DJ_Des_Herzen1 :-))

BloodyVampires-Wing
Verfügbare Informationen zu "DJ_Des_Herzen1 :-))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: radiomix
  • Forum: BloodyVampires-Wing
  • Forenbeschreibung: Bringt das Uni-5 zum bluten Vamps!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DJ_Des_Herzen1 :-))
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DJ_Des_Herzen1 :-))"

    Re: DJ_Des_Herzen1 :-))

    radiomix - 25.08.2006, 13:03

    DJ_Des_Herzen1 :-))
    Hallo liebe Leute

    Ich weiss nicht ob ihr es mitbekommen habt ich habe ein eigenes Radio und freue mich über jeden der sich da mal etwas Zeit nimmt und mir etwas gesellschaft leistet
    http://www.flatcast.com/de/Player.aspx?sid=177359
    Zur musik kann ich sagen das ich persöhnlich von den 80´er aufwärts alles höre und auch spiele
    sonderwünsche werde ich sogar sehr gerne spielen wenn ich durch zufall den interpreten habe ansonsten werde ich ihn dann haben :lol: :lol:



    also kommt mich doch mal besuchen

    nur eins noch


    es wäre nett wenn sich dort jeder regestriert den ich werde ab und an den stream so einrichten das GÄSTE nichts schreiben können
    es geht nur darum das jeder meiner Gäste gerne wissen würde wer ihr seid also bitte bitte namen eintragen is ja nix dabei oder?????



    :) :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BloodyVampires-Wing



    Ähnliche Beiträge wie "DJ_Des_Herzen1 :-))"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)