ab wie vielen feiglingen wird man dicht?

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "ab wie vielen feiglingen wird man dicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - adarkmind - Freyja - grungy - JodmoS - phpbbfan - Zordoriyaan
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ab wie vielen feiglingen wird man dicht?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ab wie vielen feiglingen wird man dicht?"

    Re: ab wie vielen feiglingen wird man dicht?

    Anonymous - 25.08.2006, 18:45

    ab wie vielen feiglingen wird man dicht?
    hey
    ich wollt euch mal um hilfe bitten
    vielleicht könnt ihr mir sagen ab wie viel kleinen flascen feigling (20 % alkohol) man eig dicht wird
    weil meine freundin hat 2 davon getrunken und da kann sie doch nicht dicht sein oder?
    vlt hat sie es auch nur volgespielt um gut raus zukommen oder sie hat noch was anderes getrunken.........
    bitte helft mir´
    lg anja



    Re: ab wie vielen feiglingen wird man dicht?

    adarkmind - 25.08.2006, 18:55


    das kann man nicht sagen
    das hängt davon ab wieviel ein mensch verträgt

    es geht darum wie lang der körper braucht den alkohol ins blut zu befördern
    wenn deine freundin keinen alkohol gewöhnt ist wirkt er dementsprechend schnell und auch stärker

    bei manchen reicht auch schon viel weniger
    nämlich die vorstellung das sie alkohol trinken (wenn man ihnen ein glas mit wasser gibt und sagt da ist alkohol drin) das verhalten der personen wird dann auch ohne alkohol lockerer :D



    Re: ab wie vielen feiglingen wird man dicht?

    Anonymous - 25.08.2006, 19:05


    ok danke :)
    also sie ist schon mehr gewöhnt aber 2flaschen ist das nicht ein bisscen wenig?
    lg anja5



    Re: ab wie vielen feiglingen wird man dicht?

    adarkmind - 25.08.2006, 19:07


    nein
    wenn man vorher nichts isst (also auf leeren magen trinkt) wirkt der alkohol schon in geringsten mengen :D

    ich spreche aus erfahrung :oops:



    Re: ab wie vielen feiglingen wird man dicht?

    Anonymous - 25.08.2006, 19:08


    hehe ok
    danke danke für deine hilfe :) also schönen abend noch
    ciao



    Re: ab wie vielen feiglingen wird man dicht?

    Freyja - 26.08.2006, 19:17


    Also von 2 Fläschen Feigling sollte man nicht knalle voll sein.



    Re: ab wie vielen feiglingen wird man dicht?

    grungy - 27.08.2006, 15:04


    2 fläschen ... unwahrscheinlich. außer man trinkt vorher schon irgendwelchen alk...



    Re: ab wie vielen feiglingen wird man dicht?

    JodmoS - 28.08.2006, 00:52


    hmm.. hab schon schlimmeres erlebt, nach einem Bier... *auf David schiel*
    wenn man nix gewöhnt is, dann is man sofort weg geballert!^^

    Aber ich hab mal die Tage einen Promille Rechner im i-net gefunden, also einen der auch berücksichtigt, wie viel eine Person welchen Alter, Größe und etc. verträgt!^^

    Wenn ich den Link noch finde, dann verlink ich das mal mit hier... :lol:



    Re: ab wie vielen feiglingen wird man dicht?

    JodmoS - 28.08.2006, 00:59


    soo... hier ersma der Link: http://www.firstsurf.com/promille.htm

    Jetzt das Beängstigende!!!
    Hab mir auch gleich mal ausgerechnet, wie viel Promille ich nach meinem letzten Saufgelage hätte haben müssen, relativ genau überschlagen, kann mir meine Alkoholmengen, eigtl. ganz gut merken.

    Nur für die Notiz, ich bin nachher fast nüchtern nach Hause und war enttäuscht, wieso ich nix spür!

    Wollt ihr nun meine berrechnete Promille Zahl wissen?

    hmm?

    Wollt ihr???

    4,9 Promille und ich habe schon 3 Stunden für die Verarbeitung eingerechnet!!!!

    Und noch was: Diesen Promille rechner gibbet auch als Handy Prog... aber dafür bin ich jetzt zu faul um das noch rauszusuchen... is schon spät!^^

    Mach ich morgen oder so! :-D



    Re: ab wie vielen feiglingen wird man dicht?

    phpbbfan - 28.08.2006, 12:16


    also, ich weiss nicht, ich würde sagen das da eher ein rechenfehler drinnwar, weisst du, andere leute sterben lait wikipedia bei dem alkoholgehalt (und das wohl nicht gerade selten...)



    Re: ab wie vielen feiglingen wird man dicht?

    adarkmind - 03.09.2006, 21:47


    also ich war letztens erst nach ner halben flasche whiskey besoffen
    aber richtig :D



    Re: ab wie vielen feiglingen wird man dicht?

    Zordoriyaan - 06.10.2006, 11:23


    Oh man, ich könnte wieder... :roll:

    2 Fläschken? rofl

    ja ne und es heißt auch nicht dicht, dicht ist man wenn man einen geraucht hat.

    Oh man... ne ne ne



    Re: ab wie vielen feiglingen wird man dicht?

    Zordoriyaan - 06.10.2006, 11:25


    Ausserdem: Fang mal an Bier zu trinken! Und auch kein Cola Bier sondern richtiges Bier! ALL MAN NEEDS ist da schon sehr richtig.

    Boah ey, sowas.... echt das gabs früher nicht. SAD BUT TRUE
    :idea:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Evergrey 12.11.2006 - gepostet von Zordoriyaan am Montag 30.10.2006
    schaut mal hier vorbei - gepostet von Anonymous am Sonntag 14.05.2006
    Externe Festplatten - gepostet von Zordoriyaan am Sonntag 13.05.2007
    Rock vs. Techno - gepostet von adarkmind am Mittwoch 14.06.2006
    the police - gepostet von adarkmind am Mittwoch 14.03.2007
    Apple beantragt Patent auf "Annäherungsdetektor" f - gepostet von adarkmind am Sonntag 23.07.2006
    Darkmind vs. TomSawyer - gepostet von tomSawyer am Sonntag 23.09.2007
    Zeitschriften - gepostet von adarkmind am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ab wie vielen feiglingen wird man dicht?"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)