Nächster Tag auf reiterhof Sunlight

Reiterhof Sunlight
Verfügbare Informationen zu "Nächster Tag auf reiterhof Sunlight"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miley
  • Forum: Reiterhof Sunlight
  • Forenbeschreibung: f r e a k . o u t *
  • aus dem Unterforum: Shire Horse's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nächster Tag auf reiterhof Sunlight
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nächster Tag auf reiterhof Sunlight"

    Re: Nächster Tag auf reiterhof Sunlight

    Miley - 25.08.2006, 15:22

    Nächster Tag auf reiterhof Sunlight
    (Charles)

    Gleich habe ich Charles auf Weide gebracht.Lynn mistete die Box aus und legte Stroh und Futter rein.Ich holte das Wichtigste.Nach 2Stunden holte ich ihn rein und bindete ihn an der Box an.Lynn putzte ihn und ich Sattelte ihn.Ich trenste ihn schnell und stieg auf.Ich war mit ihm auf dem Dressurplatz und übte auch mal mit ihm Mitteltrab.Mann hat er schöne Gänge!Nach 45min war er schon in der Box und isste.Ich streichelte ihn und gibte seine Banane und ginng weiter.

    (Leica)

    Dann war ich bei Leica.Lynn wollte natürlich das machen.Ich mistete ihre Box aus und legte Stroh und Futter rein.Ich holte noch Longiergurt.Dann nach 2Stunden holte ich sie und bindete sie an.Ich putzte sie und Lynn trenste sie und machte den Longiergurt ran.Wir Longierten sie ziemlich lange.Nach 1Stunde war sie schon Fertig in der Box.Lynn gibte ihr ihren Apfel und wir ginngen weiter.

    [Sofia]

    Dann waren wir auch bei Sofia.Ich brachte sie auf Weide und danach mistete ich schnell die Box aus und legte Stroh und Futter rein.Ich holte sie nach 2Stunden und führte sie kurz um den Hof und spazierte auch dann mit ihr durch den Wald.nach 1Stunde putzte ich sie und stellte sie in der Box.Ich gebte ihr die Bananas und fahrte nachhause mit Lynn.

    (Clyde)

    Wie wir zuhause waren freute sich Clyde wie wir kammen.Er hatte kein Hunger aber er wollte im Garten spielen.Okay wir spielten etwas mit ihm und er hatte durst.Ich nahm den Wasserschlauch und er trinkte dann so.Dann machte ich Halsband und Leine dran und ginng mit ihm Spazieren durch den Wald.Ihn gefällt das und wollte auf der wiese rumtrollen.Dann nach 30min sind wir auch wieder zuhause angekommen.Ich spielte noch mit ihm etwas.Dann ist Futterzeit für ihn.Er isste alles auf und wollte noch etwas Feines.Natürlich Hundeleckerlis.Dann war er auch müde und legte sich in sein Körbchen und schlief ein.*swett*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof Sunlight

    FUNFORUM :} - gepostet von fischale am Samstag 05.08.2006
    Nana´s Life - gepostet von Nana am Sonntag 15.10.2006
    Kauf - gepostet von Isabelle am Freitag 24.03.2006
    Neue VRH, wir suchen noch Mitglieder - gepostet von Anonymous am Samstag 10.02.2007
    Was ist los ? - gepostet von Honey am Donnerstag 28.12.2006
    ausritt - gepostet von glacier am Mittwoch 21.06.2006
    Summers gorßer tag ( und auch meiner) - gepostet von HonigKuchenPferd am Sonntag 20.05.2007
    Jerry - gepostet von fischale am Donnerstag 24.08.2006
    sweeTiie - gepostet von fischale am Samstag 27.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nächster Tag auf reiterhof Sunlight"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Nächster Auftrag - izysylvester (Samstag 21.10.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)