Die klinik

Der Anfang eines Mythos
Verfügbare Informationen zu "Die klinik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bazie - Jussi
  • Forum: Der Anfang eines Mythos
  • Forenbeschreibung: Ein forum in dem es im großen und ganzen um die 69Eyes geht, allerdings ein wenig....abgewandelt...
  • aus dem Unterforum: Riverplace
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die klinik
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die klinik"

    Re: Die klinik

    Bazie - 25.08.2006, 20:23

    Die klinik
    ein paar straßen weiter vom riverplace liegt die entzugsklinik inder bazie eingeliefert wurde, der enzug war noch schlimmer als bazie ihn sich vorgestellt hatte, er hatte mehr als einmal daran gedacht die sache hinzschmeißen, hatte sich dann aber an das versprechen an jussi erinnert und es doch gelassen...die ersten beiden woche waren die schlimmsten, von da an ging es bergauf...nach einer weile, als er sich in der klinik wieder unter menschen bewegen konnte ohne irgend nen anfall zu bekommen, lernte er janne kennen.Der typ ähnelte jussi verdächtig, er hatte blonde haare war etwas größer und auch nicht so muskulös, auch unterschied sich sein charakter von jussis, aber trotz allem sah er jussi ziemlich ähnlich, später war er auch noch sein zimmergenosse..also er vom einzelzimmer verlegt wurde.
    bazie hatte nen großen fehler begannen, er hatte jussi mehrmals mit ihm betrogen, in dem momment wo er es getan hatte hatte er nicht weiter darüber nachgedacht, es hatte einfach seinen spaß, aber jetzt da er in wenigen minuten die klinik verlassen würde rückte die realität schmerzlich näher...er hatte jussi betrogen....wie sollte er ihm das nur beibringen, er hatte nen verdammt schlechtes gewissen, er machte sich riesige vorwürfe, er war einfach nur ein notgeiles schwein....
    was war wenn jussi ihn nun verließ, es wäre seine schuld wenn die beziehung in die brüche geht und nur weil er es nicht mal ein paar wochen ohne sex aushielt, das war so erbärmlich.... er ging den gang der klinik entlang und erreichte nun den ausgang...er trat nach draußen



    Re: Die klinik

    Jussi - 26.08.2006, 08:42


    Jussi stand vor der Klinik und zappelte rum, er lief im Kreis und rauchte die ganze Zeit. Mittlerweile war der Platz vor der Klinik schon von Kippenstummeln voll. Jussi freute sich schon unendlich Bazie nach vier, extrem langen, Wochen wieder zu sehen. Auf seinem Gesicht lag ein leichtes Lächeln und seine schwarz umrandeten Augen blinkten fröhlich. Er trug nur eine Seiner schwarzen Hosen und einen Haufen Ketten, er wusste leider nicht wo er seine Oberteile hingeräumt hatte und in aller aufregung hatte er auch keine Geduld gehabt welche zu suchen.
    Er blickte auf die Eingangstür und schrie laut "Bazie!" sekunden später lag er in Bazies Armen



    Re: Die klinik

    Bazie - 26.08.2006, 08:51


    Bazie nahm ihn in die arme, sein schlechtes gewissen wurde er leider nicht los, im gegenteil jetzt war es nur noch schlimmer...vll sollte er es jussi gar nicht sagen..es würde jussi nur unnötig quälen außerdem kommt das eh nicht mehr vor..."schön dich zu sehen"



    Re: Die klinik

    Jussi - 26.08.2006, 09:03


    Jussi strahlte "Ja! Allerdings!" er küsste Bazie auf die Lippen "Endlich bist du wieder da! Und wie wars?"



    Re: Die klinik

    Bazie - 26.08.2006, 09:04


    bazie lächelte etwas " du erwartest doch jetzt nicht das ich >gut< sage"



    Re: Die klinik

    Jussi - 26.08.2006, 09:20


    Jussi grinste schief "Nein, ich hatte mehr erwartet das du mir was erzählst!" meinte er und schmiegte sich an de4n größeren, oh! wie er das vermisst hatte! "Lass uns gehn ja?"



    Re: Die klinik

    Bazie - 26.08.2006, 09:21


    "ja okay...Was hast du so gemacht" er wollte nur schnell das thema ändern...



    Re: Die klinik

    Jussi - 26.08.2006, 09:32


    Jussi lächelte und zerrte Bazie schnellstmöglich von der Klinik weg "Das übliche.." meinte er, es war ihm irgendwie gar nicht angenehm vor Bazie über seine Kunden oder so zu sprechen, er fühlte sich als ob er bazie hintergangen hätte



    Re: Die klinik

    Bazie - 26.08.2006, 09:35


    "hm...okay..." sie gingen jetzt übder den parkplatz"musst du heute wieder arbeiten?" er wollte nur nicht das jussi wieder auf das thema klinik zurückkam, gott er fühlte sich so schuldig, jussi konnte hatte sich doch auch zusammen grissen als sie getrennt waren, wieso er nicht?



    Re: Die klinik

    Jussi - 26.08.2006, 09:46


    Jussi strahlte "Nein!" meinte er "Ich hab vorgearbeitet.." er war total hippelig und happy das er seinen Bazie wiederhatte. Am liebsten würde er den ganzen Tag nur mit Bazie schmusen und labern



    Re: Die klinik

    Bazie - 26.08.2006, 09:55


    "das heißt wir haben heute den ganzen tag?" unter anderen umständen wäre das toll gewesen, aber im moment wollte er so wenig wie möglich kontakt mit ihm....



    Re: Die klinik

    Jussi - 26.08.2006, 10:04


    Jussi, der ja nicht ahnte, nickte begeistert, sah Bazie aber misstrauisch an, irgendwie war er heute etwas distanziert



    Re: Die klinik

    Bazie - 26.08.2006, 10:06


    "gut" sagte er mit erzwungener freude in der stimme, er war überascht das jussi kein bisschen mistrauisch wurde, liebte er ihn so sehr das er ihm so vertraute?und bazie nutze das einfach so aus...jetzt fühlte er sich nocht schlimmer



    Re: Die klinik

    Jussi - 26.08.2006, 10:19


    "Na los, komm weg hier!" meinte er und zerrte Bazie hinter sich her in richtung Wohnung. Er wollte nicht länger in anwesenheit dieser anstalt sein

    tbc: Stricherviertel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Anfang eines Mythos



    Ähnliche Beiträge wie "Die klinik"

    Klinik - Claire (Sonntag 23.09.2007)
    Klinik - Claire (Donnerstag 17.05.2007)
    Klinik und Anderes... (ggf Trigger) - eiskristall (Freitag 15.06.2007)
    Auch ch habe meinen 1. KiWu-Klinik-Termin hinter mir - *nadine* (Donnerstag 10.05.2007)
    China: Klinik für Computerjunkies - Alvard (Montag 09.01.2006)
    Klinik unter palmen Kuba - Christabr (Mittwoch 17.05.2006)
    Klinik - Claire (Freitag 18.05.2007)
    Lindsay in Reha-Klinik! - starbuck77 (Montag 22.01.2007)
    Teska One & Die Klinik - derBO (Dienstag 29.05.2007)
    Tränchen in Klinik - hopenotwar (Freitag 15.06.2007)