Ich bin ...

http://livevampire.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ich bin ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olaf Anderson - Pennybrooke - schattenlord - William Burchill - Hiob, der Dunkle
  • Forum: http://livevampire.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Domäne Mainz Wiesbaden
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin ..."

    Re: Ich bin ...

    Olaf Anderson - 25.08.2006, 11:32

    Ich bin ...
    ... zwar Spieler aus Darmstadt, wolte aber trotzdem angemerkt haben, dass ich "hier" bin. Da ich in letzter Zeit nicht zum Spielen komme, weil alles in meiner Nähe zum Kotzen und alles Gute weit weg ist, lebe ich mehr oder weniger vom Foren-Play. Auch hier auf dem Board gedenke ich meinen Gangrel zu perfpormen.
    Ich hätte Nico jetzt angeboten, als SL mal nen Blick auf den Bogen zu werfen. Ich denke aber, dass er sich noch an den Gangrel erinern kann, der zum Werwolf-Event auftauchen wollte und dann doch nicht kam, weil ihm die eigene SL nen Strich durch die Rechnung gemacht hat. *g*

    Grüße

    Thorsten



    Re: Ich bin ...

    Pennybrooke - 25.08.2006, 11:42


    Du willst ausschließlich foren-play betreiben oder wie ist das zu verstehen???



    Re: Ich bin ...

    Olaf Anderson - 25.08.2006, 11:46


    Nein nein ... ich lebe derzeit nur deswegen ausschließlich davon, weil mir quasi die Hände gebunden sind. Um LU herum gibt es keine Domänen, wo ich meinen Char spielen könnte: Und nach DA oder KA ist es im Moment zu weit für mich.

    Greetz

    T.



    Re: Ich bin ...

    schattenlord - 25.08.2006, 14:52

    Re: Ich bin ...
    Olaf Anderson hat folgendes geschrieben: Ich denke aber, dass er sich noch an den Gangrel erinern kann, der zum Werwolf-Event auftauchen wollte und dann doch nicht kam, weil ihm die eigene SL nen Strich durch die Rechnung gemacht hat. *g*


    Öh, ehrlich gesagt nein. Macht aber nix.



    Re: Ich bin ...

    William Burchill - 25.08.2006, 14:59


    Da gab es einiges was einem einfällt bzw. nicht mehr einfallen will... (Panoramafenster) *lol* :wink:



    Re: Ich bin ...

    Hiob, der Dunkle - 25.08.2006, 15:40


    Was hast Du eigentlich gegen harmlose Giovanni, Thorsten? :lol:



    Re: Ich bin ...

    Olaf Anderson - 25.08.2006, 15:58


    Öhm ... was? Was solte ich OT gegen Giovanni haben, Reinhard?



    Re: Ich bin ...

    Hiob, der Dunkle - 25.08.2006, 19:20


    Olaf Anderson hat folgendes geschrieben: Um LU herum gibt es keine Domänen, wo ich meinen Char spielen könnte

    Wüßte nicht, das wir Dir dort Olaf verboten hätten... :wink:



    Re: Ich bin ...

    Olaf Anderson - 25.08.2006, 20:14


    Ja ... aber du weisst schon, dass ich bei Euch nen anderen Char in Planung habe, den ich gerne performen würde.

    Ganz davon abgesehen, dass Olaf bzgl. der Domum Giovanni eine ähnliche Haltung hat, wie Inana bzgl. Darmstadt.



    Re: Ich bin ...

    Hiob, der Dunkle - 26.08.2006, 04:05


    Olaf Anderson hat folgendes geschrieben:
    Ganz davon abgesehen, dass Olaf bzgl. der Domum Giovanni eine ähnliche Haltung hat, wie Inana bzgl. Darmstadt.

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich bin ...

    Pennybrooke - 26.08.2006, 13:52




    ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://livevampire.iphpbb.com

    Spielabend 14.4. - gepostet von Pennybrooke am Montag 09.04.2007
    2 wochen griechenland - gepostet von Pennybrooke am Montag 07.08.2006
    10.02. Spieltermin - gepostet von Arthur von Kuenburg am Dienstag 06.02.2007
    OMG - gepostet von Pennybrooke am Freitag 18.05.2007
    Concilium am 12.05.2007 - gepostet von schattenlord am Donnerstag 03.05.2007
    nächster Spielabend 25.11.2006 - gepostet von schattenlord am Mittwoch 01.11.2006
    08.07.2006 gehts weiter - gepostet von schattenlord am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin ..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)