann im mom nicht habe auch einen der nerft



    Re: Agriff auf Seeking

    Anonymous - 25.08.2006, 21:09


    ich könnte dir noch bis zu 600 speeris schicken, die bräuchten so eine stunde zu dir.



    Re: Agriff auf Seeking

    chris1982 - 25.08.2006, 21:48


    ALso wenn Nicoo dir 600 Speere schickt lasse ich meine speere zuhause und schicke dir dafür die gesamte Pala power das sind dann 450 Palas! Damit sollte sich einiges aufhalten lassen! Wie sieht das mit der versorgung aus! Sind die daten oben aktuell?

    Mfg Chris



    Re: Agriff auf Seeking

    Anonymous - 25.08.2006, 22:27


    @chris: Zuletzt bearbeitet von Seeking am 25.08.2006, 21:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
    die 35000 g3d scheinen aktuell zu sein

    ich werde meine speeris kurz bevor ich off gehe los schicken.
    ich werd ihnen vielleicht noch so 3000-4000 g3d mit geben, aber wenn die 35000 von 21:45 sind dann haben unsere leute eigentlich nichts zu befürchten.

    mfg. Nicooo


    ps. weiss irgendwer ob seeking nen sitter hat?

    Chris: Ich schicke meine palas dann auch wenn ich off gehe und lasse die noch was zu knabbern mit nehmen so 3000-4000 getreide!



    Re: Agriff auf Seeking

    Seeking - 25.08.2006, 22:45


    also die daten sind aktuell:
    ich hab im moment knapp 35'000 getreide
    und mache pro stunde nochmals 400 getreide.
    palisade ist morgen auf stufe 11.

    ich selbst habe dort:
    450 Phalanxen
    75 Druidenreiter
    (jeweils 3. rüstungsupdate)

    ach ja und bitte bedenkt, dass vor 17 Uhr nochmals ein angriff kommt. aber ihr könnt die truppen zwischen durch ruhig abziehen. ich werde morgen um 6 Uhr kurz noch am rechner sein und dann weiss ich nicht, wann ich wieder zuhause bin. garantier nicht vor dem mittag aber es sollte noch vor dem angriff sein...

    nochmal edit: ja ich hatte mal nen sitter: malos...
    habe jetzt aber keinen mehr. ich versuchte nicooo bzw. chris als sitter einzusetzen, aber ihr seit beide schon zweimal vergeben...



    Re: Agriff auf Seeking

    Anonymous - 25.08.2006, 22:55


    jetzt nicht mehr, du kannst mich als sitter eintragen.



    Re: Agriff auf Seeking

    Seeking - 26.08.2006, 00:43


    nicooo ist nun als sitter eingetragen!



    Re: Agriff auf Seeking

    chris1982 - 26.08.2006, 01:01


    Ok ICh schicke dir dann jetzt die 450 Palas und 150 Speere! Dazu noch 4000 getreide damit das bis morgen reicht!



    Re: Agriff auf Seeking

    Anonymous - 26.08.2006, 11:23


    1. kampfbericht:
    er hat 20 Imperianer geschickt die alle tot sind.
    seeking hatte 442 phalanx und 80 druidenreiter
    + 750 speeris und 450 palas als unterstützung
    1 speeri musste dran glauben.



    Re: Agriff auf Seeking

    black storm - 26.08.2006, 11:48


    Werden dort noch mehr Truppen gebraucht? Ich könnte noch 100 Prätos schicken, die von Pinki grade zurückkommen.



    Re: Agriff auf Seeking

    chris1982 - 26.08.2006, 11:51


    Ich denke das ist nett das du die anbietest aber wenn nicoo und ich den 2ten ngriff wieder deffen dann reicht das locker! Behalte deine truppen und lasse sie zu ner starken deff truppe wachsen ;-)!

    So bin jetzt weg gammagurke sittet mich also wenn die truppen gebraucht werden wendet euch an ihn der hat die verfügungs gewalt über meine truppen! Zumindest was das deffen von seeking angeht! Oder wenns irgentwo anders eng wird!

    Mfg Chris



    Re: Agriff auf Seeking

    Seeking - 26.08.2006, 16:52


    so danke an nicooo und chris für's deffen!!!

    er kam das zweite mal mit 172 imperianer, 4 überlebten.
    wir verloren 11phalanxen, 2 druidenreiter, 18 speeris und 11 palas.

    ich schicke die deff zurück und bedanke mich nochmals herzlich!

    mfg seeking

    also ich bin gerne bereit eure verluste zu decken und ich würde euch noch zugerne getreide scheinken, bevor mir der speicher überläuft! also nicooo, chris und zauberfee, meldet euch! das ist eure chance :wink:



    Re: Agriff auf Seeking

    Anonymous - 26.08.2006, 16:55


    es kamen ja doch noch mehr als ich erwartet hätte
    hier der 2. kampfbericht:

    172 Imperianer haben angegriffen 168 sind tot
    beute: 34 30 57 77

    Seeking: 450 Phalanx 11 tot, 80 Druidenreiter 2 tot
    Unterstützung: 751 Speerkämpfer 18 tot, 450 palas 11 tot

    ich finde es etwas schade, dass uns 4 Imps entkommen sind. ich denke es wäre beeindruckender gewesen wenn keiner zurück gekommen wäre,
    so kennt er jetzt unsere truppenstärke.
    er weiss jetzt aber auf jeden fall das er bei uns keine chance hat.

    ich schicke alle einheiten zurück es wird wohl so schnell kein weiterer angriff statt finden.



    Re: Agriff auf Seeking

    Seeking - 26.08.2006, 17:10


    @nicooo: ich war schneller. danke dass du reingeschaut hast! du hast den kampfbericht gerade noch vor mir gelesen :) ich hätte es auf jedenfall gut geheissen, wenn nichts entkommen wäre... warum hat der trottel nicht auf normalen angriff eingestellt!? ;-)

    noch für die TU:
    http://welt4.travian.de/berichte.php?id=12490726



    Re: Agriff auf Seeking

    Seeking - 27.08.2006, 13:24


    ich bin den jetzt regelmässig am ausspähen:

    http://welt4.travian.de/berichte.php?id=12597206
    wenn jemand lust hat, seine truppen übernacht mal runterzuschicken, hätte ich nichts dagegen ;-) es würde einfach verdammt lange gehen...



    Re: Agriff auf Seeking

    Anonymous - 28.08.2006, 07:36


    Seeking hat folgendes geschrieben: ich bin den jetzt regelmässig am ausspähen:

    http://welt4.travian.de/berichte.php?id=12597206
    wenn jemand lust hat, seine truppen übernacht mal runterzuschicken, hätte ich nichts dagegen ;-) es würde einfach verdammt lange gehen...

    Wie kann man solche berichte sehen ich kann die nicht sehen!



    Re: Agriff auf Seeking

    Anonymous - 28.08.2006, 16:41


    Olafer hat folgendes geschrieben: Seeking hat folgendes geschrieben: ich bin den jetzt regelmässig am ausspähen:

    http://welt4.travian.de/berichte.php?id=12597206
    wenn jemand lust hat, seine truppen übernacht mal runterzuschicken, hätte ich nichts dagegen ;-) es würde einfach verdammt lange gehen...

    Wie kann man solche berichte sehen ich kann die nicht sehen!

    man muß in der gleichen ally sein, also wenn du im wing bist kannst du nur die sehen,... vielleicht wäre es deshalb besser immer die auszüge hier reinzustellen,...



    Re: Agriff auf Seeking

    Seeking - 28.08.2006, 17:01


    weisst du, ihr in der tu2 könnt mir eh nocn nicht helfen ;-) schaut dass ihr euch gegenseitig helft und lasst euch von uns helfen :D
    wachst und werdet stark hehe

    aber doch noch: ich schau da regelmässig (d.h. 2x mal pro tag oder so) vorbei um zu sehen wies den truppen geht. der hat nun seit 2 tagen einen überlaufenden rohstoffspeicher und einiges grösseren geitreidespeicher.



    Rohstoffe 14400 14400 14400 37900

    Verteidiger Syrill aus Dorf Khorinis
    [Prätorianer] [Imperianer]
    Einheiten 23 54



    Re: Agriff auf Seeking

    Potzblitz - 28.08.2006, 22:22


    Betreff: Dabrautsichwaszusamn greift Highlander14s Dorf an
    Gesendet: am 28.08.06 um 15:48:10 Uhr


    Angreifer PotzBlitz aus Dorf Dabrautsichwaszusamn

    Einheiten 0 0 0 0 75 173 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 21 48 0 0 0 0
    Beute 5658 2246 8034 0


    Verteidiger Highlander14 aus Dorf Highlander14s Dorf

    Einheiten 0 200 100 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 145 72 0 0 0 0 0 0 0


    Römer lieben es abgöttisch von Pferden angegriffen zu werden...



    Re: Agriff auf Seeking

    Seeking - 28.08.2006, 23:42


    dazu müsste ich mal so 100 oder 200 haeduaner bastelln ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    Allyzentrum? - gepostet von chris1982 am Dienstag 04.07.2006
    Abschied - gepostet von Maggy21 am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Agriff auf Seeking"

    Seeking sucht einen Sitter... - Valhalla (Mittwoch 28.06.2006)
    agriff auf vertical - -alive- (Freitag 04.02.2005)
    soweit zu agriff ist die beste verteidigung^^ - ellinas (Montag 23.04.2007)
    Agriff auf SpiderNet (253/139) - Arbat (Mittwoch 20.12.2006)
    agriff von -Diego- ~SPQR~ - haefce (Samstag 28.10.2006)
    Agriff... - LOrD_MoRd (Freitag 22.06.2007)
    Agriff von zotti - Pater oO (Sonntag 06.05.2007)
    Agriff auf methical - Darkscare (Montag 23.10.2006)
    Agriff auf mich - seraphine (Montag 23.04.2007)
    Agriff von the rock - erhan (Mittwoch 07.12.2005)