NAP's und Bündnisse

Warriors of Darkness
Verfügbare Informationen zu "NAP's und Bündnisse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord of Darkness
  • Forum: Warriors of Darkness
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP's und Bündnisse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP's und Bündnisse"

    Re: NAP's und Bündnisse

    Lord of Darkness - 24.08.2006, 20:45

    NAP's und Bündnisse
    NAP's: C.F.F. ~~~ K.U. ~~~ K.U.w
    Handelsbündnisse: K.U. ~~~ K.U.w
    Kriegsbündnisse: K.U. ~~~ K.U.w

    Mitglieder dieser Allys werden nicht geraidet. Sollte ich anderes erfahren muss mit Konsequenzen gerechnet werden. Natürlich könnt, besser gesagt sollt ihr euch ebenfalls melden, solltet ihr durch ein Mitglied dieser Allys angegriffen werden.

    Aktuell stehe ich in Verhandlungen mit der M.I.B und der B.S.C. (beinhaltet auch die B.S.A. und die B.S.C.z) und solange nichts feststeht wäre es hilfreich, auch Mitglieder dieser Allys in Ruhe zu lassen oder sogar positive Kontakte zu knüpfen.

    Danke für euer Verständnis. Ich weiß ich verlange viel aber aller Anfang ist schwer und wir müssen die Ally erst einmal in eine gute Position bringen. Dies ist ja auch zu eurem Vorteil.

    MfG
    LoD



    Re: NAP's und Bündnisse

    Lord of Darkness - 25.08.2006, 17:16


    Neuer NAP: DDM
    Bitte darauf achten.

    Danke

    MfG
    LoD



    Re: NAP's und Bündnisse

    Lord of Darkness - 31.08.2006, 22:57


    Gute Nachrichten: Ich habe einen NAP mit der T.G.F. organisiert (aktuell Platz 164).

    Zitat: Hallo!
    Bin Diplomat der T.G.F.
    Wir haben uns geeinigt und würden einen NAP mit euch schließen. Da ihr angefragt habt, denke ich, dass ihr nix dagegen habt ;)
    MfG DerGraf

    Bitte beachtet dies in Zukunft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warriors of Darkness

    *-*-* Bewerbung *-*-* - gepostet von Anonymous am Samstag 09.12.2006
    Benutzernamen - gepostet von Lord of Darkness am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NAP's und Bündnisse"

    Bündnisse - kalashni (Mittwoch 07.06.2006)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    Bündnisse - Anonymous (Dienstag 22.02.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Bündnisse - Doeme (Montag 25.09.2006)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)