@ Bianca - Login funktioniert nicht

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "@ Bianca - Login funktioniert nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - nelly20000 - gioundlucy - nanuk00 - Michael - bianca - Talisman
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Gästeforum
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @ Bianca - Login funktioniert nicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@ Bianca - Login funktioniert nicht"

    Re: @ Bianca - Login funktioniert nicht

    Anonymous - 25.08.2006, 07:35

    @ Bianca - Login funktioniert nicht
    Guten Morgen Bianca, :n176:

    ich kann mich nicht einloggen. Nachdem ich den Namen und Passwort bestätige werde ich auf die Startseite weitergeleitet , aber bin nicht angemeldet. Eine Fehlermeldung habe ich auch nicht bekommen. :roll:

    :lupe: Kannst du mal schaun was das sein kann. :lach062 Danke. :flower:

    LG Birgit



    Re: @ Bianca - Login funktioniert nicht

    Anonymous - 25.08.2006, 08:12


    Hallo ,

    hab es grade nochmal versucht und jetzt klappt es wieder. :top:

    LG Birgit



    Re: @ Bianca - Login funktioniert nicht

    Anonymous - 25.08.2006, 08:20


    :roll: :roll: :roll: ...
    ... wollte grade Nachrichten lesen und schon wird wieder angezeigt das ich doch nicht eingelogt bin. :buhu:

    @ Bianca,
    schau mal was es sein kann. :onceldoc: Warte dann mal deine Antwort ab und versuche es später noch mal.

    LG Birgit



    Re: @ Bianca - Login funktioniert nicht

    nelly20000 - 25.08.2006, 12:31


    Hallo Birgit,

    Bianca ist in Berlin und kommt wohl erst am Sonntag wieder zurück.

    Aber vielleicht liest es ja Micha und er kann etwas ausrichten.

    Hoffe ich mal.

    Schönes Wochenende. :-D Hab jetzt Feierabend *freu*



    Re: @ Bianca - Login funktioniert nicht

    gioundlucy - 25.08.2006, 13:01


    Oje Birgit

    Na dann hoffen wir auf unseren Micha

    Drück die Daumen das er es lest!!!!

    Schönes Wochenende euch allen!!!!!!!!!!



    Re: @ Bianca - Login funktioniert nicht

    nanuk00 - 25.08.2006, 14:12


    Es klappt wieder.

    Allen ein schönes Wochenende.



    Re: @ Bianca - Login funktioniert nicht

    Michael - 25.08.2006, 14:16


    Hallo Birgit,
    leider kann ich Dir dabei nicht weiterhelfen das kann nur der Admin. Bianca ist heute Abend so gegen 23 Uhr wieder Online und ich bin mir sicher das Sie es richten wird sobalt sie es liest.



    Re: @ Bianca - Login funktioniert nicht

    Anonymous - 25.08.2006, 15:40


    Hallo :smile: ,

    danke für eure lieben Nachrichten ! Mal schaun was Bianca da machen kann.

    Euch auch allen ein schönes Wochenende und viele Grüße von Birgit , Mandy und Audrey***



    Re: @ Bianca - Login funktioniert nicht

    Anonymous - 26.08.2006, 08:04


    Guten Morgen,

    also hab es grade nochmal versucht. Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen , wurde einmal rechts oben angezeigt das ich eingeloggt wäre und wie ich dann wieder versucht habe auf eine Rubrik zu gehen kam sofort die Seite mit Name und Passwort. :roll: :n86:

    Hat denn einer von euch auch dieses Problem ? Schaun wir mal ob Bianca mir helfen kann. ;) Werde es denn mal ab und an wieder versuchen. War ja viel beschäftigt die letzte Zeit mit der Goldhochzeit. :sport:

    http://www.bilderkiste.com/bk44efe3e700395_1_bilderkiste.com_-_Dein_bilder_Host_Torte.html

    Viele Grüße an euch und eure Pelznäschen ,
    Birgit & Pfötchen***



    Re: @ Bianca - Login funktioniert nicht

    bianca - 26.08.2006, 12:41


    Hallo Birgit,
    also ich habe gerade mal nachgesehen und kann keinen Fehler erkennen, der an dem Forum liegen könnte. So wie es scheint bist du auch der einzige User mit so einem Problem. Bei mir hat es auch einwandfrei geklappt mit dem Einloggen.
    Beobachte es mal und schau mal ob du bei deinem PC irgendeine Macke erkennst.
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: @ Bianca - Login funktioniert nicht

    Talisman - 26.08.2006, 17:47


    Hallo Bianca ,
    Danke für deine Antwort und Mühe. Hatte mich vorhin einloggen können und eine Nachricht in der Shoutbox hinterlassen... die ich jetzt dort nicht mehr sehen kann. :roll: Kannst du mich denn als "online gewesen" auf der Startseite erkennen ? Konnte mich auch jetzt erst nach dem 3 Versuch einloggen ... keine Ahnung voran es liegen kann, sonst funktioniert alles an meinem PC einwandfrei. Versuche es einfach immer mal wieder.

    VG , Birgit***



    Re: @ Bianca - Login funktioniert nicht

    bianca - 26.08.2006, 18:18


    Ja, als online gewesen wirst du angezeigt. Auch sonst funktioniert am Forum alles einwandfrei. Ich verstehe nicht, dass du solche Prolbeme hast und kann mir auch nicht erklären, woran das liegen könnte.
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: @ Bianca - Login funktioniert nicht

    Anonymous - 26.08.2006, 18:30


    Hallo Bianca ,
    nochmals vielen Dank für deine schnelle Antwort. Jetzt hab ich es grade wieder öfters versucht , klappt jetzt wieder nicht. Vielleicht legt sich der "Hänger beim Login" ja irgendwann. Wenn ich was Dringendes hätte kann ich es ja hier immer noch im Gästeforum schreiben.

    VG , Birgit*** :happy_blau



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Herzlich Willkommen - gepostet von bianca am Freitag 21.04.2006
    FERIEN!!! - gepostet von bianca am Freitag 29.09.2006
    Gio und Lucy spielen getrennt - gepostet von gioundlucy am Dienstag 28.11.2006
    Haus zu Verkaufen - gepostet von Michael am Freitag 27.07.2007
    Ollie auf dem Zeltplatz - gepostet von bianca am Sonntag 04.06.2006
    Happy Birthday liebe Moni, - gepostet von caro am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "@ Bianca - Login funktioniert nicht"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Bianca Ryan - steffi23 (Dienstag 03.07.2007)
    wie funktioniert eigentlich... - Freundschaft (Sonntag 22.10.2006)
    Automatisches Login - Lord Calle (Freitag 30.07.2004)
    Bewerbung von CrAsHoNe - Anonymous (Freitag 15.08.2008)
    Wie funktioniert denn das posten... - chäschpu (Freitag 17.08.2007)
    Wiederbelebung hat funktioniert :-D - tobbn (Donnerstag 13.10.2005)
    Bianca Baums Laubbestimmungshilfe - annekathrin (Montag 23.07.2007)
    Automatischer Login??!! - HcK_Dragon (Montag 29.08.2005)
    login geht net - hames (Sonntag 19.03.2006)