was is die beste rasse für uns???

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "was is die beste rasse für uns???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Hunderassen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was is die beste rasse für uns???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was is die beste rasse für uns???"

    Re: was is die beste rasse für uns???

    Anonymous - 25.08.2006, 10:08

    was is die beste rasse für uns???
    Hey erst mal!
    Endlich kann ich einen Hund haben, nur noch fehlt der richtige! vielleicht könnt ihr mir dabei helfen!also wir sind 5 personen (2 erwachsene und 3 kinder), wobei der vater von mo-fr oft nicht zu hause ist und das älteste Kind nicht so viel mit dem Hund machen wird!! also sind wir nur noch zu dritt! meine Mutter meint, dass sie einen Hund braucht der auch mal öfters allein sein kann, nicht so viel aufmerksamkeit während der schulzeit braucht, sehr einfach zu erziehen ist und sich gut mit anderen Leuten und anderen Hunden versteht!! unserer Familie macht eigentlich viel sport!! auf jeden fall 3-5 mal pro woche joggen wir 1/2-1 std dabei müsste der hund natürlich auch mit. wir haben ein recht großes Haus und einen großen Garten in dem der hund auch spielen könnte!!
    wir haben uns jetzt schon im tierheim umgeschaut und auch schon ein paar mal einen fortgeführt und gestern ist der hund den wir eigentlich nehmen wollten vermittelt worden!!!
    wir würden wahrscheinlich auch einen th-hund nehmen, aber erst einmal würden wir gerne die "perfekte" rasse, die es wahrscheinlich nicht gibt, suchen!!
    ich wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet und viell. ein paar vorschläge machen würdet welcher hund viell. ein wenig auf meine erklärungen passen könnten!!
    ach ja noch was: der Hund sollte mittegroß-groß sein(eher mittelgroß)und sollte mittellanghaarig sein (etwa so wie ein Border Collie und ein Australian Shephard <= ich weiß dass diese rassen glaube ich nichts für uns sind oder??? viell. gibt es rassen die auf meine erklärung zustimmen und so ähnlich aussehen)
    ja das wars eigentlich!! viell. könnt ihr mir helfen!! danke schonmal!!!
    natürlich haben wir uns vorgenommen mit dem hund 3*täglich eine 3/4 zu laufen oder auch mal länger!!!! und wir spielen auch sehr gerne mit ihm (also nich so schlecht von uns denken!!!!)
    gibt es viell. eine rasse die annähernd solche charaktereigenschaften hat????
    bitte helft mir!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Haarausfall/Hautprobleme - gepostet von swallow am Sonntag 25.02.2007
    Bruno der Bär (oder auch JJ 1) - gepostet von *muckelpu* am Dienstag 27.06.2006
    Ronnyboy :-) - gepostet von smile@me am Sonntag 13.08.2006
    American Staffordshire Terrier - gepostet von neurofish am Freitag 24.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was is die beste rasse für uns???"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Imker - eine aussterbende Rasse ? Und was tun ? - Sybill (Samstag 04.08.2007)
    Wie seid ihr zu eurer Rasse / Klasse gekommen? - Nori (Freitag 22.06.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)
    Welche Rasse spielt ihr? - Killerbounty (Sonntag 24.07.2005)