rek4a ist nun bei -DC-

DRACULS CLAN
Verfügbare Informationen zu "rek4a ist nun bei -DC-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rek4a - coffeenator - firecharlie - Freia - Gambin0
  • Forum: DRACULS CLAN
  • aus dem Unterforum: Internes Hallo
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: rek4a ist nun bei -DC-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "rek4a ist nun bei -DC-"

    Re: rek4a ist nun bei -DC-

    rek4a - 25.08.2006, 12:43

    rek4a ist nun bei -DC-
    Hallo bin der rek4a, mein real Name ist Patrick komme aus dem Rhein-Erft-Kreis bei Köln.

    Spiele seit ca. 1 1/4 Jahr DS. Habe auf S3 angefangen, zunächst war ich im Stamm EURO. Nach einem Administartoren Streit zwischen Blut-Ritter, Neobum und Storka hat sich der stamm dann aufgelöst, dann war ich bei LA-IR aber dieser Stamm hat nicht zusammengehalten hab darauf hin mit ein paar alten EUROS 4 oder 5 einen neuen Stamm gegründet, was aber nie von langer dauer war, dann war ich bei ~[AD]~ kurze Zeit später löste sich aber der Stamm auf, dann bin ich nach BE gekommen. Wo wir dann Verbündet waren. Hab den Stamm BE dann auch ne ganze Zeit lang geführt und versucht den Stamm immer wieder neu aufzubauen aber sobald die Spieler sich dann bei uns aufgebaut hatten also 80 k Punkte und mehr hatten sind sie zu den anderen großen Stämmen gegangen.

    Dann hat -DC- das Bündnis zu BE gekündigt und gleichzeitig wurde ich eingeladen und ich wußte auch ohne das Bündnis -DC- bzw. ahlt auch DA, was noch existiert ist der Stamm verloren. Da -DC- gekündigt hatte, vermute ich einfach mal das DA das Bündnis die Tage auch gekündigt hätte.

    Jetzt bin ich auf jeden Fall froh in so einem tollen STamm zu sein und freue mich auf die zusammenarbeit und jede menge spaß.



    Re: rek4a ist nun bei -DC-

    coffeenator - 25.08.2006, 16:39


    wellcome to u too^^



    Re: rek4a ist nun bei -DC-

    firecharlie - 25.08.2006, 17:37


    willkommen auf das wir viel Spaß haben werden :D



    Re: rek4a ist nun bei -DC-

    Freia - 25.08.2006, 18:16


    Na dann freu ich mich doch auch ... noch eine Person meinem Bräutigams-Clan :wink: hinzugefügt bekommen zu haben!

    Auf gute Zusammenarbeit ... *lächel*



    Re: rek4a ist nun bei -DC-

    Gambin0 - 25.08.2006, 18:27


    mag dich
    umso mehr du über DC redest umso sympathischer wirst du mir :D naja BE sind ja jetzt auch Opfer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DRACULS CLAN

    manu hat jetzt leider entgültig keine lust mehr auf ds... - gepostet von moenchen am Donnerstag 21.12.2006
    Teufelskralle - gepostet von Hoellenmaster am Samstag 07.10.2006
    Neuer Accmitzocker - gepostet von Gambin0 am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "rek4a ist nun bei -DC-"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    Meine grosse braucht nun Deo - Jasmin (Sonntag 12.02.2006)
    m3ch_rip spielt nun ein Frauenholz!!! - m3ch_rip (Donnerstag 15.03.2007)
    Die Arbeitswelt hat mich nun eingeholt! - Harald (Mittwoch 13.09.2006)