ENORDIA-CUP, der Countdown und Spielergebnisse

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "ENORDIA-CUP, der Countdown und Spielergebnisse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MatDaCilla
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Infos zu unserem Kooperationspartner dem REV Bremerhaven
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ENORDIA-CUP, der Countdown und Spielergebnisse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ENORDIA-CUP, der Countdown und Spielergebnisse"

    Re: ENORDIA-CUP, der Countdown und Spielergebnisse

    MatDaCilla - 25.08.2006, 11:38

    ENORDIA-CUP, der Countdown und Spielergebnisse
    So jungz,
    ich knapp 4 1/2 stunden gehts los...

    DAS SOMMERTHEATER HAT PAUSE, DIE EISZEIT BEGINNT!!!!


    Werde heute nacht (wenn ich in der lage dazu bin), die ergebnisse reinsetzen...

    Ich bin so heiß wie jedes jahr =) *finger kribbel*


    Spielberichte werde ich wohl erst einen tag später in die hand bekommen!!

    bei fragen etc. einfach melden bis 13.30 bin ich wohl noch hier...



    Re: ENORDIA-CUP, der Countdown und Spielergebnisse

    MatDaCilla - 25.08.2006, 12:14


    Erste Aktuelle Nachricht:
    DIE EISHALLE IS RESTLOS AUSVERKAUFT!!!!



    Re: ENORDIA-CUP, der Countdown und Spielergebnisse

    MatDaCilla - 25.08.2006, 22:27


    Hannover - Augsburg 7:6 n.P.
    REV - Innsbruck 3:2


    Morgen 17:00 Uhr
    Ausgburg - Innsbruck
    20:00 Uhr
    REV - Hannover



    Re: ENORDIA-CUP, der Countdown und Spielergebnisse

    MatDaCilla - 25.08.2006, 23:06


    Tiroler sind nicht lustig, sondern fies

    REV gewinnt Halbfinale verdient mit 3:2

    380_008_1961101_40rev2.jpg

    Bremerhaven (ber). Der Eishockey-Zweitligist REV Bremerhaven steht heute Abend um 20 Uhr im Finale des swb-Energie-Cup gegen Hannover. Gestern Abend schlugen die Pinguine vor 1800 Zuschauern im Eisstadion den HC Tirol verdient mit 3:2 (1:1, 1:1, 1:0).

    Der REV musste ohne Stephan Kraft antreten, er meldete sich mit einem Innenbandanriss im Knie ab und wird für den Rest der Vorbereitung ausfallen. Jason Pinizzotto durfte gestern mit den beiden Hannoveraner Förderlizenzspielern Björn Bombis und Jonas Lanier auflaufen. Der dritte Gast aus dem DEL-Aufgebot, Dominik Hammer, wurde aus dem Pinguins-Aufgebot gestrichen.

    Mit Bombis und Lanier hatte der REV gestern ein Überangebot an Stürmern: Für 15 Spieler gab es nur zwölf Plätze - Igor Pavlov schuf eine intelligente Lösung. Marian Dejdar und Alex Funk rutschten auf dem Papier in die Verteidigerrolle - die Defender-Aufgabe hatten die beiden im Rookie-Camp-Testspiel gegen die Eisbären Berlin Ende Juli bereits mit Bravour gelöst. Während Dejdar als siebter Verteidiger mit wechselnden Partnern auf dem Eis zu sehen war, blieben für Funk allerdings nur Interims-Einsätze als Ersatzstürmer.

    Überraschend nicht berücksichtigt wurde gestern Eric Haiduk. Der 18-Jährige aus Krefeld, der im Jonsdorfer Trainingslager noch einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hatte, nahm auf der Tribüne Platz. Hier traf er auf Goalie Dennis Hipke, der als dritter Torhüter ebenfalls nicht berücksichtigt wurde.

    Die Pinguins starteten mit Pauken und Trompeten ins erste Drittel. Wie ein Mähdrascher bei der Weizenernte pflügten die REV-Profis das Eis. Peter Boon mit Direktabnahme nach Pass von Sergej Janzen (2. Minute), ein Schlenzer von Matthias Forster (3.) sowie Dejdar nach Zuckerpass von Bombis (5.) heizten Innsbrucks Torhüter Claus Dalpiaz mächtig ein. Dem Bergvolk aus Tirol schien die salzhaltige Luft an der Nordseeküste zunächst überhaupt nicht zu schmecken. Der österreischische Erstligist hatte in den ersten 15 Minuten wenig zu bieten. Dafür hatten die Pinguins umso mehr auf dem Lager: Powerplay-Gott Pinizzotto stand in der 13. Minute bei Überzahl goldrichtig, fuhr seinen Schläger aus und fälschte einen Schuss von Bombis unhaltbar zum völlig verdienten 1:0 ab. Dass es nach dem ersten Drittel aber doch 1:1 hieß, war aus Sicht der Tiroler schmeichelhaft. Eine der seltenen ernst zu nehmenden Aktionen der Gäste nutzte Thomas Auer zum Ausgleich (20.).

    Der REV präsentierte viel Spielfreude, ließ sich von den favorisierten Tirolern nicht einschüchtern. Die Bremerhavener Blöcke harmonierten sehr gut, der amtierende Zweitliga-Vizemeister wirkte reif für den Saisonstart.

    Innsbruck agierte im Stile einer Spitzenmannschaft, tat oft nicht mehr als nötig. Wenn das Team aber mal in Erscheinung trat, brannte es gleich lichterloh vor dem Kasten von Alfie Michaud. Genau in solch einer Phase erzielte Wasserkraft das 2:1 - Auer vernaschte gleich zwei REV-Verteidiger und vollendete seine feine Einzelleistung mit einem tollen Tor. Doch die Pinguins bewiesen die Nehmerqualitäten eines top-eingestellten Boxers: In Überzahl machten die Bremerhavener kurzen Prozess. Paul Deniset hatte Appetit und verwertete ein leckeres Zuspiel von Craig Streu zum 2:2 (39.). Innsbruck bevorzugte eine sehr rustikale und überharte Spielweise. Nach zwei Dritteln saßen mit Helmo Lindner und Todd Elik schon zwei Profis geduscht in der Kabine - der sicher leitende Schiedsrichter Kleiner hatte gegen die beiden Spieldauerdisziplinarstrafen ausgesprochen.

    Im Schlussdrittel legte der REV noch einmal an Tempo zu und kam zum verdienten 3:2-Siegtreffer. Forster hatte einen Gewaltschuss von Reid in den Kasten abgefälscht. Forster bezahlte seinen Einsatz mit einer blutenden Wunde an der Lippe. Er musste sogar auf einer Trage aus dem Stadion gebracht werden. Ernsthaft verletzt ist er aber nicht. Die insgesamt enttäuschenden Innsbrucker wurden immer fieser und brachten sich so selbst um ihre Chancen auf den Einzug ins Finale.

    REV Bremerhaven: Tor: Michaud, Staudt; 1. Verteidigung: Ellis-Toddington, Steingroß; 2. Verteidigung: Reid, Kozhevnikov; 3. Verteidigung; Glusanok, Hemmes; 4. Verteidigung: Funk, Dejdar - 1. Sturm: Cameron, Streu, Deniset; 2. Sturm: Alexander Janzen, Boon, Sergej Janzen; 3. Sturm: Firsanov, Forster, Tepper; 4. Sturm: Lanier, Bombis, Pinizzotto.

    Tore: 1:0 (13.) Pinizzotto (Bombis, Tepper) bei 5:4-Überzahl, 1:1 (20.) Auer (Elik) bei 4:3-Überzahl, 1:2 (26.) Auer, 2:2 (38.33) Deniset (Streu, Ellis-Toddington) bei 5:4-Überzahl, 3:2 (43.) Forster/Reid/Forsanov.

    Strafminuten: REV 26 plus 10 gegen Kozhevnikow (Check von hinten) - Tirol 26 plus 5 plus Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Lindner wegen Faustschlags, plus 5 plus Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Elik wegen hohen Stocks mit Verletzungsfolge plus Spieldauer gegen Auer plus 10 gegen Mössmer - Hauptschiedsrichter: Oliver Kleiner (Loxstedt).



    Re: ENORDIA-CUP, der Countdown und Spielergebnisse

    MatDaCilla - 26.08.2006, 21:59


    AUGSBURG - INNSBRUCK 8:3

    REV - HANNOVER 2:4



    1. Hannover
    2. REV
    3. Augsburg
    4. Innsbruck



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    SC Riessersee: Erste Punktverluste in Berlin und Tölz - gepostet von Steve3 am Donnerstag 05.10.2006
    Warum wird hier so wenig geschrieben. - gepostet von wolfgang6699 am Freitag 24.08.2007
    Sinupret vs. Scorps - gepostet von XCisariusX am Mittwoch 14.02.2007
    YEEEEEEEEEEEES!!! - gepostet von morro90 am Sonntag 04.03.2007
    Jacobsen ohne Nerven in der Höhle des Löwen - gepostet von morro90 am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ENORDIA-CUP, der Countdown und Spielergebnisse"

    Mysteriöser RATM Countdown - ozi (Donnerstag 07.06.2007)
    Der 1000 Countdown! - 3iS3NkArLh3iNz (Freitag 25.03.2005)
    Countdown - lord-regs (Donnerstag 30.03.2006)
    Countdown - Jagges (Sonntag 20.05.2007)
    SWB Enordia-Cup 2006 - MatDaCilla (Montag 24.07.2006)
    Countdown - Rocky81 (Dienstag 25.07.2006)
    Und Der Countdown muss natürlich auch her ;-) - emcs (Donnerstag 08.06.2006)
    Countdown - pho3nix (Samstag 24.02.2007)
    Countdown!!! - christoff (Donnerstag 16.08.2007)
    WM 2006 COUNTDOWN - dmpe (Dienstag 19.07.2005)