TH-Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Bill das Model"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akasha - *~sugarfairy~* - skydance - Ponyreiten - guest - [PauZi] - ~Mona~ - Lindsay - Toms-ChiCa
  • Forum: TH-Deluxe
  • Forenbeschreibung: Das Insider-Tokio Hotel-Board
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bill das Model
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 7 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Bill das Model"

Re: Bill das Model

Akasha - 24.08.2006, 21:05
Bill das Model
Naaa....

Boah habt ihr alle schon die Fotos von Bill in der Max gesehen?

Ich war erst der festen Überzeugung, dass es nicht Bill ist, obwohl ich es ja ganz genau am Gesicht gesehen habe....

Er könnte echt professionell modeln...boah mir geht immer noch einer ab *lach*

Ich brauch unbedingtr diese Zeitschrift...habs bis jetzt nur im I-net gesehen....

Re: Bill das Model

*~sugarfairy~* - 24.08.2006, 21:55

Ja es ist einfach nur toll!!
- Ohne Steckdosenfrisur
- Ohne zu viel Schminke
- Mit extrem sexy Blick

Waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh einfach toll
Ich hätt nich gedacht, dass ich mal so auf den Bill abgeh

Ja und die Kack Max kostet 3,50€ :shock:
Wie hohl ist dass den bitte

Aber Bill hats voll drauf, weiter so!! *yeah*

Re: Bill das Model

skydance - 25.08.2006, 10:25

Hehe, die Bilder sind heiß.
Da kann ich *~sugarfairy~* zustimmen, die Haare sind endlich mal da wo sie hingehören.

Am besten finde ich das mit dem Schlamm. Das T-Shirt da hat mich an ein gewisses Most-Wanted-Shirt erinnert *lach* Und dieser Blick dazu... tödlich

Re: Bill das Model

Ponyreiten - 25.08.2006, 12:08

Ja...It's obvious, everybody loves me...genau Bill... :wink:

Re: Bill das Model

Akasha - 25.08.2006, 13:09

Schön, dass auch jeder dieses T-Shirt gesehen, außer ich....habe zwar Fotos von der Max...aber dieses T-Shirt....mennooooich will es auch sehen...


Most Wanted-Bösi Bill.....gaaaaaaaaaaiiiiiiil

Tschuldigung...drehe wieder durch...

Re: Bill das Model

skydance - 25.08.2006, 14:12

quote: Originally posted by AkashaSchön, dass auch jeder dieses T-Shirt gesehen, außer ich....habe zwar Fotos von der Max...aber dieses T-Shirt....mennooooich will es auch sehen...


Most Wanted-Bösi Bill.....gaaaaaaaaaaiiiiiiil

Tschuldigung...drehe wieder durch...
wie du hast das T-Shirt nicht gesehn?

Re: Bill das Model

Akasha - 25.08.2006, 14:31

ne..hab ich nicht.....:(

mennooooo.....

cathrin oder wer anders...schickt es mir doch mal ;)

bin eh frustriert...die neue single hab ich auch noch nicht und ich brauch nen deppen der mich zu medio markt fährt *Lach*

es ist alles so furchtbar....

peace out ;)

ash

Re: Bill das Model

skydance - 25.08.2006, 14:45

leider etwas klein aber auf die Schnelle hab ich nichts besseres gefunden :wink:

Re: Bill das Model

Akasha - 25.08.2006, 15:04

Ahhh...die Omi hat es mir uch schon geschickt...

Er ist sooooo schön!!!!

hach....ich dreh hier durch :lol:

Danke Skydance!!

lg Ash

Re: Bill das Model

Akasha - 25.08.2006, 20:18

Also...auf speziellen Wunsch und auch, weil es sich gut im Forum macht, werde ich hier jetzt mal die Fotos aus der MA von meinem Göttergatten posten...wenn ich nicht alle habe ,müsst ihr sie nachtragen ;)

lg Die Gebieterin









Re: Bill das Model

guest - 25.08.2006, 20:20

soso. die liebe akasha hat mich jetz hierher gelotst mit meiner frage und naja dann stell ich die wohl jetz mal:

sagt mal, diese üsselige zeitschrift is ja ends teuer wie ich hier eben gelesen habe und um mal ehrlich zu sein ich krieg das ding einfach nirgends zwischen die finga.

naja aber ich hab die fotos im rtl an mir quasi vorbei fliegen sehen und fand die für den moment echt *wow* und naja aber ich täte die auch ganz gern mal genauer betrachten *hust* aus interesse so....

naja jedenfalls: kann mir denn irgendwer sagen wo ich im internet diese fotos also die gesamte fotostrecke finden kann?oder die hier reinstellen?wie auch imma, ich will diese fotos sehen...........

ich hab schon auf der homepage von der zeitschrift geguckt aber da hab ich nur ein bild gefunden und das nur vom bauch aufwärts und entschuldigt mich, ich bin penibel, aber: ich dacht es geht da um anzüge und altmodisch wie ich bin, sag ich mir da doch "zu einem anzug gehört ne hose" ich will das ganze foto sehen. und ich find die fotos nich.

helft mir. rettet mich vor meinem eigenen wahnsinn.
sagt mir wo ich diese fotostrecke komplett angucken kann.
bittö.

hoffe echt mir kann hier wer helfen.
macht mich schlau leute.

lg, guest

Re: Bill das Model

guest - 25.08.2006, 20:23

mensch akasha. jetz hab ich hier so lang rumgebrabelt und du warst schneller als ich.
danke für den start auf jedenfall.

ich bin im moment geschockt von mir selbst. ich steh normal nich auf bill, absolut nich aber die fotos sind extrem heiß muss ich doch mal sagen. es is traurig. ich bin verwirrt aber bill is heiß.

ja ja dein göttergatte hat schon was liebe akasha.

lg, guest

Ps: gibt´s davon nochmehr?

Re: Bill das Model

Akasha - 25.08.2006, 20:28

ja na sicher is der heiß.....

Böööööööööööööööll

er is toll ;)


wen findest du denn gut?

Re: Bill das Model

[PauZi] - 25.08.2006, 20:33

Also .. ich .... woah :shock:
Das Schlammbild is ja ma .... :twisted:

Re: Bill das Model

Akasha - 25.08.2006, 20:55

Das Schlammfoto ist meiner Meinung nach auch das geilste...

Dieses T-Shirt erinnert mich total an meine FF

It's obvious...Everybody loves me....

Ahhhh ich krieg mich nicht mehr ein...

Re: Bill das Model

guest - 25.08.2006, 21:12

@ash.
also um ehrlich zu sein hab ich eine schwäche für´s ungewöhnliche: ich find den tommy recht ansehnlich. und überhaupt. der is schon auch sehr heiß. obwohl mir zeitweise auch der liebe gusti recht sympatisch scheint aber der is mir noch zu unscheinbar. ich bin auch eher die ruhige ich will ein der mich zum schreien bringt (und das meine ich jetz in rein nich zweideutiger art und weise)!

so jetz hab ich mich geoutet. und das als nich tokio hotel fan. aber was soll ich tun. ich find den heiß. kp weshalb....

lg, guest

Re: Bill das Model

~Mona~ - 26.08.2006, 08:13

HI =)
Oh man die Fotos von Bill inna max sind sowas von mega hot!!*sabber*
Das sieht schon voll profi mäßig aus! o.O
Aber hier bei mir inna Nähe gibt es keinenvrdammten zeitungsladen der die max verkauft!*grr*
:evil: Ich muss erst zich km reisen um die zu bekomm xD
man man man also ne die wendy im regal stehn ham und die max mit bill nich ma im lager haben...also echt *g*
Naja LG @ all
Mona

Re: Bill das Model

Lindsay - 27.08.2006, 20:19

joa also ich find die fotos auch voll dufte!!!


muss bestimmt ne krasse bezahlung gewesen sein der bill steht ja eigentlich net auf anzüge hmm...
frag mich wie den sonst rumbekommen haben wollen

naja auf jeden fall ist es ja ma ne frechheit dass da nur all eyes on bill sind.

was isn mit dem tom?? ganz ehrlich den will doch ma jeder schnieke angezogen sehen

ma ohne cappy und so

das wär was son fein hergerichteter tom...

ach ja....

Re: Bill das Model

guest - 27.08.2006, 20:35

quote: was isn mit dem tom??

also ich glaube ja wenn man tom so sehen würde würde das nich so eyecatcher sein, tom is denke ich irgendwie bis dato nur geil in den klamotten die er halt trägt es passt zu dem was er da verkörpern will und zu dem wie er sich gibt. scheint mir zumindest so.

lg, guest

Re: Bill das Model

Lindsay - 27.08.2006, 23:20

quote: Originally posted by guest quote: was isn mit dem tom??

also ich glaube ja wenn man tom so sehen würde würde das nich so eyecatcher sein, tom is denke ich irgendwie bis dato nur geil in den klamotten die er halt trägt es passt zu dem was er da verkörpern will und zu dem wie er sich gibt. scheint mir zumindest so.

lg, guest

ach ich glaub nicht! ich glaub das wär mindestens genauso wenn nicht mehr eyecatcher wie bill. ich mein der hat genauso einen abgefahren style wie bill und vor allem er zieht ja nur so kram an und versucht nie was anderes anzuziehen wie zb bill der versuchts ja noch. aber tom mal mitm anzug ich glaub das fänd jeder geil auch die die auf bill stehen!!

:P

Re: Bill das Model

guest - 27.08.2006, 23:24

ich sag mal so "versuch macht kluch" also liebe max-menschen (die das hier mit sicherheit leider nie lesen werden) macht ne anzug fotostrecke mit tommy damit wir leutchen hier im board vergleichen können.

aber die fotos von bild sind trotzdem endgeil. da sind wir uns ja aber eh alle einig.

lg. guest

Re: Bill das Model

Toms-ChiCa - 01.09.2006, 20:04

@ Akasha
Das schlammbild "It's obvious, everybody loves me" hat mich auch voll an deine ff erinnert mit most wanted und so xDD.

Lieb dich
Chaniiiii ;))

Re: Bill das Model

guest - 14.10.2006, 21:17

man glaubt es kaum man glaubt es kaum. da hab ich mir jetzt grad weiß gott weshalb diese fotos mal wieder hier angeguckt und war schon wieder total *blown away* ja ja, da war der billa schon sehr geil. ich lächze immernoch wenn ich die fotos sehe. da kriegt man ja phantasien (aber davon hatte ich ja gestern schon genug *sugafy und sky anschiel*)

trotzdem: tommy an die macht.

aber ich musst einfach jetz nochmal loswerden, dass es schon verdammt heiße fotos waren. sollte mal wieder neue von der sorte geben. damit wir alle was zum sabbern haben *lach* also bill: auf in nächste fotostudio...und nimm tommy mit.

lg, guest
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
die charas die wir waren... - gepostet von guest am Donnerstag 26.10.2006
..::Shary::.. - gepostet von Shary am Freitag 01.09.2006
TH-Fans gegen TH-Fans - gepostet von Akasha am Dienstag 09.01.2007
Ähnliche Beiträge
Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
Bad Boy Bill... [kein Slash] - i Love Mistery <3 (Sonntag 18.06.2006)
Bill in Table-Dancebar? - Billsgirl (Donnerstag 27.04.2006)
Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)
Atemluft von Bill & Tom bei Ebay - *Billforeva* (Samstag 06.05.2006)
Ist Bill,wirklich so ein unschuldiges Lamm?? - Just_Take_Me (Donnerstag 05.10.2006)