letztes Treffen vor dem Treffen

Abschlussjahr 2001 - Die 10a
Verfügbare Informationen zu "letztes Treffen vor dem Treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniela - Dori - STEFFI - Fischi - Wegi - gerHARD
  • Forum: Abschlussjahr 2001 - Die 10a
  • Forenbeschreibung: Ein virtuelles Klassentreffen
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: letztes Treffen vor dem Treffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "letztes Treffen vor dem Treffen"

    Re: letztes Treffen vor dem Treffen

    daniela - 25.08.2006, 12:29

    letztes Treffen vor dem Treffen
    So, am 31.08.06 treffen sich das letzte mal die organisatoren und besprechen die letzten wichtigen sachen. im moment sieht´s so aus, dass wir uns das hardline nich leisten können, weil kein mensch interesse am klassentreffen hat und bisher nur ne handvoll leute überwiesen hat. d.h. wenn bis zum 31.08. nich noch bissl geld mehr eingegangen is, findet das klassentreffen zwar statt, aber nich in der form, wie´s geplant war (also weder im hardliner, noch mit büffet und all you can drink)! Das Geld bekommen dann alle (die es bezahlt haben) von mir in bar in die hand gedrückt und wir bestellen irgendwo nen tisch in ner kneipe. so viel erstmal zum aktuellen stand. ich weiß, ich hätte mir das ganze hier schenken können, weil sowieso kein schwein das forum liest.

    EDIT:
    Nochmal ein kleiner Zwischenstand: Wir haben im Moment grad genau so viel Geld auf dem Konto, wie wir für die Miete vom Hardliner brauchen!



    Re: letztes Treffen vor dem Treffen

    Dori - 26.08.2006, 19:45


    doch doch ich les es . na um ehrlich zu sein kann man sich ein klassentreffen mit 6 leuten sparen. das bringt nix. is sehr schade, aber scheint echt keiner wert drauf zu legen und es steht fest, dass sich in zukunft andre kümmern können. ich halt mich in zukunft raus



    Re: letztes Treffen vor dem Treffen

    Dori - 26.08.2006, 19:56


    achso hab noch zu sagen, dass ich echt kein bock mehr auf klassentreffen hab. das is mir alles zu doof, wenn es kaum jemand hin bekommt geld zu überweisen oder wenigstens mal den mund auf zu machen ob man kommt.



    Re: letztes Treffen vor dem Treffen

    STEFFI - 27.08.2006, 20:53


    hallo ,also ich komme wenn chefin ja sagt.bei mir ist es nicht so einfach!!!mein Urlaub musste ich auch schon anfang des jahres einreichen....bei mir endscheidet es sich von heut auf morgen...wollt so vorbei kommm...wenn...und auf die seite hab ich nur zugriff wenn ich mal im internet cafe bin...



    Re: letztes Treffen vor dem Treffen

    Fischi - 28.08.2006, 09:23


    Nu mal nich so finster liebe Doreen. Ich komm auch hin, wenn wir nur zu dritt sind. Da is mehr essen für mich! :twisted:

    Wer ne blöde Nummer abzieht, is ja schon bekannt, der kommt auf die schwarze Liste und naja, da kann man sich ja was einfallen lassen. :lol:



    Re: letztes Treffen vor dem Treffen

    Wegi - 28.08.2006, 10:45


    Ich schließe mich da dem Herrn Fischer an!

    Wer nicht kommt hat Pech gehabt! Und alle die kommen werden es nicht bereuen, denn wir wären nicht die 10A wenn wir uns von sowas den Spaß verderben lassen!



    Re: letztes Treffen vor dem Treffen

    daniela - 28.08.2006, 17:30


    Ihr beiden seit ja echt lustig! Is euch eigentlich klar, dass es KEIN essen und keine Getränke geben wird, wenn ich noch paar Leute schnell das Geld überweisen? Wir haben jetzt 140 euro zusammen.. 120 kostet das hardliner. dann kommen noch 2 oder 3 leute dazu, die das geld noch rechtzeitig in bar geben. da können wir schnitten essen und tschechenbier ausschenken. wird ein super klassentreffen. die doreen is nich finster, ihr habt wohl nur einfach noch nich nachgerechnet. die doreen hat recht mit ihrer laune!



    Re: letztes Treffen vor dem Treffen

    Wegi - 29.08.2006, 11:23


    "i saw a red door, and i want to paint it black"

    Guckt mal, wenn ihr mal all die Leute von der Liste zusammen nehmt, die ja alle schon fest zugesagt haben, dann können wir schonmal mit 260 € Rechnen!
    Und das reicht locker für Hardliner + Getränke und Futter!
    Denn wenn wir nich so viel Leute sind, brauchen wir ja acuh nicht so viel für Getränke und Essen ausgeben!

    Ich denke das wird schon!

    btw,
    Zur Not gibts halt Kartoffelsalat und Wiener!
    Wir sind ja nicht zur Mast da! ;)



    Re: letztes Treffen vor dem Treffen

    gerHARD - 30.08.2006, 10:04


    S0000 jetzt gehts ab!

    das mit dem HL is schon etwas kacke! prischwitz is jetzt och nich so der bribnger, da der mist so elendlich lang ist. obwohl, wir könnten einen teil mit ner schwrzen stoffbahn abhängen!

    sooo, und was hier meine liebe dani gg. das wohl beste bier auf der welt hat, versteht der zschau schon garnich ... nich umsonst kommt der name pilsener aus dem tschechischen örtchen pilsen!

    und wenn ich kartoffelsalat und wiener höre bekomme ich jetzt schon wieder extremsten hunger!!! mmmh ...

    einizes problem sehe ich jetzt eigentlich nur noch an der location ... aber da wird sich bis spätestens sonnabend was finden lassen!

    btw.:
    ich könnte dem treffen am 31. wohl doch beiwohnen!
    schreibt mal wann und wo!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschlussjahr 2001 - Die 10a

    geiles interneträtsel - gepostet von daniela am Donnerstag 11.05.2006
    Konto - gepostet von daniela am Sonntag 09.04.2006
    Klassenfahrt nach Potsdam - gepostet von daniela am Dienstag 10.04.2007
    Verdammte Axt - gepostet von Der Fred am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "letztes Treffen vor dem Treffen"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)