Ressi und Credtishilfen

Forum der ~RotN~
Verfügbare Informationen zu "Ressi und Credtishilfen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rakshasa - scouty77 - _Mecki - zdammm - Mc borussos - Xaglom Sternenflamme
  • Forum: Forum der ~RotN~
  • Forenbeschreibung: OD-Clan ~Return od the Nager~
  • aus dem Unterforum: Wingbereich
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ressi und Credtishilfen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 9 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ressi und Credtishilfen"

    Re: Ressi und Credtishilfen

    Rakshasa - 24.08.2006, 13:48

    Ressi und Credtishilfen
    Hiho,

    mal so ne Frage. Kann man eigentlich Mitgliedern helfen indem man ihnen Credtsi oder Ressis überweist. Wenn ja was ist dafür notwendig?

    Grüße



    Re: Ressi und Credtishilfen

    scouty77 - 24.08.2006, 13:52


    Du kannst jedem Spieler Credite überweisen.
    Must nur auf den Namen klicken und dort steht dann schon was
    von wegen überweisen.

    Resis muste nen Transportschiff bauen, das vollladen und zu dem
    entsprechenden Spieler schicken und da entladen.



    Re: Ressi und Credtishilfen

    Rakshasa - 24.08.2006, 13:58


    Danke! Aber keiner kann momentan in die 44 Gala fliegen oder? Die wird erst nach einiger Zeit für andere Galas freigeschaltet, oder?



    Re: Ressi und Credtishilfen

    _Mecki - 24.08.2006, 14:02


    du kannst übrigens nur beim premiumaccount credits direkt an andere spieler überweisen sonst geht das nur über die allykasse.



    Re: Ressi und Credtishilfen

    zdammm - 24.08.2006, 14:02


    jab. nach 1 monat wird die gala geöffnet und kuirz danach der ring. du kannst übrigens nur solange überweisen, wie du premium bist. Das kostet 2,50 Euro im Monat, wenn ich mich net irre.



    Re: Ressi und Credtishilfen

    Mc borussos - 24.08.2006, 16:34


    hi

    du kannst nicht an alle spieler credits überweisen.

    die spieler müssen in einer offenen gala sein weil du sonst die meldung bekommst das keine wege bekannt sind die in gala führen!!
    du kannst aber sppielern credits überweisen die in einer geschlossenen gala sind wenn du selbst in der gleichen gala bist.



    Re: Ressi und Credtishilfen

    Rakshasa - 24.08.2006, 16:50


    Meine Frage zielt darauf ab, wie man Member die im Aufbau sind unterstützen kann. Aber in der ersten 14 Tagen kann man denen ja eh nix überweisen. Oder kann man das mit Hilfe des Allykontos umgehen?



    Re: Ressi und Credtishilfen

    Mc borussos - 24.08.2006, 19:06


    ja und nein!

    es kommt drauf an. der finanz könnte evt dem mitspieler was überweisen.
    wenn aber der spieler in einer gala is die zu ist kann auch der finanz nichts machen. es müsste dann einer sein der in der gleichen gala ist. aber dann gibt es wieder ein neues problem. man kann keinen spieler als finanz einsetzen der in einer geschlossenen gala ist. man bekommt dann die nachricht das nur ein spieler der mit dem finanzverwaltungssystem angeschlossen ist finanz werden kann



    Re: Ressi und Credtishilfen

    Rakshasa - 24.08.2006, 19:23


    Aha, dat ist ja interessant.Hmmm aber sehr schade. Also sind die Leute in ner geschlossenen Gala (wie jetzt 44) auf sich allein gestellt :roll:



    Re: Ressi und Credtishilfen

    Mc borussos - 24.08.2006, 19:42


    auch diese frage läst sich net ganz beantworten.

    finanziel können wir euch net wirklich helfen bis auf das ihr die auch aktiv sind keine steuern zahlen.

    aber ich empfehle jedem sich noch am anfang schnell eins zwei kolo`s zu bauen. mit denen könnt ihr erst planis holen und diese schiffe dann für viel geld verkaufen(so mache ich das ;) ).

    ich habe euch mal eine liste gemacht wie ihr schnell ein ultra werdet



    Re: Ressi und Credtishilfen

    Xaglom Sternenflamme - 27.08.2006, 07:48


    Puh das mit den Kolos is so ne Sache

    Es bringt zwar kurzzeitig Geld aber wenn du ein Schiff kaufst denn haste das Schiff ja dort wo du es gekauft hast also wahrscheinlich beim Plani des Herstellers - Ist also für dich als Käufer ne Super Sache da du dein Reich schneller ausdehnen kannst.

    Würde eher den schnellen Ausbau der Planiverwaltung betreiben. Große Planis (am besten zb die 27er Erz bzw 23 Kristall) dazuholen da die auch viele EW haben und zusätzlich Handelsstationen aufzubauen um überschüssige Produktionen in Credits umzuwandeln.

    Und den 13er Startplani nach der 3ten Kolo kicken da er nur Platz in der Verwaltung wegnimmt.



    Re: Ressi und Credtishilfen

    Mc borussos - 27.08.2006, 11:26


    ich glaube du hast mich falsch verstanden. ich habe ja net geasgt das ich dann die schiffe in den systemen lasse wo noch geile planis sind.
    ich schicke die immer imn mein heimatsystem. das dauert evt noch ein tag aber dann passiert mir absolut nix



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der ~RotN~

    OD-Geschädigte bitte hier rein - gepostet von Rakshasa am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ressi und Credtishilfen"

    Ressi Sammler - American Shaolin (Samstag 08.09.2007)
    Ressi-Klau :-) - spaceladie (Sonntag 17.12.2006)
    Ein paar Tipps von mir zur Ressi produktion - nadine (Donnerstag 24.08.2006)
    Brauche Ressi - ilo82 (Sonntag 13.08.2006)
    Ressi-Bank - todd (Samstag 11.11.2006)
    Schnellzugriff für ressi - smeckhell (Montag 30.07.2007)
    Ressi zeugs - Fedegar (Dienstag 10.04.2007)
    bitte um ressi - meteor (Donnerstag 23.03.2006)
    NUtzen mich als Ressi abholplatz - Trunks (Sonntag 11.02.2007)
    wer braucht ressi - p0mm3s (Montag 13.03.2006)