Raidanmeldung oder Registrierung bei mir falsch?

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Raidanmeldung oder Registrierung bei mir falsch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Smyrk - bulkatho - Eagleclaw
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Heulecke !!!
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Raidanmeldung oder Registrierung bei mir falsch?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raidanmeldung oder Registrierung bei mir falsch?"

    Re: Raidanmeldung oder Registrierung bei mir falsch?

    Smyrk - 25.08.2006, 09:37

    Raidanmeldung oder Registrierung bei mir falsch?
    Hallo,
    ich habe ja nun seid kurzem DSL und würd auch sehr gerne mal mitlaufen, nur kann ich mich im Raidplaner nicht anmelden. Ich habe eine Bestätigung meiner Registrierung bekommen, nur klappt die Registrierung bei mir nie beim Anmeldeplaner. :roll:

    Ich habe mich an Bulkatho gewandt, der verwies mich an Narb.Der ist aber schwer zu erwischen.....

    Würde wiegesagt gerne mal wieder mit... :D



    Re: Raidanmeldung oder Registrierung bei mir falsch?

    bulkatho - 25.08.2006, 12:24


    mhh achte auf groß und kleinschreibung...so wie du dich angemeldet hast musst du auch deinen namen oben schreiben

    sonst vielleicht mal cookies anmachen etc ?!



    Re: Raidanmeldung oder Registrierung bei mir falsch?

    Smyrk - 26.08.2006, 11:37


    hmm ich dächte ich hab mich wie beim forum mit namen und passwort angemeldet ,kann ich mir das irgendwo angucken ? evtl hab ich da einen vertipper drinne oder so.



    Re: Raidanmeldung oder Registrierung bei mir falsch?

    Eagleclaw - 28.11.2006, 12:17


    *weint dicke Krokodilstränen*
    Ich kann mich immer noch nicht bei euch im Raidplaner anmelden.
    Ich bin registriert und wenn ich mich mit Namen und PW anmelden will, dann springt der wieder auf "username" und ne Menge Pünktchen.
    Auch meine Punkte stimmen nicht :cry: Ich war die letzten 3x Kern dabei und hab nur 28 Punkte?! Dachte Kern gibt mit jedem Run pauschal 12 Punkte und die Drachen die ich mit euch gelegt hab mal nicht mitgerechnet ergibt das, zumindest bei mir, 36 Punkte. Dazu kommen die 16 Punkte die ich bei euch schon hatte. Ergibt 52 Punkte + die drei Drachenkills, auch nochmal mind. 21 Punkte. Wo sind die hin?
    Würde gern heut wieder mit in den Kern gehen und mach das jetzt einfach mal hierüber. Also: *Eagleclaw anmeld*

    Ich hoffe ich hör von einem von euch möglichst bald etwas :)
    Danke und liebe Grüße
    Eagle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Bessere Zusammenarbeit - gepostet von Rhàziel am Freitag 01.09.2006
    Wer hat unser Forum rosa gemacht? - gepostet von Nigeth am Donnerstag 26.10.2006
    Raiplaner Freischaltung ? - gepostet von Ramis am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Raidanmeldung oder Registrierung bei mir falsch?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)