Der See

Hogwarts Magic
Verfügbare Informationen zu "Der See"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Draco Malfoy - Hikaru Misaki - Anonymous - Joey Thomsen - LittleAngel - Prof. McGonagall - Flint - ~Serpa~ - Ron Weasley - Hermine Granger - April Darkwood - lizzy poncelet
  • Forum: Hogwarts Magic
  • Forenbeschreibung: Für welche Seite wirst Du dich entscheiden?
  • aus dem Unterforum: Schwarzer See
  • Antworten: 352
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der See
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der See"

    Re: Der See

    Draco Malfoy - 24.08.2006, 21:42

    Der See
    Hier ist der Schwarze See... habt ihr Lust eine Runde zu schwimmen? Dann kommt ins Wasser...


    Draco und Hikaru kommen an den See.



    Re: Der See

    Hikaru Misaki - 24.08.2006, 21:43


    "Wer als erster drin is" *rennt los*



    Re: Der See

    Draco Malfoy - 24.08.2006, 21:44


    Er rennt hinter ihr her. "Das werde ich sein!"
    Ich werde sie natürlich gewinnen lassen! denkt er, doch rennt weiter.



    Re: Der See

    Hikaru Misaki - 24.08.2006, 21:46


    "HA. Erste :D. Kannst mich nicht besiegen." *schwimmt ein bissel hier hin ein bissel dort hin* "was hälst du von Gabriel"



    Re: Der See

    Draco Malfoy - 24.08.2006, 21:50


    "Du meinst dieses kleine SChlammblut? Wie soll ich sie wohl finden, huh?" Er schwimmt zu ihr, bis er ganz nah bei ihr ist.



    Re: Der See

    Hikaru Misaki - 24.08.2006, 21:51


    "Ey Draco! Rück mir nicht zu dicht auf die Pelle! Ich mag das nicht!" *schupst ihn weg*



    Re: Der See

    Draco Malfoy - 24.08.2006, 21:53


    "Du magst das nicht?" Er schwimmt ein bisschen von ihr weg, dreht sich dann um und bespritzt sie mit Wasser. "Gefällt dir das besser?" fratg er grinsend.



    Re: Der See

    Hikaru Misaki - 24.08.2006, 21:54


    *kreisch* "Wahhh?!" *taucht unter, holt ne Hand voll Schlamm un beschmeißt Draco damit* "Wie gefällt dir das, du Angeber?!"



    Re: Der See

    Draco Malfoy - 24.08.2006, 21:56


    "Bäh!!" Er wischt sich den Schlamm aus dem Gesicht, taucht unter und bleibt unter Wasser.



    Re: Der See

    Hikaru Misaki - 24.08.2006, 21:57


    "Draco? Draco! Och neeee..." *taucht auch unter*



    Re: Der See

    Draco Malfoy - 24.08.2006, 21:59


    Als Draco sieht, das Hikaru Anstalten macht auch unterzutauchen, schwimmt er hinter einen kleinen Felsvorsprung. Er zaubert sich eine Luftblase um seinen Kopf, sodas er atmen kann.
    Ich bin gespannt, wie lange sie braucht, um mich zu finden :wink:



    Re: Der See

    Hikaru Misaki - 25.08.2006, 21:41


    Hikaru taucht einige Zeit lang, bis ihr die Luft ausgeht. "Puh...son Arsch, jetzt darf ich ihn suchen...es sei denn.... Accio Dracos Badehose" Sie dachte eigentlich nicht, dass das funktionieren würde, aber...da hielt sie auch schon seine Badehose in der Hand "Ups...."



    Re: Der See

    Draco Malfoy - 25.08.2006, 21:47


    Wo bleibt sie denn?
    Er merkt plötzlich etwas und sieht nach unten.
    Was zum...?Hikaru!!
    Wohl oder übel muss Draco nun auftachen, da er unter Wasser keine Sprüche aufsagen kann.
    Er taucht in der Nähe von Hikaru auf.
    "Könnte ich meine Badehose bitte wiederhaben?"



    Re: Der See

    Hikaru Misaki - 25.08.2006, 21:48


    "Was ist wenn ich jetzt Nein sage?" Hikaru grinst fies und geht aus dem Wasser.



    Re: Der See

    Draco Malfoy - 25.08.2006, 21:50


    "Ey! Hikaru! Dann mach ich das hier: Accio Hikarus Badeanzug!" Nun hält er ihren Badeanzug in seiner Hand.
    "Na? Was sagst du jetzt?"



    Re: Der See

    Hikaru Misaki - 25.08.2006, 21:52


    *jump ins Wasser* "Arsch! Dann mach ich das hier" *zieht Dracos Badehose an un bedenkt ihren Oberkörper mit den Händen, rennt aus dem Wasser un zieht sich ihr T-shirt über* "So. Und was willst du machen? Mein Badeanzug anziehen?"



    Re: Der See

    Draco Malfoy - 25.08.2006, 22:00


    "Ich könnte einfach das hier machen: Accio Hikaru!"
    Plötzlich befindet sich Hikaru direkt neben Draco und ihr weißes t-Shirt wird langsam durchsichtig.
    "Sollen wir wieder tauschen?" fragt Draco grinsend und hält ihren Badeanzug hoch.



    Re: Der See

    Hikaru Misaki - 25.08.2006, 22:07


    *kallt ihm eine* "Spanner!" *reißt ihm den Badeanzug aus der Hand, taucht unter un zieht sich so gut wie es geht um*



    Re: Der See

    Draco Malfoy - 25.08.2006, 22:11


    Ich und ein Spanner? denkt Draco grinsend.
    Da seine Badehose plötzlich auftaucht, greift er nach ihr und zieht sie an.



    Re: Der See

    Hikaru Misaki - 25.08.2006, 22:13


    Hikaru geht beleidigt ausm Wasser. >>Das lass ich mir nicht gefallen<< "Wir sehen uns Draco..." Sie dreht ihm den Rücken zu un geht.



    Re: Der See

    Draco Malfoy - 25.08.2006, 22:15


    "Hey Hikaru! Wer hat denn angefangen??? Das warst doch wohl du!" ruft er hinter ihr her.



    Re: Der See

    Hikaru Misaki - 25.08.2006, 22:17


    *brodel* "FÜR MICH IST DAS VIEL PEINLICHER ALS FÜR DICH!!!" *kreisch* Mit knallrotem Kopf rennt sie zum Schloß hinauf.



    Re: Der See

    Draco Malfoy - 25.08.2006, 22:18


    "Frauen :roll: " Draco schwimmt zurück zum Ufer, geht aus dem Wasser und zieht sich an Land um. Danach geht auch er zurück zum Schloss.



    Re: Der See

    Anonymous - 29.09.2006, 23:17


    **Viel Später**

    Cho und Joey kommen zusammen an den See. Sie geht hinter einen Baum und zieht sich da um.
    "Bist du so weit?"



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 29.09.2006, 23:19


    "Für dich immer, Babe :wink: " Er springt ins Wasser und taucht erstmal.



    Re: Der See

    Anonymous - 29.09.2006, 23:20


    Cho kommt hinter dem BAum hervor und springt auch ins Wasser.
    "Ach ich liebe dieses kühle Wasser!"



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 29.09.2006, 23:21


    Kaum isse drin, sprietz er sie mit Wasser nass "Hehe, schnapp mich doch, wennde mich kriegst." Er schwimmt davon



    Re: Der See

    Anonymous - 29.09.2006, 23:22


    "Hey..." sie schwimmt hinter ihm her, bekommt ihn aber nicht mehr eingeholt.



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 29.09.2006, 23:23


    "Wo bleibst du?!" ruft er über die Schulter, taucht unter und kitzelt sie von unten am Bauch



    Re: Der See

    Anonymous - 29.09.2006, 23:25


    "Ah... nein!!" Lacht sie auf und taucht auch unter. Sie fängt unter Wasser an ihn zu kitzeln.



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 29.09.2006, 23:27


    Beim Kitzeln dreht er sie so, dass sie mit dem Rücken zu ihm "steht", umarmt sie mit einem Arm und kietzelt sie mit dem anderen.



    Re: Der See

    Anonymous - 29.09.2006, 23:28


    Sie taucht zusammen mit Jo wieder auf.
    "Jo... das i-is ni-nicht fair.." Vor lauter Lachen kann sie kaum noch ordentlich reden.



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 29.09.2006, 23:35


    "Ach findest du?" Er kitzelt weiter. "Ich denk du lachst gerne :wink: "



    Re: Der See

    Anonymous - 29.09.2006, 23:43


    "Aber doch nicht so..." Sie dreht sich um und fängt auch an, ihn zu kitzeln.
    WEnn man sie so betrachtet sieht es aber eher danach aus, als ob sie sich umarmen würden...



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 29.09.2006, 23:45


    Er lacht laut auf und versucht sich aus ihrem Griff zu winden. Plötzlich sind ihre Gesichter nur cm von einander entfernt.



    Re: Der See

    Anonymous - 29.09.2006, 23:48


    Cho sieht in seine Augen und kann nicht mehr wegsehen.

    Hatte der schon immer so schöne Augen?



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 29.09.2006, 23:56


    Er schaut ihr auch in die Augen und kommt mir dem Gesicht näher. Er legt sanft seine Lippen auf ihre



    Re: Der See

    Anonymous - 29.09.2006, 23:59


    Sie genießt diesen leichten Kuss und küsst ihn zurück. Zögernd legt sie ihre Arme um seinen Körper.



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 30.09.2006, 00:00


    Er löst sich eiligst von ihr "Ehm....tut mir Leid!" Mit knall rotem Kopf rennt er aus dem Wasser un spritet ins Schloß....



    Re: Der See

    Anonymous - 30.09.2006, 00:03


    Sie sieht ihm verunsichert nach.
    Na toll gemacht! Deutlicher gings ja wohl nicht mehr!
    Niedergeschlagen geht auch sie aus dem Wasser, trocknet sich ab, zieht sich an und geht ebenfalls hoch zum Schloss.



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 30.09.2006, 21:21


    >Späddeer<

    Joey kommt den Hang hinuter, hinter ihm Gabriel. "Na dann, ab gehts." Er zaubert sich Badesachen an und rennt ins Wasser.



    Re: Der See

    LittleAngel - 30.09.2006, 21:23


    Sie zaubert sich ebenfalls Badesachen an und springt ins Wasser.



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 30.09.2006, 21:24


    "Was meinst du, ein Wettrennen?? Von hier, bis....*Zaubert eine rote Lienie übers Wasser* da."^^



    Re: Der See

    LittleAngel - 30.09.2006, 21:25


    "Ähm...naja ok. Aber cih bin nciht sonderlich schnell. Bin schon ewig nicht mehr nach Geschwindigkeit geschwommen. :? "



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 30.09.2006, 21:29


    "Macht nix....Also 1, 2 und 3!!" Beide schwimmen wie von einer Tarantel gestochen los. Joey schwimmt absichtlich nicht zu schnell, damit Gabriel auch schön vor ihm is und sie gewinnt



    Re: Der See

    LittleAngel - 30.09.2006, 21:31


    >>So ein Arsch. Schwimmt der doch tatsächlich mit Absicht langsam...Na wenns ihn glücklich macht. :roll: << Beide sind an der Leine angekommen. Sie befinden sich mitten im See. "So weit war ich noch nie draußen..."



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 30.09.2006, 21:38


    "Nich? Hier is meine Lieblingsstelle. Oft kommt der Kraken hierher...wenn man vom Teufel spricht" Grinst er. Unter ihnen taucht der Kraken auf und sucht nach Futter (nicht nach ihnen) "Ja, guter Junge*Lacht* Der ist echt handzahm"



    Re: Der See

    LittleAngel - 30.09.2006, 21:39


    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: "Oh-mein-Gott! Joey, der mit dem Kraken schwimmt."



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 30.09.2006, 21:43


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: "Omg lol" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Der See

    LittleAngel - 30.09.2006, 21:43


    *grins*



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 30.09.2006, 21:51


    "Vorsicht, er scheint dich zu mögen!" Der Karake umschlingt Gabriel mit einer Tentakel.



    Re: Der See

    LittleAngel - 30.09.2006, 21:53


    "Äh...ja...was soll ich jetzt machen?", sie blickt ihn fragend und ein bisschen hilfesuchend an.



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 30.09.2006, 21:54


    "Äh......Streichel ihn?? Ich hab keine Ahnung!"



    Re: Der See

    LittleAngel - 30.09.2006, 21:56


    Ganz vorsichtig tätschelt sie mit ihrer Hand die Krake: "F-feine Krake. Ganz l-iebes Tierchen!"



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 30.09.2006, 21:59


    Joey schwimmt nur nebenher und hält seinen Zauberstab bereit.



    Re: Der See

    Prof. McGonagall - 30.09.2006, 22:06


    Prof. McGonagall kommt den See entlang und sieht die beiden mitten im See "WAS TREIBT IHR DA? WEG VOM KRAKEN!! Joey, Gabriel kommt sofort aus dem Wasser!!"



    Re: Der See

    LittleAngel - 30.09.2006, 22:10


    Gabriel erschreckt sich total und fältt ins Wasser, weil der Kraken sie losgelassen hat vor Schreck.



    Re: Der See

    Prof. McGonagall - 30.09.2006, 22:12


    "Joey! Alles in Ordnung?" Sie steht halb im Wasser....



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 30.09.2006, 22:12


    Joey taucht unter und holt Gebriel aus dem Wasser. "Alles klar, Proferssor!



    Re: Der See

    LittleAngel - 30.09.2006, 22:14


    Sie holt tief Luft und hustet en bisschen. "Danke Joey!!!"



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 30.09.2006, 22:21


    "Kein Problem" Er hilft ihr aus dem Wasser und betrachtet McGonagall und muss losprusten.



    Re: Der See

    Prof. McGonagall - 30.09.2006, 22:21


    Sie kommt auf die beiden zugeeilt "Ist alles mit Ihnen in Ordnung? Was gibt es da zu Lachen, Mr. Thomsen?"



    Re: Der See

    LittleAngel - 30.09.2006, 22:21


    "Was ist denn?" sie blickt ihn fragend an.



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 30.09.2006, 22:22


    "Das sie sich sosehr sorgen, dass sie fast ins Wasser kommen, hätt ich nicht gedacht"



    Re: Der See

    Prof. McGonagall - 30.09.2006, 22:23


    "Sie sind Schüler dieser Schule, Mr. Thomsen. Und Natürlich sorge ich mich um Sie. Und jetzt ab ins Schloß, alle beide!" Sie dreht sich um und geht.



    Re: Der See

    LittleAngel - 30.09.2006, 22:25


    "ist irgendwas passiert, dass sise so einen Aufstand macht?"



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 30.09.2006, 22:28


    "Ich denkt mal wegen dem Kraken."



    Re: Der See

    LittleAngel - 30.09.2006, 22:30


    "Na dann. Lass raus gehen, sonst bekommen wir noch Punkte abgezogen und da hab ich kein Bock drauf!" Sie schwimmt langsam in Richtung Ufer.



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 30.09.2006, 22:33


    "Jo..." Als sie am Ufer sind packt er sie am Arm und rennt mit ihr hoch zum Schloß



    Re: Der See

    LittleAngel - 30.09.2006, 22:35


    Beim rennen: "Was hat dich denn jetzt plötzlich gebissen?"



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 30.09.2006, 22:44


    "Nichts :wink: "



    Re: Der See

    LittleAngel - 30.09.2006, 22:47


    "Oho"



    Re: Der See

    LittleAngel - 02.10.2006, 12:46


    Kurze Zeit später:
    Gabriel kommt zurück zum See, weil sie was vergessen hat. Außerdem musste Joey dringend aufs Klo und da wollte sie ihn nun nicht mit hin begleiten. Am See sieht sie Flint sitzen. Sie guckt sich um, ob auch ja keiner guckt, und geht dann auf ihn zu.
    "Hi Markus."

    >>Wenn irgendeiner das hier jetzt mitbekommt bring ich mich um<<



    Re: Der See

    Flint - 02.10.2006, 12:50


    "herjet hast du mich erschreckt! :shock: "was machste so" marcus guckt sie erwartungsvoll an.



    Re: Der See

    LittleAngel - 02.10.2006, 12:52


    "Och nichts Besonderes. Hausaufgaben, schlafen, Unterricht, Hausaufgaben, etc.. Und bei dir?",
    >>Soll ich ihn mal nach dem Gerücht fragen??? Hm...ma sehn :D <<



    Re: Der See

    Flint - 02.10.2006, 12:53


    "auch nix eigentlich" marcus sieht sie durchdringend an und sieht das sie ihn komisch ansieht. Er ignoriert es. "hm und sonst so?"



    Re: Der See

    LittleAngel - 02.10.2006, 12:57


    "Auch nichts los. Bei dir? Irgendwas vorgefallen?"



    Re: Der See

    Flint - 02.10.2006, 12:58


    "ähm :oops: nö eigentlich nix... Nix was wichtig wäre"



    Re: Der See

    LittleAngel - 02.10.2006, 12:59


    Sie guckt ihn mit einem 'Bist du sicher das nichts war' Blick an. "Na dann ist ja gut."



    Re: Der See

    Flint - 02.10.2006, 13:02


    "ja ich bin mir sicher!!! Ich kenn dich jetzt schon viel zu lange um deine blicke nicht zu kennen... Wenn du was wissen willst dann frag einfach" marcus guckt auf den see und wartet er kann sich genau vorstellen was seine cousine jetzt macht.



    Re: Der See

    LittleAngel - 02.10.2006, 13:04


    "Warum Draco? Ich meine, es gibt so viele gutaussehende Jungs auf dieser Schule, wrum dann ausgerechnet Draco?"



    Re: Der See

    Flint - 02.10.2006, 13:07


    :twisted: "Ah ich wusst das sie damit anfängt" denkt marcus leicht aufgedreht. "nun ja das hat nix mit ihm zu tuten... das war ein ausrutscher" sagt marus nervös. "herje hoffendlich" denkt er



    Re: Der See

    LittleAngel - 02.10.2006, 13:09


    Sie nimmt ihn in den Schwitzkasten und lchent meint sie: "Wenn man vergisst, dass du ein Slytherin bist, kannst du voll süß sein, wenn du verlegen und nervös bist. :D "



    Re: Der See

    Flint - 02.10.2006, 13:10


    "na klar kann ich das :D is das falsch?"



    Re: Der See

    LittleAngel - 02.10.2006, 13:12


    "Nein aber äußerst ungewöhnlich für einen Slytherin.^^ "



    Re: Der See

    Flint - 02.10.2006, 13:13


    "wenn du mir jetzt damit verklickern willst das ich schwul bin dann bin ich dagegen!! Ich glaub nich das ich schwul bin"



    Re: Der See

    LittleAngel - 02.10.2006, 13:14


    "Ich hab nie gesagt, dass du schwul bist. Ein bisschen bie schadet nie :D "



    Re: Der See

    Flint - 02.10.2006, 13:16


    "joar" marcus guckt sie an "wieso musst du meine cousine sein und in ravenclaw sein??" denkt er



    Re: Der See

    LittleAngel - 02.10.2006, 13:18


    "Ist was?" >>Was guckt er mich den so komisch an?<<



    Re: Der See

    Flint - 02.10.2006, 13:19


    "nüx nüx" sagt er un guckt weg. "hab nur festgestellt wie hüpsch meine cousine is" :oops:



    Re: Der See

    LittleAngel - 02.10.2006, 13:22


    :oops: "Oh. Danke für das Kompliment." >>Was ist denn jetzt mit dem los?<<



    Re: Der See

    Flint - 02.10.2006, 13:34


    "kein thema" sagt er und betrachtet wieder den see



    Re: Der See

    LittleAngel - 02.10.2006, 13:36


    Sie blickt ebenfalls auf den See. Stille. >>Worüber soll ich denn jetzt mal mit dem reden? Ich kann jetzt ja wohl kaum mit ihm über Slytherings ablästern....<<



    Re: Der See

    Flint - 02.10.2006, 13:39


    "hm wie stehts denn so mit den kerlen so wenn so sagst es gibt so viele die gut aussehen?"



    Re: Der See

    LittleAngel - 02.10.2006, 13:40


    "Ähm...ja...Was genau willst du jetzt wissen? Wer gut aussieht oder was?"



    Re: Der See

    Flint - 02.10.2006, 13:43


    "ne was bei dir so läuft? :oops: "



    Re: Der See

    Draco Malfoy - 02.10.2006, 13:59


    OOC: Euch ist klar, das Gabriel kein 'Reinblut' ist, Flint aber schon, oder? Wie soll das dann mit der Verwandtschaft zwischen den beiden gehen?



    Re: Der See

    LittleAngel - 02.10.2006, 17:55


    "Leider Nichts :evil: Bei dir? Außer dein D.Prob."



    Re: Der See

    Flint - 02.10.2006, 17:57


    "hm seitdem nix mehr leider" Marcus betrachtet sie noch ein mal durchdringend.



    Re: Der See

    LittleAngel - 02.10.2006, 17:59


    "C'est la vie! Das kommt schon noch." Sie gibt ihm einen Klapps auf die Schulter.



    Re: Der See

    Flint - 02.10.2006, 18:00


    "musst du gerade sagen" und kneift ihr in die wange



    Re: Der See

    LittleAngel - 02.10.2006, 18:01


    Sie reibt sich die Wange. "Das tat weh! :evil: Musst du immer gleich so brutal werden?!"



    Re: Der See

    Flint - 02.10.2006, 18:03


    "das wahr ganz zärtlich" sagt er und guckt sie mit einem -ich bin immer zärtlich-Blick- an. "jaja"



    Re: Der See

    LittleAngel - 02.10.2006, 18:05


    "Klar, ganz zärtlich. Wenn sowas, " sie deutet auf ihre gerötete Wange, "schon zärtlich ist bei dir, was ist denn dann leidenschaftlich?!"



    Re: Der See

    Flint - 02.10.2006, 18:08


    "war nich so gemeint" sagt er und streicht über die gerötete wange. "wieso muss SIE meine cousine 4 grades sein" und zieht schnell seine hand weg. Er betrachtet wieder den see



    Re: Der See

    LittleAngel - 02.10.2006, 18:11


    >>Wenn er sich mal etwas öfter die Zähne putzen, seine Zähne richten lassen würde und nicht immer ein griesgrämiges Gesicht machen würde, könnte man über sein Aussehen reden...Und eine Aknecréme wäre auch nicht schlecht...Aber sonst....<<



    Re: Der See

    LittleAngel - 02.10.2006, 18:19


    "Ich muss dann mal wieder hoch ins Schloss. Muss noch Hausaufgaben und sowas erledigen. Man sieht sich!" Sie steht auf, gibt ihm noch einen freundschaftlichen Klapps auf die Schulter und macht sihc dann auf ins Schloss.



    Re: Der See

    Anonymous - 21.10.2006, 14:11


    Sullivan kommt zusammen mit Serpa runter zum See. Sofort fängt er an sein Hemd aufzuknöpfen.



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 21.10.2006, 14:12


    Sie grinst leicht, geht dann hinter einen Baum und zieht sich da einen Badeanzug mit langen Ärmeln an.

    "Bist du fertig?", fragt sie nach einiger Zeit.



    Re: Der See

    Anonymous - 21.10.2006, 14:14


    "Aber klar doch." antwortet er.



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 21.10.2006, 14:14


    "Gut, dann fang mich!", lacht sie und läuft los in Richtung See.



    Re: Der See

    Anonymous - 21.10.2006, 14:17


    Er rennt hinter ihr her und erreicht sie, kurz bevor sie ins Wasser springen kann, und hält sie fest.
    "Hab ich dich! :) "



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 21.10.2006, 14:18


    Sie lächelt.
    "Dann darfst du mich jetzt auch wieder loslassen :P "



    Re: Der See

    Anonymous - 21.10.2006, 14:19


    "Und was machst du, wenn ich dich nicht loslasse, sondern das hier mache?" Er legt seine Lippen auf ihren Hals und fängt an ihn zu küssen.



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 21.10.2006, 14:22


    Sie zückt blitzschnell ihren Zauberstab.
    "Dann mach ich das hier: Expelliarmus!"
    In einem riesigen Bogen fliegt Sulli ins Wasser.



    Re: Der See

    Anonymous - 21.10.2006, 14:24


    "Hey das war nicht fair!", sagt er grinsend und schwimmt ans Ufer, auf dem Serpa immernoch steht.
    "Accio Serpa!", ruft er, sodass sie direkt vor ihm erscheint. "So ist es schon viel besser :wink: "



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 21.10.2006, 14:26


    Sie sieht ihn eine Weile an und fängt dann an ihn mit Wasser zu bespritzen.
    "Das dürfte dein überhitztes Hirn abkühlen :P "



    Re: Der See

    Anonymous - 21.10.2006, 14:28


    "Uargh" er taucht unter und schwimmt unter Wasser ein Stück weg von ihr. Dann taucht er wieder auf.
    "Hier bekommst du mich nicht"



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 21.10.2006, 14:30


    "So? Meinst du? Aguamenti!", sagt sie lachend und ein Wasserstrahl trifft Sulli total im Gesicht.



    Re: Der See

    Anonymous - 21.10.2006, 14:31


    Er wischt sich das Wasser aus den Augen.
    "Okay ich geb mich geschlagen... für den Moment hast du gewonnen :P "



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 21.10.2006, 14:33


    Sie lächelt und schwimmt zu ihm.
    "Gut, und was jetzt?"



    Re: Der See

    Anonymous - 21.10.2006, 14:36


    "Jetzt erzählst du mir etwas über dich... hier sind wir ja schön ungestört."



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 21.10.2006, 14:37


    :roll: " Was genau willst du denn wissen?"



    Re: Der See

    Anonymous - 21.10.2006, 14:38


    "Alles! Also so deine Vorlieben, Hobbies... über Draco?!"



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 21.10.2006, 14:39


    "Gut, also um das Thema Draco gleich schonmal abhaken zu können: Wir sind seit Ewigkeiten befreundet. Wir waren ne Zeit lang zusammen und ich hab mich von ihm getrennt. Zufrieden?"



    Re: Der See

    Anonymous - 21.10.2006, 14:41


    "Irgednwie kann ich das nicht wirklich glauben, das du ihn einfach so abgehakt hast und nun nur noch gut mit ihm befreundet bist... "



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 21.10.2006, 14:42


    "Tja, glaub es, oder lass es. Das ist mir ziemlich egal!", sagt sie gleichgültig.



    Re: Der See

    Anonymous - 21.10.2006, 14:44


    Er überlegt kurz, nickt dann.
    "Nun gut, ich denke ich glaube es dir..."

    Okay nicht wirklich, aber is ja auch egal :P



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 21.10.2006, 14:44


    "Gut."

    Sie macht ein paar Schwimmzüge.

    "Wollen wir eigentlich noch schwimmen, oder willst du núr mit mir reden?"



    Re: Der See

    Anonymous - 21.10.2006, 14:51


    "Wir können gerne auch noch schwimmen, wenn du willst."
    Gesagt, getan. Schon schwimmen beide los und kommen außer Atem auf einer kleinen Insel mitten im See an.



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 21.10.2006, 14:51


    "Ich denke, ich brauch jetzt erstmal ne Pause", sagt Serpa keuchend.



    Re: Der See

    Anonymous - 21.10.2006, 14:54


    "Ich auch." Er legt sich neben sie in den Sand.
    Nach kurzer Zeit döst er ein.



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 21.10.2006, 20:49


    Nach einiger Zeit wacht auch Serpa wieder auf.
    Sie versucht Sullivan zu wecken.
    "Hey, Sulli. Ich glaub wir sollten langsam zurück.Es wird schon dunkel."



    Re: Der See

    Anonymous - 23.10.2006, 18:00


    "Hmm? Was?" Er schlägt die Augen auf und erinnert sich dann, wo er ist...und mit wem.
    "Oh ja. Du hast Recht. Komm."
    Er nimmt ihre Hand und zieht sie hoch.
    "Wollen wir ein Wettschwimmen machen?", fragt er sie, immernoch ihre Hand haltend.



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 27.10.2006, 17:01


    OOC: Sorry das ich so lange net geschrieben hab... :?

    BIC:
    Sie nickt. "Können wir machen. Komm!"
    Sie rennt ins Wasser und schwimmt los.



    Re: Der See

    Ron Weasley - 27.10.2006, 17:03


    °VIEL SPÄTER°°°

    ron und hermine kommen am see an, um zu schwimmen. ron hat seine badehose unter und beginnt sofort,sich auszuziehen.



    Re: Der See

    Hermine Granger - 27.10.2006, 17:06


    Mit einer kleinen Bewegung ihres Zauberstabes zaubert Hermine sich einen dunkelroten Badeanzug an.

    "Warum machst dus dir immer so schwer? :P ", lacht sie.



    Re: Der See

    Ron Weasley - 27.10.2006, 17:09


    "ach jaaaaaaaa..............", stöhnt ron und haut sich mit der flachen hand gegen die stirn.



    Re: Der See

    Hermine Granger - 27.10.2006, 17:11


    "Hihi... lass mich das machen."
    Sie richtet ihren Zauberstab auf Ron und ne Sekunde später hat er eine Badehose an.
    "sexy :wink: ", sagt sie und grinst.



    Re: Der See

    Ron Weasley - 27.10.2006, 17:14


    "was?och nich son olles enges ding....", jammert ron."ich will ne normaleeeee"



    Re: Der See

    Draco Malfoy - 27.10.2006, 17:17


    Draco kommt mit Serpa im Arm den Hang zum See runter.
    "Na Weaselby, dir kann man ja auch nix Recht machen."
    Er dreht sich zu Serpa. "Der hat halt überhaupt keinen Geschmack :P. Da könnte einem das Schlammblut ja fast leid tun",lacht er.



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 27.10.2006, 17:20


    Auch Serpa fängt an zu lachen.
    "Naja, bei ihm würde es aber kaschieren, das er da unten fast nichts hat,wenn er ne weitere BAdehose anhätte :lol: "



    Re: Der See

    Ron Weasley - 27.10.2006, 17:28


    "Ach ja, malfoy?du musstt gerade reden, du traust dich offensichtlich nicht mal, hier schwimmen zu gehen, zu recht, wie ich mir vorstellen könnte! buah, igitt, das will ich mir garnicht vorstellen...und was du dir da geangelt hast, ist ja wohl ein witz! die ist garantiert dumm wie bohnenstroh!"



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 27.10.2006, 17:33


    Kaum hat Ron das gesagt fängt er auch schon an zu tanzen, dank eines Spruches von Serpa.
    "Tja, Weasleby. Im Gegensatz zu dir kann ich immerhin Sprüche auch lautlos anwenden!"
    Sie mustert Hermine von oben bis unten mit einem angewiderten Blick. "Und an deiner Stelle wäre ich mal schön leise, was die Freundinnen angeht!"



    Re: Der See

    Hermine Granger - 27.10.2006, 17:34


    "Ach halt doch deine Klappe, Serpa!"
    Sie richtet ihren Zauberstab auf Ron und wenig später hört er auf zu tanzen.
    "Ich empfehle euch jetzt zu verschwinden!"



    Re: Der See

    Draco Malfoy - 27.10.2006, 17:35


    "Willst du uns drohen, Schlammblut?",fragt Draco höhnisch grinsend.

    "Ach und Weaselby... im Gegensatz zu dir muss ich nichts verstecken!"



    Re: Der See

    Ron Weasley - 28.10.2006, 16:13


    "das wird dir noch leid tun, malfoy!"

    kurz darauf würgt draco die erste schnecke hervor...

    "ach, serpa, was war das gerade?", sagt ron spöttisch, obwohl er selbst recht überrascht ist, dass der spruch funktioniert hat.allerdings darf er das in dieser situation natürlich nicht zeigen.er lächelt hermine an.

    tja, was liebe und beschützerinstinkt nicht so alles bewirken...^^



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 28.10.2006, 16:25


    Serpa sieht kurz zu Draco und lächelt, als sie sieht, dass er "nur" Schokoladenschnecken würgt.Sie zückt dann ihren Zauberstab.

    "Du kannst echt garnichts, Weaselby! Nichtmal die einfachsten Flüche beherrschst du, wie jämmerlich! Rictusempra!", ruft sie und Ron krümmt sich am Boden, vor lachen.

    OOC: Rictusempra= Kitzelfluch... ich hoffe das weißte noch^^



    Re: Der See

    Draco Malfoy - 28.10.2006, 16:35


    Draco würgt die Schnecken raus, die allerdings garnicht so übel schmecken.

    "Das wirst du mir büßen, Weaslby!",bringt er kurz hervor, bevor er weitere Schnecken ausspuckt.



    Re: Der See

    Hermine Granger - 28.10.2006, 16:42


    "Schluss jetzt!",ruft Hermine dazwischen.
    "Hört gefälligst auf!" Sie hebt den Spruch von Ron und Draco auf. "Es reicht wirklich!"
    Wütend dreht sie sich um und geht zielstrebig zurück zum Schloss.



    Re: Der See

    Ron Weasley - 28.10.2006, 16:55


    ron lässt seine kleider liegen und läuft ihr hinterher.

    "hermine!hermine, warte!"

    son mist,ist sie jetzt böse auf mich?och nee...

    unterwegs wird ron von allen, die ihn sehen, ausgelacht, da er immer noch die enge badehose trägt, aber das ist ihm jetzt egal, solange nur hermine nicht mehr wütend ist.

    wieso ist sie böse auf mich?ich wollte sie doch nur beschützen.denn ICH sollte SIE beschützen!!nicht sie mich! ich kann doch nicht zusehen wie malfoy sie beleidigt, ohne etwas zu tun! und wenn serpa mich mite inem fluch belagt, dann muss sie mir helfen, das geht doch nicht! kann ichnicht mal meine freundin beschützen??

    "hermine!"

    bitte warte doch...



    Re: Der See

    Draco Malfoy - 28.10.2006, 16:57


    Draco sieht den beiden grinsend hinterher.

    "Was für Trottel!",lacht er und umarmt Serpa.



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 28.10.2006, 17:00


    "Das kannst du laut sagen!", lacht auch sie und umarmt Draco auch.



    Re: Der See

    Hermine Granger - 28.10.2006, 17:02


    Hermine läuft immer weiter zum Schloss und geht direkt in den Gemeinschaftsraum.

    Dieser dämliche Malfoy macht immer alles kaputt!! :evil:



    Re: Der See

    Draco Malfoy - 28.10.2006, 17:37


    Draco zieht Serpa an sich ran und küsst sie innig.



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 28.10.2006, 17:39


    Sie lächelt und küsst ihn auch.
    So stehen sie eine Ewigkeit am See.

    Serpa löst sich langsam von Draco.
    "Ich denke wir sollten langsam reingehen, meinst du nicht?"



    Re: Der See

    Draco Malfoy - 28.10.2006, 17:39


    Er gibt ihr noch einen Kuss, legt dann seinen Arm um ihre Schulter. "Okay, komm."
    Zusammen gehen sie zurück ins Schloss.



    Re: Der See

    Draco Malfoy - 29.10.2006, 17:49


    Ganz kurze Zeit später kommt Draco nochmal zum See runter.

    "HIer war das doch irgendwo... ah hier!"

    Er greift nach Rons Sachen und auch dessen Zauberstab und steckt sie in eine kleine Tasche.

    "Hehe, der wird sich schön ärgern!"

    Draco dreht sich um und geht wieder zurück ins Schloss.



    Re: Der See

    Ron Weasley - 29.10.2006, 17:57


    Kurz darauf kommt ron am see an..."was?WO sind meine sachen??"

    son mist, hermine hatte recht!!



    Re: Der See

    Ron Weasley - 29.10.2006, 17:58


    ron dreht sich um und läuft zurück zum gemeinschaftsraum..



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.12.2006, 00:05


    Spöter:
    Hand in Hand schlendern Joey und gabriel am See lang. "Brr....da drin möchte ich jetzt nicht sein müssen..." Irgendwas sagt ihr, dass das keine gute Idee war dies zu sagen.



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 24.12.2006, 00:06


    Er schielt sie an "Na dann" Er hebt sie auf und schmeißt sie ins eiskalte Wasser. Bevor er hineingezogen wird, zieht er seine Schuluniform aus und springt dann auch hinein "Holla. is das kalt!"



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.12.2006, 00:08


    "k-k-k-kalt? d-d-d-d-d-das is d-doch n-nicht k-k-kalt. W-würd glat im Bi-bi-bikini hier r-rumrenn....



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 24.12.2006, 00:09


    Er lacht laut auf und schwimmt ein paar Züge "Ach, wenn man erstmal drin is, is es ganz ok." Er guckt sie an und schwimmt dann zu ihr. Er umarmt sie und drückt sie an sich



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.12.2006, 00:14


    :oops: :oops: :oops: Hehe, dann hat er wohl n ordentliches Problem...chen
    "Sag mal Joey, wie hast du es dir eigentlich vorgestellt, dass du ohne großes Gelächter etc. in den Gemeinschaftsraum kommst???"



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 24.12.2006, 00:16


    "............ Hmm ja.... gute Frage... da bin ich wohl auf deine Hilfe angewiesen, oder ich muss es selbst tun und das erste is mir lieber....." Ihm is das nich peinlich, er würde sogar in diesem Stadium im Gemeinschaftsraum aufkreuzen, das macht er aber, Gabriel zu Liebe, nich.



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.12.2006, 00:21


    "Ähm..Joey...ich weiß ja nicht, ob dir das so bewusst ist aber wir sind hier in einem See, es ist scheiße kalt, sämtliche Leute rennen hier rum und ich sauf hier grade fast ab, weil meine Klamotten langsam schwer werden und scih komplett mit Wasser vollsaugen. Wie sellst du dir also vor, das sich dir helfen soll? Ich könnte dir höchstens die Vorstellung verpassen, wie Ziggi dir helfen würde, aber cih glaube, das sit nicht sonderlcih effektiv...und ich sag dir eine sonderlich gute Figur gibt er dabei nicht ab..." Das Letzte hat sie eher gemurmelt.



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 24.12.2006, 00:23


    Er lächelt "Dann muss ich halt so in den Gemeinschaftsraum" Er hat nicht vor, sich zum Affen zu machen, er kennt kleine tricks, due Gabriel nicht kennt.

    OCC: die muss ich mir allerdings noch überlegen XD



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.12.2006, 00:24


    "Na wenn du meinst. An anderer Stelle helf cih dir gerne bei solchen Problemchen, aber hier geht das schlecht..." Es scheint extrem kalt zu sein, weil ihr Zöpfe an den Spitzen scho nanfangen einzufrieren...



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 24.12.2006, 00:26


    "Gehn wa raus" Er betrachtet interesiert ihre Zöpfe. Vom Ufer her rufen einige Leute, das sie bescheruert seien, bei diesem Wetter ins Wasser zu gehn



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.12.2006, 00:27


    Sie ruft ihren Freundinnen hinterher "Tja, klassischer Fall von männlicher Schnapsidee halt ne^^"



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 24.12.2006, 00:28


    Er packt ihr in die Seoten rein und sie quiekt auf "Wie war das?"



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.12.2006, 00:29


    "Das hast du sehr wohl richtig verstanden du Durchkeknallter Vogel. Man ey, in was hab ich mich da nur verliebt?" , fragt sie sich gespielt verzweifelt.



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 24.12.2006, 00:30


    Er zuckt die Schulter "Keine Ahnung, hast da aber selber Schuld" Er grinst breit und bewegt sich aufs Ufer zu



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.12.2006, 00:32


    "Ich weiß ja nciht, wie da bei dir ist, aber cih kann mir nicht aussuchen in wen ich mich verliebe..." Sie küsst ihn liebevoll. Als sie sich lösen will, spürt sie Widerstand: Oh Schreck, die Lippen sind aneinander festgefroren (OOC: ich weiß, dass das nicht geht, aber die Vorstellung ist irgendwie lol^^).



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 24.12.2006, 00:34


    Er spürt es ebenfalls, bleibt kniehoch im Wasser stehen und murmelt "Wasch haschu nu angeschellt?"



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.12.2006, 00:35


    "Isch hab gar nischts gemacht...Kann isch wischen, dasch wir nach so einem kurschen Momentschen schusammenkleben???"



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 24.12.2006, 00:37


    "Un wasch maschen wa nu? Wa könnisch net eifsch rin gehn and zu Maam Pomfley geschehen."



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.12.2006, 00:39


    "Hm...Aschtung, jetzt wirds eventuell etwasch heisch...", sie holt ihren Zauberstab ausd er Tasche und redet so gut es geht 'lacanum inflamare'. "Autsch!!!"Jetzt haben zwar beide eine tierisch verbrannte Lippe, aber sie kleben nicht mehr zusammen^^. "Boah, das war heiß..... :evil:"



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 24.12.2006, 00:40


    Er streckt seine Zunge raus... un diese is total verbrannt...."Lasche gehascht XD" (Klasse gemacht) Er setzt sich wieder in Bewegung



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.12.2006, 00:42


    "Dir kann man auch nichts recht machen...-.-" Sie läuft ihm hinterher ans Ufer. "Kannst deine Zuge ja ins Wasser halten, um sie abzukühlen"



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 24.12.2006, 00:44


    "Lasche Ische... dansch frisch se wiedascg ei." Er packt seine Sachen und zieht seinen Zauberstab hervor. Ohne ein Wort zu sagen zielt er auf seine Zunge und diese fängt an zu Heilen. "Boah, autsch, das tat weh, wie gehts deiner?" fragt er etwas besorgt.



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.12.2006, 00:45


    "Der Zunge gut, die war ja in meinem Mund nicht in deinem :) Aber meine Lippen brennen tierisch..."



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 24.12.2006, 00:49


    Er tippt mit dem Zauberstab auf ihre Lippen und eine Lipcloss-artige flüssigkeit legt sich auf ihre Lippen. "Müsste helfen, hab ich gestern erst gelernt..."



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.12.2006, 00:49


    Sie fährt sihc über die Lippen. "Danke. Du wirst später mal ein ganz großer Kosmetiker.XD" ZUsammen laufen sie ins Schloss.



    Re: Der See

    LittleAngel - 04.01.2007, 21:57


    Späääääääääääääääääter:

    Gabriel und Joey kommen den Hang zum See runtergelaufen.



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 05.01.2007, 22:02


    Joey setzt sich ans Ufer und beobachtet den Kracken "Na, willst du nochmal mit ihm schwimmen?" fragt er breit grinsend



    Re: Der See

    LittleAngel - 06.01.2007, 01:04


    "Ne du lass mal. Ist mir zu kalt. Erinnerst du dich noch an das letzte MAl, wo du auf die Idee gekommen bist schwimmen zugehn...Danach klebten wir zusammen...-.-"



    Re: Der See

    LittleAngel - 21.01.2007, 19:01


    Später:

    Gabriel und April kommen zusammen den Weg zum See entlang. Sie unterhalten sich freudig lächelnd.
    "Ach was. Das wird schon werden. Irgendwie.... :lol: "



    Re: Der See

    April Darkwood - 21.01.2007, 19:03


    "Meinst du wirklich???", fragt sie unsicher noch einmal nach. "Ich meine, nicht, dass du denkst, dass ich es nicht möchte oder so, aber...naja...ich meine...was sollte er schon an mir finden?!"
    Ihr Blick gleitet über den See.



    Re: Der See

    LittleAngel - 21.01.2007, 19:04


    "Hm..deine Art vielleicht?!", meint sie festellend. Und folgt ihrem Blick. "Hm, wollen wir ne Runde im See schwimmen gehen? Um die Gedanken mal sacken zu lassen und so..."



    Re: Der See

    April Darkwood - 21.01.2007, 19:07


    "Joar, warum nicht.", sie zaubern sich mal eben ihre Badesachen an und waten ins Wasser und lassen sich auf dem See treiben und starren in die Wolken.
    Man ey, sie sollte langsam mal aufhören mit ihrer Dämlichen Weihnachtsdiät. Weihnachten ist schließlich schon 3 1/2 Monate her...So langsam übertreibt sie's. Ich sollte da maö mit Joey drüber reden...



    Re: Der See

    LittleAngel - 21.01.2007, 19:10


    "Ach ja...Wochenende ist doch schon was Schönes!"
    Kurze Pause.
    "Oje, bald haben wir ja wieder Prüfungen!"



    Re: Der See

    April Darkwood - 21.01.2007, 19:12


    Ihre Spannung löst sich und sie taucht kurz unter. "Gabi, :roll: ich war gerade dabei mich zu entspannen und will nicht über Prüfungen nachdenken!!!"



    Re: Der See

    LittleAngel - 21.01.2007, 19:13


    "'Tschuldigung. Fiel mir halt nur gerade so ein... :?"



    Re: Der See

    April Darkwood - 21.01.2007, 19:21


    "Boah ich bekomm langsam Hunger. Wolen wir nicht zum Essen gehen?"



    Re: Der See

    LittleAngel - 21.01.2007, 19:21


    "Hm, kannst du ja machen. Ich komm mit. Hab aber keinen Hunger."



    Re: Der See

    April Darkwood - 21.01.2007, 19:22


    "aber heute gibts endlich mal wieder was wirklich Essbares, da der Hauselfenstreik beendet ist. Willst du echt nichts?"



    Re: Der See

    LittleAngel - 21.01.2007, 19:23


    "Nein, außerdem bin ich doch noch aud Diät."



    Re: Der See

    April Darkwood - 21.01.2007, 19:23


    :roll: :roll: :roll: "Meisnt du nicht, dass du es langsam ein bisschen übertreibst?!"



    Re: Der See

    LittleAngel - 21.01.2007, 19:25


    Zickig meint sie: "Wieso? Wo soll ich denn bitte übertreiben he?! Ich steh nicht sonderlich auf Röllchen!!!" <sauer schwimmt sie zurück zum Ufer und läuft zum Schloss.



    Re: Der See

    April Darkwood - 21.01.2007, 20:10


    Sie ruft ihr noch hinterher, lässt es nach kürzester Zeit allerdings bleiben. Während sie aus dem Wasser geht murmelt sie etwas von wegen"mit Joey darüber reden" und läuft ins Schloss.



    Re: Der See

    lizzy poncelet - 05.04.2007, 15:34


    viel später:

    Es ist schon dunkel als sich liz raus an den see schleicht um alleine ihren gedanken nachzuhängen. Sie setzt sich erst eine Weile auf die Bank und betrachtet den hellen Vollmond.
    Ihr kommt der Gedanke eine Runde zu schwimmen also zieht sie sich aus und tastet sich langsam in den See.
    <So spät geht eh niemand mehr hier raus- also was soll's>, grinst sie in sich hinein



    Re: Der See

    Hermine Granger - 07.04.2007, 13:03


    Hermine, die mal wieder nicht schlafen kann, läuft gerade am Ufer des Sees lang, als sie etwas knacken hört. Sie sieht nach und entdeckt jemanden ins Wasser gehen.

    "Pass bloss auf,dass dich hier keine Jungs sehen", sagt sie mit einem zwinkernden Auge zu Liz.



    Re: Der See

    lizzy poncelet - 07.04.2007, 15:52


    Ein lauter spitzer Schrei durchdringt das Gelände. Als Liz dann Hermine erblickt muss sie lachen: "Ach oh gott ich dacht schon... Du musst Hermine Granger sein nicht?"



    Re: Der See

    Hermine Granger - 07.04.2007, 19:16


    "Du bist anscheinend gut informiert", gibt sie lächelnd als Antwort. "Und wie heißt du?"



    Re: Der See

    lizzy poncelet - 08.04.2007, 07:34


    "Liz, Liz Poncelet. Ich bin in Ravenclaw.", gibt sie zur Antwort. "Was machst du noch so spät hier draussen? Konntest du auch nicht schlafen?"



    Re: Der See

    Hermine Granger - 08.04.2007, 21:37


    Sie schüttelt den Kopf.
    "Nein, irgendwie nicht wirklich... Kann ich aber im Moment sowieso nur schlecht, wenn überhaupt. Keine Ahnung wieso...", sagt sie.
    "Sag mal, ist das Wasser nicht noch ziemlich kalt?", fragt sie und erschaudert bei dem Gedanken daran, in dem kalten Wasser sein zu müssen.



    Re: Der See

    lizzy poncelet - 09.04.2007, 11:19


    "Äh - ja doch...", sagt sie als sie ihre Gänsehaut sieht und stapft aus dem eiskalten Wasser raus. "Danke dass du mich dran erinnert hast!", lacht sie.



    Re: Der See

    Hermine Granger - 09.04.2007, 20:42


    Hermine lacht auch.
    "Hehe, kein Problem. Willst du einen Tee haben?", fragt sie und zückt ihren Zauberstab, bereit ihn einsetzen zu können um einen Tee herzuzaubern.



    Re: Der See

    lizzy poncelet - 10.04.2007, 07:44


    Sie reißt die Augen auf weil sie ja sowas noch nie gesehen hatte. "Boah- Wow- Klar! Ja gerne"



    Re: Der See

    Hermine Granger - 10.04.2007, 13:44


    Ohne etwas zu sagen, sondern nur mit einem kleinen Schwung ihres Zauberstabes erscheint eine heiße Tasse Tee. Hermine reicht sie Lizzy.
    "Hier, aber verbrenn dich nicht...der ist noch ziemlich heiß."



    Re: Der See

    lizzy poncelet - 10.04.2007, 13:53


    "Dankeschöööhn! mh der riecht gut. Und was hast du jetzt noch so vor?",
    fragt sie, stellt ihre Tasse kurz auf der Bank ab um sich anzuziehn und ihre Haare zusammenzubinden.



    Re: Der See

    Hermine Granger - 10.04.2007, 16:08


    Hermine zuckt mit den Schultern. "Ich dachte ich lauf einfach ein bisschen um den See. Mach ich eigentlich immer, wenn ich nicht schlafen kann. Da kann ich dann gut nachdenken und einfach mal abschalten. UNd du?Was hast du noch so vor?"



    Re: Der See

    lizzy poncelet - 10.04.2007, 16:10


    Sie überlegt kurz "Ach ich denke ich geh jetz hoch in den Gemeinschaftsraum... Ich bin gerade ziemlich müde... Danke für den Tee!"



    Re: Der See

    Hermine Granger - 10.04.2007, 16:25


    "Immer wieder gerne :) ", meint Hermine. "Ich werde dann jetzt noch ein bisschen rumlaufen. Bis irgendwann mal", sagt sie und winkt Liz zu, bevor sie weiterläuft.



    Re: Der See

    lizzy poncelet - 10.04.2007, 16:29


    "Ja machs gut! und gute NAht!"



    Re: Der See

    LittleAngel - 14.04.2007, 14:30


    Später:

    Es ist jetzt schon 2 Wochen her, seid sich die Beiden getrennt haben.
    Gabriel sieht gerade, wie Joey aus dem Wasser kommt. Einfach ignorieren...mir gehen eh die Erwiederungen aus...boah diesen Bauch kann man nicht ignorieren.



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 14.04.2007, 14:32


    Er wirft sich das Handtuch über die Schultern und bermerkt dann rechts von ihm, dass Gabriel allein iner Gegend rumsitzt. Er geht auf sie zu "Bleib bitte sitzten!" ruft er ihr schon ma zu, da sie Anstalten macht, aufzustehen.



    Re: Der See

    LittleAngel - 14.04.2007, 14:34


    Sie bleibt wie gebeten sitzen und wartet.
    Was kommt jetzt?!



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 14.04.2007, 14:35


    Als er ankommt kratzt er sich verlegen am Hinterkopf "Was ich sagen wollte... Ich bin der Meinung, dass wir uns ein wenig zu sehr wie Kleinkinder benehmen, die sich gegenseitig ihre Bagger geklaut haben..."



    Re: Der See

    LittleAngel - 14.04.2007, 14:35


    Sie wartet kurz, dann:" Hm ja...irgendwie schon..."



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 14.04.2007, 14:36


    "Wir könnten uns doch wenigstens wieder versöhnen, oda nicht? Ich mein.. ne kleine, oda auch vielleicht ne größere Pause würde ganz gut tun, aber man muss sich ja nicht so anzicken.."



    Re: Der See

    LittleAngel - 14.04.2007, 14:37


    Sie zieht amüsiert eine Augenbraue hoch: "Pause? Klingt ja ganz so, alsob du glaubst, dass wir irgendwann wieder zusammen sein sollten. Aber" Sie steht auf: "Gegen eine Freundschaft hätte ich nichts..."



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 14.04.2007, 14:38


    Er lächelt "Na ja.. das wärs dann auch schon... "



    Re: Der See

    LittleAngel - 14.04.2007, 14:39


    "Ok, ich muss dann jetzt in die Bücherei, also man sieht sich...", sie geht langsam den Hügel hoch...



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 14.04.2007, 14:40


    Er guckt ihr nach und kanns net zurück halten "In spätestens zwei Monaten hab ich dich wieder!!" ruft er ihr nach und als sie sich um dreht grinst er breit.



    Re: Der See

    LittleAngel - 14.04.2007, 14:41


    "Na wenn du meinst...Da musst du dich aber ganz schön anstrengen!" ruft sie ihm noch zu.



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 14.04.2007, 14:42


    Er streckt seinen rechten Arm in die Luft, verlagert das Gewicht auf die linke Hüfte und ruft "Nichts ist unmöglich!!"



    Re: Der See

    LittleAngel - 14.04.2007, 14:43


    "Ja ne is klar Joey...." Sie geht weiter hoch ins Schloss...
    Das interessiert mich jetzt mal, wie er das schaffen will. :lol:



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 14.04.2007, 14:45


    Er schüttelt sich das Wasser aus den Haaren und bemerkt dann erst, dass Gabriel sein Handtuch hat mitgehen lassen. "Wa..?"



    Re: Der See

    LittleAngel - 14.04.2007, 17:55


    Gabriel kommt den See runtergelaufen und setzt sich ans Ufer, bis sie scih entschließt zu Baden. Sie guckt nach, ob sie weiß anhat, was sie glücklicherweise nicht hat, und geht einfach so in Unterwäche ins Wasser.



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 14.04.2007, 17:58


    Joey erreicht das Ufer und sieht nur Gabriels Kleider. Er schaut hinaus aufs Wasser und entdeckt Gabriel. "Wenns sein muss.." Er zieht sich aus, bis auf die Bogger, und springt ins Wasser. Er schwimmt zu ihr und wartet, bis sie was sagt.



    Re: Der See

    LittleAngel - 14.04.2007, 18:00


    Sie taucht vor ihm auf und spritz ihm Wasser ins Gesicht: "Was sollte das? Wir haben gesagt, dass wir FREUNDE bleiben. Freunde setzten sich in der Regel nciht in dieser Form aufeinander!!!!!!!!!" :twisted:



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 14.04.2007, 18:00


    Er wischt sich das Wasser aus den Augen "Moment! Wir sprachen von einer Pause." :D :D



    Re: Der See

    LittleAngel - 14.04.2007, 18:01


    "Ja du vielleicht, aber ich nicht! Ich hab von Freundschaft gesprochen...und deine 'Drohung' als Scherz aufgefasst..."
    Zumindest äußerlich...



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 14.04.2007, 18:02


    Er schwimmt auf der Stelle und schaut sie an "Sag ma.. liebst du mich? Ich liebe dich, deshalb habe ich das getan. Aber nur, weil wir uns wieder gestritten haben, kannst du doch nicht die Liebe zu mri verloren haben, oder?"



    Re: Der See

    LittleAngel - 14.04.2007, 18:05


    PAUSEEEEEEE~
    Dann fängt sie an zu reden: "Ich...weiß nicht Joey...wir würden uns wieder in die Haare kriegen wegen irgendwas und wieder tagelang streiten...das halt ich auf die Dauer nicht aus...wir haben es schließlich geschafft innerhalb von 5 Monaten 3x im Streit auseinandergegangen zu sein...."



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 14.04.2007, 18:06


    "Und deshalb hast du Schluß gemacht? Ich nehme dir das nicht ab. Ich frage noch mal: Libest du mich, oder nicht? Wenn nicht können wir uns diese Diskusion sparen, dann schwimm ich ans Ufer und bin weg...."



    Re: Der See

    LittleAngel - 14.04.2007, 18:08


    Sie legt sich auf den Rücken und spielt toter Mann. Ne ganze Weile liegt sie da und guckt in die Sterne...."....ja...."



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 14.04.2007, 18:09


    ".... Was 'ja'??" Er taucht kurz unter, um dann von oben bis unter tropfend aufzutauchen.



    Re: Der See

    LittleAngel - 14.04.2007, 18:11


    "Du hast mich doch was gefragt, schon vergessen?" Sie quickt kurz und taucht dadurch unter, weil sich ein Frosch auf ihren Bauch gesetzt hat. Luftholend taucht sie auf.



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 14.04.2007, 18:12


    Sie guckt aber ins Leere, da Joey jetzt hinter ihr ist. Er umarmt sie und sagt: "Ich wills hören..."



    Re: Der See

    LittleAngel - 14.04.2007, 18:13


    "Ich liebe dich..." <3



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 14.04.2007, 18:15


    "Geht doch." Er drückt sie an sich umd legt sein Kopf auf ihre Schultern.



    Re: Der See

    LittleAngel - 14.04.2007, 18:17


    Sie vergisst zu schwimmen und da Joeys Gewicht auch uaf ihr drauf ist, drückt er sie automatisch unter Wasser...



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 14.04.2007, 18:18


    "Woah?!" Er lässt sie los und taucht selber unter, um zu sehen, wo sie abgeblieben ist.



    Re: Der See

    LittleAngel - 14.04.2007, 18:19


    Sie liegt wenige Meter unter ihm und winkt ihm frölich grisend zu, bis dann die Lungen streiken und nach Sauerstoff verlangen.



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 14.04.2007, 18:20


    Er lässt sich ein Stück nach unten gleiten und dreht sich 180° nach unten, sodass er mit dem Kopf nach unten guckt. Er schwimmt zu ihr und macht ne 'Mund-zu-Mund-Beatmung'



    Re: Der See

    LittleAngel - 14.04.2007, 18:22


    Sie genießt den Kuss unterwasser und während sie sich da so küssen, oder beatmen, tauchen sie auf...



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 14.04.2007, 18:23


    Al ihre Köpfr die Wasseroberfläche durchdringen schnappen beide nach Luft. Er grinst sie an und spritzt ihr Wasser ins Gesicht, um dann die Gelegenheit zu nutzten und unter Wasser abzutauchen.



    Re: Der See

    LittleAngel - 14.04.2007, 18:25


    Sie sieht Hagrid den Weg zum See hochlaufen und schwimmt ins Schilf...



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 14.04.2007, 18:27


    Er entdeckt sie und taucht leise auf "Aha. man findet nicht óft eine schöne Jungfrau im Schilf..."



    Re: Der See

    LittleAngel - 14.04.2007, 18:27


    "Hm..Wo????" :wink:



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 14.04.2007, 18:28


    "Ich seh sie :wink: Sie schwimmt genau einen Meter vor mir."



    Re: Der See

    LittleAngel - 14.04.2007, 18:29


    Sie seufzt: "Sag mal Joey hälst du mich für Maria mit der unbefleckten Empfängnis? Oder warst du einfach nur geistig abwesend in zweisamen Stunden?" 8)



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 14.04.2007, 18:32


    "Hmm.. also körperlich war ich anwesend... aba geistig? Weiß ich nicht, tut mir Sorry. Warum sind wir eigentlich hier im Schilf??"



    Re: Der See

    LittleAngel - 14.04.2007, 18:33


    "Weil Hagrid da drüben läuft, unsere Kleider begutachtet und es nciht so toll findet denke ich, wenn nachts Schüler im See sind und sich gegenseitig fast ertränken."



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 14.04.2007, 18:35


    "Asooo... Sag das doch. Na wenn wir nicht hier weg können..." Er schwimmt dicht zu ihr und lächelt sie lieb an, bevor er sie wieder küsst, diemal aber nicht gierig, sondern liebevoll.



    Re: Der See

    LittleAngel - 14.04.2007, 18:37


    In einer Kusspause fragt sie ihn fies: "Wie willst du eigentlich bedeckt aús dem Wasser kommen. So in deiner fast weißen Bogger?"



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 14.04.2007, 18:38


    "Ach, ich hab doch deinen BH." Diesen hält er zum Beweis hoch und grinst fies. :twisted:



    Re: Der See

    LittleAngel - 14.04.2007, 18:41


    "Wie willst du den denn anziehen??? Außerdem...geb ich den dir nicht."



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 14.04.2007, 18:42


    "Brauchst du auch nicht, hab ihn ja schon =) Und ich will ihn ja nicht anziehen, aber zum Bedecken meines Freundes reicht es."



    Re: Der See

    LittleAngel - 14.04.2007, 18:45


    "Joey gib den wieder her! Lass deine Griffel von meine Klamotten!" Sie zieht an ihm und hat danach die Körbchen in der Hand und Joey die Träger. "hm....klasse....kaum bin ich wieder mit dir zusammen, geht alles kaputt.....-.-" Sie zieht sich ihren BH ohne Träger an. "Wenigstens hab ich jetzt einen für Kleide ohne Träger."



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 14.04.2007, 18:46


    "Tja, und wessen Verdienst is das? Genu, meiner!" Er grinst und küsst ihre Stirn, dann schwimmt er zum Ufer und guckt sich um "Tja... Hagrid hat unsere Sachen mitgehen lassen... mit unseren Zauberstäben..."



    Re: Der See

    LittleAngel - 14.04.2007, 18:47


    "WAAAAAAAAAAS?????!!!!!!" Sie kommt zu ihm geschwommen, um sich davon selbst zu überzeugen. Sie sind wirklich weg. "Na klasse. Jetzt müssen wir so zu Hagrid laufen, um ihm zu bitten, unsere Klamotten wieder rauszurücken..."



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 14.04.2007, 18:48


    "DAS machst du bitte alleine, es macht mir ja nix aus, das du mich iner weißen, nassen Bogger siehst, aber ich denke mal, Hagrid sollten wir das ersparen..."



    Re: Der See

    LittleAngel - 14.04.2007, 18:51


    "Sprich ich soll alleine zu Hagrid oder was? Na ganz toll." Sie geht aus dem Wasser und geht in Richtung Hagrids Hütte. "Bin gleich wieder da."

    Nach ner Halben Stunde:
    Gabriel kommt wieder zum See, wo Joey schon sehnsüchtig auf seine Hose wartet, doch sie kommt mit leeren Händen wieder.
    "Er...hat sie schon abgegeben...bei Flitwick..."



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 14.04.2007, 18:52


    ".....Nein... sag mir, dass das nicht wahr ist! Och nöö, nicht schon wieder 3 Wochen nachsitzten... Und so durch die Schule??? Muss echt nicht sein, aber was solls. Er dreht sich um und geht auf das Schloß zu.



    Re: Der See

    LittleAngel - 14.04.2007, 18:53


    Sie folgt ihm und Beide machen sich auf den Weg zu Flitwick.



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.05.2007, 18:24


    Späääter:

    Gabriel kommt runter zum See und setzt sich ans Ufer, um in der Sonne Hausaufgaben zu machen...



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 24.05.2007, 18:26


    Genau an dem Platz wollte Serpa sich auch soeben niederlassen und sieht Gabi jetzt empört an.
    "Ey, das ist mein Platz."



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.05.2007, 18:28


    Gabi dreht den Kopf und blickt Serpa arrogant ins Gesicht.
    "Tja, Pech gehabt. Jetzt bin ich hier. Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass es Stammplätze am See gibt."



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 24.05.2007, 18:29


    "Nein, das nicht, aber ich kann dir trotzdem nicht empfehlen dich da länger hinzusetzen...", sagt Serpa und sieht sie besserwisserisch an.



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.05.2007, 18:30


    "Ach und wieso das bitte?!", erwidert sie nur überheblich.



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 24.05.2007, 18:31


    "Hm, naja sagen wirs so... ich hab da etwas vergessen..."



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.05.2007, 18:33


    "Also als ICH mich hier hingesetzt habe, lag hier nichts."



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 24.05.2007, 18:36


    "Nein, ich wäre ja auch nicht so doof und lasse etwas AUF dem Rasen liegen! Dann hätte ich es ja gesehen :roll: ", gibt Serpa zurück. "Wenns dir jetzt nichts ausmachen würde wäre es nett, wenn du aufstehen würdest! Hm, obwohl... andererseits freut sich sonst jemand über was fressbares..."



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.05.2007, 18:38


    "Was Essbares???", fragt sie unglübig und steht dann doch auf.



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 24.05.2007, 18:39


    "Ja, meine Schlange frisst nämlich gerne kleine Ravenclaws!", sagt Serpa hämisch grinsend.



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.05.2007, 18:40


    "Sehr witzig Serpa... :roll: "



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 24.05.2007, 18:43


    "Ja was denn? Meine Schlange ist da in der Erde!"
    Sie holt ihren Zauberstab raus und deutet mit ihm auf die Erde. Der Boden öffnet sich und eine kleine Höhle wird freigelegt, aus der Serpas Schlange geschlängelt kommt.
    "Na? Glaubst du mir jetzt?", fragt Serpa grinsend und hebt ihre Schlange auf den Arm, die sich dann sofort um ihre Schultern wickelt.



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.05.2007, 18:45


    Gabriel rümpft die Nase...
    "Bäh..ist das eklig. Wie kann man den ganzen Tag mit einer Schlange um den Schultern rumlaufen?!"



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 24.05.2007, 18:48


    "Was heißt hier den ganzen Tag? Den halben war sie ja schon in der Erde... 8)", antwortet Serpa und tätschelt ihrer Schlange den Kopf.
    "Na, wars schön da unten? Hast du was leckeres gefunden?"



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.05.2007, 18:49


    "Und wenn schon...uawhh", sie schüttelt sich und setzt sich wieder hin.



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 24.05.2007, 18:50


    "Was hast du denn gegen Schlangen?", fragt sie und setzt sich Gabi gegenüber. Ihre Schlange gleitet ins Gras und schlängelt um Serpas Beine herum.



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.05.2007, 18:52


    "Ich weiß auch nicht genau, aber sie sind lang, dürr, sehen sowas von glibschig aus und naja, die Tatsache, dass die dich mit einem Biss killen können ist nicht gerade beruhigend."



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 24.05.2007, 18:53


    "Ach was, das macht sie nur, wenn ich es ihr befehle", sagt Serpa ruhig und sieht ihr Haustier liebevoll an.



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.05.2007, 18:55


    Reflexartig zieht sie ihre Beine an und begutachtet die schlängendel Schlange. XD



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 24.05.2007, 18:58


    Serpa grinst.
    "Meinst du wirklich, das ich so doof bin und ihr befehle dich hier in aller Öffentlichkeit zu beißen? Und dann auch noch, wenn ich direkt daneben sitze?"



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.05.2007, 19:00


    "naja ehrlich gesagt, weiß man bei dir ja nie so wirklich...Außerdem wer sagt, dass das Tier nciht auf einmal Zahnschmerzen bekommt und die verscuht loszuwerden, indem es einfach zubeißt?!"



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 24.05.2007, 19:05


    "Das würde ich wissen. Und selbst wenn sie Zahnschmerzen bekommen würde, würde sie dich nicht beißen, wenn ich es ihr nicht erlaube. Darauf kannst du echt Gift nehmen."



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.05.2007, 19:06


    "Hm na gut...wenn du meinst...", langsam entspannt sie sich wieder.



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 24.05.2007, 19:07


    "Ja, meine ich^^. Wen ndu willst kannst du sie ja mal streicheln...", bietet Serpa Gabi an.



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.05.2007, 19:09


    "Hm naja ich weiß nicht...Macht sie echt nichts?" als Serpa erneut den Kopf schüttelt streckt sie vorsichtig die Hand aus und berührt die Schlage zaghaft. "Die ist ja echt Pups-Trocken. :shock: "



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 24.05.2007, 19:11


    Serpa lacht laut auf.
    "Was dachtest du denn wie sie sich anfühlt? :lol:"



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.05.2007, 19:15


    "Ja was weiß ich denn..anders halt." Sie lacht etwas.



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 24.05.2007, 19:22


    Serpa grinst.
    "Ja, das denken die meisten, die keine Ahnung von Schlangen haben..."
    "Was machst du eigentlich hier für Hausaufgaben?"



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.05.2007, 19:24


    "Pflege magischer Geschöpfe...So ein dämlicher Aufsatz über Knallrümpfige Kröter...-.-"



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 24.05.2007, 19:53


    "Oh... ja ich bin froh, dass ich das abgewählt habe. Bei diesem Hagrid, der es nichtmal schafft seinen Bart zu zähmen werde ich mich garantiert nicht unterrichten lassen! So lebensmüde bin ich dann doch nicht!", sagt Serpa.



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.05.2007, 19:54


    "Hm ja ich wähls auch bei nächster Gelegenheit hab...aber seine Vertretung war gut :wink: "



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 24.05.2007, 19:57


    Serpa lacht.
    "Ja, die hat wenigstens gezeigt, wo es lang geht und dass es so nicht geht, wie Hagrid das gemacht hat. War schon eine echte Bereicherung sie hier zu haben, auch wenn es für zu kurze Zeit war."



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.05.2007, 19:59


    "Ja stimmt. Aber es wird in einigen Fächern halt nicht so auf qualifizierte Fachkräfte gezählt...Leider..."



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 24.05.2007, 20:01


    "Ja, da sagst du ein wahres Wort -.- Aber der Schulleiter ist auch zu alt, der kann das garnicht mehr entscheiden. Wir bräuchten hier mal neuen Wind in den Segeln- einen neuen Schulleiter."



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.05.2007, 20:03


    "Hm ok so weit würde ich nun auch wieder nicht gehen. Mit einigen neuen Lehrern würde ich mich schon zufrieden geben. Und eine kleinen Modernisierung des Schlosses vielleicht...aber naja..Bald bin ich ja fertig mit der Schule :D "



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 24.05.2007, 20:04


    "Ja ich auch :D Wird auch Zeit dass wir hier endlich wegkommen! Weißt du denn schon was du machen willst?"



    Re: Der See

    LittleAngel - 24.05.2007, 20:05


    "Hm ne irgendwie nicht...auf jedenfall nicht Lehrer. XD Du denn schon???"



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 24.05.2007, 20:15


    Serpa zuckt mit den Schultern.
    "Nein, noch nicht wirklich, vielleicht etwas mit Schlangen oder so... weiß ich aber noch nicht so wirklich."



    Re: Der See

    LittleAngel - 30.05.2007, 19:10


    "hm könnte man sich ja irgendwie denken XD.."
    Wieso unterhalte ich mich eigentlich so gut mit ihr...sie ist immerhin eine Slytherin...strange...



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 30.05.2007, 21:00


    "Ja, aber teilweise entscheidet man sich ja für einen Beruf, bei dem man früher nie daran gedacht hat, dass einem dieser Berufszweig liegen würde...", sagt Serpa nachdenklich.

    Was mache ich hier eigentlich??? ich rede mit einer Ravenclaw?? Oh Lord, wie tief bin ich gesunken?? :?



    Re: Der See

    LittleAngel - 05.06.2007, 17:34


    "hm ja stimmt schon aber trotzdem...es gibt Dinge, von denen man weiß, dass man sie niemals tun wird :wink: "



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 14.06.2007, 22:06


    Serpa nickt lächelnd.
    "Ja, stimmt wohl."
    Sie streckt sich auf dem Rasen aus und schließt die Augen.
    "Ich war schon ewig nicht mehr hier draußen, einfach nur um mich zu sonnen...",stellt sie fest.



    Re: Der See

    LittleAngel - 02.07.2007, 20:01


    "Sieht man...bist ganz schön blass...solltest die Sonne mal ausnutzen..."

    hm...sowas kommt dabei raus, wenn alle Freunde spurlos verschwunden sind: man redet mit Serpa als kenne man sich schon ewig und verstünde sich auch...



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 07.07.2007, 19:40


    "Ich werde nicht braun, ob dus mir glaubst, oder nicht... aber du siehst auch nicht gerade so aus, als ob du dich viel an der frischen Luft aufhalten würdest", stellt Serpa fest und betrachtet Gabis blasse Gesichtsfarbe.

    Was ist eigentlich mit mir los?? Ich rede mit dieser Ravenclaw, als wären wir befreundet! Igitt, wenn ich mir das vorstelle!!! :shock:



    Re: Der See

    LittleAngel - 17.07.2007, 00:02


    "Hm...ne bin ich eigentlich auch nicht...binimmer zemlih beschäftigt mit Husaufgaben und Prfungsvobereitungen..."



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 17.07.2007, 00:05


    "Oh ja, hast du da auch im Moment so viel zu tun?? Das ist echt irre! Ich mach eigentlich im Moment nichts anderes mehr, als für diese Prüfungen zu lernen! Langsam nervts...Gut, ich müsste nicht so viel machen, aber da unterscheide ich mich von den anderen Slytherins ganz eindeutig: ich lerne einfach zu gerne"



    Re: Der See

    LittleAngel - 17.07.2007, 00:09


    "hehe...naja ich bin in meinem Haus ja bekanntich nicht die Einizige, die freiwillig lernt...aber irgendwer muss ja Streber-Haus sein ne..-.- Aber bad fertig ne :D"



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 17.07.2007, 00:17


    "Jaa, stimmt wohl..."
    Serpa lehnt sich züruck und schließt die Augen.
    "Irgendwie kann ich mir es nicht ohne Schule vorstellen... wird bestimmt aufregend!"



    Re: Der See

    LittleAngel - 17.07.2007, 00:21


    "Hm ja kann schon sein..wid vor allem erstmal einsam glaub ich...die ghnze Zeit immer Leute um einen rum gehabt und dan von null auf hndert keinen mehr außer nevig Elter :shock: "



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 17.07.2007, 00:24


    Serpa lacht.
    "Ach, so schlimm sind meine Eltern garnicht. Sie lassen mir alle Freiheiten die ich brauche und mehr :wink: Also ich kann im Prinzip alles machen, was ich will." Sie setzt sich wieder auf.
    "Aber ich werde nach der Schule direkt ausziehen- das hab ich mir ganz fest vorgenommen."



    Re: Der See

    LittleAngel - 17.07.2007, 00:25


    "Du Glückliche..ich wüsste nciht, wohin ich gehen sollte...ganze Familie hal Muggel ne..-.-"



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 17.07.2007, 00:28


    "Oh! Das ist bestimmt hart!", sagt Serpa. "Nein, also meine Eltern sind Reinblüter, also kann ich schon stolz auf sie sein. Aber ich will trotzdem so schnell wie möglich ausziehen und auf eigenen Füßen stehen."



    Re: Der See

    LittleAngel - 17.07.2007, 00:32


    "Tja man kann sich seine Verwandtschaft nicht aussuchen. Wieso willst du denn unbedingt ausziehen???"



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 17.07.2007, 00:34


    "Ach, ich will einfach mein eigenes Leben führen können, und wirklich frei sein. Ich hab zuhause zwar alle Freiheiten, aber man wird halt doch immer genau beobachtet, was man so macht... also wen man so mit nach hause bringt und so :wink: Hab ich keine Lust mehr drauf."



    Re: Der See

    LittleAngel - 17.07.2007, 00:37


    "Kenn ich kenn ich!" Sie seufzt leicht "ja und dumme kleine Geschwister, die alles dürfen..."



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 17.07.2007, 00:41


    Serpa lächelt.
    "Das Problem hab ich zum Glück nicht. Ich bin Einzelkind und damit auch ganz zufrieden 8) Aber ich stells mir echt lästig vor, wenn die Geschwister kleiner sind als man selbst... so ein großer,älterer Bruder dagegen wäre schon wieder cool"



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 17.07.2007, 00:42


    Joey kommt den Hang hinunter geschlendert, als er Gabi sieht, sich freut und zu ihr hinghen will, dann aber Serpa sieh, eine von Dracos grässlichen Gefolgsleuten
    WAS hat das denn zu bedeuten?? Er steht hinterm Baum und hört zu, wa die beiden sichzu sagen haben



    Re: Der See

    LittleAngel - 17.07.2007, 00:47


    Sie bemerkt Joey nicht und redet einfach weiter mit Serpa(geht ihn ja eigtl auch nichts an ne ;P)
    "Ja ich wäre auch lieber so das verwöhnte mittlere Kind...aber naja...dafür darf ich dann als Erste ausziehen, wenn ich weiß, wohin, und kann als Einizge zaubern :D"



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 17.07.2007, 00:50


    "Ja, das ist bestimmt cool, wenn man seine Geschwister verhexen kann oder ihnen Tricks vorführen kann, wenn sie sie nicht probieren dürfen. Schön mies :*gg*: Von daher ist es eigentlich schade, das ich keine Geschwister hab...."



    Re: Der See

    LittleAngel - 17.07.2007, 00:53


    "Woah bist du mies...aber solange ich nicht 17 bin, kann ich mich ja nicht an ihnen mit Magie vergreifen..."



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 17.07.2007, 00:55


    "Naja, aber bald is es ja soweit :wink: Und hey! Ich finde das nicht mies. Sie gehen einem von morgens bis abends auf die Nerven und wenn man sich dann mal rächt ist das gleich mies? Finde ich nicht :P ", rechtfertigt Serpa sich und grinst.



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 17.07.2007, 00:57


    Immernoch schweigend steht erhinterm Baum.
    Was ist bloß los mit Gariel? Sonst flippt sie gleich aus, wenn auch nur son Slytherin sie anspricht un jetzt tratscht sie vergnügt mit einer rum...



    Re: Der See

    LittleAngel - 17.07.2007, 00:59


    Sie spürt eien bohrenden Blick in ihrem Rüken und dreht sich kurz um und erkennt Joey. Sie lächelt ihm zu: "wa hat er denn? woah der Blick killt mich ja fasst..." murelt sie mehr zu sich selbst als zu Serpa.



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 17.07.2007, 01:02


    "Hm, ich denke der findet es nicht so lustig, das du dich mit mir unterhälst. Aber stört dich das, was er denkt?"



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 17.07.2007, 01:10


    Er verucht ruhig zu bleiben und wartet ab, wa Gabriel antwortet...



    Re: Der See

    LittleAngel - 17.07.2007, 01:11


    "Hm naja eigentlich schon, schließlichsind wir ein Paar, aber man kann ja nunmal niht den gleichen Bekanntekrs habem..as wäre doch langweilig...ich werd mir meine Bekannten wohl noch selber aussuchen dürfen dek ich mal...^^"



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 17.07.2007, 01:14


    "Ach, so ist das alo, von heut auf morgen bist du mit einer von denen befreundet" sagt er abfällig un zeigt auf Serpa "Gesternmeintest du noch großartig, mit den Slytherin würdest du dich nie einlassen, was seh ich denn gerade?" Er macht sich keine Mühe seinen Zorn und seine Verachtung gegenüber Serpa zu vrbergen



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 17.07.2007, 01:15


    Serpa lächelt.
    "Ja, ich denke auch. Sonst würde ich mich ganz schnell nach nem neuen Freund umsehen! Etwas tolerant darf ein Freund schon sein."



    Re: Der See

    LittleAngel - 17.07.2007, 01:15


    "Man kann sich ja bekanntlich in Menschen auch täuschen oder?! Wenn´man nie redet kannste dich auch nicht vom Gegenteil überzeugen Joey!!! :evil: "



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 17.07.2007, 01:20


    Er zieht zweifelnd eine Augnbraue hoch "Soso... " Er rang um seine Fassung "Ich verstehs echt nich... Wer hat dich denn immer so runter gemacht? Wer beleidigt dich denn immer als Schlammblut? Diese verhätschelten und arroganten "Reinblüter"" Er verschränkt die Arme vor der Brust und wartet auf ihre Rechtfertigung



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 17.07.2007, 01:25


    Serpa setzt sich auf.
    Will ich den Kerl überhaupt kennenlernen?? Ich glaube eher weniger...Und nach dieser Äußerung schon garnicht!!
    "Ach, das sagt der richtige!", lacht Serpa. "So weit ich weiß bist du auch ein Reinblut... nur versteh ich nicht, wo deine Reinblut-Gene geblieben sind. Wenn du nichts gegen Schlammblüter hast, okay. Aber andere Reinblüter zu beleidigen geht zu weit!"



    Re: Der See

    Joey Thomsen - 17.07.2007, 01:28


    "Kannst du mir bitte das Wort 'Reinblut' definieren? Was macht schon den Unterschied? Es war nur als Betonung gdacht, dass ihr Slytherins so vie Wert auf 'Reinblut' setzt. Totaler Schwachsinn!" Er massiert sich die Schläfe, um dieKopfschmerzen loszuwerden.



    Re: Der See

    LittleAngel - 17.07.2007, 01:33


    Sie schüttelt den Kopf...
    "Joey, was gnau ist jetzt dein Problem??? Sonst hast du dich doch auch nciht so aufgeregt, wenn ich mich mit Anderen unterhalte.-.-"



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 18.07.2007, 14:42


    "Wenn ich da so einen riesigen Wert drauf legen würde, meinst du ich würde dann hier mit Gabi reden?? Du kapierst echt garnichts!", sagt Serpa ärgerlich.
    Eigentlich wäre es jetzt angebracht zu gehen... aber dann würde es so aussehen, als würde ich Angst oder so vor ihm haben, und das ist nun wirklich nicht der Fall. Also muss ich wohl doch hier bleiben...



    Re: Der See

    LittleAngel - 22.07.2007, 20:24


    Sie guckt Serpa an: "Das sind halt Männer. Wie die kleinen Kinder. :x Und manche werden nie zu einem Jugendlichen geschweige denn zu einem Erwachsenen", beim letzten Satz blickt sie zu Joey rüber...
    Das war jetzt zwar irgendwie mies aber naja....



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 23.07.2007, 18:42


    Serpa grinst Joey hähmisch an.
    "Tja, so ist das wohl. Und du hast es anscheinend ja geschafft dir ein besonderes Exemplar davon zu besorgen...Der", sie zeigt auf Joey,"wird nie erwachsen werden, dass kann ich dir sagen, Gabi."



    Re: Der See

    LittleAngel - 11.08.2007, 18:41


    Sie nickt leicht aber deutlich sichtbar für Joey.
    "Ja ich fürchte auch...aber man kann ja noch hoffen...ein bisschen Zeit hat er ja noch 8) "



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 15.08.2007, 16:33


    Serpa lacht auf.
    "Ja, ist wohl so, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben... auch wenn du bei dem da seeehr lange warten wirst", fügt sie grinsend hinzu.



    Re: Der See

    LittleAngel - 15.08.2007, 18:53


    "Och es gibt auch Situationen, in denen er erwachsen war...", sie überlegt etwas. "Ok im Grunde kenne ich doch keine...."



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 20.08.2007, 15:36


    Serpa lacht auf.
    "Siehst du :P Naja, aber wenn du auf sowas stehst... :wink: ", sagt sie grinsend.
    "Dir hats anscheinend die Sprache verschlagen,was?", fragt sie an Joey gewandt.



    Re: Der See

    LittleAngel - 23.09.2007, 16:58


    "Sieht wohl ganz so aus....", betrübt guckt sie zur Seite
    Könnte ja auch mal mit mir reden der Kerl...
    Sie steht auf und klopft sich das Gras von ihrem Rock: "Naja Serpa, ich muss erstmal noch was erledigen.Man sieht sich ja bestimmt irgendwann... :wink: "
    Sie guckt Joey noch fragend an, ob er mit kommt, doch als keine Reaktion kam geht sie einfach ohne ihn...



    Re: Der See

    ~Serpa~ - 24.09.2007, 17:52


    Serpa sieht Joey verachtend an, steht dann ebenfalls auf und stolziert in Richtung See davon, wo sie Draco gesichtet hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hogwarts Magic

    Wahrsagen - gepostet von lizzy poncelet am Dienstag 10.04.2007
    MonsterGame, Amazon und so... - gepostet von Draco Malfoy am Donnerstag 25.01.2007
    Lucius& Narzissas Schlafzimmer - gepostet von Draco Malfoy am Montag 21.08.2006
    Irgendwie fehlt Tisch 3 Leute... - gepostet von LittleAngel am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der See"

    Juchuuu - wir fahren an die See!!! - Tanja (Mittwoch 17.05.2006)
    +*Der See*+ - Withmoon (Montag 27.08.2007)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    heeder see in flammen - my-key (Donnerstag 27.07.2006)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)
    Rod's 100 Abba tunes - Roddey_Phipps (Donnerstag 07.06.2012)
    Schwarzer See - Alexis Arkadius Lestrange (Mittwoch 31.10.2007)
    Wer wird Manager-Meister 08/09 - AIR BÄRON (Dienstag 12.08.2008)
    Rock am See 2007 - Axl Flo (Freitag 08.12.2006)
    Der See - scarat (Samstag 30.07.2005)