siebenschläfer und dsungi dame ich werd bekloppt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "siebenschläfer und dsungi dame ich werd bekloppt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BöserUSer - sugarcube - MissEndless - schneckeschatz
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: mein Tier
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: siebenschläfer und dsungi dame ich werd bekloppt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "siebenschläfer und dsungi dame ich werd bekloppt"

    Re: siebenschläfer und dsungi dame ich werd bekloppt

    BöserUSer - 25.08.2006, 12:59

    siebenschläfer und dsungi dame ich werd bekloppt
    Ich glaubs nich was ich grad gesehen hab.

    Mir ist der papa schläfer abgehauen beim morgendlichen heu und nestkrust geben, weil ich DACHTE sie schlafen..ist so am sichersten.
    Nunja macht janix das kann passieren dazu isses ja ein extra tierzimmer liegt nix gifitges rum usw also soll er rennen, hät mich heut abend auf Pirsch begeben...

    Ich habs grad echt fotographieren müssen!

    Ist mir der spaßkeks zu der dsungi dame in den notkäfig Ich hab fast nen kollaps bekommen, schau mich um ob ich ihn eventuell seh, und guck die dsungi dame an aufeinmal rattert das laufrag im hintergrund, dacht schon die hat wieder junge unbefleckte empfängnis oder sowas... boah und wen seh ich da?? Den scherzkeks!! Ich glaub ja nich Naja zumindest wars wohl nie so leicht einen Siebenschläfer wieder einzufangen!!

    Mein Gott jetzt bin ich jedenfalls fit Der machtsachen!! Die bringen mich nochmal ins grab :O Jedenfalls isser wieder da wo er hingehört! Bei mutti und söhnen der elende fremdgänger tztztztztz verschwindt der einfach so zu ner andren alten währnd sein fraule schläft typisch mann Gott sei dank is da nüscht andres passiert -.- jetzt brauch ich erstmal ne zigarette



    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: siebenschläfer und dsungi dame ich werd bekloppt

    sugarcube - 25.08.2006, 13:28


    :lach :lach so ein schlingel aber auch :lach :lach



    Re: siebenschläfer und dsungi dame ich werd bekloppt

    MissEndless - 25.08.2006, 14:40


    da hätt ich aber auch nen schock bekommen...
    aber interessant, dass die sich gar ncihts getan haben-



    Re: siebenschläfer und dsungi dame ich werd bekloppt

    schneckeschatz - 25.08.2006, 20:29


    :mrgreen: :lach so ein schlamützli.tz´...männer... :lach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fun On Air Baby Gewinnspiel - gepostet von Anonymous am Montag 12.02.2007
    Forum für Eltern - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007
    schwere entscheidung - gepostet von james am Samstag 18.03.2006
    nabend :) - gepostet von MissEndless am Sonntag 02.07.2006
    Tropischer Reissalat - gepostet von kleene am Montag 24.10.2005
    Weihnachtsgrüße - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.12.2006
    Besuch von den "Späten Müttern" - gepostet von Anonymous am Mittwoch 29.11.2006
    aaahhhh käfer alaaaaarm - gepostet von schneckeschatz am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "siebenschläfer und dsungi dame ich werd bekloppt"

    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    dann werd ich auch mal... - tatjana (Dienstag 06.09.2005)
    Werd gleich ins Bett ..... - Weto (Sonntag 15.04.2007)
    werd gefarmt, hat jemand mal 50/50? - StPauli05 (Mittwoch 17.05.2006)
    ich werd bekloppt.. - Jack D. (Montag 28.08.2006)
    Was machen wenn ich angegriffen werd? - anakin123 (Sonntag 21.01.2007)
    Schlagfertige alte Dame - Yoko die Starke (Mittwoch 15.08.2007)
    werd angegriffen. - Cloppenburg (Sonntag 22.10.2006)
    Die ersten 10 - chrissel44 (Samstag 21.08.2010)
    Ich werd verückt...! - peterparker87 (Dienstag 16.01.2007)