Eine Frage

Handelsgilde Uni 57
Verfügbare Informationen zu "Eine Frage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: n3cr0 - Tidus - CheckOut - Drake - Slipknot - Lt Kettch - Ziggy
  • Forum: Handelsgilde Uni 57
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Handelsgilde Uni 57
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Frage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Frage"

    Re: Eine Frage

    n3cr0 - 25.08.2006, 00:41

    Eine Frage
    Welchen PLatz habe ich wenn ihr mich bei suche eingebt? :P

    Will ich wirklich mal wissen



    Re: Eine Frage

    Tidus - 25.08.2006, 00:44


    418

    €dit: Erster^^



    Re: Eine Frage

    CheckOut - 25.08.2006, 00:45


    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :yau: :loldev: :aerger: :wall: :shy: :machkaputt: :musik: waslosis MWUHAHAHHAHAHA ThX:: verdächtig:: FUCKSPAM!



    Re: Eine Frage

    Drake - 25.08.2006, 12:18


    noch ne frage^^
    Spielt jemand von euch U28 ????



    Re: Eine Frage

    CheckOut - 25.08.2006, 12:25


    kanpp vorbei is auch daneben u29 ^^



    Re: Eine Frage

    Slipknot - 28.08.2006, 12:18


    weis jemand bei welchen uhrzeiten sich die punktezahl ändert :idea:



    Re: Eine Frage

    Lt Kettch - 28.08.2006, 12:27


    Um 0 Uhr, um 8 Uhr und um 16 Uhr ;)



    Re: Eine Frage

    Slipknot - 28.08.2006, 12:32


    ok merci



    Re: Eine Frage

    Slipknot - 28.08.2006, 17:53


    wie ist das eigendlich wenn man jemanden ress schickt der aber besser ist als ich von den punkten her z.B. einen HH. das ist doch pushen oder etwa nicht???



    Re: Eine Frage

    Ziggy - 28.08.2006, 17:55


    hey warum wurde ich aus der HG entfernt?punktemangel?ich kann nun mal nicht den ganzen tag nu rogame spielen, da gibts auch etwas das nennt sich leben, dazu gehört nunmal schlafen, essen und schule, die wohl am meisten für mein abwesend zuständig ist!und da kann ich nunmal nicht nur auf ogame konzentrieren, aber ja auch egal hab mich beim wing beworben. wollte das nur so loswerden...



    Re: Eine Frage

    Slipknot - 28.08.2006, 18:00


    Slipknot hat folgendes geschrieben: wie ist das eigendlich wenn man jemanden ress schickt der aber besser ist als ich von den punkten her z.B. einen HH. das ist doch pushen oder etwa nicht???
    kann mir das einer mal sagen



    Re: Eine Frage

    Lt Kettch - 28.08.2006, 18:04


    "Pushen ist grundsätzlich verboten. Als Pushing werden alle Ressourcen-Lieferungen ohne sichtbare Gegenleistung von punktschwächeren Accounts an punktstärkere Accounts gesehen. Gleiches gilt für das Bereitstellen von Trümmerfeldern und Ressourcen. Ausnahmen müssen im Vorfeld vom GO genehmigt werden. Eine fehlende Genehmigung kann eine Sperre wegen Pushens nach sich ziehen."
    [aus den Regeln]

    Beim HH gibts eine, daher ists OK.
    Ich würd trotzdem sicherheitshalber beim GO nachfragen..



    Re: Eine Frage

    Slipknot - 28.08.2006, 18:06


    aha und wer ist dann der GO und was macht der



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Handelsgilde Uni 57

    add to Allypage - gepostet von Moe77 am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Frage"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)