Soll das RPG weiter gehen??

Rheinland Extern
Verfügbare Informationen zu "Soll das RPG weiter gehen??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Achilles - Steelix - *Ice* - vonClaussen - Kress - Baal
  • Forum: Rheinland Extern
  • Forenbeschreibung: Externes Forum des Hauses {Rheinland}
  • aus dem Unterforum: Neu Berlin Kneipe
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soll das RPG weiter gehen??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soll das RPG weiter gehen??"

    Re: Soll das RPG weiter gehen??

    Achilles - 25.08.2006, 18:13

    Soll das RPG weiter gehen??
    Tja was soll ich dazu noch sagen. Ich mach das nur weil mir auffält das niemand mehr hier mitmacht.



    Re: Soll das RPG weiter gehen??

    Steelix - 27.08.2006, 11:31


    Ja, das ist leider zutreffend, dass immer weniger hier mitmachen, obwohl wir mit 4-5 aktiven noch recht gut dastehen im Vergleich zu den anderen.

    mfg.Steelix



    Re: Soll das RPG weiter gehen??

    *Ice* - 06.07.2007, 13:50


    hi@all

    ich bin vor kurzem neu dazu gestoßent (5.7.07)
    wenn jetzt das rpg platzt, dann gibs was^^

    es ist war dass das rpg eingeschlafen ist,
    da ich ja auch privat chars aufm lc hab
    und kaum jemanden sehe

    mein tipp einfach: krieg erklären, jede woche stationen
    einnehmen, auch von den kusari...
    wenn jeder ein aufn deckel bekommt und sehn das
    die überrannt werden, werden die sich schon
    zur wehr setzen, ich denke eine fraktion muss
    das ganze einfach nur wieder uns rolln bringen

    mfg *Ice*



    Re: Soll das RPG weiter gehen??

    vonClaussen - 06.07.2007, 19:04


    uh guck dir mal das datum von der topic an =D

    Zitat: Posted: 25.08.2006, 18:13



    Re: Soll das RPG weiter gehen??

    Kress - 07.07.2007, 01:15


    erstaunlich wie aktuell das thema ist ;)

    ich poste später meine meinung dazu



    Re: Soll das RPG weiter gehen??

    *Ice* - 07.07.2007, 16:17


    tatsache ist das sich bis zum jetzigen datum ja nix
    geändert hat, und da ich grad ma neu bin, versuche
    ich schon die sache wieder ins rolln zu bringen

    es st sogar noch schlimmer geworden, ich war jetzt 3
    tage aktiv und hab noch keinen einzigen anderen
    rheinländer gesehn, das was ich gesehn hab waren zwei
    piraten auf lvl3 und 4, nur die bretonia, da waren 2
    heute soll auch eine eroberung in cambridge stattfinden,
    treffen cambridge north folk station, wann werden die
    rheinländer wieder was einnehmen???



    Re: Soll das RPG weiter gehen??

    vonClaussen - 07.07.2007, 18:17


    also wir wollten naha bald einnehmen ^^ . nur hab ich momentan echt keine zeit dazu. das prob is nur auch ich hab auch kaum motivation groß was zu erobern und groß on zu sein, weil ich eh nie leute von andern häusern sehe (außer bretonia) ...^^ aber sobald ich hier den scheiß erledigt hab werd ich wohl öfter wieder reinschauen und morgen ist ja auch erstmal das event, dass ist vll nen anfang
    :-D

    (hoffe, dass sich da noch nen paar mehr anmelden)



    Re: Soll das RPG weiter gehen??

    Kress - 08.07.2007, 08:36


    also bei mir isses so, dass ich freitag endlich vom abi-stress befreit wurde, dann hab ich mich mehr oder weniger gleich nach den feierlichkeiten (:mrgreen:) hingesetzt und angefangen, das an LC-proggrammier-teschnischem nachzuholen was ich wegen abi+co nicht machen konnte, und dabei bin ich immernoch.

    Die zeit die ich in FL hab verwende meistens für admin-aufgaben und ein bissl pvp in gamma...



    Re: Soll das RPG weiter gehen??

    Steelix - 08.07.2007, 12:35


    Ich bin weiterhin inaktiv, aufgrund des fehlenden Anreizes im FL-RPG, welchen mir andere Spiele weiterhin bieten.
    Ein Krieg ist genau das, was wir nicht brauchen, zwar hilft er kurzfristig zu mehr Aktivität, schädigt langfristig aber nur das Ansehen und die Attraktivität des Hauses.
    Während ich aktiv war, gab es keinen einzigen von uns initiierten Krieg und dennoch waren wir ständig mit großem Abstand die Nummer eins in Sachen Aktivität.
    Heute Abend werde ich voraussichtlich mal wieder online kommen, um an dem Event teilzunehmen, vielleicht hat sich in der Zwischenzeit meiner Abwesenheit ja tatsächlich etwas geändert.

    mfg.Steelix



    Re: Soll das RPG weiter gehen??

    Baal - 21.07.2007, 00:31


    Krieg genau das was man nicht braucht? Wegen dir hätte es beinahe einen Krieg gegeben :D

    PS: Wann hab ich das Forum hier zuletzt besucht? 1 oder 2 Monate? Naja ich gugg wieder regelmäßig rein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rheinland Extern

    Rammstein vs. Ice Age - gepostet von Baal am Donnerstag 13.07.2006
    Eine RPG Story(noch nicht lesen bitte,soll was großes werden - gepostet von Beoscher am Freitag 27.04.2007
    SCHREIBT MAL WAS!!! - gepostet von LightHammer am Samstag 23.12.2006
    Mitglieder in diesem Forum - gepostet von Block am Freitag 01.12.2006
    Zugriffsrechte - gepostet von vonClaussen am Dienstag 21.08.2007
    Forenzugriff entfernt - gepostet von Steelix am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Soll das RPG weiter gehen??"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    RPG-Fortsetzungsgeschichte! - Goldfinger (Sonntag 23.04.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    RPG Regeln - Cerche (Montag 06.11.2006)