Der Fight Club - Herzlich Willkommen

Figth Club DSC
Verfügbare Informationen zu "Der Fight Club - Herzlich Willkommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GigaByte - Muz
  • Forum: Figth Club DSC
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Fight Clubs, Classic Die Staemme
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Fight Club - Herzlich Willkommen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Fight Club - Herzlich Willkommen"

    Re: Der Fight Club - Herzlich Willkommen

    GigaByte - 24.08.2006, 16:44

    Der Fight Club - Herzlich Willkommen
    Liebe Fighter,

    nach langem Hin und Her habe ich mich doch entschieden noch einen Server zu starten, aber auch nur weil es der Classic Server ist mit seinen motivierenden Einstellungen.

    Ich werde mir den Account mit Muz| teilen.

    Der Stamm -FC- auf dem Classic Server hat die selben Prinzipien wie sein Papa auf S6. Das Memberlimit steht bei 20 bis maximal 25 Spielern. Es wird keine Ausnahmen geben. Wir setzten auf Qualität und nicht auf Quantität. Meine Erfahrungen vom letzten Classic haben mir gezeigt, dass dort durch aus Leute spielen die mehr drauf haben als auf den adneren Servern b.z.w. die Dichte der "Pros" ist viel, viel größer.

    Aktivität und Kommunikation ist deswegen das "A" und "O".


    IRC-Channel im Quakenet:

    #FC.dsc


    mfg GigaByte



    Re: Der Fight Club - Herzlich Willkommen

    Muz - 24.08.2006, 17:42


    Jop also ich spiel bei Giga mit im Account und ich stimmt ihm bei den was er geschrieben hat zu, wenn fragen sind könnt ihr euch an mich wenden, Icq oder Skype auf anfrage, ich bin auch immer im IRC

    Lg Muz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Figth Club DSC



    Ähnliche Beiträge wie "Der Fight Club - Herzlich Willkommen"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)
    ES FINDET KEIN TREFFEN AM 6.4.statt!!! im KÖNIGSFORST - aicha&boris (Donnerstag 20.03.2008)