Wie geht es Varamani

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie geht es Varamani"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: waffl - varamani - Schnüffler - Trucker_Lady
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie geht es Varamani
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie geht es Varamani"

    Re: Wie geht es Varamani

    waffl - 25.08.2006, 08:20

    Wie geht es Varamani
    Hallo Varamani

    Manfred man hört von Dir ja nichts mehr. Ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder einigermaßen gut und Du bist schon wieder auf den Beinen.



    Re: Wie geht es Varamani

    varamani - 25.08.2006, 14:59

    Re: Wie geht es Varamani
    waffl hat folgendes geschrieben: Hallo Varamani

    Manfred man hört von Dir ja nichts mehr. Ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder einigermaßen gut und Du bist schon wieder auf den Beinen.

    Naja, auf den Beinen ist noch nicht ganz zutreffend. Aber das linke Bein darf ich schon voll belasten - der Oberschenkel ist gut zusammengewachsen. Das rechte Bein darf ich mit 30 kg belasten (falls dir einmal einer mit einer Waage am rechten Fuß entgegenkommt, das bin ich :wink: ) Ab kommenden Donnerstag darf ich dann auch das rechte Bein voll belasten. Und am 5. September komme ich auf Reha nach Bad Radkersburg. Danach sollte ich wieder so halbwegs laufen können. Mal sehen....
    :?



    Re: Wie geht es Varamani

    Schnüffler - 26.08.2006, 17:10

    Hallo Manfred
    Wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder richtig laufen kannst.

    Leider ist es seit deinem Unfall richtig ruhig geworden auf der Homepage.



    Re: Wie geht es Varamani

    Trucker_Lady - 31.08.2006, 11:32

    Hallo Manfred
    Jetzt war ich lange Zeit hier nicht mehr online wegen privater Probleme und dann schau ich wieder einmal rein und lese nichts gutes :(

    Eigentlich dachte ich hier die einzige mit Händikap zu sein und zu bleiben also werd wieder Ganz :)


    Alles Liebe und Gute will ich Dir hiermit wünschen und in jedem Fall gute Besserung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Urlaubssperre? - gepostet von mageco am Donnerstag 06.07.2006
    Gute Besserung Varamani - gepostet von waffl am Montag 29.05.2006
    Sebring Auspuff - gepostet von waffl am Mittwoch 09.08.2006
    legal oder nicht - gepostet von mageco am Mittwoch 18.01.2006
    Ein Jäger kommt nach Hause...... - gepostet von Manitu am Montag 10.09.2007
    Mut oder Übermut.. - gepostet von varamani am Mittwoch 21.02.2007
    Routen in Österreich - gepostet von varamani am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie geht es Varamani"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)